Mütter- und Schwangerenforum

Baby im und nach dem Studium

Gehe zu Seite:
Niji
32929 Beiträge
03.05.2012 20:36
oh man müüs. da musst du ja durch nen mist durch
ich hoffe das hilft jetzt.
fühlts sich denn jetz etwas besser an?
Müüs
19282 Beiträge
03.05.2012 20:37
Zitat von Niji:

oh man müüs. da musst du ja durch nen mist durch
ich hoffe das hilft jetzt.
fühlts sich denn jetz etwas besser an?

der linke finger fühlt sich an, als wenn er eingeschlafen ist, seit 5 stunden. es kribbelt ohne ende. aber dafür hab ich seit heut morgen kein paracetamol mehr genommen
Müüs
19282 Beiträge
03.05.2012 20:39
Zitat von Enomis:

Heute hatte ich die schlimmste Nacht meines Lebens hinter mir.
Ich war gestern beim Kieferorthopäden & die haben wieder alles neu gespannt. Ich bin in der Nacht in 3h Takt wach geworden vor Schmerzen...höllische Schmerzen. Konnte nimmer einschlafen & war echt kurz vorm Heulen
Dann hab ich mich kurz ins Wohnzimmer gesetzt & eine Paracetamol genommen...das hat dann noch ca. 15 Min gedauert & dann bin ich eingeschlafen. 3h später wieder wach geworden wegen Schmerzen. Hab dann wieder eine genommen.
Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen wegen dem Baby, ich hoffe es hat ihm/ihr nicht geschadet
Ich weiß nicht wie ich die Nacht durchhalten soll, wenn das wieder so schlimm wird.
Ich müsste nur mind. 4 Tage "stark" bleiben dann gehen die Schmerzen von alleine weg. Ich bin jetzt noch ganz fertig.

du darfst das.
du weißt ja was ich die letzten tage gemacht habe
Müüs
19282 Beiträge
03.05.2012 20:40

Baby JuJa wird
ein Mädchen
Niji
Fao
Minnie_Maus
Müüs
ein Junge
LiviaRose
MsMuffin
Fröschlein

Baby Livia wird
ein Mädchen
Sommerkind
Minnie_Maus
MsMuffin
juja
Fröschlein
Fao
ein Junge
Niji
white_manta
Karinbel
Enomis
Müüs

Baby Sommerkind wird
ein Mädchen
Niji
MsMuffin
Karinbel
Fröschlein
ein Junge
Sommerkind
white_manta
LiviaRose
Minnie_Maus
juja
Enomis
Fao
Müüs
03.05.2012 20:50
Zitat von Müüs:

Zitat von Enomis:

Heute hatte ich die schlimmste Nacht meines Lebens hinter mir.
Ich war gestern beim Kieferorthopäden & die haben wieder alles neu gespannt. Ich bin in der Nacht in 3h Takt wach geworden vor Schmerzen...höllische Schmerzen. Konnte nimmer einschlafen & war echt kurz vorm Heulen
Dann hab ich mich kurz ins Wohnzimmer gesetzt & eine Paracetamol genommen...das hat dann noch ca. 15 Min gedauert & dann bin ich eingeschlafen. 3h später wieder wach geworden wegen Schmerzen. Hab dann wieder eine genommen.
Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen wegen dem Baby, ich hoffe es hat ihm/ihr nicht geschadet
Ich weiß nicht wie ich die Nacht durchhalten soll, wenn das wieder so schlimm wird.
Ich müsste nur mind. 4 Tage "stark" bleiben dann gehen die Schmerzen von alleine weg. Ich bin jetzt noch ganz fertig.

du darfst das.
du weißt ja was ich die letzten tage gemacht habe

Ich musste in der Nacht irgendwie an dich denken, da du auch so leidest.
Hoffentlich geht es dir bald besser. Ich habs mir eben durchgelesen & mir tun die Finger schon davon weh Du Arme, verdammt nochmal das soll endlich heilen!
Niji
32929 Beiträge
03.05.2012 20:51
Zitat von Merle84:

Zitat von Niji:

*reinschleich*
hab jetzt nicht rumgeblättert, aber weiss von euch jemand was neues von JuWu?

Ja, sie hat gestern ihre Louisa bekommen.
Müüs
19282 Beiträge
03.05.2012 20:54
Zitat von Niji:

Zitat von Merle84:

Zitat von Niji:

*reinschleich*
hab jetzt nicht rumgeblättert, aber weiss von euch jemand was neues von JuWu?

Ja, sie hat gestern ihre Louisa bekommen.

wie schööööööööööööööööööööön
passt du louis
Müüs
19282 Beiträge
03.05.2012 20:55
Zitat von Enomis:

Ich musste in der Nacht irgendwie an dich denken, da du auch so leidest.
Hoffentlich geht es dir bald besser. Ich habs mir eben durchgelesen & mir tun die Finger schon davon weh Du Arme, verdammt nochmal das soll endlich heilen!

ja. und ich nehme 6-8 paracetamol am tag da ich das bei meiner körpergröße darf. alles mit den ärzten abgesprochen. aber wie gesagt, seit heut morgen keine mehr ich versuch durchzuhalten
03.05.2012 20:56
Im Übrigen war mir heute echt komisch...Mir war erst heiß, dann kalt & hab gefroren. Im Gesicht war ich ganz rot, Unterleibsschmerzen hatte ich auch & war (nach der Nacht) echt k.o.
ABER, die Schmerzen sind nicht mehr ganz so dolle & vor der Arbeit hab ich noch Eis geschlemmt...oh das hat schön gekühlt
Niji
32929 Beiträge
03.05.2012 21:05
Zitat von Jana86:

JUWU hats geschafft!!!!

Luisa erblickte heute um 16.45h das Licht der Welt !!! 3540g, 52 cm und einen Kopfumfang von 35 cm hat sie
03.05.2012 21:18
JuWu alles erdenkliche Gute zur Geburt deiner Tochter Louisa ♥

Und eine wunderschöne Kennenlernzeit
Umi
Umi
43326 Beiträge
03.05.2012 21:28
Zitat von Niji:

Zitat von Jana86:

JUWU hats geschafft!!!!

Luisa erblickte heute um 16.45h das Licht der Welt !!! 3540g, 52 cm und einen Kopfumfang von 35 cm hat sie

Perfekt
Hoffentlich hat sie ne schöne und ruhige Kennenlernzeit
Dawnbringer
1432 Beiträge
03.05.2012 21:37
Huhu ihr Lieben,

Herzlichen Glückwunsch an Juwu!

Müüs, deine Beiträge kann ich momentan gar nicht lesen >< Du tust mir echt leid, drück dir die Daumen, dass das bald vorbei ist.

Alles andere habe ich nun wieder verpeilt - aber die Bilder sind alle so schön

Im Übrigen lassen wir die Verhütung nun tatsächlich wieder weg und lassen es auf uns zu kommen. Habe heute Nacht geträumt, schwanger zu sein, war traurig, dann aufzuwachen Aber immerhin werde ich in ein paar Tagen erneut Tante, das ist auch schonmal schön.

Euch allen noch einen schönen Abend!
03.05.2012 21:56
Juwu herzlichen Glückwunsch
*
@Müüs.... oh man, du arme, wünsch dir das es jetzt schnell abheilt.
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
03.05.2012 22:01
Juwu: Herzlichen Glückwunsch.... endlich hast dus geschafft, eine wunderschöne Kennlernzeit wünsche ich euch...

Müüs: Du tust mir so leid, ich hoffe... dass es nun endlich besser wird...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt