Mütter- und Schwangerenforum

Baby im und nach dem Studium

Gehe zu Seite:
04.05.2012 17:06
--------------Baby im Studium-------------

__________________________________________________ ______________________
Anna81 (30) - (ET 16.06.12) - studiert Medizin

annel83 (2 - Mutter einer Tocher (2) - studiert Gymnasiall. - hibbelt ab Sept. '12

colin (22) - Mutter eines Sohnes (3) - (ET 20.07.12) - stud. Sozialpädagogik

Dawnbinger (22) - stud. Pädagogik - hibbelt ab 2014

dieFao (25) - Mutter eines Sohnes (*27.12.11) - studiert Literaturübersetzen

emmakarlotta - (ET 07.06.12) - studiert Grundschullehramt

Engelchen1711 (27)- (ET 17.08.12) - Azubi zur Dokumentationsassistentin

Enomis (22) - (ET 05.11.12) - studiert

Fröschlein84 - Mutter eines Sohnes (*27.05.11) - studiert Biotechnologie

Hibbeljenny91 (20) - Mutter eines Sohnes (*19.03.12) - studiert Grundschullehramt

juja1986 (25) - (ET 01.10.12) - studiert Pädagogik und Soziologie

JuWu (22) - Mutter einer Tochter (*03.05.12) - studiert Sekundarschullehramt Sport/Religion

Karinbel (26) - studiert Rechtswissenschaften - hibbelt ab..

Karla-Kolumna (?) - Mutter eines Sohnes (*04/'11) - studiert Architektur

ladybird (26) - Mutter eines Sohnes - studiert Ernährungswissenschaften

Laura007 (27) - Mutter eines Sohnes (2) - (ET ?.08.12) - studiert BWL

Linchen11 (22) - Mutter eines Sohnes (*07.03.12) - studiert Gym-Lehramt Bio/Deutsch

LiviaRose - (ET 17.10.12) - studiert Geisteswissenschaften

MatheFee (24)- Mutter:2 Söh. (*25.12.10+*07.12.11) & 1 Tocht. (*25.12.10)-stud. MA&Inf.

Minnie_Maus - studiert Wirtschaftsingenieurwesen- hibbelt seit Juni '11

Müüs (25) - (ET 30.07.12) - studiert Berufsschullehramt

MsMuffin (26) - studiert Sonderpädagogik - hibbelt seit Oktober '11

Nelaris (2 - Mutter einer Tochter (*02.02.12)- studiert Medizin

Niji (23) - Mutter einer Tochter (*29.08.11) - studiert Maschinenbau

Ramaeli (23) - studiert Jura - hibbelt seit Sept. '10
Sannera - Mutter einer Tochter (2) - studiert Anglistik und BWL

sommerkind90 (21) - (ET 01.10.12) - studiert Sozialwissenschaften

Studi1985 - studiert an der Fernuni im Master - hibbelt ab Okt. '12

white_manta (24) - Mutter von 2 Söhnen (3 Jahre & *31.08.11) - studiert LRFT
__________________________________________________ ______________________

04.05.2012 17:11
@JUWU: GANZ <3 Glückwünsche! Hoffentlich geht es Euch gut. Ich freue mich schon auf deinen Geburtsbericht!!

@Müüs: Ach du sch* Gehe bloss nie mehr in das andere Spital!! Mensch mensch. Gute Besserung!

@DieFao: Der Helm ist so putzig Und das Baby auch

@all: Wünsche Euch ein schönes Wochenende! Hoffentlich scheint der Sonne bei Euch, so ein Glück darf ich dieses WE nicht haben
Müüs
19282 Beiträge
04.05.2012 21:58

schatzi hat gerade mal ein foto gemacht. ich seh echt bescheuert aus.
04.05.2012 22:04
du arme... helfen denn die Spülungen wenigstens?
Müüs
19282 Beiträge
04.05.2012 22:07
Zitat von Engelchen1711:

du arme... helfen denn die Spülungen wenigstens?

seh ich morgen, wenn ich wieder hin muss.
hoffe das antibiotikum hilft. muss ja. dann kommt kein eiter mehr und es heilt ab... ich habe hoffnung
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
04.05.2012 22:07
Oh Müss du arme... aber wie ist das eigentlich passiert? Sorry, hab ich irgendwie gar nicht mitbekommen
Müüs
19282 Beiträge
04.05.2012 22:08
Zitat von Karla_Kolumna:

Oh Müss du arme... aber wie ist das eigentlich passiert? Sorry, hab ich irgendwie gar nicht mitbekommen

es fing mit einer kleinen entzündung am nagelrand (Panaritium) links an. 1,5 wochen später an der rechten hand.
und dann wurde es immer schlimmer.
kommt durch die SS. mein körper kann im moment die bakterien nicht alleine abwehren und dann noch ein kind gut versorgen
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
04.05.2012 22:23
Zitat von Müüs:

Zitat von Karla_Kolumna:

es fing mit einer kleinen entzündung am nagelrand (Panaritium) links an. 1,5 wochen später an der rechten hand.
und dann wurde es immer schlimmer.
kommt durch die SS. mein körper kann im moment die bakterien nicht alleine abwehren und dann noch ein kind gut versorgen

ah okay... ohje, ich dachte... du hättest dir die Finger irgendwie geklemmt oder so... Manno, du machst Sachen... aber so ist das in der Ss... ich hatte, relativ am Anfang, auf einmal nen total seltsamen Ausschlag. Hatte am ganzen Oberkörper und Oberschenkeln Euromützen-große rote, geschwollene flecken... Die gingen alleine weg... hat aber nen Monat gedauert und echt doll gejuckt...
Niji
32928 Beiträge
04.05.2012 22:27
oh man müüs. gute besserung!

ich hatte in der ss sowas zum glück nicht. aber nahc der entbindung...boa der horror! ich hab den übelsten neurodermitisschub bekommen den ich ej hatte. am ganzen körper alles voll und ich wusst garnich wo ich zuerst kratzen soll dann musst ich au noch cortison nehmen ich hasse dieses zeug. aber es is dann schnell weggegangen
MsMuffin
4344 Beiträge
04.05.2012 22:41
JuWu: Herzlichsten Glückwunsch! Ich bin schon ganz gespannt auf deinen Bericht und das erste Foto .

Müüs: Aaaahhhh, ich habe gerade Panaritium gegooglet . Hätte ich es mal lieber nicht gemacht! Du Arme, ich kann mir echt kaum vorstellen, was das für Schmerzen sein müssen. Ich hast mir ja schon schlimm vorgestellt, aber das ist grausam.
Ich hatte in den letzten Semesterferien was ähnlich schreckliches im Mund und konnte 14 Tage nicht essen, nicht wirklich trinken und kaum sprechen. Aber ich durfte wenigstens ordentliche Hammerschmerzmittel nehmen.
Du hast wirklich meinen ganzen Respekt, dass du so tapfer bist!
Müüs
19282 Beiträge
05.05.2012 07:55
Zitat von MsMuffin:

JuWu: Herzlichsten Glückwunsch! Ich bin schon ganz gespannt auf deinen Bericht und das erste Foto .

Müüs: Aaaahhhh, ich habe gerade Panaritium gegooglet . Hätte ich es mal lieber nicht gemacht! Du Arme, ich kann mir echt kaum vorstellen, was das für Schmerzen sein müssen. Ich hast mir ja schon schlimm vorgestellt, aber das ist grausam.
Ich hatte in den letzten Semesterferien was ähnlich schreckliches im Mund und konnte 14 Tage nicht essen, nicht wirklich trinken und kaum sprechen. Aber ich durfte wenigstens ordentliche Hammerschmerzmittel nehmen.

das darf man nicht googlen, da kommen schreckensbilder
aber danke für deine worte. muss ja gleich wieder hin. hoffe es ist kein neuer eiterherd da!!! konnte heut nacht gut schlafen OHNE SCHMERZMITTEL
05.05.2012 09:46
müüs, das ist doch super, es geht also bergauf. hoffe, dass dir das heute auch der arzt bestätigen kann und du durch das schlimmste durch bist

@juwu: eine tolle kennenlernzeit wünsch ich dir (keine ahnung, ob ich das schon mal geschrieben hab )
@me: der bauch wächst
in meinen t-shirt was ich anhabe, kann man eindeutig nicht übersehen, dass ich schwanger bin
Studi1985
2289 Beiträge
05.05.2012 09:55
Zitat von Müüs:

Zitat von MsMuffin:

das darf man nicht googlen, da kommen schreckensbilder
aber danke für deine worte. muss ja gleich wieder hin. hoffe es ist kein neuer eiterherd da!!! konnte heut nacht gut schlafen OHNE SCHMERZMITTEL

Sehr gut!!! Das lässt doch hoffen, dass es jetzt besser wird. Hoffe, es kommt auch was gutes rum beim Arzt gleich.
Das Bild sieht ja schlimm aus. Wie dus überhaupt schaffst, mit den Riesenverbänden noch so fehlerlos zu schreiben
05.05.2012 10:09
hab gerade mal ein bauchbild gemacht

Studi1985
2289 Beiträge
05.05.2012 10:10
Zitat von sommerkind90:

hab gerade mal ein bauchbild gemacht

WOW wie schön!!!!!!!!!!!!!! Süßer Bauch!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt