Baby im und nach dem Studium
03.05.2012 22:16
@dieFao
Viel Spaß beim Treffen. Ich war auch schon bei einem MC-Treffen
@Müüs
Oh man du tust mir so leid. Ich mag mir die Schmerzen gar nicht vorstellen. Ich wurde mal am rechten Hopperiert und ich durfte meine Hand gar nicht bewegen, weil die Naht an der Handbeuge war.Wäre alles nur aufgerissen. Es war auch sehr dick und es hat höllisch weh getan. Gerade in der Nacht wusste man gar nicht wie man liegen sollte und mein Freund musste auf dem Sofa schlafen, damit er mich nicht ausversehen berührt.
Hoffe das es jetzt schneller heil. Gute Besserung. Falls du weiterhin nichts im Finger spühren solltest, sag es bitte deinem Doc. Nicht das sie ausversehen noch ein Nerv durchtrennt haben.
@Juwu
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt.....her mit dem Geburtsbericht
Viel Spaß beim Treffen. Ich war auch schon bei einem MC-Treffen
@Müüs
Oh man du tust mir so leid. Ich mag mir die Schmerzen gar nicht vorstellen. Ich wurde mal am rechten Hopperiert und ich durfte meine Hand gar nicht bewegen, weil die Naht an der Handbeuge war.Wäre alles nur aufgerissen. Es war auch sehr dick und es hat höllisch weh getan. Gerade in der Nacht wusste man gar nicht wie man liegen sollte und mein Freund musste auf dem Sofa schlafen, damit er mich nicht ausversehen berührt.
Hoffe das es jetzt schneller heil. Gute Besserung. Falls du weiterhin nichts im Finger spühren solltest, sag es bitte deinem Doc. Nicht das sie ausversehen noch ein Nerv durchtrennt haben.
@Juwu
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt.....her mit dem Geburtsbericht
03.05.2012 23:02
Mensch Müüs ,
was machst du nur für Sachen.
Hat sich schon etwas verbessert durch das Bad ?
was machst du nur für Sachen.
Hat sich schon etwas verbessert durch das Bad ?
04.05.2012 08:32
Baby JuJa wird
ein Mädchen
Niji
Fao
Minnie_Maus
Müüs
EmmaKarlotta
ein Junge
LiviaRose
MsMuffin
Fröschlein
Baby Livia wird
ein Mädchen
Sommerkind
Minnie_Maus
MsMuffin
juja
Fröschlein
Fao
ein Junge
Niji
white_manta
Karinbel
Enomis
Müüs
EmmaKarlotta
Baby Sommerkind wird
ein Mädchen
Niji
MsMuffin
Karinbel
Fröschlein
EmmaKarlotta
ein Junge
Sommerkind
white_manta
LiviaRose
Minnie_Maus
juja
Enomis
Fao
Müüs
04.05.2012 09:52
oh man müüs gehts dir heute besser?
ich mach mich gleich auf den weg zum fa. bin schon so gespannt. werde dann später berichten
ich mach mich gleich auf den weg zum fa. bin schon so gespannt. werde dann später berichten
04.05.2012 09:59
Juwu: Eine schöne Kennlernzeit mit der kleinen.
Müüs: Gute Besserung
Müüs: Gute Besserung
04.05.2012 10:06
ach das hab ich ja ganz vergessen:
juwu herzlichen glückwunsch ich wünsche euch eine tolle zeit!!!
juwu herzlichen glückwunsch ich wünsche euch eine tolle zeit!!!
04.05.2012 10:50
Zitat von juja1986:
oh man müüs gehts dir heute besser?
Gibt es evtl. ein Outing?
04.05.2012 11:06
@Müüs: Oh man...da hast du ja ne schlimme Zeit! Aber wenn der Arzt das jetzt regelt ists gut und wenn du keine Para mehr nehmen musstest um so besser!! Das zeigt doch, dass es jetzt hoffentlich besser wird.
04.05.2012 12:41
so ich bin wieder tohuus vom fa dem baby gehts super. ein 100% outing gabs leider nicht, aaaaber sie tendiert zu einem jungen hoffe das bestätigt sich am 21.5 bei der feindiagnostik. ich bin total verliebt in den kleinen
04.05.2012 14:23
Zitat von juja1986:
so ich bin wieder tohuus vom fa dem baby gehts super. ein 100% outing gabs leider nicht, aaaaber sie tendiert zu einem jungen hoffe das bestätigt sich am 21.5 bei der feindiagnostik. ich bin total verliebt in den kleinen
Ui, wie toll
Hast du schon einen Namen?
04.05.2012 14:41
Zitat von Enomis:
Zitat von juja1986:
Ui, wie toll
ja, es wäre so toll wenns dabei bleibt der zweitname wird paul werden, so hieß mein verstorbener opa. der erste name steht noch nicht fest, vllt emil oder emilian, aber erstmal isses ein paul
04.05.2012 16:00
@juja: bei uns wär aus dem gleichen Grund auch ein Emil Paul geworden, nun wirds ja aller wahrscheinlichkeit nach ein Mädchen
Ich glaube ich habe Wehen und zwar ziemlich regelmäßig den ganzen Tag schon, aber immer nur 1 mal pro Stunde, immer so um 20 vor/ viertel vor bekomme ich einen ganz harten Bauch und relativ starke Schmerzen, ähnlich wie ziemlich starke Mensschmerzen. Sind das "richtige" Wehen? Aber selbst wenn, ja nur sehr wenige... Oder sind es "nur" Übungs-/Senkwehen?
Ich weiß, ihr könnt keine Ferndiagnosen stellen, aber es beschäftigt mich gerade und ich wollte es mal loswerden
Irgendwie ist es echt schwierig herauszufinden, ob es nun ernst wird, oder nur ein Üben ist...
Ich glaube ich habe Wehen und zwar ziemlich regelmäßig den ganzen Tag schon, aber immer nur 1 mal pro Stunde, immer so um 20 vor/ viertel vor bekomme ich einen ganz harten Bauch und relativ starke Schmerzen, ähnlich wie ziemlich starke Mensschmerzen. Sind das "richtige" Wehen? Aber selbst wenn, ja nur sehr wenige... Oder sind es "nur" Übungs-/Senkwehen?
Ich weiß, ihr könnt keine Ferndiagnosen stellen, aber es beschäftigt mich gerade und ich wollte es mal loswerden
Irgendwie ist es echt schwierig herauszufinden, ob es nun ernst wird, oder nur ein Üben ist...
04.05.2012 16:05
Emmakarlotta: Ich glaube, ob es übungs- oder Senkwehen sind, kann man nicht sagen... aber es sind sicherlich keine Geburtswehen.. joa, wobei Senkwehen doch so in dem Zeitraum oft vorkommen.. mach doch mal ein Bild von deinem Bauch.. also, Seitlich... und dann morgen.. übermorgen nochmal.. dann siehst du, ob sich dein Bauch gesenkt hat...
Ich hatte sowas übrigens gar nicht... und dann kam ja Oskar per gep. Ks.. also wirklich, keine einzige Wehe gehabt
Ich hatte sowas übrigens gar nicht... und dann kam ja Oskar per gep. Ks.. also wirklich, keine einzige Wehe gehabt
04.05.2012 16:11
Zitat von juja1986:
Zitat von Enomis:
Zitat von juja1986:
Ui, wie toll
ja, es wäre so toll wenns dabei bleibt der zweitname wird paul werden, so hieß mein verstorbener opa. der erste name steht noch nicht fest, vllt emil oder emilian, aber erstmal isses ein paul
Ein Paule ♥ wie schön
04.05.2012 16:58
hi mädels.
ich war heut wieder beim chirurgen. musste wieder an beiden fingern betäubt werden, damit die das ganze ekelige zeug rausholen können und dann haben die noch die finger gespült. nehme nun antibiotikum. musste auch schon wieder 2 paracetamol nehmen, da das rumgewurschtel da heute wieder heftige schmerzen verursacht.
es muss doch nun heilen mit antibiotikum!!
muss morgen wieder hin!
danke für eure lieben worte
ich war heut wieder beim chirurgen. musste wieder an beiden fingern betäubt werden, damit die das ganze ekelige zeug rausholen können und dann haben die noch die finger gespült. nehme nun antibiotikum. musste auch schon wieder 2 paracetamol nehmen, da das rumgewurschtel da heute wieder heftige schmerzen verursacht.
es muss doch nun heilen mit antibiotikum!!
muss morgen wieder hin!
danke für eure lieben worte
- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt