Baby im und nach dem Studium
02.05.2012 16:33
Baby Livia wird
ein Mädchen
Sommerkind
Minnie_Maus
MsMuffin
ein Junge
Niji
white_manta
Karinbel
Baby Sommerkind wird
ein Mädchen
Niji
MsMuffin
Karinbel
ein Junge
Sommerkind
white_manta
LiviaRose
Minnie_Maus
02.05.2012 16:46
oh minnie, da soll mal einer durchsteigen. aber pco wär doch schonmal n grund und kann behandelt werden oder?
und ja juja möchte das gewettet wird ich hab schon am freitag mein nächsten termin
und ja juja möchte das gewettet wird ich hab schon am freitag mein nächsten termin
02.05.2012 16:55
Hallo Minnie, das sind ja nicht die besten Nachrichten, aber dann weißt du wenigstens, was los ist und kannst was machen. Vielleicht kann Rama, wenn sie mal wieder hier ist, dir ein paar Tipps geben. Sie hat, glaub ich, auch PCO und nimmt Metformin.
Ansonsten gibt es hier bestimmt auch einen PCO Thread (das haben ja recht viele Frauen). Austausch ist bestimmt gut und macht Mut .
JuWu: GOGOGO
Ansonsten gibt es hier bestimmt auch einen PCO Thread (das haben ja recht viele Frauen). Austausch ist bestimmt gut und macht Mut .
02.05.2012 18:16
Baby JuJa wird
ein Mädchen
ein Junge
LiviaRose
Baby Livia wird
ein Mädchen
Sommerkind
Minnie_Maus
MsMuffin
ein Junge
Niji
white_manta
Karinbel
Baby Sommerkind wird
ein Mädchen
Niji
MsMuffin
Karinbel
ein Junge
Sommerkind
white_manta
LiviaRose
Minnie_Maus
02.05.2012 18:59
Baby JuJa wird
ein Mädchen
ein Junge
LiviaRose
Baby Livia wird
ein Mädchen
Sommerkind
Minnie_Maus
MsMuffin
juja
ein Junge
Niji
white_manta
Karinbel
Baby Sommerkind wird
ein Mädchen
Niji
MsMuffin
Karinbel
ein Junge
Sommerkind
white_manta
LiviaRose
Minnie_Maus
juja
02.05.2012 19:02
Baby JuJa wird
ein Mädchen
ein Junge
LiviaRose
MsMuffin
Baby Livia wird
ein Mädchen
Sommerkind
Minnie_Maus
MsMuffin
juja
ein Junge
Niji
white_manta
Karinbel
Baby Sommerkind wird
ein Mädchen
Niji
MsMuffin
Karinbel
ein Junge
Sommerkind
white_manta
LiviaRose
Minnie_Maus
juja
02.05.2012 19:51
Zitat von MsMuffin:
Hallo Minnie, das sind ja nicht die besten Nachrichten, aber dann weißt du wenigstens, was los ist und kannst was machen. Vielleicht kann Rama, wenn sie mal wieder hier ist, dir ein paar Tipps geben. Sie hat, glaub ich, auch PCO und nimmt Metformin.
Ja du hast mal wieder Recht Und du hast schon wieder so eine tolle Idee mit dem PCO-Thread
02.05.2012 20:18
@minnie: immerhin eine Diagnose, so wie es aussieht. Auch wenn das jetzt nicht toll ist. Das mit dem Insulin versteh ich auch nicht...nimmt man nicht Clomifen und ggfs. Metformin dazu? Bin mal gespannt, was dein FA sagt.
Drück dir jedefalls fest die Daumen, dass es bald klappt!
02.05.2012 20:20
Hier das ist bestimmt etwas für euch:
http://www.youtube.com/watch?v=wiU8WR7eawI&fea ture=youtube_gdata_player
und
http://www.youtube.com/watch?v=tn3sZ0bUH4I&fea ture=youtube_gdata_player
und hier:
http://www.youtube.com/watch?NR=1&feature=ends creen&v=dMCt6u3KzOw
http://www.youtube.com/watch?v=wiU8WR7eawI&fea ture=youtube_gdata_player
und
http://www.youtube.com/watch?v=tn3sZ0bUH4I&fea ture=youtube_gdata_player
und hier:
http://www.youtube.com/watch?NR=1&feature=ends creen&v=dMCt6u3KzOw
02.05.2012 20:24
Zitat von Anna81:
@minnie: immerhin eine Diagnose, so wie es aussieht. Auch wenn das jetzt nicht toll ist. Das mit dem Insulin versteh ich auch nicht...nimmt man nicht Clomifen und ggfs. Metformin dazu? Bin mal gespannt, was dein FA sagt.
Ich habe eben mal in einem PCO-Thread spioniert.
Mit Metformin wird das männliche Homon in Ordnung gebracht und mit Clomi wird dann bei ES nachgeholfen. Viele sind dann SS geworden und haben auch ca. 1 Jahr gebraucht. Die meisten haben dann auch lange Zyklen, leicht Übergewicht, SD-Unterfunktion und zu viele männliche Hormone gehabt.
Es klappt bald......wartet auf mich.....bin bald auch SS.....ich bin mir so sicher
02.05.2012 21:41
Baby JuJa wird
ein Mädchen
ein Junge
LiviaRose
MsMuffin
Fröschlein
Baby Livia wird
ein Mädchen
Sommerkind
Minnie_Maus
MsMuffin
juja
Fröschlein
ein Junge
Niji
white_manta
Karinbel
Baby Sommerkind wird
ein Mädchen
Niji
MsMuffin
Karinbel
Fröschlein
ein Junge
Sommerkind
white_manta
LiviaRose
Minnie_Maus
juja
02.05.2012 21:44
Baby JuJa wird
ein Mädchen
Niji
ein Junge
LiviaRose
MsMuffin
Fröschlein
Baby Livia wird
ein Mädchen
Sommerkind
Minnie_Maus
MsMuffin
juja
Fröschlein
ein Junge
Niji
white_manta
Karinbel
Baby Sommerkind wird
ein Mädchen
Niji
MsMuffin
Karinbel
Fröschlein
ein Junge
Sommerkind
white_manta
LiviaRose
Minnie_Maus
juja
02.05.2012 21:51
livia, ich hab uns mal ne liste gemacht vielleicht will juja ja auch noch, dass gewettet wird
Baby Livia wird
ein Mädchen
Sommerkind
ein Junge
Niji
white_manta
Enomis
Baby Sommerkind wird
ein Mädchen
Niji
ein Junge
Sommerkind
white_manta
Enomis
02.05.2012 22:05
Nochmal ganz kurz was zum Aufregen. Nichte ist heute 1 Jahr alt geworden & hab, wie versprochen, angerufen. Sie schlief leider & hatte meine Schwägerin, sowieso erstmal, an der Strippe.
Sie hat in dem kurzen Telefonat nicht einmal gefragt wie es mir geht, bzw. i-was wegen meiner SS gefragt oder so. Nichts
Meine Mutter meldet sich auch nimmer.
Und als ich kurz(im Dienst) am Laden vorbei bin (Seine Eltern sind selbstständig) hat die Schwiegimama auch nicht gefragt oder so....
Sie hat in dem kurzen Telefonat nicht einmal gefragt wie es mir geht, bzw. i-was wegen meiner SS gefragt oder so. Nichts
Und als ich kurz(im Dienst) am Laden vorbei bin (Seine Eltern sind selbstständig) hat die Schwiegimama auch nicht gefragt oder so....
02.05.2012 22:19
Zitat von Enomis:
Nochmal ganz kurz was zum Aufregen. Nichte ist heute 1 Jahr alt geworden & hab, wie versprochen, angerufen. Sie schlief leider & hatte meine Schwägerin, sowieso erstmal, an der Strippe.
oh mannoman das hört sich wirklich doof an und tut mir leid für dich! aber vllt gibt sich das ja alles noch. ich drück die daumen!!!
und guck nochmal über der liste die du zuletzt gepostet hast, da is ne aktuellere
- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt