Mütter- und Schwangerenforum

Baby im und nach dem Studium

Gehe zu Seite:
Studi1985
2289 Beiträge
28.04.2012 11:21
Zitat von Müüs:

leider sind die schmerzen sehr stark geworden, nachdem ich hier gemailt hatte. hab mit meiner frauenärztin abgeklärt, dass ich alle 6 stunden 2 paracetamol nehmen darf bei meinem körpergewicht und der schwangerschaft. gestern abend/nacht wars echt übel. der nagel liegt halt nicht mehr im nagelbett, er wird ja durch die watte hochgehalten. der schmerz zieht durch die gesamten hände und es pochert wie blöde. echt nervig so ne scheiße... und wenn die das montag aufschneiden wirds nochmal spaßig. hab echt keinen bock mehr auf diese kacke... fühl mich so eingeschränkt mit den beiden behinderten händen und dem großen bauch hoffe euch gehts besser

Oh Gott du Arme!!! Wünsch dir echt schnelle Besserung. Das ist ja wirklich kein Zustand. Großer Bauch und mit den Händen kannste auch nix vernünftiges machen!
MsMuffin
4344 Beiträge
28.04.2012 11:24
Oh Müüs, ich leide wirklich mit dir. Das hört sich wirklich ganz furchtbar und schmerzhaft an. Du bist ganz tapfer.

Fao: tolle Bilder. Ich freue mich, dass du jetzt doch etwas Zuspruch von deinen Eltern bekommst. Ihr macht das ja aber auch alles ganz prima, das mussten sie wohl auch einfach einsehen .

Enomis: Schönes Bild. Ich erkenne auch was. Schade, dass du gerade etwas enttäuscht wirst. Aber sei nicht traurig. Ihr freut euch auf den kleinen Krümel, er ist gesund und strampelt, dir geht's gut. Das ist alles viel wichtiger.
Müüs
19282 Beiträge
28.04.2012 11:27
danke für eure worte
ja wenn es wenigstens zwei finger an einer hand wären, dann könnte ich mit der anderen hand noch alles machen. aber beide hände ist echt beschissen. ihr müsstet mal sehen wie ich mich schminke usw duschen mit handschuhen ist auch geil
Anna81
358 Beiträge
28.04.2012 13:43
Hier bin ich, Karinbel!!
Uni hat wieder angefangen und ich wälze mich durch die Studienordnung um die Planung für ab Oktober auf die Reihe zu kriegen. Ich lese eigentlich sehr regelmäßig mit, aber zum selberschreiben langt's dann meistens nicht.
Oft guck auch nur verwundert Löcher in die Luft, weil es ja eigentlich schon relativ bald "soweit ist"...
Hier noch ein Bauchbild von gestern (wen's interessiert)

Unser "Kleiner" hatte letzte Woche 45cm, 1800g und KU 33cm...Bin stolz! Er turnt eigentlich auch den ganzen Tag und die halbe Nacht im Bauch rum.

@diefao: Deine Bilder sind echt traumhaft!!! Ihr sehr total entspannt und glücklich aus!

Wünsch euch allen einen entspannten Sonnentag!
28.04.2012 14:16
Zitat von Müüs:

danke für eure worte
ja wenn es wenigstens zwei finger an einer hand wären, dann könnte ich mit der anderen hand noch alles machen. aber beide hände ist echt beschissen. ihr müsstet mal sehen wie ich mich schminke usw duschen mit handschuhen ist auch geil

Gute Besserung, Liebes.
28.04.2012 14:16
Schöner Bauch
28.04.2012 14:17
Zitat von Anna81:

Hier bin ich, Karinbel!!
Uni hat wieder angefangen und ich wälze mich durch die Studienordnung um die Planung für ab Oktober auf die Reihe zu kriegen. Ich lese eigentlich sehr regelmäßig mit, aber zum selberschreiben langt's dann meistens nicht.
Oft guck auch nur verwundert Löcher in die Luft, weil es ja eigentlich schon relativ bald "soweit ist"...

Unser "Kleiner" hatte letzte Woche 45cm, 1800g und KU 33cm...Bin stolz! Er turnt eigentlich auch den ganzen Tag und die halbe Nacht im Bauch rum.

@diefao: Deine Bilder sind echt traumhaft!!! Ihr sehr total entspannt und glücklich aus!

Wünsch euch allen einen entspannten Sonnentag!

Tolles Bauchbild ♥

(du siehst aus als ob du im 6 Monat wärst )
28.04.2012 14:29
Enomis alles Gute zum WW
28.04.2012 14:41
Zitat von Engelchen1711:

Enomis alles Gute zum WW

Danke
28.04.2012 17:29
Moin Mädels,
wollte mich nochmals bei euch bedanken für die Antworten.
Fühl mich zwar immernoch überfordert und hab den ersten Mathetest in Sand gesetzt aber ich sehe das vorerst nicht mehr so eng wie vorher.
Danke Danke Danke

PS:

@Anna: Hast ja auch endlich ne richtig große Kugel bekommen. Sehr schön
@Müüs: Gute Besserung, hört sich wirklich verdammt schmerzhaft an. Hoffentlich hilft das Paracetamol dir.

Schönes Wochenende.
Niji
32928 Beiträge
28.04.2012 19:39
schicker bauchi!ich hoffe ma der wird noch größer bestimmt explodiert de rnochma so richtig ...und ohhh hässliches handy glitzert das ding? (gut das geschmäcker verschieden sind...bitte nich angegriffen fühlen...)
Müüs
19282 Beiträge
28.04.2012 19:45
hab mir heut ne tischdecke der marke "louis" gekauft
Müüs
19282 Beiträge
28.04.2012 19:45
Zitat von Anna81:

feiner bauch da geht aber noch was
Anna81
358 Beiträge
29.04.2012 08:46
Zitat von Müüs:

Zitat von Anna81:

Nee, muss das sein? Ich hab doch jetzt schon "keinen Bock" mehr!
Die Pendelei mit dem Zug nach München ist superanstrengend geworden, vorallem wenn es wärmer wird. Könnt ihr euch vorstellen, dass man im Zug trotzdem keinen Platz kriegt?!?! Ich wurde ja schon vorgewarnt von Mädels, die diese Erfahrung auch schon gemacht haben, konnte es mir aber irgendwie nicht vorstellen. Also ich würd net sitzenbleiben, wenn da eine Schwangere vor meiner Nase stehen muss - so anstrengend kann mein Arbeitstag gar nicht gewesen sein.
Aber alle waren plötzlich sehr müde oder schweeer interessiert an der vorbeiziehenden Landschaft oder dem Inhalt ihrere Lektüre. Echt schwach!
Ich stell mich dann auch nicht hin und forder jemanden auf - (außer es ginge mir wirklich schlecht vielleicht). Doof!!
Ab nächster Woche fahr ich mit dem Auto, das geht schneller und man hat nen Sitzplatz!

@niji: Und nein, es glitzert nicht (schade eigentlich)...
29.04.2012 10:52
Zitat von Anna81:

Zitat von Müüs:

Zitat von Anna81:

Nee, muss das sein? Ich hab doch jetzt schon "keinen Bock" mehr!
Die Pendelei mit dem Zug nach München ist superanstrengend geworden, vorallem wenn es wärmer wird. Könnt ihr euch vorstellen, dass man im Zug trotzdem keinen Platz kriegt?!?! Ich wurde ja schon vorgewarnt von Mädels, die diese Erfahrung auch schon gemacht haben, konnte es mir aber irgendwie nicht vorstellen. Also ich würd net sitzenbleiben, wenn da eine Schwangere vor meiner Nase stehen muss - so anstrengend kann mein Arbeitstag gar nicht gewesen sein.
Aber alle waren plötzlich sehr müde oder schweeer interessiert an der vorbeiziehenden Landschaft oder dem Inhalt ihrere Lektüre. Echt schwach!
Ich stell mich dann auch nicht hin und forder jemanden auf - (außer es ginge mir wirklich schlecht vielleicht). Doof!!
Ab nächster Woche fahr ich mit dem Auto, das geht schneller und man hat nen Sitzplatz!

@niji: Und nein, es glitzert nicht (schade eigentlich)...

Obwohl ich dir sowas sofort glaube bin ich trotzdem entsetzt!!!!
Ich verstehe solche Leute einfach nicht. Wenn eine ältere Frau oder eine Schwangere in die Straßenbahn einsteigen, stehe ich auch sofort auf, wenn diese voll ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt