Mütter- und Schwangerenforum

Baby im und nach dem Studium

Gehe zu Seite:
27.04.2012 17:54
oje, du Arme. Gute Besserung.
Müüs
19282 Beiträge
27.04.2012 19:24
hab meine frauenärztin gefragt. sie hat auch gesagt, dass ich paracetamol bedenkenlos nehmen darf.
hab gerade eine 500er genommen, DA ICH ES WIRKLICH NICHT MEHR AUSGEHALTEN HABE. hab echt lang gewartet. aber der schmerz zieht sich in beiden händen komplett durch. es wurde immer schlimmer. liegt wohl daran, dass der nagel hochgenommen werden musste an beiden fingern. hab auch echt schmerzen hier zu schreiben
juja1986
3068 Beiträge
27.04.2012 19:27
Zitat von Müüs:

hab meine frauenärztin gefragt. sie hat auch gesagt, dass ich paracetamol bedenkenlos nehmen darf.
hab gerade eine 500er genommen, DA ICH ES WIRKLICH NICHT MEHR AUSGEHALTEN HABE. hab echt lang gewartet. aber der schmerz zieht sich in beiden händen komplett durch. es wurde immer schlimmer. liegt wohl daran, dass der nagel hochgenommen werden musste an beiden fingern. hab auch echt schmerzen hier zu schreiben

das hört sich echt schlimm an, tut mir schon beim lesen weh wünsch dir ne gute besserung und nicht so dolle schmerzen!!!
ich hab übrigens das schlimmste seminar meines studium! die dozentin ist so anstrengend und dazu bin ich auch immernoch krank, is ne super kombination...
LiviaRose
3929 Beiträge
27.04.2012 19:31
Gute Besserung Müüs und JuJa!!
Hat jemand Tipps gegen SS-Schwindel? Hab das Gefühl ich bin Seekrank .
Niji
32928 Beiträge
27.04.2012 19:41
oh müüs das klingt nich toll. gute besserung und tipp nich zu viel

juja das seminar hört sich klasse an...weenn de das geschafft hast stoßen wir an mit kindersekt oder so

gegen die schwindelgefühle duu keine ahnung hatte ich auch udn engelchen hats jetz auch. mir hat nix wirklich geholef.n. wurde nur gesgat "ja sie trinken nicht genug" war blödsinn ich trinke schon immer eher fast etwas zu viel...
dieFao
2122 Beiträge
27.04.2012 20:58
OOahhh Müüs, ich krieg Gänsehaut und Phantomschmerzen beim Lesen! Wie furchtbar! Gute Besserung!

Was ist eigentlich mit JuWu? Kugelt sie noch?

Nelaris, mach dir bloß keine Vorwürfe. Ich hab mir damals auch welche gemacht, als JOnatan 1 Stunde lang an meiner Brust genuckelt hat und immer noch HUnger hatte, immer wieder... Erst mein Freund kam auf die Idee,dass er vielleicht nicht satt wird.

Enomis, tolles,tolles BIldchen! Ich finde,man erkennt schon total viel! Hach, so toll, so ein kleines Wesen...

Irgendwie lese und scheib ich viel zu selten hier...

Eben war ich noch mit JOnatan Radfahren, sind dirch die Rapsfelder gefahren, und er hat die ganze Zeit "gesungen" Heute hat er Geburtstag und hat sich heut zum 1. Mal ganz allein gedreht! Und er lacht jetzt immer total laut und albern und quietscht den ganzen Tag. Er ist ein ziemlich lautes Baby, aber wir finden es lusitg

27.04.2012 21:00
schöne bilder diefao ihr seht total glücklich zusammen aus
dieFao
2122 Beiträge
27.04.2012 21:04
Danke Sind wir auch! Dafür, dass Jonatan absolut ungeplant war, sind wir so unendlich glücklich mit ihm. Er macht uns komplett und wir genießen jede Sekunde mit ihm. Mein Freund hat jetzt noch manchmal Tränen in den Augen,wenn er ihn anguckt. Bah, klingt das kitschig

Meine Eltern meinten letzte Woche zu mir,dass er ein totaler Wonneproppen wäre und sehr, sehr zufrieden und glücklich wirkt und wir alles richtig machen mit ihm. das ging runter wie Öl! (Meine Eltern haben mir die Schwangerschaft und die letzten MOnate oft sehr schwer gemacht mit ihrer Meinung und ihrem Verhalten... Ein paar von euch hier erinnern sich vielleicht noch daran.)
juja1986
3068 Beiträge
27.04.2012 21:06
ach ist das süß difao
danke livia und auf jeden fall niji son schönen robby bubble hab ich letztens auf ner party bei ner freundin bekommen, fand den gar nicht so schlimm wie ich gedacht hätte.
27.04.2012 21:09
ist doch toll, dass ihr so glücklich zusammen seid und ihr positiven zuspruch bekommt von deinen eltern. ich weiß zwar nicht was vorgefallen ist, abe uns machen es eher unsere schwiegereltern etwas schwer mit manchen aussagen
*

bald habe ich das auch ich freu mich schon, mein freund spricht schon immer mit dem kleinen wurm, das rührt mich auch immer
dieFao
2122 Beiträge
27.04.2012 21:10
@ sommerkind: Jaaa, irgendwie ist es immer total rührend, Männer so zu sehen. In der Schwangerschaft hab ich auch oft vor Rührung fast geweint,wenn mein Freund mit meinem Bauch geredet hat.

@ Juja: Robby Bubble hatte ich bei meiner Babyparty,das ist ja so ein süßes Zeug
juja1986
3068 Beiträge
27.04.2012 21:11
Zitat von dieFao:

@ sommerkind: Jaaa, irgendwie ist es immer total rührend, Männer so zu sehen. In der Schwangerschaft hab ich auch oft vor Rührung fast geweint,wenn mein Freund mit meinem Bauch geredet hat.

@ Juja: Robby Bubble hatte ich bei meiner Babyparty,das ist ja so ein süßes Zeug

findest du? ich hatte das nämlich auch erwartet und fands gar nicht sooo süß.
27.04.2012 21:13
ja, es ist echt total schön, wenn man diese unterstützung von seinem freund hat.
so, und jetzt wünsche ich euch eine gute nacht, ich gehe jetzt ins bett, hab morgen frühschicht
juja1986
3068 Beiträge
27.04.2012 21:15
Zitat von sommerkind90:

ja, es ist echt total schön, wenn man diese unterstützung von seinem freund hat.
so, und jetzt wünsche ich euch eine gute nacht, ich gehe jetzt ins bett, hab morgen frühschicht

guter plan, da werd ich auch gleich hin gute nacht und viel spaß morgen (nach der frühschicht) mit der zukünftigen patentante
dieFao
2122 Beiträge
27.04.2012 21:25
Zitat von juja1986:

Zitat von dieFao:

findest du? ich hatte das nämlich auch erwartet und fands gar nicht sooo süß.

Doch, total Aber ich bin sehr empfindlich bei süßen Sachen, ich mag
auch nicht gerne Limo, Cola etc...

Gute Nacht euch beiden!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt