Mütter- und Schwangerenforum

Baby im und nach dem Studium

Gehe zu Seite:
juja1986
3068 Beiträge
27.04.2012 21:27
Zitat von dieFao:

Doch, total Aber ich bin sehr empfindlich bei süßen Sachen, ich mag
auch nicht gerne Limo, Cola etc...

Gute Nacht euch beiden!

ich bin eher die naschkatze, vllt liegts daran. momentan muss es entweder total süß oder total salzig sein.
gute nacht
27.04.2012 21:57
Zitat von dieFao:

OOahhh Müüs, ich krieg Gänsehaut und Phantomschmerzen beim Lesen! Wie furchtbar! Gute Besserung!

Was ist eigentlich mit JuWu? Kugelt sie noch?

Nelaris, mach dir bloß keine Vorwürfe. Ich hab mir damals auch welche gemacht, als JOnatan 1 Stunde lang an meiner Brust genuckelt hat und immer noch HUnger hatte, immer wieder... Erst mein Freund kam auf die Idee,dass er vielleicht nicht satt wird.

Enomis, tolles,tolles BIldchen! Ich finde,man erkennt schon total viel! Hach, so toll, so ein kleines Wesen...

Irgendwie lese und scheib ich viel zu selten hier...

Eben war ich noch mit JOnatan Radfahren, sind dirch die Rapsfelder gefahren, und er hat die ganze Zeit "gesungen" Heute hat er Geburtstag und hat sich heut zum 1. Mal ganz allein gedreht! Und er lacht jetzt immer total laut und albern und quietscht den ganzen Tag. Er ist ein ziemlich lautes Baby, aber wir finden es lusitg

Deine Bilder sind bezaubernd ♥ Er ist so schnuckelig.

@müüs, Gute Besserung & ich hoffe dir geht auch bald besser.
@ Schwindel: ich hab das auch
27.04.2012 21:59
Zitat von sommerkind90:

ist doch toll, dass ihr so glücklich zusammen seid und ihr positiven zuspruch bekommt von deinen eltern. ich weiß zwar nicht was vorgefallen ist, abe uns machen es eher unsere schwiegereltern etwas schwer mit manchen aussagen
*

bald habe ich das auch ich freu mich schon, mein freund spricht schon immer mit dem kleinen wurm, das rührt mich auch immer

Was genaues sagen sie denn?
Ich bin gerade auch sehr enttäuscht von meiner Familie... Mal sehen wie es morgen mit den Schwiegis wird.
27.04.2012 22:02
Zitat von dieFao:

Danke Sind wir auch! Dafür, dass Jonatan absolut ungeplant war, sind wir so unendlich glücklich mit ihm. Er macht uns komplett und wir genießen jede Sekunde mit ihm. Mein Freund hat jetzt noch manchmal Tränen in den Augen,wenn er ihn anguckt. Bah, klingt das kitschig

Meine Eltern meinten letzte Woche zu mir,dass er ein totaler Wonneproppen wäre und sehr, sehr zufrieden und glücklich wirkt und wir alles richtig machen mit ihm. das ging runter wie Öl! (Meine Eltern haben mir die Schwangerschaft und die letzten MOnate oft sehr schwer gemacht mit ihrer Meinung und ihrem Verhalten... Ein paar von euch hier erinnern sich vielleicht noch daran.)

Wie schön ♥
Mein Freund hat gestern im Bett ein paar Tränen vergossen, weil er sich so freut das er Vater wird. Dann hat er meinen Bauch geküsst & eine Spieluhr draufgelegt
dieFao
2122 Beiträge
27.04.2012 22:03
@ enomis: Danke , ich werde es an ihn weitergeben
Was hat deine Familie denn gemacht/gesagt? Normalerweise haben wir Frauen ja immer "böse Schwiegereltern", aber bei uns ists genau umgekehrt. Seine Eltern sind "die GUten" und meine "die Bösen".
28.04.2012 09:19
@Müss: *Gänsehaut gekriegt* Wünsche dir eine Gute Besserung!!
Übrigens: Alle Bekannte, die im Spital arbeiten, sagen dass Frauen in der Regel sehr tapfer sind und Männer können nichts ertragen . Ein Bekannter musste schon zweimal bei der Geburt die Ehemänner raustragen

@Juja: Gute Besserung!!! Und so ein Seminar habe ich schon gehabt, buahh, ich war echt froh wenn das Ding vorbei war

@DieFao: Also dein kleiner Pirat ist so was von süss! Würde gern so einen bestellen, EXPRESS

@ Anna wo bist du??????? Und Mathe????
28.04.2012 09:39
Zitat von dieFao:

Was hat deine Familie denn gemacht/gesagt? Normalerweise haben wir Frauen ja immer "böse Schwiegereltern", aber bei uns ists genau umgekehrt. Seine Eltern sind "die GUten" und meine "die Bösen".

Mhm, ach, ich hätte gedacht es kommt mehr Interesse.
Meine Mutter hat mich nicht einmal angerufen & gefragt wie es mir geht, wann der nächste Termin ist, wie weit ich jetzt bin. Nichts...
Ich weiß z.B noch wie ich damals ausgetickt bin, als mein Bruder ein Kind erwartete. Ich hab seine damalige Freundin, sie ist jetzt seine Frau, ständig gesimst wie es ihr geht blabla, ich konnte an keinem Babyshop mehr vorbeigehe ohne nichts zu kaufen
Und von denen kommt auch nix Hätte auch gedacht das sie sich mal meldet, aber leider nichts
Ich weiß jeder das nicht jeder so sein kann wie ich, aber wenn man vorher so war & man selbst jetzt schwanger ist & KEINE Sau es interessiert, dann ist man einfach mega enttäuscht.
Es gibt Schlimmeres, aber das stört mich echt gerade.
28.04.2012 09:40
Zitat von dieFao:

Haben es damals deine Schwiegis besser aufgenommen das du schwanger bist als deine Eltern?
28.04.2012 09:42
WW 14 SSW

Schöne kurze Woche gehabt
Niji
32929 Beiträge
28.04.2012 09:48
also das robby bubble zeug is der pure klebstoff, aber wnen amsn mit sprudelwasser vredünnt gehts find ich. (hab dsa früher öfter getrunken allerdings mit vodka )

bei uns hatten damals sowohl seine als auch meien eltern voll positiv reagiert nur meien großeltern nich ganz so aber nu is die uroma au glücklich (der uropa hats leider nichtmehr miterleben dürfen)

diefao die fotos sind klasse udn er freut sich so! schön
dieFao
2122 Beiträge
28.04.2012 10:53
@ Karinbel: Nix da, das ist meiner, den behalt ich!

@ Enomis:Glückwunsch zum WW! Meine Schwiegies in spe haben es super aufgenommen, die haben sich total gefreut und direkt eine Flasche Sekt (bzw. O-Saft für ich ) aufgemacht. Und das,obwohl Jonatan ja nicht geplant war. Meine Eltern hingegen....Weltuntergang.
ICh weiß,was du meinst, Desinteresse kann ganz schön weh tun. Musste ich dann auch erfahren. Kein "Wie geht es dir, wie weit bist du, kannst du ihn schon spüren usw"... Hast du deine Mama mal vorsichtig drauf angesprochen? Vielleicht denkt sie, dass dich dieses ständige Fragen von allen Leuten nervt oder so?

Niji, du bist der Kracher, Robby Bubble mit Wodka Sehr sinnvoll

@ me: Ich hab immer noch Kopfweh, weil ich mir gestern abend das Vorderrad vom Croozer beim Umbauen so dermaßen ins Maul gehauen hab,dass meine Nase geblutet hat... Und Jonatan hat heut um 7 Krawall gemacht bis halb 10, er hat so fiesen Zahneinschuss und lernt gerade das Drehen, das muss er sich aus der Seele brüllen. Gerade rollt er wieder unter seinem Spielebogen rum und ächzt und stöhnt.... Ein Drama in 5 Akten!

Niji
32929 Beiträge
28.04.2012 10:59
naja ich weiss au nichmehr wer den klebebubble zeug angeschleppt hatte. war auf ner party udn dann hiess es die frauen können das zeug ja austrinken (die frauen waren ich und ähhh ich?) also hab ich den mit allem möglichen gemischt bis ich was gefunden hatte was shcmeckt. naja udn das hat dann vielen geschmeckt

das joggerrad oder was haste dir ins gesicht gehaun? klemmt das bei euch au manchma so doow?
dieFao
2122 Beiträge
28.04.2012 11:01
Die Frauen alias Niji

Jop,war das Joggerrad, das hat total geklemmt, ich hab gezogen wie eine Blöde und zack,wars passiert. Da hab ich vielleicht Sterne gesehen...autschn.
Müüs
19282 Beiträge
28.04.2012 11:14
leider sind die schmerzen sehr stark geworden, nachdem ich hier gemailt hatte. hab mit meiner frauenärztin abgeklärt, dass ich alle 6 stunden 2 paracetamol nehmen darf bei meinem körpergewicht und der schwangerschaft. gestern abend/nacht wars echt übel. der nagel liegt halt nicht mehr im nagelbett, er wird ja durch die watte hochgehalten. der schmerz zieht durch die gesamten hände und es pochert wie blöde. echt nervig so ne scheiße... und wenn die das montag aufschneiden wirds nochmal spaßig. hab echt keinen bock mehr auf diese kacke... fühl mich so eingeschränkt mit den beiden behinderten händen und dem großen bauch hoffe euch gehts besser
Müüs
19282 Beiträge
28.04.2012 11:15

Zitat von dieFao:

ohh das sind soooooo tolle bilder. sooooo süß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt