Mütter- und Schwangerenforum

Baby im und nach dem Studium

Gehe zu Seite:
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
16.02.2012 20:07
Engelchen, wie schön die Bilder sind... ich freu mich wahnsinnig für euch dass diesmal alles in Ordnung ist
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
16.02.2012 20:11
Rastapunzel, nun verstehe ich natürlich, warum du ihr nicht glaubst, ich bin bei solchen Geschichten auch immer schnell skeptisch... und bei mir z.b war das Us-bild nicht abgeschnitten sondern mein Name war einfach nicht eingetragen... hier, siehste

16.02.2012 20:18
Zitat von rastapunzel:

Zitat von Engelchen1711:

Danke Fröschlein

Ich liebe deine US-Bildchen ♥

Danke. Hatte bis jetzt echt immer Glück mit den Bildchen
*
Hab vorhin erstmal geheult beim US Krümelchen hat sooooo sehr
rumgezappelt. Voll süß Und mein Mann hat auch fast geweint.
LiviaRose
3929 Beiträge
16.02.2012 20:28
@rastapunzel: irgendwie ne komische Story. Aber in spätestens 7-8 Monaten( oder wie weit ist sie?) wirst du die Wahrheit erfahren.

@engelchen: darf der Mann nicht mit beim vaginalen Ultraschall? Wollte meinen beim nächsten FA Termin mitschleppen .
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
16.02.2012 20:35
Also, Kai war immer mit beim Ultraschall, auch beim Vaginalen
Fröschlein84
2036 Beiträge
16.02.2012 20:35
Zitat von LiviaRose:

@rastapunzel: irgendwie ne komische Story. Aber in spätestens 7-8 Monaten( oder wie weit ist sie?) wirst du die Wahrheit erfahren.

@engelchen: darf der Mann nicht mit beim vaginalen Ultraschall? Wollte meinen beim nächsten FA Termin mitschleppen .

Also die meisten Ärzte haben es nicht so gerne wenn der Mann bei der vaginalen mitkommt....
Müüs
19282 Beiträge
16.02.2012 20:38
@engelchen: wie tooooooooooooooooooooooooooll

also meiner war beim 1. schall mit. das war natürlich vaginal. beim zweiten war ich allein, wieder vaginal. und beim dritten und vierten mal war er wieder mit überm bauch dann
16.02.2012 20:50
Zitat von LiviaRose:

Doch na klar darf er, aber mir wärs zu unangenehm.
hängt vll mit meiner Vorgeschichte zusammen...
LiviaRose
3929 Beiträge
16.02.2012 21:08
Zitat von Müüs:

@engelchen: wie tooooooooooooooooooooooooooll

also meiner war beim 1. schall mit. das war natürlich vaginal. beim zweiten war ich allein, wieder vaginal. und beim dritten und vierten mal war er wieder mit überm bauch dann

...sooo viele hattest du schon ? Hast du so eine Ultraschall-Flatrate gebucht??
16.02.2012 21:17
Ich hat bis jetzt jedes mal US. (5x) ist vom Arzt abhängig wie oft er macht denk ich.
16.02.2012 21:27
Zitat von Karla_Kolumna:

Rastapunzel, nun verstehe ich natürlich, warum du ihr nicht glaubst, ich bin bei solchen Geschichten auch immer schnell skeptisch... und bei mir z.b war das Us-bild nicht abgeschnitten sondern mein Name war einfach nicht eingetragen... hier, siehste

Danke, aber bei dir sieht man den Praxisnamen. Bei ihr nichts Und man kann genau erkennen das oben "abgeschnitten" worden ist. (Das Bild wurde schräg gescannt) Und komischerweise sieht man eben oben nichts, nur die Hälfte von ein Paar Buchstaben, die man eben nicht entziffern kann.

16.02.2012 21:28
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von rastapunzel:

Zitat von Engelchen1711:

Danke Fröschlein

Ich liebe deine US-Bildchen ♥

Danke. Hatte bis jetzt echt immer Glück mit den Bildchen
*
Hab vorhin erstmal geheult beim US Krümelchen hat sooooo sehr
rumgezappelt. Voll süß Und mein Mann hat auch fast geweint.

Mir fällt dazu nur eins ein. ICH WILL AUCH ♥
16.02.2012 21:32
Zitat von LiviaRose:

Sie ist jetzt 14 + 3 (15 SSW)
Naja, ich "befürchte" das es ihr zu heikel werden kann & sie dann sagt sie hätte ne Fehlgeburt etc gehabt. Letztes Jahr war sie ja angeblich auch schwanger.... und sie hat es verloren. Das Ultraschallbild hätte sie "verbrannt", obwohl sie 1-2 Monate vor ihrer SS noch zu mir meinte, das sie so ein Bild definitv in ein Bilderrahmen machen & nicht einfach wegschmeißen würde. Wir haben uns über das Thema unterhalten.
16.02.2012 21:33
Zitat von rastapunzel:

Leute, ich hoffe ihr könntet mir mal helfen.

Auf dem Ultraschallbild steht doch immer der Name von einem & vom Arzt oder? Und den Mutterpass bekommt doch immer sofort wenn das Herzchen schlägt?! Oder bin ich falsch informiert?
Und muss man ihn IMMER überall mit hinnehmen! Alles andere wäre doch unverantwortungslos?!
Es gibt eine Person, der ich langsam nimmer glaube das sie wirklich schwanger ist. Es ist alles so merkwürdig.

Ich hab meinen MuPa am 4.1. bekommen, da war ich 8.ssw
glaub ich (oder 9. ) am 22.12. wurde die SS festgestellt (am 4. war das Herzchen
zu sehen). Ich nehm den IMMER überall mit hin.
*
Find das gehört sich so.
*
Klingt schon etwas seltsam ihre Geschichte. Und wie man ein Kind
als Last ansehen kann versteh ich nicht. Wieso bekommt sie es dann
bzw verhütet nicht einfach?
16.02.2012 21:35
Sie sagt eben auch die ganze Zeit, sie habe Angst das was mit dem Kind nicht stimmt (Behinderung etc)
Und in so einem Fall würde sie ja abtreiben. Als ob sie es schon geplant hat. So in etwa, die ganze Zeit Angst haben & sich nicht freuen & dann Schwupps "Ich hatte eine Fehlgeburt ode rich habe abgetrieben aufgrund der Diagnose .... " Und dann sagt "ich habe es ja schon seit Wochen geahnt"
Ich weiß auch nicht. Jedenfalls danke für die Infos
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt