Baby im und nach dem Studium
05.01.2012 14:03
Hallo ihr Lieben,
ich würde gerne bei euch mithibbeln, bin auch in einem anderen Tread am schreiben.
Wie viele seit ihr denn? Nehmt ihr noch welche auf???
ich würde gerne bei euch mithibbeln, bin auch in einem anderen Tread am schreiben.
05.01.2012 16:13
Zitat von white_manta:
Nelaris : Bald bist du auch Mama, wie toll Hast du denn jetzt schon alles komplett oder musst du noch was besorgen? Und versteif dich nicht zu sehr auf den 2.2., vielleicht macht dir deine kleine Madame noch einen Strich durch die Rechnung und will früher raus Und herzlichen Glückwunsch zum bestätigten Termin Heiratet ihr da standesamtlich oder kirchlich?
Nix da, vor dem 02.02. gibts keinen Auszug! Abgelehnt! (Trotzdem wappne ich heute Abend mein Bett gegen eine eventuell platzende Fruchtblase - lieber so als dass wir später eine neue Matratze brauchen *g*).
Na, die ein oder andere Kleinigkeit brauche ich noch für Emma - wie gesagt, meine Tour durch den Drogeriemarkt steht noch aus und hier und da noch ein Strumpfhöschen und Strampler.
Wir heiraten standesamtlich - in einem schönen Park mit kleinem Tempel. Freue mich schon sehr - planungstechnisch muss ich aber erstmal die Taufe über die Bühne bringen (habe bei sowas kein Talent zum Multitasking *g*).
05.01.2012 16:30
Zitat von Nelaris:
Wir heiraten standesamtlich - in einem schönen Park mit kleinem Tempel. Freue mich schon sehr - planungstechnisch muss ich aber erstmal die Taufe über die Bühne bringen (habe bei sowas kein Talent zum Multitasking *g*).
zufällig in der heimat? da würde ich sowas kennen
sehr cool übrigens. hatte gar nicht mitbekommen, dass ihr heiraten wollt
und das in 4 wochen schon der "Auszug" ansteht ist soooooooo krass. mir kommt es vor wie wenige wochen, dass du hier von der ss berichtet hast
05.01.2012 16:34
@ englechen: sooooooooooo toll, dass alles gut ist!!! das freut mich total!!!
@ kaktus: gut, dass nichts schlimmeres bei dir rauskam!!! das bedeutet doch, dass du möglicherweise endometriose hast, doer woher kommen die verwachsungen?
ich frage nur, weil ich das auch habe (hatte- nach der entfernung 2006 ist bislag alles ruhig)...und ss war ich dann ja auch schon, nachdem die verwachsungen entfernt wurden
schon dich ordentlich, so ne BS hat es dananch echt noch in sich!!!
@ kaktus: gut, dass nichts schlimmeres bei dir rauskam!!! das bedeutet doch, dass du möglicherweise endometriose hast, doer woher kommen die verwachsungen?
ich frage nur, weil ich das auch habe (hatte- nach der entfernung 2006 ist bislag alles ruhig)...und ss war ich dann ja auch schon, nachdem die verwachsungen entfernt wurden
05.01.2012 16:36
Zitat von ladybird:
Jaaaaa, ganz zufällig, hihi! Im Spiegelsaal des Nilkheimer Parks
Zitat von ladybird:
und das in 4 wochen schon der "Auszug" ansteht ist soooooooo krass. mir kommt es vor wie wenige wochen, dass du hier von der ss berichtet hast
Frag' mich mal!
05.01.2012 16:36
@ englechen: sooooooooooo toll, dass alles gut ist!!! das freut mich total!!!
achja, die fotos mag ich auch sehen...ich adde dich gleich mal
achja, die fotos mag ich auch sehen...ich adde dich gleich mal
05.01.2012 16:40
Zitat von Nelaris:
Zitat von ladybird:
Jaaaaa, ganz zufällig, hihi! Im Spiegelsaal des Nilkheimer Parks
Zitat von ladybird:
Frag' mich mal!
ha, ich hätte auf pompejanum (oder wie man das schreibt)getippt...(falls das nicht einfach ein anderer begriff ist dafür- bin da immer nicht so fit ) ich merke, ich habe in der neuen heimat noch ordentlich nachhol bedarf
sag mal, wollt ihr eigentlich in deiner uni-stadt wohnen bleiben oder zeiht es euch nach dem studium wo anders hin? weil so ist es ja echt praktisch, dass deine eltern nicht so sehr weit weg wohnen...
05.01.2012 16:46
Zitat von ladybird:
ha, ich hätte auf pompejanum (oder wie man das schreibt)getippt...(falls das nicht einfach ein anderer begriff ist dafür- bin da immer nicht so fit ) ich merke, ich habe in der neuen heimat noch ordentlich nachhol bedarf
Pompejanum stand auch auf meiner Liste, aber dort führen sie keine Trauungen durch. Aber den Park finde ich auch toll - nur das Rathaus, das wollte ich auf keinen Fall.
Zitat von ladybird:
sag mal, wollt ihr eigentlich in deiner uni-stadt wohnen bleiben oder zeiht es euch nach dem studium wo anders hin? weil so ist es ja echt praktisch, dass deine eltern nicht so sehr weit weg wohnen...
Puh, soweit haben wir noch nicht geplant, ehrlich gesagt. Mein Männe wird ja 1 oder 2 Semester vor mir fertig sein und sich erstmal hier in der Gegend eine Arbeit suchen - bis ich eben auch meinen Abschluß habe. Und dann müssen wir mal schauen - wer weiß
05.01.2012 17:00
Zitat von Nelaris:
Zitat von ladybird:
Pompejanum stand auch auf meiner Liste, aber dort führen sie keine Trauungen durch. Aber den Park finde ich auch toll - nur das Rathaus, das wollte ich auf keinen Fall.
Zitat von ladybird:
Puh, soweit haben wir noch nicht geplant, ehrlich gesagt. Mein Männe wird ja 1 oder 2 Semester vor mir fertig sein und sich erstmal hier in der Gegend eine Arbeit suchen - bis ich eben auch meinen Abschluß habe. Und dann müssen wir mal schauen - wer weiß
ok, ist ja auch noch bissl zeit
aber ärzte finden ja immer ganz gut ne stelle, oder? da könntet ihr euch quasi aussuchen in welche stadt ihr wollt...?!
hier im klinikum würden wir übrigens noch ein paar gute ärzte brauchen *spaß*
05.01.2012 17:06
Bräuchte unsers auch mal, also sollen die mir mal schnell nen Studienplatz
geben hinterher
geben hinterher
05.01.2012 17:33
Zitat von Engelchen1711:
geben hinterher
dann bin da auch mal für
05.01.2012 17:36
Zitat von Minnie_Maus:
Hallo ihr Lieben,
Juhu! klaro, du bist hier willkommen Wir sind eine kleine Gruppe von regelmässigen Schreiberinnen
was studierst du?
05.01.2012 17:37
Zitat von ladybird:
Zitat von Engelchen1711:
geben hinterher
dann bin da auch mal für
naja ich glaub nicht dran, werd wohl noch ne Weile warten dürfen, weiß
nicht ob ich da vom Abi was angerechnet bekomme oder so, weil ichs ja
auf dem 2. Bildungsweg gemacht hab. Ne Klassenkameradin meinte zu mir
das wir da nen Härtefallantrag stellen können. Mal gucken....
05.01.2012 17:37
So Mädels, gleich kommt mein Bericht der Woche, muss nur alle Infos sammeln
- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt