Mütter- und Schwangerenforum

Baby im und nach dem Studium

Gehe zu Seite:
05.01.2012 17:39
--------------Baby im Studium-------------

__________________________________________________ ______________________
Anna81 (30) - (ET 13.06.12) - studiert Medizin

annel83 (2 - Mutter einer Tocher (2) - studiert Gymnasiall. - hibbelt ab Sept. '12

colin (22) - Mutter eines Sohnes (3) - (ET 20.07.12) - stud. Sozialpädagogik

Dawnbinger (22) - stud. ab SS12 Päd. und Soziologie - hibbelt seit Okt. '11

dieFao (25) - Mutter eines Sohnes (*27.12.11) - studiert Literaturübersetzen

Fröschlein84 - Mutter eines Sohnes (*27.05.11) - studiert Biotechnologie

Hibbeljenny91 (20) - (ET 15.04.12) - studiert Grundschullehramt

juja1986 (24) - studiert Pädagogik und Soziologie - hibbelt seit Sept. '11

JuWu (22) - (ET 01.05.12) - studiert Sekundarschullehramt Sport/Religion

Karinbel (25) - studiert Rechtswissenschaften - hibbelt ab..

Karla-Kolumna (?) - Mutter eines Sohnes (*05/'11) - studiert ab FS 12

ladybird (26) - Mutter eines Sohnes - studiert Ernährungswissenschaften

Laura007 (27) - Mutter eines Sohnes (2) - (ET ?.08.12) - studiert BWL

Linchen11 (22) - (ET 04.04.12) - studiert Gym-Lehramt Bio/Deutsch

MatheFee (23)- Mutter:2 Söh. (*25.12.10+*07.12.11) & 1 Tocht. (*25.12.10)-stud. MA&Inf.

Müüs (25) - (ET 30.07.12) - studiert Lehramt

Nelaris (2 - (ET 08.02.12)- studiert Medizin

Niji (23) - Mutter einer Tochter (*29.08.11) - studiert Maschinenbau

Rastapunzel (22) - Ausbildung zur Heilerzieherin - hibbelt seit Dez. '11

Sannera (?) - Mutter einer Tochter (2) - studiert Anglistik und BWL

Studi1985 - studiert an der Fernuni im Master - hibbelt ab Okt. '12

white_manta (24) - Mutter von 2 Söhnen (3 Jahre & *31.08.11) - studiert LRFT

Minnie_Maus
2716 Beiträge
05.01.2012 17:58
Zitat von Karinbel:

Zitat von Minnie_Maus:

Hallo ihr Lieben,

ich würde gerne bei euch mithibbeln, bin auch in einem anderen Tread am schreiben.
Wie viele seit ihr denn? Nehmt ihr noch welche auf???

Juhu! klaro, du bist hier willkommen Wir sind eine kleine Gruppe von regelmässigen Schreiberinnen

was studierst du?

Vielen Dank,

ich bin Minnie und Studiere im 3. Semester Wirtschaftsingenieurwesen an einer Fachhochschule. Momentan befinde ich mich in der Prüfungsphase und bin froh, wenn diese um ist. Ab ins 4te Semester Ich werde nächste Woche Mittwoch 24 Jahre alt und bin mit meinem Verlobten im Februar bald 5 Jahre schon zusammen.

Seit unserer Verlobung im letztem Jahr sind wir fleißig am hibbeln.....ohne Erfolg Eben sind wir im Üz 6!!!

Mein Zk schwankt zwischen 48-43 Tagen. Am We müsste ich meine Mens bekommen.

Diese Woche war ich bei meiner Fä und mir wurde nochmal Blut abgenommen. Es kann sein, dass ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe. Nächste Woche erhalte ich die Ergebnisse.
Dann hat sie am Dienstag 2 Zysten am Eierstock festgestellt. Links 32mm und rechts 8mm groß. Die Linke wird jetzt beobachtet.

Ich glaube die Schilddrüse ist schuld!!! Ich hoffe das dann meine Hormone wieder richtig funktionieren, sich meine Zl verkürzt, ich entlich wieder ein Es habe und die Zysten verschwinden.

Liebe Grüße an alle noch Fragen???

Danke fürs aufnehmen
05.01.2012 18:04
Zitat von ladybird:

@ kaktus: gut, dass nichts schlimmeres bei dir rauskam!!! das bedeutet doch, dass du möglicherweise endometriose hast, doer woher kommen die verwachsungen?
ich frage nur, weil ich das auch habe (hatte- nach der entfernung 2006 ist bislag alles ruhig)...und ss war ich dann ja auch schon, nachdem die verwachsungen entfernt wurden
schon dich ordentlich, so ne BS hat es dananch echt noch in sich!!!

Hatte leichte Verwachsungen durch meine Gebärmutter und EL Entzündungen dieses Jahr. Bin gespannt ob es jetzt dieses Jahr klappt.
Müüs
19282 Beiträge
05.01.2012 18:21
Zitat von white_manta:

Müüs : Hat dich eigentlich schon jemand von deinen Freunden auf deinen Bauch angesprochen? Also jemand, der es noch nicht weiss?

wenn ich bei leuten bin, die es noch nicht wissen (sprich in der uni usw.) zieh ich noch weite sachen an, also wintersachen sind bei mir eh puschig und fluffig. fällt nicht auf aber in 1,5 wochen werd ich es ja sagen
Müüs
19282 Beiträge
05.01.2012 18:23
Zitat von Minnie_Maus:

Zitat von Karinbel:

Zitat von Minnie_Maus:

Hallo ihr Lieben,

ich würde gerne bei euch mithibbeln, bin auch in einem anderen Tread am schreiben.
Wie viele seit ihr denn? Nehmt ihr noch welche auf???

Juhu! klaro, du bist hier willkommen Wir sind eine kleine Gruppe von regelmässigen Schreiberinnen

was studierst du?

Vielen Dank,

ich bin Minnie und Studiere im 3. Semester Wirtschaftsingenieurwesen an einer Fachhochschule. Momentan befinde ich mich in der Prüfungsphase und bin froh, wenn diese um ist. Ab ins 4te Semester Ich werde nächste Woche Mittwoch 24 Jahre alt und bin mit meinem Verlobten im Februar bald 5 Jahre schon zusammen.

Seit unserer Verlobung im letztem Jahr sind wir fleißig am hibbeln.....ohne Erfolg Eben sind wir im Üz 6!!!

Mein Zk schwankt zwischen 48-43 Tagen. Am We müsste ich meine Mens bekommen.

Diese Woche war ich bei meiner Fä und mir wurde nochmal Blut abgenommen. Es kann sein, dass ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe. Nächste Woche erhalte ich die Ergebnisse.
Dann hat sie am Dienstag 2 Zysten am Eierstock festgestellt. Links 32mm und rechts 8mm groß. Die Linke wird jetzt beobachtet.

Ich glaube die Schilddrüse ist schuld!!! Ich hoffe das dann meine Hormone wieder richtig funktionieren, sich meine Zl verkürzt, ich entlich wieder ein Es habe und die Zysten verschwinden.

Liebe Grüße an alle noch Fragen???

Danke fürs aufnehmen

hey minnie. dein name gefällt mir
Müüs
19282 Beiträge
05.01.2012 18:24
Zitat von Nelaris:

Ohhh, aahhhh, ich habe noch eine tolle Nachricht! Habe soeben den Termin vom Standesamt bestätigt bekommen:

Am 01. September 2012 werden wir heiraten!

oh wie schööööööööööööööööön
und dass deine emma schon in 4 wochen kommt ist der wahnsinn. wie aufregend
05.01.2012 18:31
Oh weiha habt ihr geschrieben!! ihr verrückte
So, wo soll ich anfangen?
Nelaris + White_Manta: danke der Nachfrage, ihr seid so lieb
So, am Montag und Dienstag ging es mir sehr schlecht aber langsam konnte ich wieder normal atmen. Aber gestern habe ich meine Perdiode bekommen, und mit vollem Ich dachte ich sterbe konnte nicht weiter. Habe dann mit meinem Mann gesprochen, weil ich nicht sicher war ob ich die Prüfung heute unter solcher Voraussetzungen machen wollte. Aber davon wollte er nicht wissen (PMS was ist das? ) also habe ich die Prüfung so abgelegt wie ich konnte -z.G. hatte ich heute nicht so starke Schmerzen wie ich vermutet habe - und jetzt liege ich im Bett weil ich mich so schwach fühle und seit Tagen ist mir schon schwindlig und übel und der Hals tut mir wieder Weh... man .. ich muss immer an der Folge von Two and a Half Men denken, wo Chelsea so krank ist und Charlie zur Apotheke fluchtet
Aber naja, bin jetzt offiziell IN DEN FERIEN Und bald gehe ich meine familie besuchen

So, und jetzt mache ich es persönlich:

@Emmakota: Und??' hast du die Gutscheine gebraucht?

@Kenziah : Hattest du auch nicht am 4.Januar einen Termin???? Wie geht es den Zwillingen??

@Swencha: dann wünsche ich dir viel Glück und dass du bald hier kugelst! Übrigens mit 22 bist du noch nicht alt um mit dem Studium anzufangen

@Linchen: Der Wagen sieht super! Wünsche Euch viel Spass damit

@Engelchen: TOLL!!!! Ich freut mich so sehr für dich

@Nelaris: Gratuliere ganz herzlich!!! (PN schauen )

@Kaktus: Schön zu hören dass alles gut gelaufen. Und der Termin in der KiWu-Klinik wird ganz gut laufen. Ich bin sehr zuversichtig
Und auch dir herzliche Gratulation zur Verlunbung!!!
Und ich finde es sehr romantisch, dass du dir selbst den Ring aussuchen kannst. Mein Eherring musste ich mit meinen Schwiegereltern wählen und sie wollte mir noch einen Ring auszwingen aber da sagte ich, nööö das ganze hier mache ich nicht mit, ich habe da Schatz genommen und gesagt entweder wählen wir allein die Ringe oder ich benutze lieber keinen Ich kann mir vor wie in einem Film, ich habe den unromantischen Mensch geheiratet

HEY HIER HABEN WIR EIN PAAR BRÄUTE ODER?
Wenn ich mich richtig erinnert, heiraten Niji und DieFao auch oder?

Zitat von Kaktus300:

@Karinbel: Ich hoffe 2012 wird unser Jahr und wir dürfen endlich Kugeln

Leider nicht Ich muss ein bisschen länger warten, da ich ins Ausland studieren gehe. Es ist echt schwer, aber ich freue mich umso mehr wenn ihr gute Nachrichten bringt

FALLS ICH JEMANDEN VERGESSEN HABE ES TUT MIR LEID, ABER 60 BEITRÄGE SIND ECHT ZU VIEL!!
05.01.2012 18:32
Zitat von Nelaris:

Ohhh, aahhhh, ich habe noch eine tolle Nachricht! Habe soeben den Termin vom Standesamt bestätigt bekommen:

Am 01. September 2012 werden wir heiraten!

Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Müüs
19282 Beiträge
05.01.2012 18:32
oh nein karinbel.
pms sind doof
schön, dass du ferien hast
05.01.2012 18:35
Zitat von Karinbel:

Leider nicht Ich muss ein bisschen länger warten, da ich ins Ausland studieren gehe. Es ist echt schwer, aber ich freue mich umso mehr wenn ihr gute Nachrichten bringt

Oh man, da hab ich aber was nicht mitbekommen. Sorry, manchmal blicke ich nicht mehr durch hier. Könnt ihr nicht so anfangen zu hibbeln, dass wenn du wieder hier bist ungefähr der ET ist? Man kann es ja versuchen.
05.01.2012 18:51
Zitat von Kaktus300:

Zitat von Karinbel:

Könnt ihr nicht so anfangen zu hibbeln, dass wenn du wieder hier bist ungefähr der ET ist? Man kann es ja versuchen.

Habe ich es mir auch überlegt (übrigens wir leben nicht in DE ) Aber ich weiss nicht ob es eine gute Idee wäre, weit weg schwanger und allein zu sein

@Minnie: Mindestens machen sie bei dir Untersuchungen und bald (nach der Resultaten) bist du auch schlauer

@Müüs: Ja, PMS ist doof.. Und dieses Zyklus ist verrückt!! so viel habe ich noch niiiiieee geblutet -sorry für die Details-
05.01.2012 18:59
Zitat von Karinbel:

Zitat von Kaktus300:

Zitat von Karinbel:

Könnt ihr nicht so anfangen zu hibbeln, dass wenn du wieder hier bist ungefähr der ET ist? Man kann es ja versuchen.

Habe ich es mir auch überlegt (übrigens wir leben nicht in DE ) Aber ich weiss nicht ob es eine gute Idee wäre, weit weg schwanger und allein zu sein

Ich bekomme hier garnichts mehr mit
MatheFee
321 Beiträge
05.01.2012 18:59

--------------Baby im Studium-------------

Anna81 (30) - (ET 13.06.12) - studiert Medizin

annel83 (2 - Mutter einer Tocher (2) - studiert Gymnasiall. - hibbelt ab Sept. '12

colin (22) - Mutter eines Sohnes (3) - (ET 20.07.12) - stud. Sozialpädagogik

Dawnbinger (22) - stud. ab SS12 Päd. und Soziologie - hibbelt seit Okt. '11

dieFao (25) - Mutter eines Sohnes (*27.12.11) - studiert Literaturübersetzen

Fröschlein84 - Mutter eines Sohnes (*27.05.11) - studiert Biotechnologie

Hibbeljenny91 (20) - (ET 15.04.12) - studiert Grundschullehramt

juja1986 (24) - studiert Pädagogik und Soziologie - hibbelt seit Sept. '11

JuWu (22) - (ET 01.05.12) - studiert Sekundarschullehramt Sport/Religion

Karinbel (25) - studiert Rechtswissenschaften - hibbelt ab..

Karla-Kolumna (?) - Mutter eines Sohnes (*05/'11) - studiert ab FS 12

ladybird (26) - Mutter eines Sohnes - studiert Ernährungswissenschaften

Laura007 (27) - Mutter eines Sohnes (2) - (ET ?.08.12) - studiert BWL

Linchen11 (22) - (ET 04.04.12) - studiert Gym-Lehramt Bio/Deutsch

MatheFee (24)- Mutter:2 Söh. (*25.12.10+*07.12.11) & 1 Tocht. (*25.12.10)-stud. MA&Inf.

Müüs (25) - (ET 30.07.12) - studiert Lehramt

Nelaris (2 - (ET 08.02.12)- studiert Medizin

Niji (23) - Mutter einer Tochter (*29.08.11) - studiert Maschinenbau

Rastapunzel (22) - Ausbildung zur Heilerzieherin - hibbelt seit Dez. '11

Sannera (?) - Mutter einer Tochter (2) - studiert Anglistik und BWL

Studi1985 - studiert an der Fernuni im Master - hibbelt ab Okt. '12

white_manta (24) - Mutter von 2 Söhnen (3 Jahre & *31.08.11) - studiert LRFT

MatheFee
321 Beiträge
05.01.2012 19:00
Hallo ihr Lieben,

das Inernet im neuen Haus steht, die Kartons sind ausgepackt und wir sind pünktlich zum Ende der Ferien vollkommen fertig!

Wollte nur ein paar Grüße dalassen, werde die Tage mal überfliegen, was ihr alles geschrieben habt und Glückwunsch and DieFao mit dem kleinen Jonathan! =)
Linchen11
1012 Beiträge
05.01.2012 19:45
na dann lebt euch im neuen haus mal richtig schön ein jetzt, nachdem ihr alles geschafft habt könnt ihr endlich mal durchatmen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt