Mütter- und Schwangerenforum

Baby im und nach dem Studium

Gehe zu Seite:
Müüs
19282 Beiträge
19.12.2011 16:34
mein we-bericht:
also...
wir haben gewichtelt, meine freundin hat versucht, dass ihr wichtelgeschenk zu mir kommt. irgendwie hat es dann auch hingehauen sie meinte noch: mein geschenk,passt nur zu einer person hier am tisch.
ich hab es dann ausgepackt. und meinte zu ihr: ohhh danke, wie süüüüß (ein body und schühchen), dann meinten meine mädels: häh und zu wem soll das nun passen?
dann ich: zu mir.
die dann: was?
ich wieder: zu mir. weil ich schwanger bin (das hab ich heulend gesagt, hoffe man konnte es verstehen )
und dann liefen bei vielen die tränen und alle haben mich gleichzeitig umarmt, das war so genial.
hab es mir nicht so schön vorgestellt.
die haben sich alle riiiiiesig gefreut
annel83
3803 Beiträge
19.12.2011 16:34
Zitat von Müüs:

Zitat von annel83:

Zitat von Müüs:

du bist so süß annel
nein, ein zwilling ist ausgeschlossen sagt der arzt
find auch, dass man schon total sieht, dass es ein mensch wird. zum verlieben

witzig, dass du dann gebi hast

Ja den Tag hab ich mir selbst ausgesucht..... Kam nämlich zu früh......
Ist ein toller Tag..... du hast immerr frei, weil Sommerferien... Meistens is es warm.... Sonne gibbet es auch genug........
Alles schön..... also der perfekte Tag......
juja1986
3068 Beiträge
19.12.2011 16:35
Zitat von Müüs:

mein we-bericht:
also...
wir haben gewichtelt, meine freundin hat versucht, dass ihr wichtelgeschenk zu mir kommt. irgendwie hat es dann auch hingehauen sie meinte noch: mein geschenk,passt nur zu einer person hier am tisch.
ich hab es dann ausgepackt. und meinte zu ihr: ohhh danke, wie süüüüß (ein body und schühchen), dann meinten meine mädels: häh und zu wem soll das nun passen?
ich wieder: zu mir. weil ich schwanger bin (das hab ich heulend gesagt, hoffe man konnte es verstehen )
und dann liefen bei vielen die tränen und alle haben mich gleichzeitig umarmt, das war so genial.

das hört sich nach nem guten abend an
dann hast du es erst deinen freunden gesagt? familie folgt an weihnachten oder wissen die das schon?
Müüs
19282 Beiträge
19.12.2011 16:36
Zitat von juja1986:

Zitat von Müüs:

mein we-bericht:
also...

das hört sich nach nem guten abend an
dann hast du es erst deinen freunden gesagt? familie folgt an weihnachten oder wissen die das schon?

ja er war sehr emotional.
an heiligabend wird die family eingeweiht
Linchen11
1012 Beiträge
19.12.2011 16:53
Zitat von dieFao:

ach mensch karinbel, fühl dich mal feste gedrückt....

juja, feierst du noch schön?

meinem darm gehts wieder super. wir haben gerade freunde da und kochen mexikanisch

eben haben wir fotos gemacht für eine weihnachts-grußkarte für meine großeltern und ich wollte euch mal 2 fotos davon zeigen

einmal das schöne....

...und einmal das lustige

(bitte nicht mein vorweihnachtliches doppelkinn beachten...^^)

haha tolle bilder. super siehst du auch. der bauch ist ja riiiiesig! sehnst du dir inzwischen das ende herbei, oder fühlst du dich noch top-fit?
Linchen11
1012 Beiträge
19.12.2011 16:54
Zitat von Müüs:

halllllllllllllllllllllllllllllllllllloooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooo
unsere erdnuss ist ein gummibärchen geworden
es ist 17mm groß, das herz schlägt super schön und alles ist bestens. ET ist nun der 30.07.12.
sind soooo happy und verliebt
links ist der kopf und rechts oben noch der dottersack!

p.s.: es wird nur eins
ui das gummibärchen. so ähnlich sah das bei mir auch aus. wie schön zu sehen, dass es fleißig wächst
Müüs
19282 Beiträge
19.12.2011 16:55
ja ne linchen?
das freut einen sehr
wie gehts dir so????
Linchen11
1012 Beiträge
19.12.2011 17:04
schön zu hören, dass alles in ordnung ist. mir gehts gut. mein bauch spannt nur mächtig alle leute gucken mich immer mit großen augen an, wenn ich sage, dass ich anfang des 7. monats bin, weil mein bauch wohl schon so groß ist. selbst meine freundinnen, die schon schwanger waren sagen der bauch wäre für das stadium riesig (so hätten sie im 9. monat ausgesehen) ich dachte immer von natur aus sehr schlanke mädels kriegen nicht so einen großen bauch.... hmm
schuhe anziehen, rasieren usw. ist auch schon etwas umständlich und in den 4. stock lauf ich auch nicht mehr so gerne hoch haha. ich puste ganz schön. das hätte ich mir alles nie zu träumen gewagt.
wie gehts dir denn so? übelkeit?
19.12.2011 17:09
Zitat von Linchen11:
mein bauch spannt nur mächtig alle leute gucken mich immer mit großen augen an, wenn ich sage, dass ich anfang des 7. monats bin, weil mein bauch wohl schon so groß ist. selbst meine freundinnen, die schon schwanger waren sagen der bauch wäre für das stadium riesig (so hätten sie im 9. monat ausgesehen) ich dachte immer von natur aus sehr schlanke mädels kriegen nicht so einen großen bauch.... hmm

Photoooo, Photooooo, Photooooo!
dieFao
2122 Beiträge
19.12.2011 17:21
boooah da geht man mal eben einkaufen und ihr schreibt mal eben so 30 beiträge!!

@ müüs: ohhhhhhhhhh wie süß das foto von eurem erdnüsschen ist! warts ab,da wird schnell eine große erdnuss draus das mit dem wichtelgeschenk war ja auch total super.

@ tragetücher (habs vergessen,wers war.... ): welche hast du denn bestellt? wir haben ein didymos indio gr. 6, mein freund will auch viel tragen. besonders nachdem er schon eine odysee mit dem (leeren) kiwa in der u-bahn hinter sich hat...

@linchen: fooooooooootoooo!
Linchen11
1012 Beiträge
19.12.2011 17:25

Linchen11
1012 Beiträge
19.12.2011 17:26
ich fühl ich auch schon manchmal ganz schön rund, wobei es jetzt auf dem foto eigentlich gar nicht so groß aussieht
19.12.2011 17:37
Zitat von Linchen11:

ich fühl ich auch schon manchmal ganz schön rund, wobei es jetzt auf dem foto eigentlich gar nicht so groß aussieht

Wollt's gerade sagen, wie eine 9-Monats-Plautze sieht der Bauch aber nicht aus! Aber trotzdem schön ...
Linchen11
1012 Beiträge
19.12.2011 19:04
ja ich muss auch sagen, dass es auf den fotos immer gar nicht so wirkt wie es real aussieht. wenn ich mich im spiegel anschaue sieht der bauch ganz anders aus aber so wie er jetzt ist kann er ruhig bleiben haha ich will nicht so einen megaball kriegen hihi 97 cm war er vom umfang her gestern. zu dumm, dass ich nicht gemessen hab wie dünn ich vor der ss war
Tanzbär
13542 Beiträge
19.12.2011 19:36
Müüs : So ein süßes kleines Gummibärchen... und schade, dass es nicht zwei sind

Linchen : Schöner Bauchi, aber glaub mir, der wird noch größer Ich hab grad mal nachgeguckt, bei der 1. SS hatte ich ganz zum Schluss 96 cm Umfang und bei der 2. SS hatte ich in der 32.SSW 97 cm

Nelaris : Am 22.12 ne Prüfung ist ja echt der Hammer... Sowas können sich echt nur Kinderlose und Alleinstehende oder Leute, die keine Freude an Weihnachten haben ausdenken. Ich mein, wer hat jetzt schon Zeit zum Lernen? Jetzt müssen Geschenkr gekauft, Plätzchen gebacken und der Baum geschmückt werden .

Tragetuch: Mein Mann ist eigentlich dagegen, weil er meint, dass das nur Öko-Leute machen und schon allein dfas Tragetuch sieht ja ganz Öko aus. Deswegen konnte ich jetzt auch nur halbwegs "vernünftige" bestellen, damit er sie gut findet. Ich hab einige Indios bestellt (smaragd, ultramarin, herbstblau und rubinrot), Jonny double face, Jack double face und mein Mann wollte noch das Wellen aqua. Bin mal gespannt, welches dann bleiben darf, meine Favorit sind ja bis jetzt das ultramarin, smaragd und Jack. Hoffentlich trudeltn die noch vor Weihnachten ein .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt