Baby im und nach dem Studium
19.12.2011 15:48
Zitat von Nelaris:
Zitat von annel83:
@ me ..... heute muss ich nicht zur Uni, morgen aber dafür nochmal bis 20 Uhr und dann habe ich aber frei Mittwoch regulär und Donnerstag und Freitag fallen die Kurse aus...... Ich kann also wunderbar Weihnachten vorbereiten...... ist noch einiges zu tun...... besonders Wäsche muss weg und Plätzchen müssen gebacken werden.......
Ohh, bäckst Du mir ein paar Plätzchen mit? Die, die ich gebacken habe, sind schon alle aufgefuttert worden ... weiß auch nicht, wie das kommen konnte ...
Klar gerne......
unsere erste Bäckerei ist schon komplett aufgefuttert........ Wir müssen nen Geist haben, der das immer macht........
Naja deswegen back ich in meinen freien Tagen eben nochmallllllll.................. schick dir gern welche zu.......
19.12.2011 15:50
halllllllllllllllllllllllllllllllllllloooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooo
unsere erdnuss ist ein gummibärchen geworden
es ist 17mm groß, das herz schlägt super schön und alles ist bestens. ET ist nun der 30.07.12.
sind soooo happy und verliebt
links ist der kopf und rechts oben noch der dottersack!
p.s.: es wird nur eins
es ist 17mm groß, das herz schlägt super schön und alles ist bestens. ET ist nun der 30.07.12.
19.12.2011 15:52
Zitat von Müüs:
halllllllllllllllllllllllllllllllllllloooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooo
Herzallerliebst!
Wird das dann das "Freudige-Nachricht-Überbringungs- Bild"?
19.12.2011 15:54
Zitat von ladybird:
Hallöchen
@Anna81: wieso erfährts du denn erst nach der hochzeit davon? verstehst du dich nicht mit deiner schwester, dass sie es dir nicht erzählen wollte
@ karabinel: echt blöde situation. ich kenne sowas (zum glück) gar nicht, aber ich stelle es mir auch sehr traurig vor wenn es innerhalb der familie so läuft, dass man die hochzeit durch Fb erfährt
@ nelaris: man, man was ist denn da los? das mit deiner schwiegermama geht ja mal gar nicht, da wäre ich auch stinke sauer
@ müüs: bin auch schon gepannt was du neues zu berichten hast
@ engelchen: wann ist denn dein Fa termin? der müsste doch jetzt auch bald sein, oder?
@ me: ich war mit junior im waldkindergarten und nachdem er ENDLICH beschlossen hat zu schlafen konnte ich auch mal die geschenke für meinen freund einpacken, der morgen 30 wird. Später ist mein kleiner bei seiner oma und dann werde ich mal ein paar kuchenrezepte raussuchen, die wir in den süßen kleinen förmchen backen könne, die der nikolaus gebracht hat
Aber jetzt, ruhe ich mich erstamal aus
denke du meinst mich......
Ich versteh mich mit meiner Schwester super, war auch bei der Geburt meiner Nichte mit im kreißsaal dabei......
Aber sie wollte mich wohl nich verletzten ..... (zwieschneidiges Schwert) sie hat einen Moslem geheiratet und da ich Christin bin, durfte ich nicht mit in die Moschee, zumindest nich zur Trauung und bevor sie es mir sagt und mir dann sagt, dass ich nich dabei sein darf, hat sie sich entschieden es mir nich zu erzählen...... Hätte beides wehgetah...... so isses......
19.12.2011 15:57
Zitat von Nelaris:
Genießen kann ich die nächsten Tage nicht, aber daran ist nicht die Schwiegerverwandtschaft schuld, sondern die Uni - man muss ja unbedingt am 22.12. noch eine Klausur ansetzen (die eigentlich für den 23.12. um 18 Uhr geplant war - hallo, hören die noch alle Glocken klingeln?! Die hätte ich dann aber geschoben, aus Prinzip!). Aber prinzipiell bin ich wieder runtergekommen und freue mich nun v.a. auf die Feiertage mit meiner Familie!
Was sind das denn für Zustände bei dir an der Uni? Bei uns sind die Klausuren immer Anfang/Mitte Dezember (und im Feb). Wenn am 22.12. ein Seminar ist, fangen die Dozenten schon das nöhlen an und wollen die Kurse zusammenlegen, weil 2 Tage vor Weihnachten keiner mehr Bock hat - und wir ja auch nicht.
Jedenfalls schön, dass du dich wieder beruhigen konntest, ich hoffe, du fährst nicht grummelig an Silvester hin. Ich persönlich kann da manchmal echt nachtragend sein, wenn der Ärger nicht richtig auf den Tisch gebracht wurde...
@me: Heute habe ich irgendwie permanent Hunger und das dumme ist, dass dieser Tag schon um 5 begonnen hat (meine innere Uhr hatte beschlossen, dass die Nacht jetzt vorbei sei - Training fürs Baby? ) Jedenfalls, seitdem esse ich, weil ununterbrochen mein Magen knurrt. Nehm pro Woche 500-800g zu, das ist doch nicht normal?! Also jedenfalls für den 4. Monat noch nicht, oder? Mich gruselts, wo soll das noch hinführen?!
19.12.2011 15:58
Zitat von Nelaris:
Herzallerliebst!
Wird das dann das "Freudige-Nachricht-Überbringungs- Bild"?
jap
19.12.2011 16:04
Zitat von Müüs:
Glückwunsch!! Und schön, dass alles gut ist und der Zwerg wächst! Super!
19.12.2011 16:10
Zitat von Müüs:
hallo Gummibärchen ......
Du bist ja süss....... Hast 2 Ärmchen und 2 Beinchen........ Du hast dich ja extra schick gemacht.....
Dann halt dich mal schön fest..... und sag mal Bärchen uns kannst du es ja verraten...... Versteckst du da deinen Zwilling hinter dir?????
Hast dir ja nen super Geburtstag ausgesucht...... Da habe ich nämlich auch
Du/Ihr seid wirklich schon sehr süss.......
19.12.2011 16:12
du bist so süß annel
nein, ein zwilling ist ausgeschlossen sagt der arzt
find auch, dass man schon total sieht, dass es ein mensch wird. zum verlieben
19.12.2011 16:14
--------------Baby im Studium-------------
__________________________________________________ ______________________
Anna81 (30) - (ET 13.06.12) - studiert Medizin
annel83 (2 - Mutter einer Tocher (2) - studiert Gymnasiall. - hibbelt ab Sept. '12
colin (22) - Mutter eines Sohnes (3) - (ET 20.07.12) - stud. Sozialpädagogik
Dawnbinger (22) - stud. ab SS12 Päd. und Soziologie - hibbelt seit Okt. '11
dieFao (25) - (ET 24.12.11) - studiert Literaturübersetzen
Fröschlein84 - Mutter eines Sohnes (*27.05.11) - studiert Biotechnologie
Hibbeljenny91 (20) - (ET 15.04.12) - studiert Grundschullehramt
juja1986 (24) - studiert Pädagogik und Soziologie - hibbelt seit Sept. '11
JuWu (22) - (ET 01.05.12) - studiert Sekundarschullehramt Sport/Religion
Karinbel (25) - studiert Rechtswissenschaften - hibbelt ab..
Karla-Kolumna (?) - Mutter eines Sohnes (*05/'11) - studiert ab FS 12
ladybird (26) - Mutter eines Sohnes - studiert Ernährungswissenschaften
Laura007 (27) - Mutter eines Sohnes (2) - (ET ?.08.12) - studiert BWL
Linchen11 (22) - (ET 04.04.12) - studiert Gym-Lehramt Bio/Deutsch
MatheFee (23)- Mutter:2 Söh. (*25.12.10+*07.12.11) & 1 Tocht. (*25.12.10)-stud. MA&Inf.
Müüs (25) - (ET 30.07.12) - studiert Lehramt
Nelaris (2 - (ET 08.02.12)- studiert Medizin
Niji (23) - Mutter einer Tochter (*29.08.11) - studiert Maschinenbau
Sannera (?) - Mutter einer Tochter (2) - studiert Anglistik und BWL
white_manta (24) - Mutter von 2 Söhnen (3 Jahre & *31.08.11) - studiert LRFT
Anna81 (30) - (ET 13.06.12) - studiert Medizin
annel83 (2 - Mutter einer Tocher (2) - studiert Gymnasiall. - hibbelt ab Sept. '12
colin (22) - Mutter eines Sohnes (3) - (ET 20.07.12) - stud. Sozialpädagogik
Dawnbinger (22) - stud. ab SS12 Päd. und Soziologie - hibbelt seit Okt. '11
dieFao (25) - (ET 24.12.11) - studiert Literaturübersetzen
Fröschlein84 - Mutter eines Sohnes (*27.05.11) - studiert Biotechnologie
Hibbeljenny91 (20) - (ET 15.04.12) - studiert Grundschullehramt
juja1986 (24) - studiert Pädagogik und Soziologie - hibbelt seit Sept. '11
JuWu (22) - (ET 01.05.12) - studiert Sekundarschullehramt Sport/Religion
Karinbel (25) - studiert Rechtswissenschaften - hibbelt ab..
Karla-Kolumna (?) - Mutter eines Sohnes (*05/'11) - studiert ab FS 12
ladybird (26) - Mutter eines Sohnes - studiert Ernährungswissenschaften
Laura007 (27) - Mutter eines Sohnes (2) - (ET ?.08.12) - studiert BWL
Linchen11 (22) - (ET 04.04.12) - studiert Gym-Lehramt Bio/Deutsch
MatheFee (23)- Mutter:2 Söh. (*25.12.10+*07.12.11) & 1 Tocht. (*25.12.10)-stud. MA&Inf.
Müüs (25) - (ET 30.07.12) - studiert Lehramt
Nelaris (2 - (ET 08.02.12)- studiert Medizin
Niji (23) - Mutter einer Tochter (*29.08.11) - studiert Maschinenbau
Sannera (?) - Mutter einer Tochter (2) - studiert Anglistik und BWL
white_manta (24) - Mutter von 2 Söhnen (3 Jahre & *31.08.11) - studiert LRFT
19.12.2011 16:18
Zitat von Müüs:
du bist so süß annel
19.12.2011 16:26
Zitat von Anna81:
Was sind das denn für Zustände bei dir an der Uni? Bei uns sind die Klausuren immer Anfang/Mitte Dezember (und im Feb). Wenn am 22.12. ein Seminar ist, fangen die Dozenten schon das nöhlen an und wollen die Kurse zusammenlegen, weil 2 Tage vor Weihnachten keiner mehr Bock hat - und wir ja auch nicht.
Meine Theorie: Die, die den Termin festgelegt haben sind diejenigen, die über Weihnachten Dienst schieben müssen - ganz nach dem Motto: Wenn wir nicht frei kriegen, dann die doofen Studenten auch keinen Tag früher als nötig (denn die offiziellen Weihnachtsferien beginnen dieses Jahr ja leider erst mit Heilig Abend). Aber die Fachschaft hat denen dann schon gesagt, dass der 23. mit 18 Uhr schon ein wenig sehr weltfremd ist ...
Zitat von Anna81:
@me: Heute habe ich irgendwie permanent Hunger und das dumme ist, dass dieser Tag schon um 5 begonnen hat (meine innere Uhr hatte beschlossen, dass die Nacht jetzt vorbei sei - Training fürs Baby? ) Jedenfalls, seitdem esse ich, weil ununterbrochen mein Magen knurrt. Nehm pro Woche 500-800g zu, das ist doch nicht normal?! Also jedenfalls für den 4. Monat noch nicht, oder? Mich gruselts, wo soll das noch hinführen?!
Kenne ich, kenne ich ... meine Gedanken lauten manchmal nur noch: Wann gibt es das nächste Essen?! Ach ja, Abendessen kommt bald auf den Tisch .... feuriges Gulasch ... *yummi*
19.12.2011 16:27
Zitat von annel83:
Zitat von Müüs:
du bist so süß annel
witzig, dass du dann gebi hast
19.12.2011 16:32
hi mädels,
danke für die glückwünsche! hatte ein schönen, aber auch mega anstrengenden tag!
ich hab zum glück freitags immer frei, also nurnoch bis donnerstag uni . am 23. ne klausur das wär ja echt der hammer gewesen (wobei am 22. auch nich viel besser is...), überhaupt jetzt noch klausuren? bei mir sind die alle im februar.
wünsche euch noch einen schönen tag
danke für die glückwünsche! hatte ein schönen, aber auch mega anstrengenden tag!
ich hab zum glück freitags immer frei, also nurnoch bis donnerstag uni . am 23. ne klausur das wär ja echt der hammer gewesen (wobei am 22. auch nich viel besser is...), überhaupt jetzt noch klausuren? bei mir sind die alle im februar.
wünsche euch noch einen schönen tag
- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt