Baby im und nach dem Studium
17.02.2014 13:29
danke euch. bin selbst erstaunt, dass es so gut läuft. und komischerweise bin ich mit dem inhalt bisher auch zufrieden. könnte gut werden (26 seiten bisher, in zwei wochen. wooouhouuu )
wünsche euch allen noch einen schönen tag!!!
(werde demnächst auch noch auf eure beiträge eingehen, aber ich muss nun louis von der tagesmutter holen) bis dann
wünsche euch allen noch einen schönen tag!!!
(werde demnächst auch noch auf eure beiträge eingehen, aber ich muss nun louis von der tagesmutter holen) bis dann
17.02.2014 18:55
Holunder du hast ja nicht viel kürzer gestillt. Und ich hätte ihn weiter gestillt wenn es nicht so weh tun würde.
Wie ist es bei deiner Tochter heute gelaufen?
Übelkeit: Die ist eigentlich weg nur abends muss ich mich öfters übergeben. Kann aber auch am ASS100 liegen . Bei Felix hatte das übergeben erst in der 13 ten Woche angefangen.
Wie ist es bei deiner Tochter heute gelaufen?
Übelkeit: Die ist eigentlich weg nur abends muss ich mich öfters übergeben. Kann aber auch am ASS100 liegen . Bei Felix hatte das übergeben erst in der 13 ten Woche angefangen.
17.02.2014 19:48
oh nein fröschlein. das ist ja doof mit dem übergeben. hoffe es geht schnell vorbei
17.02.2014 19:50
Zitat von EarlyBird:
@Müüs: Wow, du bist ja fleißig! Ich wünschte, ich könnte auch so schnell schreiben....ich brauche immer ewig.
@us: Wir sind nun auf Pastinake umgestiegen und das kam viel besser an . Nach kurzem anfänglichem Zögern hat er dann den Mund aufgesperrt und sich dem Löffel entgegen gebeugt . Seine Wassertasse findet er übrigens auch total toll...da reckt er sofort die Hände danach und führt sie zum Mund. Und das, obwohl er die Flasche mit MuMi ja immer angeheult hat. Verstehe das mal einer .
Und, der kleine Mann kam heute doch tatsächlich mal in Bauchlage vorwärts . Die Technik ist allerdings noch mehr als witzig: er reckt den Po weit nach oben und stemmt sich kräftig mit den Beinen ab (sieht irgendwie aus wie in einem Comic ), aber Arme und Kopf kleben am Boden...der Kopf schleift sozusagen auf der Unterlage . Naja, aber immerhin...es ging vorwärts. Mensch, das geht mir eigentlich echt etwas zu schnell.
hihi. wie witzig. das war soo aufregend, als louis das erste mal vorwärts kam
17.02.2014 19:50
Zitat von Holunderbluete:
Morgen bitte einmal Daumen drücken!
Meine Tochter hat Nachsorgetermin beim Kardiologen...
wie wars????
17.02.2014 19:56
Bei uns ging es letzte Nacht bis 2 Uhr gut, 5 mal war mein Freund bei Emma. Um 2 hat sie dann aber ganz plötzlich sehr laut losgeschrien und lies sich von ihm gar nicht beruhigen. Dann hat er sie zu mir rübergebracht und wir haben in unserem Familienbett gekuschelt,gestillt und geschlafen.
Immerhin schon mal die halbe Nacht - ich hatte zwar wieder das stillen von 5-7 Uhr so ziemlich durchgehend, aber es kann ja auch nicht sofort funktionieren. Ich denke, heute bin ich auch komplett "dran", der Papa ist krank.
Holunder, wie war es?
Föschlein, ich drücke die Daumen, dass es bald besser wird mit der Übelkeit!
Immerhin schon mal die halbe Nacht - ich hatte zwar wieder das stillen von 5-7 Uhr so ziemlich durchgehend, aber es kann ja auch nicht sofort funktionieren. Ich denke, heute bin ich auch komplett "dran", der Papa ist krank.
Holunder, wie war es?
Föschlein, ich drücke die Daumen, dass es bald besser wird mit der Übelkeit!
17.02.2014 20:16
Das sollte jetzt keine Kritik sein, dass 31 Monate lang sind Fröschlein.
Es stimmt, ich habe auch 27 Mon. gestillt.
Ich wollte einfach nur sagen, dass das ein langer Zeitraum ist (bei mir auch) und man da durchaus abstillen kann. Völlig wertfrei!
Der Termin war ok!
Ist soweit alles in Ordnung!
Danke fürs Daumen drücken.
Nur muss in der nächsten Woche nochmal ein Blutbild abgenommen werden, weil sie immer noch wahnsinnig blass ist.
Ich wollte einfach nur sagen, dass das ein langer Zeitraum ist (bei mir auch) und man da durchaus abstillen kann. Völlig wertfrei!
Der Termin war ok!
Nur muss in der nächsten Woche nochmal ein Blutbild abgenommen werden, weil sie immer noch wahnsinnig blass ist.
17.02.2014 20:56
Das sollte jetzt keine Kritik sein, dass 31 Monate lang sind Fröschlein.
Der Termin war ok!
Hab icb auch überhaupt nicht als kritik verstanden. Lass mir da eh nicht reinreden !!
Gut das alles soweit gut ist und drück die Daumen das das Blutbild nächste Woche ok ist.
17.02.2014 23:21
Meine Tochter beginnt jetzt auch zu schreiben, White-Manta!
18.02.2014 08:37
Meine Tochter beginnt jetzt auch zu schreiben, White-Manta!
Find ich cool Ich kann sogar zwei Wörter lesen, aber bei dem mittleren muss ich passen Sie scheint ja auch schon ein ganz gutes Rechtschreibgefühl zu haben, viele schreiben Reis am Anfang entweder "Rais" oder "Raeis".
Sie kommt doch dieses Jahr in die Schule, oder? Freut sie sich schon?
Da fällt mir ein, der Große hat letzte Woche sein erstes Zeugnis bekommen. War alles prima, bis auf Werken/ Textiles Gestalten (also irgendwie Handarbeit), da stand "Alexander bemüht sich sehr, ordentliche Ergebnisse zu erzielen" Mein Vater meinte, dass das ja quasi schon fast ne 7 ist, wenn man das in Noten schreiben würde
18.02.2014 08:40
Ich übersetze mal:
Klößchen + Reis
Statt des "c" in "ch" hat sie aber ein "z" genommen...
Ja, sie kommt im Sommer in die Schule.
Sie ist 5 Jahre alt und sie freut sich.
Klößchen + Reis
Statt des "c" in "ch" hat sie aber ein "z" genommen...
Ja, sie kommt im Sommer in die Schule.
Sie ist 5 Jahre alt und sie freut sich.
18.02.2014 08:46
Juchu
Ich rätsel immer gerne, aber mache das ja auch öfter mal
Mein Tipp wäre aber gewesen, dass ihr das "ss" noch nicht scharf genug war, sie deshalb ein "z" hinter gehängt hat und das "ch" nur als "h" hört, bzw. ihr keine bessere Variante dafür eingefallen ist (und das ist ja schon eine ziemlich gute!) - aber das kann man ja immer nur vermuten
Ich rätsel immer gerne, aber mache das ja auch öfter mal
Mein Tipp wäre aber gewesen, dass ihr das "ss" noch nicht scharf genug war, sie deshalb ein "z" hinter gehängt hat und das "ch" nur als "h" hört, bzw. ihr keine bessere Variante dafür eingefallen ist (und das ist ja schon eine ziemlich gute!) - aber das kann man ja immer nur vermuten
- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt