Mütter- und Schwangerenforum

Baby im und nach dem Studium

Gehe zu Seite:
Fröschlein84
2036 Beiträge
30.12.2013 19:03
Freunde mit Kindern haben wir nicht aber viele Bekannte. Hab immer noch Kontakt mit meiner zimmernachbarin aus dem Krankenhaus und wir treffen uns so alle zwei Monate. Vom GVK haben wir keinen Kontakt mehr. Aber dafür mit den Rückbildungsmädels. Da treffen wir uns inzwischen auch ohne Kinder. Das ist echt nett. Und dann vom Handball, Felix große Liebe ist die Tochter von einer aus meiner alten Mannschaft.
Fröschlein84
2036 Beiträge
30.12.2013 19:05
Zitat von Holunderbluete:

Negativ...
Bin richtig gefrustet...

Das tut mir leid! ! Drücke die Daumen das sich das im neuen Jahr schnell ändert und der positiv ist.
Holunderbluete
16467 Beiträge
30.12.2013 19:10
Danke...
30.12.2013 19:21

Negativ...
Bin richtig gefrustet...

Oh nee
Tut mir leid
Umi
Umi
43302 Beiträge
30.12.2013 19:23
hast du heute noch einmal getestet holunder ?
ach doof
aber so lange die mens noch nicht da ist wird gehofft
Holunderbluete
16467 Beiträge
30.12.2013 19:29
Ja, heute früh...
Bin sogar soweit zu sagen, wir verhüten wieder...
Auf so einen Zirkus mit PMS und co habe ich jetzt nicht jeden Monat Bock...
Tanzbär
13542 Beiträge
30.12.2013 19:30

Negativ...
Bin richtig gefrustet...

Das ist ja blöd Hast du sonst einen sehr regelmäßigen Zyklus?
Umi
Umi
43302 Beiträge
30.12.2013 19:31

Ja, heute früh...
Bin sogar soweit zu sagen, wir verhüten wieder...
Auf so einen Zirkus mit PMS und co habe ich jetzt nicht jeden Monat Bock...

ach shit....

wie habt ihr bisher verhütet ?
ich dachte mit nfp..da macht doch verhüten und nicht verhüten keinen unterschied bezüglich PMS..oder ?
war es evtl einfach wunschdenken und du hast es dir eingebildet ?

aber noch ist die mens nicht da
also wird weiter daumen gedrückt
Niji
32928 Beiträge
30.12.2013 20:05
Zitat von Fröschlein84:

Niji: es ist ein sekundärer Kaiserschnitt. Also kein primärer Kaiserschnitt. Es gibt dann noch den Not KS in Vollnarkose. Aber wenn sie das vermeiden können machen sie lieber spinale. Aber süßer kleinen Affen hast du da und schön das die Milch da ist und es mit dem stillen klappt. Und das du die Schmerzmittel nicht mehr brauchst.

Alter: werde immer älter geschätzt . Mein Mann immer jünger.....

ahhh jetzt bin ich schlauer!
hätt aber au drauf verzichten können den unterschied nu rausfinden zu müssen

ich werd meist jünger geschätzt.
Niji
32928 Beiträge
30.12.2013 20:07
oh holunder das is ja doow
daumen sind gedrückt, dass es eventuell doch geklappt hat. wann is nochma NMT?
Fröschlein84
2036 Beiträge
30.12.2013 20:12
Zitat von Niji:

Zitat von Fröschlein84:

Niji: es ist ein sekundärer Kaiserschnitt. Also kein primärer Kaiserschnitt. Es gibt dann noch den Not KS in Vollnarkose. Aber wenn sie das vermeiden können machen sie lieber spinale. Aber süßer kleinen Affen hast du da und schön das die Milch da ist und es mit dem stillen klappt. Und das du die Schmerzmittel nicht mehr brauchst.

Alter: werde immer älter geschätzt . Mein Mann immer jünger.....

ahhh jetzt bin ich schlauer!
hätt aber au drauf verzichten können den unterschied nu rausfinden zu müssen

ich werd meist jünger geschätzt.

Das glaube ich dir sofort. Ich wollte den Unterschied auch nicht kennenlernen und hoffeja noch auf eine sspontane Geburt
Holunderbluete
16467 Beiträge
30.12.2013 20:17
Wir verhüten jetzt wieder mit Kondom an den fruchtbaren Tagen, dann muss ich mir keine unnötigen Hoffnungen machen...

NMT war ja schon am 23.12., da ist nichts...
30.12.2013 21:46

Negativ...
Bin richtig gefrustet...

blöd....
Minnie_Maus
2716 Beiträge
30.12.2013 22:45
@Holunder

Scheiße
cooky
12565 Beiträge
30.12.2013 22:57
Erstmal noch Glückwünsch zum Mini, Niji oder eher Großi Und sag ihm mal danke von mir, richtig getippt

Holunder, das tut mir leid

Sind auch die einzigen mit Baby im Bekanntenkreis. Bzw mit Kind, Baby ist ja nun nicht mehr. Eine Freundin hibbelt vlt. ab Mitte/Ende 2014

Silvester sind wir bei dieser besagten Freundin. Kommen auch einige Leute, Lia findet das ja immer ganz toll. Die war so selig an den Feiertagen mit so viel Tubel. Aber irgendwann halb 1 machen wir uns wohl auf den Rückweg.

Am zweiten Weihnachtsfeiertag war ich das erste mal seit 1 1/2 Jahren mal wieder in der Stadt in ein paa Kneipen. Der Papa ging um halb2, um Schlaf nach zu holen, da die Maus uns um 10 wieder gebracht wurde. Und bei mir wurde es dann 6

Mal zu Stillmamis 1Jahr+
Tagsüber stillen wir nun gar nicht mehr seit ein paar Tagen. Aber nachts werd ich echt verrückt, sie kommt in letzter Zeit wieder so oft und schläft so mies. Wollt eigentlich Richtung Sommer mal das Abstillen in Angriff nehmen, weiß nur nicht wie das klappen soll :/
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt