Mütter- und Schwangerenforum

Baby im und nach dem Studium

Gehe zu Seite:
28.10.2013 15:05
danke, hab aber schon den ganzen Tag immer mal wieder Wehen, Durchfall
hat ich auch schon mehrfach (sorry), so fings bei Zwergi ja auch an....

der Arme hat fast 40 Fieber armes Bärchen....
dieFao
2122 Beiträge
28.10.2013 15:12
Huhu!
Gehts euch allen gut um Sturm da draußen? Hier donnert es echt ziemlich dolle.

@ Juja: mir gehts wieder besser, danke Ich huste und schnupfe zwar immer noch, aber ich fühle mich fit. Bald kann ich mal wieder mit Sport anfangen. Bin echt ganz schön aus dem Training gekommen, und ich 2 Wochen muss ich schon wieder für mein Tattoo pausieren...

@nelaris: schöne Laterne...äh--Tischdeko Wir gehen dieses Jahr das erste Mal mit Jonatan beim Zug mit, bin mal gespannt,wie er es findet.

@Liviarose: jetzt hab ich Lust auf Kuchen... Besonders der mit der ganach,mjammi!

@Engelchen: huiuiui! Ich drück dir die Daumen,dass er doch noch drinne bleibt..! Haltet die Ohren steif!

@me: ich bin jetzt sage und schreibe 5 Tage ohne Jonatan... Er ist bei den Großeltern, weil die Tagesmutter Urlaub hat und ich ja in der Probezeit bin und somit keinen Urlaub nehmen kann.... Und da ich ja Zuhause arbeite, kann er nicht hier sein. Es bricht mir das Herz,aber es geht nicht anders.
28.10.2013 15:17
danke wird schon

Holunderbluete
16468 Beiträge
28.10.2013 19:34
Niji:
Von den genannten Vorschlägen gefällt mir Matteo am Besten, aber die Idee mit Sascha finde ich auch stimmig und passend in eurem Fall.
Kenne einige männliche Sascha, aber nur im Erwachsenenalter.

Migräne:
Er bekommt dann meist aus dem Nichts starke, pulsierende Kopfschmerzen, gepaart mit Übelkeit und Erbrechen.
Er liegt dann immer im abgedunkelten Zimmer und empfindet selbst meine Schritte als "laut", wenn ich dann mal nach ihm sehe...
Sumatriptan ist das einzige Medikament, das ihm Linderung verschafft.

Engelchen:
Herrje!
Das klingt ja gar nicht gut! Du hattest aber auch extrem viel Stress um die Ohren in der letzten Zeit...
Wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und, dass der Bauchzwerg sich noch etwas Zeit lässt...

Fao:
Stelle ich mir auch merkwürdig vor, wenn Ben mehrere Tage nicht da wäre...Aber schön, dass ihr für solche Fälle zuverlässige Hilfe an eurer Seite habt. Das ist ganz viel wert!

Livia:
Was heißt, "etwas besonderes"...
Mir gefällt die "Thier-Galerie" einfach.
Zum einen bin ich allgemein ein Fan dieser Shopping-Center und zum anderen sind da alle Geschäfte, die ich mag auf einem Fleck zusammen.
ZB.: Krämer, Soho Woman, Claires, Liebeskind, Thalia usw...
Im ersten Obergeschoss haben wir was ganz tolles für die Kinder entdeckt, "Animal Skating".
Das hat ihnen total viel Spaß gemacht und für die Eltern ist direkt nebenan ein Cafe, da hat ja mal jemand mitgedacht...
28.10.2013 20:58
Danke Holunder. Blutung ist immer noch da.... werd gleich mal in die Wanne gehen.
Wehen hab ich auch immer noch.... Tasche ist aber gepackt. Hoffe allerdings
das er nicht grad heute Nacht auszieht, Danilo hat immer noch Fieber, heute
nachmittag war es bei 39,5 und ebend bei 38,8. Hab ihm ein Zäpfchen gegeben
damit er schlafen kann. Er war beim Mittagschlaf schon sehr unruhig....

Oje, dein Mann hats ja dann auch ganz böse mit der Migräne.... der Arme.
cooky
12571 Beiträge
28.10.2013 22:04
Oh man Engelchen, bei euch kommts auch ganz dicke Wünsch dir viel Glück, dass das Kommande wieder zurückgeht!

Holunder ich war schon mal dort und ja, als Shopping Fan find ichs auch klasse Werden am Samstag allerdings mal wieder nach Essen. Muss Weihnachtsdeko besorgen, mein Freund braucht Klamotten und die ersten Geschenke wollen gekauft werden-

Noch ein Schweinchen im Matsch Kuchen cool Hatte den meinem Bruder vor ein paar Wochen auch gemacht.
28.10.2013 22:08
danke, joa wenn dann bitte auch alles auf einmal...
cooky
12571 Beiträge
28.10.2013 22:42
Zitat von Engelchen1711:

Wie gehts denn gerade?

Noch was anderes. Unser Marsupi wird zu klein. Könnten nun hier in der. Stadt einen gebrauchten Manduca für 45 Euro bekommen. Würdet ihr zuschlagen? Rot ist nicht meine Traumfarbe, aber naja
LiviaRose
3929 Beiträge
28.10.2013 23:24
Zitat von cooky:

Zitat von Engelchen1711:

Wie gehts denn gerade?

Noch was anderes. Unser Marsupi wird zu klein. Könnten nun hier in der. Stadt einen gebrauchten Manduca für 45 Euro bekommen. Würdet ihr zuschlagen? Rot ist nicht meine Traumfarbe, aber naja

Nee. Also 45 für eine so "unoptimale" trage wären es mir nicht Wert.

Dann lieber noch etwas mehr und nen gebrauchten Fräulein Hübsch.
Oder nen neuen 2. Wahl für 85...
28.10.2013 23:45
nee würd ich auch nicht machen.

was machst du mit dem Marsupi?

zieht immer noch, war jetzt in der Wanne. Mini drückt auch stark nach
unten, naja mal gucken was noch so passiert....

Zwergi war grad wieder wach, er hat ne dicke Beule aufm Zahnfleisch...
Backenzähne sind A****er.....
dieFao
2122 Beiträge
29.10.2013 08:20
Ohhh jetzt ists aber spannend hier mit Engelchen... zuletzt online um 0:08...
Niji
32929 Beiträge
29.10.2013 08:40
cooky manduca wärs mir nicht wert. hab gestern bei kleinanzeigen eine für 25 gesehen. würd mir so eine trage echt nur für maximal 30 kaufen. die ist einfahc nicht so der bringer.

angelchen marsupi wird schon lange nichtmehr empfohlen auch wenn es nicht das schlechteste ist was du machen kannst nimm lieber was anderes
dieFao
2122 Beiträge
29.10.2013 08:44
Haha jetzt seh ich gerade, Engelchen und ich haben wohl zeitgleich gepostet
juja1986
3068 Beiträge
29.10.2013 09:11
ich hab gestern nen ergo für 12€ bei kleinanzeigen gesehen. würde mir auch keine manduca holen, dann lieber n bißchen mehr geld ausgeben und was besseres für länger bekommen is doch auch bald weihnachten

engelchen falls es los geht: alles gute für die geburt! marsupi würde ich auch nicht unbedingt empfehlen!
cooky
12571 Beiträge
29.10.2013 09:56
Ok, dann such ich mal lieber weiter, war nur so passend da hier in der Stadt Also Fr. Hübsch würdet ihr empfehlen? Was sagt ihr zum Ergo?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt