Baby im und nach dem Studium
08.10.2013 15:38
niji das ist doch super wenn dir das irgendwie angerechnet werden kann würde ich das wohl auch jetzt noch anfangen, sonst aber nicht.
early ich versteh sowas auch immer nicht! ne kurze mail ist ja echt kein aufwand! wie süß ich war auch so und es kommen immer noch so viele "erste male"
das mit der tischplatte ist super! ich saß immer auf nem petziball und hatte anton aufm rücken frohes schaffen!
early ich versteh sowas auch immer nicht! ne kurze mail ist ja echt kein aufwand! wie süß ich war auch so und es kommen immer noch so viele "erste male"
das mit der tischplatte ist super! ich saß immer auf nem petziball und hatte anton aufm rücken frohes schaffen!
08.10.2013 16:48
Zitat von Hibbeljenny91:was anderes mach ich gar nicht mit ja ich müsst generell mal ein
engelchen, ich denke das mit der intensiv wird auf jeden fall sein bei frühchen. taylor war ja vier wochen zu früh und musste auch ein paar tage da drauf.
aber dein kleiner wird sich bestimmt noch was zeit lassen , aber du musst dann aucj echt glaub ich mal ein bisschen ego werden und ein paar dinr liegen lassen
bisschen mehr ego werden....
@Sommerkind.... Männer halt... gute Besserung
@Fao.... danke wird schon
@Juja... mach ich
@Early.... ja mach ich, heute hab ich noch nix gemacht außer mit Zwergi
zu spielen, Bücher anzugucken und Marienkäferschnipsen gespielt
Haben hier echt ne Plage mit den Dingern.... Aber Zwergchen fands
lustig und hat sich total kaputt gelacht
08.10.2013 19:12
@Early: Das mit dem Schreibtisch stelle ich mir lustig vor, ist aber bestimmt praktisch.
Ich habe heute den Sling nochmal ausprobiert und fand es dieses Mal viel angenehmer und schöner. Gebunden war er wie immer. Könnte das evtl. daran liegen, dass Joshua schon sitzen/stehen kann und deshalb sein Gewicht selbst besser hält?
Wir haben heute ein Wasserschloss und eine Festung besichtigt, war sehr schön.
Ich habe heute den Sling nochmal ausprobiert und fand es dieses Mal viel angenehmer und schöner. Gebunden war er wie immer. Könnte das evtl. daran liegen, dass Joshua schon sitzen/stehen kann und deshalb sein Gewicht selbst besser hält?
08.10.2013 19:24
Zitat von Dawnbringer:
@Early: Das mit dem Schreibtisch stelle ich mir lustig vor, ist aber bestimmt praktisch.
dsa kann gut an den veränderten proportionen des kindes bzw der körperspannung die er jetzt anders hat (im wachen zustand) liegen. hab da gefühl mit ina jetzt noch wenn sie einschläft wirds ganz schnell unbequem. ist sie wach dann gehts viel ebsser
08.10.2013 20:08
Das Leben wäre so langweilig ohne Männer!
Meiner hat heute mal, weil es ja so lustig ist , eine Wasserleitung durchbohrt...
Herrlich, wenn man immer was erlebt...
Meiner hat heute mal, weil es ja so lustig ist , eine Wasserleitung durchbohrt...
Herrlich, wenn man immer was erlebt...
08.10.2013 22:16
also erst mal , boah leute...was heißt hier nur einen 2er schnitt. ?
macht doch eure noten nicht so schlecht. eine zwei ist doch kein weltuntergang
@white
glückwunsch zur 1,7
@emma
doof mit der 3,3, aber glückwunsch zum 2, schnitt
ich denke, ich würde mir einen anderen gutachter aussuchen
@hibbeljenny91
tolle bilder, schönen kurzurlaub hatte ihr
@engelchen
lass dich nicht ärgern
du machst mehr als genug, da kann er sich ne scheibe abschneiden.
hoffentlich machst du auch ausreichend pausen
@holunder
das hört sich ja super an mit dem neunen schlafverhalten von ben
ist es auch dabei geblieben ?
ich drück euch die daumen
@sommerkind
gute besserung der schnupfennase.
wie geht es inwzischen ?
@early
das mit der tischplatte hört sich echt praktisch an
hast du es schon probiert ?
ach und deine hebi ist sicher noch mehr gewöhnt, mach dir nichts draus
macht doch eure noten nicht so schlecht. eine zwei ist doch kein weltuntergang
@white
glückwunsch zur 1,7
@emma
doof mit der 3,3, aber glückwunsch zum 2, schnitt
ich denke, ich würde mir einen anderen gutachter aussuchen
@hibbeljenny91
tolle bilder, schönen kurzurlaub hatte ihr
@engelchen
lass dich nicht ärgern
du machst mehr als genug, da kann er sich ne scheibe abschneiden.
hoffentlich machst du auch ausreichend pausen
@holunder
das hört sich ja super an mit dem neunen schlafverhalten von ben
ist es auch dabei geblieben ?
ich drück euch die daumen
@sommerkind
gute besserung der schnupfennase.
wie geht es inwzischen ?
@early
das mit der tischplatte hört sich echt praktisch an
hast du es schon probiert ?
ach und deine hebi ist sicher noch mehr gewöhnt, mach dir nichts draus
08.10.2013 23:51
Hahaha Holunder ..Sorry es ist bestimmt sehr nervig für euch. Aber es hat auch echt etwas komisches .
09.10.2013 12:52
Huhu
@juja: hoffentlich geht es anton bald besser. wenn ishc bei flinn auch nur eine kleinigkeit an den zähnen tut, ist er auch immer sehr schlecht drauf...ist aber auch eine blöde sache/ ich muss soziologische theorien schreiben baer ich werde es wohl verschieben. durch die blöde erkältung konnte ich ja wieder nicht so viel lernen. und da flinn dann in der kirppe ist nächstes jahr, mach ich die vorlesung einfach da.
@early: ja, ich schiebe die klausur, muss mich nur noch abmelden/ das mit dem Schreibtisch hört sich klasse an dann hast du viel platz für euch
@holunder: ich musste gerade etwas grinsen tut mir leid, für euch war es bestimmt weniger lustig
*
mir geht es endlich besser. gestern dachte ich echt, die welt geht unter. ich hatte ständig tränende augen und hab alle 2 minuten genießt. nac hdem mein freund dann gestern endlich aus der uni zurück war, habe ich nur noch was gegessen und bin kurz vor 19 uhr ins bett. ich war einfach fix und fertig.
muss jetzt immer noch relativ viel schnupfen, aber immerhin nur noch ein paar mal die stunde niesen
war also sehr positiv überrascht. an dem spruch "morgen sieht die welt schon ganz anders aus" scheint was dran zu sein
flinni ist huete bei meiner mutter, er muss ja nicht auch krank werden.
@juja: hoffentlich geht es anton bald besser. wenn ishc bei flinn auch nur eine kleinigkeit an den zähnen tut, ist er auch immer sehr schlecht drauf...ist aber auch eine blöde sache/ ich muss soziologische theorien schreiben baer ich werde es wohl verschieben. durch die blöde erkältung konnte ich ja wieder nicht so viel lernen. und da flinn dann in der kirppe ist nächstes jahr, mach ich die vorlesung einfach da.
@early: ja, ich schiebe die klausur, muss mich nur noch abmelden/ das mit dem Schreibtisch hört sich klasse an dann hast du viel platz für euch
@holunder: ich musste gerade etwas grinsen tut mir leid, für euch war es bestimmt weniger lustig
*
mir geht es endlich besser. gestern dachte ich echt, die welt geht unter. ich hatte ständig tränende augen und hab alle 2 minuten genießt. nac hdem mein freund dann gestern endlich aus der uni zurück war, habe ich nur noch was gegessen und bin kurz vor 19 uhr ins bett. ich war einfach fix und fertig.
muss jetzt immer noch relativ viel schnupfen, aber immerhin nur noch ein paar mal die stunde niesen
war also sehr positiv überrascht. an dem spruch "morgen sieht die welt schon ganz anders aus" scheint was dran zu sein
flinni ist huete bei meiner mutter, er muss ja nicht auch krank werden.
09.10.2013 12:56
@Holunder... oje *-*
@Pausen.... ja mach ich, wollt eigentlich heute Wäsche machen, aber
mir ist irgendwie komisch, fühlt sich an wie beim Vena-Cava-Syndrom,
aber ich sitz ja also mach ich das lieber heute abend wenn mein
Mann da ist, falls ich n Abgang mache....
@Pausen.... ja mach ich, wollt eigentlich heute Wäsche machen, aber
mir ist irgendwie komisch, fühlt sich an wie beim Vena-Cava-Syndrom,
aber ich sitz ja also mach ich das lieber heute abend wenn mein
Mann da ist, falls ich n Abgang mache....
09.10.2013 13:06
ich geh mal schwer davon aus das die Wäsche nachher auch noch dreckig
ist bzw aufm Ständer hängt
ist bzw aufm Ständer hängt
09.10.2013 14:18
sommerkind die würde ich auch schieben! war bei uns ne ziemlich fiese klausur! schön das es dir besser geht!
anton geht's leider nicht besser ist ordentlich am husten und ziemlich quakig. waren vorhin auch schnell beim arzt. zum glück ist die lunge frei und die ohren sehen auch gut aus immerhin!
anton geht's leider nicht besser ist ordentlich am husten und ziemlich quakig. waren vorhin auch schnell beim arzt. zum glück ist die lunge frei und die ohren sehen auch gut aus immerhin!
09.10.2013 15:02
Hallo Mädels,
eeendlich schaffe ich es auch mal, nochmal mizulesen und zu schreiben. Ich sitze gerade zwar noch bei der Arbeit, aber ich war heute schon so fleißig,dass ich gerade etwas Leerlauf haben.
@juja: Gute besserung an Anton! Jetzt fängt ja wieder sdie Saison an, Jonatan hat auch schon irgendeinen Rotz... Letzten Winter waren wir auch ständig wegen Husten beim KiA.
@sommerkind: Weiterhin gute Besserung! Ich glaube, ich befinde mich heute im gleichen Stadium wie du gestern...hatschi! Ich brüte bestimmt was aus, aber es kann auch sein,dass ich die Kurve kriege.
@holunderblüte: Toll! das ist ja fast noch besser als Stromleitung durchbohren! Habt ihr nen dollen Schaden jetzt?
@whitemanta: Glückwunsch zur Note!
@engelchen: Schön langsam machen! Und ihr habt jetzt eine Marienkäferplage? machen die nicht langsam Winterschlaf oder so?
@hibbeljenny: Schöne Bilder, da wird man ja direkt neidisch! Und wie läuft das Hibbeln?
@emmakarlotta: Das ist blöd mit deiner Note Aber irgendwie ist das immer so eine Sache mit den Noten... In manchen Bereichen sind sie total wichtig, und bei anderen sachen wiederum überhaupt nicht relevant. Es kommt imemr drauf an,was man studiert und was man danach vorhat...
@earlybird: das mit dem Schreibtisch ist ja mal der Brüller! ich hätt ja mal gern ein Bild davon
So, alles andere hab ich vergessen
@me: Wie erwähnt, ich bin krank (oder so gut wie krank) und hänge gerade noch bei er Arbeit, die aber total Spaß macht. ich bin begeistert
Jonatan spricht seit 3 oder 4 Wochen wie ein Wasserfall, es ist echt der Wahnsinn. Der kann echt alles sagen mittlerweile. "Mama putzen!" Außerdem ist er verliebt, er hat seit Kurzem eine Freundin. So süß
eeendlich schaffe ich es auch mal, nochmal mizulesen und zu schreiben. Ich sitze gerade zwar noch bei der Arbeit, aber ich war heute schon so fleißig,dass ich gerade etwas Leerlauf haben.
@juja: Gute besserung an Anton! Jetzt fängt ja wieder sdie Saison an, Jonatan hat auch schon irgendeinen Rotz... Letzten Winter waren wir auch ständig wegen Husten beim KiA.
@sommerkind: Weiterhin gute Besserung! Ich glaube, ich befinde mich heute im gleichen Stadium wie du gestern...hatschi! Ich brüte bestimmt was aus, aber es kann auch sein,dass ich die Kurve kriege.
@holunderblüte: Toll! das ist ja fast noch besser als Stromleitung durchbohren! Habt ihr nen dollen Schaden jetzt?
@whitemanta: Glückwunsch zur Note!
@engelchen: Schön langsam machen! Und ihr habt jetzt eine Marienkäferplage? machen die nicht langsam Winterschlaf oder so?
@hibbeljenny: Schöne Bilder, da wird man ja direkt neidisch! Und wie läuft das Hibbeln?
@emmakarlotta: Das ist blöd mit deiner Note Aber irgendwie ist das immer so eine Sache mit den Noten... In manchen Bereichen sind sie total wichtig, und bei anderen sachen wiederum überhaupt nicht relevant. Es kommt imemr drauf an,was man studiert und was man danach vorhat...
@earlybird: das mit dem Schreibtisch ist ja mal der Brüller! ich hätt ja mal gern ein Bild davon
So, alles andere hab ich vergessen
@me: Wie erwähnt, ich bin krank (oder so gut wie krank) und hänge gerade noch bei er Arbeit, die aber total Spaß macht. ich bin begeistert
Jonatan spricht seit 3 oder 4 Wochen wie ein Wasserfall, es ist echt der Wahnsinn. Der kann echt alles sagen mittlerweile. "Mama putzen!" Außerdem ist er verliebt, er hat seit Kurzem eine Freundin. So süß
09.10.2013 17:00
Hallo!
Gute Besserung an alle Kranken!
Kaum kommt der Herbst, gehts es auch gleich wieder mit der Erkältungswelle los... Braucht kein Mensch!
Es scheint sich jetzt wirklich so einzuspielen, dass Ben abends noch eine gewisse Zeit zum Kuscheln haben möchte, dann aber auf einen eigenen Schlafplatz umzieht.
Jedenfalls hat es mir mein Mann so berichtet, ich bin diese Woche im Nachtdienst.
Ist nichts groß passiert wegen des Wassers gestern.
Mein Mann hat direkt abgedreht, aufgewischt und wieder zugelötet.
Zum Glück kann er die Dinge nicht nur kaputt, sondern auch wieder heil machen.
Lediglich das offene Loch in der Wand muss noch verputzt und neue Fliesen eingesetzt werden.
Wenn ich das richtig im Kopf habe, müssten wir noch welche im Keller haben.
Gute Besserung an alle Kranken!
Kaum kommt der Herbst, gehts es auch gleich wieder mit der Erkältungswelle los... Braucht kein Mensch!
Es scheint sich jetzt wirklich so einzuspielen, dass Ben abends noch eine gewisse Zeit zum Kuscheln haben möchte, dann aber auf einen eigenen Schlafplatz umzieht.
Jedenfalls hat es mir mein Mann so berichtet, ich bin diese Woche im Nachtdienst.
Ist nichts groß passiert wegen des Wassers gestern.
Mein Mann hat direkt abgedreht, aufgewischt und wieder zugelötet.
Zum Glück kann er die Dinge nicht nur kaputt, sondern auch wieder heil machen.
Lediglich das offene Loch in der Wand muss noch verputzt und neue Fliesen eingesetzt werden.
Wenn ich das richtig im Kopf habe, müssten wir noch welche im Keller haben.
- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt