Baby im und nach dem Studium
09.10.2013 17:09
@Engelchen: Das mit den Marienkäfern haben meine Eltern auch...muss ganz schlimm sein. Und Finger weg von der Wäsche!
@Holunder: Oje, war dann alles unter Wasser?
@Sommerkind: Schön, dass es mit der Erkältung aufwärts geht.Und ich hätte an deiner Stelle auch geschoben.
@Fao: Toll, dass die Arbeit so Spaß macht. Und süß, dass dein Kleiner verliebt ist . Gute Besserung!
Hier ein Bild von meinem mamifreundlichen Schreibtisch
@Holunder: Oje, war dann alles unter Wasser?
@Sommerkind: Schön, dass es mit der Erkältung aufwärts geht.Und ich hätte an deiner Stelle auch geschoben.
@Fao: Toll, dass die Arbeit so Spaß macht. Und süß, dass dein Kleiner verliebt ist . Gute Besserung!
Hier ein Bild von meinem mamifreundlichen Schreibtisch
09.10.2013 17:14
"Nur" das Bad und die Küche, Early...
Schöner Schreibtisch!
Hast du nochmal etwas von der Dame gehört wegen deiner Bestellung?
Schöner Schreibtisch!
Hast du nochmal etwas von der Dame gehört wegen deiner Bestellung?
09.10.2013 17:14
seeehr cooler tisch!
allen kränkelnden wünsch ich mal gute ebsserung. bei uns fängt die schnupfen zeit wohl auch langsam an.
allen kränkelnden wünsch ich mal gute ebsserung. bei uns fängt die schnupfen zeit wohl auch langsam an.
09.10.2013 19:19
Vielen Dank für eure Meinungen zur Note. Ich werde versuchen im der ersten SemesterWoche mit meinem Dozenten zu reden und dann sehe ich weiter .
Early ,dein Schreibtisch sieht toll aus! Ich will auch wieder ein minibaby ,dass einschläft,sobald ich es vorne ins Tuch nehme
Heute hat meine motte gar nicht geschlafen tagsüber
Wir sitzen gerade im fernlinienbus um meinen Bruder ein paar Tage zu besuchen und Emma unterhält lieber den Bus, anstatt zu schlafen. Die Dame hinter ihr, hat ihr netterweise gerade einen schokoriegel in die Hand gedrückt. Gottseidank verpackt . Sie wollte ihr sicher nur was gutes tun, aber man fragt doch trotzdem die Eltern vorher ?!
Sry , bin mit dem Handy im, dh die Fehler .
Early ,dein Schreibtisch sieht toll aus! Ich will auch wieder ein minibaby ,dass einschläft,sobald ich es vorne ins Tuch nehme
Heute hat meine motte gar nicht geschlafen tagsüber
Wir sitzen gerade im fernlinienbus um meinen Bruder ein paar Tage zu besuchen und Emma unterhält lieber den Bus, anstatt zu schlafen. Die Dame hinter ihr, hat ihr netterweise gerade einen schokoriegel in die Hand gedrückt. Gottseidank verpackt . Sie wollte ihr sicher nur was gutes tun, aber man fragt doch trotzdem die Eltern vorher ?!
Sry , bin mit dem Handy im, dh die Fehler .
09.10.2013 19:38
@Emma: Das hört sich nach nem guten Plan an mit der ersten Semester Woche. Ich finde auch man fragt die Eltern ob die kleinen was haben dürfen, bevor man etwas gibt. Und ein nicht schlafendes Kind... Ist die kleine dann nörgelig? Felix wird unausstehlich wenn er nicht genug geschlafen hat.
@Kranken: Allen Gute Besserung! Wir haben hier nur ne kleine Rotznase und mein Mann hustet und hustet. Mal sehen wann das endlich ein Ende hat.
Mal sehen wie der Herbst/Winter wird. Ich hoffe ja durch die Dauer Bronchitis und die Lungenentzündung letztes Jahr wird es dieses Jahr nicht so schlimm.
Lasst ihr euch oder die kleinen eigentlich gegen Grippe impfen?
@Holunder: Männer... Gut das er es dann auch wieder reparieren kann.. Und hört sich doch gut an mit Ben ! Weiter so! Und noch einen ruhigen Nachtdienst
@Engelchen: Böse Wäsche... Mach ruhig! Und ich hab es noch nicht zur Post geschafft. Morgen! Brauchst du eigentlich noch eine Matschhose?
@Hibbeljenny: Schöne Bilder von der Nordsee! Ich will auch mal wieder hin.
@Umi: Ich drück die Daumen. Meine Mutter ist als meine Schwester ca. 9 Monate war zum Arzt und der meinte zu ihr, tut mir Leid sie sind schwanger und das obwohl sie noch gestillt hat...
@Early: Toller Schreibtisch!
@Rest: Vergessen
@Kranken: Allen Gute Besserung! Wir haben hier nur ne kleine Rotznase und mein Mann hustet und hustet. Mal sehen wann das endlich ein Ende hat.
Mal sehen wie der Herbst/Winter wird. Ich hoffe ja durch die Dauer Bronchitis und die Lungenentzündung letztes Jahr wird es dieses Jahr nicht so schlimm.
Lasst ihr euch oder die kleinen eigentlich gegen Grippe impfen?
@Holunder: Männer... Gut das er es dann auch wieder reparieren kann.. Und hört sich doch gut an mit Ben ! Weiter so! Und noch einen ruhigen Nachtdienst
@Engelchen: Böse Wäsche... Mach ruhig! Und ich hab es noch nicht zur Post geschafft. Morgen! Brauchst du eigentlich noch eine Matschhose?
@Hibbeljenny: Schöne Bilder von der Nordsee! Ich will auch mal wieder hin.
@Umi: Ich drück die Daumen. Meine Mutter ist als meine Schwester ca. 9 Monate war zum Arzt und der meinte zu ihr, tut mir Leid sie sind schwanger und das obwohl sie noch gestillt hat...
@Early: Toller Schreibtisch!
@Rest: Vergessen
09.10.2013 20:33
Zitat von sommerkind90:schade eigentlich
das befürchte ich auch meine läuft leider auch nicht weg
@Juja.... gute Besserung an Anton
@Fao.... nee leider noch nicht, auf dem einen Balkon hab ich bei 50 aufgehört
zu zählen, auf dem anderen gar nicht erst angefangen.... *ichhassekäfer*
jupp mach ich
Gute Besserung auch dir.
@Early.... naja schlimm wär was anderes, in der Masse sind sie einfach nur
eklig :s Wäsche steht noch.... leider.... war ja mit Zwergi in die Stadt (mit
Bahn, er fährt so gern Straßenbahn) und Papa hat uns dann da wieder abgeholt.
Hat etwas länger gedauert als geplant aber egal.
Hab 2 Pullis und einen Rock bekommen (den ich natürlich erst anziehen kann
wenn Mini raus ist aber war im Angebot.... hoffe die Größe passt dann
auch, meine ehemalige Kollegin meinte ich seh sch**** aus.... danke....)
sieht cool aus der Tisch
@Emma... ja ich find auch das man vorher fragt....
@Fröschlein.... mach dir keinen Stress rennt nicht weg ja brauch noch eine,
wieso? Bei C&A gabs ja bis heute 20%, aber leider auch da wieder nur welche
in 86 und größer....
09.10.2013 20:37
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von sommerkind90:schade eigentlich
das befürchte ich auch meine läuft leider auch nicht weg
@Juja.... gute Besserung an Anton
@Fao.... nee leider noch nicht, auf dem einen Balkon hab ich bei 50 aufgehört
zu zählen, auf dem anderen gar nicht erst angefangen.... *ichhassekäfer*
jupp mach ich
Gute Besserung auch dir.
@Early.... naja schlimm wär was anderes, in der Masse sind sie einfach nur
eklig :s Wäsche steht noch.... leider.... war ja mit Zwergi in die Stadt (mit
Bahn, er fährt so gern Straßenbahn) und Papa hat uns dann da wieder abgeholt.
Hat etwas länger gedauert als geplant aber egal.
Hab 2 Pullis und einen Rock bekommen (den ich natürlich erst anziehen kann
wenn Mini raus ist aber war im Angebot.... hoffe die Größe passt dann
auch, meine ehemalige Kollegin meinte ich seh sch**** aus.... danke....)
sieht cool aus der Tisch
@Emma... ja ich find auch das man vorher fragt....
@Fröschlein.... mach dir keinen Stress rennt nicht weg ja brauch noch eine,
wieso? Bei C&A gabs ja bis heute 20%, aber leider auch da wieder nur welche
in 86 und größer....
Hätte eine in 74 die ich dir gerne mitschicken könnte.
09.10.2013 20:42
Zitat von Engelchen1711:
gerne danke was möchtest du denn dafür haben?
Gar nichts!
09.10.2013 20:51
Zitat von Fröschlein84:Dankeschön *hierbittemalnendickenknutschsmiliedenken*
Zitat von Engelchen1711:
gerne danke was möchtest du denn dafür haben?
Gar nichts!
10.10.2013 21:27
Danke für die Genesungswünsche!
Der Schreibtisch ist ja mal der Brüller. Hab das Bild meinem Freund gezeigt und er wusste sofort, wozu das gut ist
Ich verkaufe momentan einiges an Babysachen von Jonatan, also Klamotten, Schuhe, Spielzeug und auch Mama-Zubehör... Wie macht ihr das so (also die mit nur einem Kind)? Hebt ihr die Sachen auf fürs nächste? Wir haben einfach akuten Platzmangel so langsam. Huete schon Lauflernwagen, Babyfon und Kleinkram losgeworden.
Der Schreibtisch ist ja mal der Brüller. Hab das Bild meinem Freund gezeigt und er wusste sofort, wozu das gut ist
Ich verkaufe momentan einiges an Babysachen von Jonatan, also Klamotten, Schuhe, Spielzeug und auch Mama-Zubehör... Wie macht ihr das so (also die mit nur einem Kind)? Hebt ihr die Sachen auf fürs nächste? Wir haben einfach akuten Platzmangel so langsam. Huete schon Lauflernwagen, Babyfon und Kleinkram losgeworden.
10.10.2013 21:30
Ich habe ganz viel aufbewahrt. Und muss jetzt mal ein wenig durch sortieren und weggeben. Aber was...
10.10.2013 21:31
Zitat von dieFao:
Danke für die Genesungswünsche!
wir haben alles aufgehoben.
aber die klamotten waren zwischendurch bzw sind es imemrwieder, bei meinem schwager. der hat ja ne tochter die 1jahr jünger is als Ina. das kann imemr hin und her gereicht werden.
ansoinsten kommen die zu kleinen sachen dann wenn mini rausgewachsen ist auf den dachboden bei meinen eltern bis der nächste in der familie/freundeskreis das braucht. also weg tun wir sie nicht. von dem dachboden kommen auch die tollen retro sachen die ina jetzt schon ganz viel anziehen kann
10.10.2013 21:42
Ich hab auch viel ausgeliehen an 2 schwangere Freundinnen, aber die Sachen kommen jetzt so langsam wieder zurück, die Kinder sitzt jetzt beide so 4 Monate alt. Jetzt füllt sich unser Keller wieder
10.10.2013 22:33
so aktueller bauchi-stand:
BU is bei 4cm weniger als bei der letzten messung bei Ina (108cm 18tage vor der geburt) und man sieht die streifen ganz toll
BU is bei 4cm weniger als bei der letzten messung bei Ina (108cm 18tage vor der geburt) und man sieht die streifen ganz toll
- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt