Baby im und nach dem Studium
25.08.2013 19:38
@bobby car
ehrlich gesagt hab ich mir da noch keine großen gedanken gemacht
@nelaris
gratuliere zum neuen bild
glaub ich dir sofort, dass du deinen kleinen wirbelwind mehr als vermisst hast. total süße fotos
@holunder
ich bin gespannt auf deinen bericht. hört sich aber auf jeden fall interessant an eure feier.
@müss
viel spaß noch in paris, genießt die letzten tage
wie seid ihr nun auf eine katze gekommen und dann noch aus spanien ?
@sommerkind
glückwunsch zum laufling
ehrlich gesagt hab ich mir da noch keine großen gedanken gemacht
@nelaris
gratuliere zum neuen bild
glaub ich dir sofort, dass du deinen kleinen wirbelwind mehr als vermisst hast. total süße fotos
@holunder
ich bin gespannt auf deinen bericht. hört sich aber auf jeden fall interessant an eure feier.
@müss
viel spaß noch in paris, genießt die letzten tage
wie seid ihr nun auf eine katze gekommen und dann noch aus spanien ?
@sommerkind
glückwunsch zum laufling
25.08.2013 19:40
danke umi
wir sind selbst noch total überrascht, es kam jetzt total plötzlich
wir sind selbst noch total überrascht, es kam jetzt total plötzlich
25.08.2013 19:59
@sommerkind90: Glückwunsch zum Laufen! Schaut bestimmt süß aus! Prima auch, dass die Nacht bei der Oma so gut geklappt hat - da können Weitere ja folgen
@white_manta: Ja, die Haare hatte ich schon mal im Nacken ausgeschnitten gehabt. Muss ich aber in absehbarer Zeit dringend wiederholen - traue mich nur immer nicht aus Angst sie total zu verunstalten
@EarlyBird: Lieb, dass Du ihn uns zeigst - wir sind ja doch alle furchtbar neugierig! Er schaut so wunderbar friedlich aus
@LiviaRose: Wie, was, Katze aus Spanien? Erzähl' uns mehr.
@Holunderbluete: Schwiegermutter?!
@Bobby Car: Ihr habt doch alle keine Ahnung!
@Bilder: Danke für Eure lieben Kommentare
@Me: Das Kind der Tagesmama ist krank, Mäusespeck muss morgen daheim bleiben - Mann hat sowieso Studientag und ich mache frei. Juckt eh keinen ob man da ist oder nicht. Das ist übrigens das Problem an dieser Abteilung, der ich zugeteilt wurde. Studenten sind Luft. Mit uns spricht man nicht, uns erklärt man nichts. Hauptsache das Blut wird abgenommen - aber das könnte auch die Putzfrau machen, würde die auch nicht stören. Schade, hätte gerne ein paar Grundkenntnisse in dem Fachbereich mitgenommen. Dann halt nicht. Mache ich mir eben 8 laue Wochen.
@white_manta: Ja, die Haare hatte ich schon mal im Nacken ausgeschnitten gehabt. Muss ich aber in absehbarer Zeit dringend wiederholen - traue mich nur immer nicht aus Angst sie total zu verunstalten
@EarlyBird: Lieb, dass Du ihn uns zeigst - wir sind ja doch alle furchtbar neugierig! Er schaut so wunderbar friedlich aus
@LiviaRose: Wie, was, Katze aus Spanien? Erzähl' uns mehr.
@Holunderbluete: Schwiegermutter?!
@Bobby Car: Ihr habt doch alle keine Ahnung!
@Bilder: Danke für Eure lieben Kommentare
@Me: Das Kind der Tagesmama ist krank, Mäusespeck muss morgen daheim bleiben - Mann hat sowieso Studientag und ich mache frei. Juckt eh keinen ob man da ist oder nicht. Das ist übrigens das Problem an dieser Abteilung, der ich zugeteilt wurde. Studenten sind Luft. Mit uns spricht man nicht, uns erklärt man nichts. Hauptsache das Blut wird abgenommen - aber das könnte auch die Putzfrau machen, würde die auch nicht stören. Schade, hätte gerne ein paar Grundkenntnisse in dem Fachbereich mitgenommen. Dann halt nicht. Mache ich mir eben 8 laue Wochen.
25.08.2013 20:11
@manta... danke wenigstens eine die meiner Meinung ist
@early... seh sie leider nicht
@Umi... ich hatte Post Dankeschön
25.08.2013 20:33
Zitat von Engelchen1711:
@manta... danke wenigstens eine die meiner Meinung ist
supi
25.08.2013 22:09
Hallo ihr Lieben!
Sommerkind:
Wie schön, dass Flinn jetzt läuft! Glückwunsch!
Livia:
Viel Spaß mit der Katze! Wir haben uns ja "drüben" schon gelesen.
Nelaris:
Oje, das klingt ja nicht so schön!
In welchem Fachbereich bist du denn zur Zeit untergebracht?
Innere?
Dauerhaftes Blut abnehmen würde mir auch nicht so einen Spaß bereiten, das ist ja nicht sehr anspruchsvoll und der Lerneffekt auch überschaubar...
Der Geburtstag war ganz, ganz toll und absolut entspannt!
Die hatten eine wundervolle Kaffeetafel für meine Tochter eingedeckt und mir nach der Ankunft der kleinen Gäste tatsächlich angeboten, dass ich für die nächsten drei Stunden nach Hause verschwinden kann...:-00
Habe ich nicht gemacht, sondern ganz entspannt im Reiterstübchen gesessen und zugeschaut.
Nach dem Kuchen und dem Reiten durften die Kinder noch in der Scheune spielen, wo sogar noch eine Schatzsuche stattgefunden hat.
Klasse und absolut weiterzuempfehlen.
Von mir ganz klare 10 Punkte!!
Die Geburtstagstafel
Gehe dann mal Fotos schauen...
Sommerkind:
Wie schön, dass Flinn jetzt läuft! Glückwunsch!
Livia:
Viel Spaß mit der Katze! Wir haben uns ja "drüben" schon gelesen.
Nelaris:
Oje, das klingt ja nicht so schön!
In welchem Fachbereich bist du denn zur Zeit untergebracht?
Innere?
Dauerhaftes Blut abnehmen würde mir auch nicht so einen Spaß bereiten, das ist ja nicht sehr anspruchsvoll und der Lerneffekt auch überschaubar...
Der Geburtstag war ganz, ganz toll und absolut entspannt!
Die hatten eine wundervolle Kaffeetafel für meine Tochter eingedeckt und mir nach der Ankunft der kleinen Gäste tatsächlich angeboten, dass ich für die nächsten drei Stunden nach Hause verschwinden kann...:-00
Habe ich nicht gemacht, sondern ganz entspannt im Reiterstübchen gesessen und zugeschaut.
Nach dem Kuchen und dem Reiten durften die Kinder noch in der Scheune spielen, wo sogar noch eine Schatzsuche stattgefunden hat.
Klasse und absolut weiterzuempfehlen.
Von mir ganz klare 10 Punkte!!
Die Geburtstagstafel
Gehe dann mal Fotos schauen...
25.08.2013 23:13
Huhu ihr ,
Vorgestern hat es hier noch 30 Graf gehabt und heute 20 und Dauerregen...brrr
@nelaris: hat es jetzt wieder geklappt mit dem Profilbild ? Oder musste Markus da was machen? Das mit dem Haare schneiden versteh ich, zum Glück hat Emil keine .
@early: ahhhh er ist ja Sooo süß! Emil hatte auch so ein paar Haare (sogar noch etwas mehr) bei der Geburt, aber sie sind alle rausgefallen....
Wie geht es dir so? Wie läuft es Zuhause?
@holunder: hört sich toll an mit dem Geburstag. War es teuer? War deine Maus auch glücklich ?
@me: also auf die Katze sind wir hier durch MC aufmerksam geworden
http://www.mamacommunity.de/forum/haustiere/an-all e-mit-herz-fuer-katzen-gt-dringend-pflegestelle-fu er-gehbehinderten-kater-gesucht?page=1
Tja und da wir eh irgendwann ne Katzr wollten und mit Poncho so leid tat, aber wir gesagt wir nehmen ihn zu und. Erstmal zur Pflege und dann mal gucken .
Jetzt müssen noch gefühlte 100 Sachen organisiert und bestellt werden und ab Mittwoch kommt er dann . Bin gespannt wie Emil so reagiert und hoffe Poncho mag es bei uns und ist nicht all zu krank.
Vorgestern hat es hier noch 30 Graf gehabt und heute 20 und Dauerregen...brrr
@nelaris: hat es jetzt wieder geklappt mit dem Profilbild ? Oder musste Markus da was machen? Das mit dem Haare schneiden versteh ich, zum Glück hat Emil keine .
@early: ahhhh er ist ja Sooo süß! Emil hatte auch so ein paar Haare (sogar noch etwas mehr) bei der Geburt, aber sie sind alle rausgefallen....
Wie geht es dir so? Wie läuft es Zuhause?
@holunder: hört sich toll an mit dem Geburstag. War es teuer? War deine Maus auch glücklich ?
@me: also auf die Katze sind wir hier durch MC aufmerksam geworden
http://www.mamacommunity.de/forum/haustiere/an-all e-mit-herz-fuer-katzen-gt-dringend-pflegestelle-fu er-gehbehinderten-kater-gesucht?page=1
Tja und da wir eh irgendwann ne Katzr wollten und mit Poncho so leid tat, aber wir gesagt wir nehmen ihn zu und. Erstmal zur Pflege und dann mal gucken .
Jetzt müssen noch gefühlte 100 Sachen organisiert und bestellt werden und ab Mittwoch kommt er dann . Bin gespannt wie Emil so reagiert und hoffe Poncho mag es bei uns und ist nicht all zu krank.
25.08.2013 23:17
Ich finde das ganz toll, dass ihr Poncho bei euch aufnehmt!
Den Regen darfst du gerne behalten...
Super glücklich war sie!
Der Spaß hat 170Eur.gekostet, aber das war es echt wert.
Den Regen darfst du gerne behalten...
Super glücklich war sie!
Der Spaß hat 170Eur.gekostet, aber das war es echt wert.
26.08.2013 00:24
ahh, den thread hab ich auch gelesen.
aber schatzi hat eine katzenhaarallergie...
holunder heut hast dus mit deinen "drüben"
aber schatzi hat eine katzenhaarallergie...
holunder heut hast dus mit deinen "drüben"
26.08.2013 13:11
@Holunderbluete: Unfallchirurgie - ein Fachbereich, aus dem man hätte echt was mitnehmen können // Hui, das klingt wirklich nach einer gelungenen Feier, toll! Und die Muffins sehen lecker aus, mhhhjamm!
@LiviaRose: Keine Ahnung was Markus da gemacht hat, ich war ja nicht alleine mit dem Problem. Nehme schon an, dass er da was gebastelt hat // Oooch, armer süßer Poncho ... das ist ja sehr lieb, dass Ihr ihn aufnehmt. Ist er denn - abgesehen von seiner Behinderung - gesund? Gerade was Flöhe/Würmer/etc. angeht wäre mir ein unbekannter Status echt zu heikel. Und wielange bleibt er bei Euch in Pflege? Bleiben die Kosten an Euch oder werden sie übernommen?
@Me: Mäusespeck ist ja schon etwas länger in Besitz eines Töpfchens. Sie sitzt gerne drauf & liest ihre Zeitschriften (aktuell H&M - Prospekt, man muss ja Wünsche für den kommenden Herbst äußern *g*), gekommen ist aber bisher noch nichts. Heute früh kam sie dann mit einem "Tinkääää" (= Stinker) um die Ecke, nahm mich an der Hand und führte mich ins Bad. "Tinkääää" und deutete auf ihr Töpfchen. Also flott die Hose runter, Windel weg und draufgesetzt. "Mama, Tinkääää" und deutete auf das große Klo. Setzte mich also dazu und 5 Minuten später präsentierte sie stolz wie Bolle ihr Geschäft
@LiviaRose: Keine Ahnung was Markus da gemacht hat, ich war ja nicht alleine mit dem Problem. Nehme schon an, dass er da was gebastelt hat // Oooch, armer süßer Poncho ... das ist ja sehr lieb, dass Ihr ihn aufnehmt. Ist er denn - abgesehen von seiner Behinderung - gesund? Gerade was Flöhe/Würmer/etc. angeht wäre mir ein unbekannter Status echt zu heikel. Und wielange bleibt er bei Euch in Pflege? Bleiben die Kosten an Euch oder werden sie übernommen?
@Me: Mäusespeck ist ja schon etwas länger in Besitz eines Töpfchens. Sie sitzt gerne drauf & liest ihre Zeitschriften (aktuell H&M - Prospekt, man muss ja Wünsche für den kommenden Herbst äußern *g*), gekommen ist aber bisher noch nichts. Heute früh kam sie dann mit einem "Tinkääää" (= Stinker) um die Ecke, nahm mich an der Hand und führte mich ins Bad. "Tinkääää" und deutete auf ihr Töpfchen. Also flott die Hose runter, Windel weg und draufgesetzt. "Mama, Tinkääää" und deutete auf das große Klo. Setzte mich also dazu und 5 Minuten später präsentierte sie stolz wie Bolle ihr Geschäft
26.08.2013 14:54
@nelaris: das hört sich ja furchtbar an auf der station!
das hat deine kleine doch dann super hinbekommen auf dem töpfchen
@holunder: das hört sich doch nach einem gelungenen geburtstag an
das hat deine kleine doch dann super hinbekommen auf dem töpfchen
@holunder: das hört sich doch nach einem gelungenen geburtstag an
26.08.2013 17:01
Das ist echt ärgerlich, Nelaris!
Unfallchirurgie ist doch eigentlich echt spannend...
Das ist der Mäusespeck aber früh dran!
Toll und dann gleich mit dem großen Geschäft zu starten, ist ja auch beachtlich.
Ben läuft jetzt im Sommer auch viel ohne Windel im Garten und Haus herum und "Pippi" klappt auch schon relativ gut.
Ok, er sagt kurz vor knapp Bescheid...
Will heißen, man hat dann noch max. 10 Sek. Zeit, um ihn aufs Töpfchen zu schaffen.
Die große Toilette lehnt er komplett ab.
Wenn er "kacki" muss, dann verlangt er eine Windel.
Ja, war wirklich toll die Feier.
Werde noch ein, zwei Bildchen in meine Galerie einstellen.
Unfallchirurgie ist doch eigentlich echt spannend...
Das ist der Mäusespeck aber früh dran!
Toll und dann gleich mit dem großen Geschäft zu starten, ist ja auch beachtlich.
Ben läuft jetzt im Sommer auch viel ohne Windel im Garten und Haus herum und "Pippi" klappt auch schon relativ gut.
Ok, er sagt kurz vor knapp Bescheid...
Will heißen, man hat dann noch max. 10 Sek. Zeit, um ihn aufs Töpfchen zu schaffen.
Die große Toilette lehnt er komplett ab.
Wenn er "kacki" muss, dann verlangt er eine Windel.
Ja, war wirklich toll die Feier.
Werde noch ein, zwei Bildchen in meine Galerie einstellen.
- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt