Baby im und nach dem Studium
26.08.2013 21:32
Zitat von Engelchen1711:der ersatzschlüssel ist jetzt auch ganz in unserer nähe
Wir haben jetzt auch immer jeden nen Ersatzschlüssel fürs andere Auto dabei,
falls sowas nochmal passiert.... *-*
Männer....
26.08.2013 22:52
Zitat von Müüs:
ich weiß. das werde ich auch nie wieder machen. es war zu leichtsinnig. aber hab ja sowas nicht ahnen können bin einfach nur froh, dass alles gut gegangen ist!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist wirklich ein Rieseschock. Manchmal ist man einfach durch den Wind und dann sowas. Ein Glück ist alles gut gegangen. Das mit deinem Freund klingt nicht toll, aber das klärt ihr bestimmt. Bei unserem Auto kann man es einstellen, aber trauen tu ich dem Ganzen nicht.
Viel Glück für morgen.
@Holunder
Ich freu mich auch dich zu lesen.
Die Galerie werde ich mal bearbeiten, sag dann Bescheid!
26.08.2013 22:54
Müüs ich wünsch euch auch viel Glück für morgen.
und wünsche gute Nacht
und wünsche gute Nacht
27.08.2013 09:26
@Minnie_Maus: Hallo!! Schön wieder von Dir zu lesen! Prima, dass sich der kleine Mann so gut macht. Ich schließe mich Holunderbluete mit ihrem Bewunderungswunsch an - bin furchtbar neugierig! // Darf man fragen was passiert ist die letzten Monate, dass es so drunter und drüber ging?
@Müüs: Ui, ufff! Was ein Schreck. Da steht man ja echt erst mal blöde da! Na, den Schlüssel wirfst Du so schnell nicht mehr ins Auto ohne sofort hinterher zu steigen // Alles Gute für die Abschlussuntersuchung.
@Holunderbluete: Cooler Ben! Mal schön die Erwachsenen tanzen lassen und sich selbst im gemütlichen Autositz drüber amüsieren
@Töpfchen: Heute früh wieder Und sie war wieder so stolz! "Groooooße Tinkääää" und tanzte um das Töpfchen herum Aber kein Tröpfchen Urin - gestern stand sie in der Dusche und es lief. "Oh", sagte sie, guckte mich erstaunt an und deutete zum Töpfchen. Sie weiß schon wo es hingehört, aber hat da noch kein Gespür für. Eine volle Pipi-Windel stört sie auch gar nicht, eine volle Stinkerwindel dafür sehr.
@Me: Mäusespeck ist zwar heute wieder bei der Tagesmutter, aber ich habe mir nochmal einen freien Tag gegönnt - juckt ja eh keinen ob ich auf Station bin oder nicht So kann ich heute mal in Ruhe Emma's Klamotten aussortieren - da dürfte so Einiges nicht mehr passen.
@Müüs: Ui, ufff! Was ein Schreck. Da steht man ja echt erst mal blöde da! Na, den Schlüssel wirfst Du so schnell nicht mehr ins Auto ohne sofort hinterher zu steigen // Alles Gute für die Abschlussuntersuchung.
@Holunderbluete: Cooler Ben! Mal schön die Erwachsenen tanzen lassen und sich selbst im gemütlichen Autositz drüber amüsieren
@Töpfchen: Heute früh wieder Und sie war wieder so stolz! "Groooooße Tinkääää" und tanzte um das Töpfchen herum Aber kein Tröpfchen Urin - gestern stand sie in der Dusche und es lief. "Oh", sagte sie, guckte mich erstaunt an und deutete zum Töpfchen. Sie weiß schon wo es hingehört, aber hat da noch kein Gespür für. Eine volle Pipi-Windel stört sie auch gar nicht, eine volle Stinkerwindel dafür sehr.
@Me: Mäusespeck ist zwar heute wieder bei der Tagesmutter, aber ich habe mir nochmal einen freien Tag gegönnt - juckt ja eh keinen ob ich auf Station bin oder nicht So kann ich heute mal in Ruhe Emma's Klamotten aussortieren - da dürfte so Einiges nicht mehr passen.
27.08.2013 22:20
Hey Mädels. Melde mich von der schlaflaborfront. Louis hat alles super mitgemacht und schläft schön. Und seit heute nachmittag läuft er! sind mega stolz!
27.08.2013 22:22
Zitat von sommerkind90:das war gestern
Zitat von Müüs:
Zitat von sommerkind90:ja danke. hoffe auch, dass er morgen stillt hält und die das schnell hinkriegen mit den kabeln. das letzte mal im november hat das verkabeln 3 stunden gedauert
müüs, das ist echt furchtbar!
ich hoffe, uns passiert so etwas nicht wie dir und engelchen
ich hoffe, dass louis die abschluss untersuchung im schlaflabor gut mitmacht. dann habt ihr es endlich geschafft
suuuuuper, dass dein kleiner läuft!!! echt früh!! louis ist kurz davor
oh je, 3 stunden....das ist hart. wie soll ein baby denn da bei laune bleiben??!
louis hat es bestimmt auch bald geschafft bei uns kam es ja auch ganz unerwartet
27.08.2013 22:42
Zitat von Müüs:
Hey Mädels. Melde mich von der schlaflaborfront. Louis hat alles super mitgemacht und schläft schön. Und seit heute nachmittag läuft er! sind mega stolz!
super hoffentlich sind die werte gut und ihr habt es dann überstanden!
glückwunsch zum laufling
und schön, dass die aktion mit dem auto so glimpflich abgelaufen ist. da denkt man ja auch nicht immer dran oder rechnet damit. mach dir keine vorwürfe ich hoffe mit deinem freund hast du dich wieder vertragen.
jetzt fangen hier alle an zu laufen *g*
ein richtiger laufmonat *hihi*
@nelaris
werden deine fehltage nicht kontrolliert ?
wie lief es beim ausmisten ? ist schon viel zu klein ?
@minnie
huhu, schön mal wieder etwas von dir zu hören
@engelchen
wie gehts dir ? hast du beschwerden oder läuft alles ?
schön langsam geht es dem ende zu
meine schwima *zu nelars lins*
hat heute gemeint wir sollen sie nicht hinstellen oder mit ihr an der hand laufen usw. weil sie noch nicht krabbelt. sie wollte vorher krabbeln, von wegen verknüpfung usw im gehirn ...ist das was dran ? wie habt ihr das gemacht?
sie zieht sich durch die gegend aufm bauch und es scheint ihr auch schnell genug zu gehen, daher versucht sie nicht zu krabbeln. aber wenn sie etwas zum hochziehen erwischt übt sie das fleißig und stellt sich auf die knie und dann auf die füße und steht mit festhalten auch schon frei. wenn man sie an beiden händen hebt will sie auch vorwärts laufen und freut sich riesig.
ich kann sie doch schlecht einfach auf dem boden liegen lassen, wenn sie weint und sich an meinem bein hoch zieht.
27.08.2013 22:53
Wow, hätte nicht gedacht, dass das so viele sind. Ich bin damals praktisch kurz vor meinem Abschluss schwanger geworden. Habe es gut gemanagt bekommen, aber ich würde es trotzdem niemandem empfehlen, ist einfach zuviel auf einmal.
27.08.2013 22:55
Zitat von Annetta78:
Wow, hätte nicht gedacht, dass das so viele sind. Ich bin damals praktisch kurz vor meinem Abschluss schwanger geworden. Habe es gut gemanagt bekommen, aber ich würde es trotzdem niemandem empfehlen, ist einfach zuviel auf einmal.
hallöchen , wer bist du ?
und von welchem abschluss sprichst du ?
27.08.2013 22:57
Ich denke, das kann man so pauschal nicht sagen.
Jeder ist anders organisiert und belastbar.
Umi:
Man sagt ja, man soll die Kinder in keine Positionen schaffen, in die sie sich nicht selbst bringen können.
Jeder ist anders organisiert und belastbar.
Umi:
Man sagt ja, man soll die Kinder in keine Positionen schaffen, in die sie sich nicht selbst bringen können.
27.08.2013 23:16
also hoch ziehen ist ok, wenn sie es von sich aus macht.
aber laufübungen keine, auch wenn sie will ?
aber laufübungen keine, auch wenn sie will ?
27.08.2013 23:19
Solange sie zB noch nicht an Möbeln entlang läuft, würde ich persönlich keine Laufübungen mit ihr machen, nein.
27.08.2013 23:21
Gratuliere zum laufenden Louis, Müüs!
Das ist doch nach dem ganzen Stress doppelt toll!
Das ist doch nach dem ganzen Stress doppelt toll!
28.08.2013 07:39
Umi, ich hab das wie Holunder gehandhabt... So lange er sich nicht alleine hinstellen konnte, wurde er auch nicht hingestellt... aber ich hab mit Oskar auch gar keine "Laufübung" gemacht... davon halte ich einfach nichts, man macht sich selbst den Rücken kaputt und letzendlich müssen die Kinder das eh alleine lernen... aber das kann ja jeder anders sehen
28.08.2013 08:27
Umi, ich kenne diese Theorie auch, dass Kinder zuerst krabbeln sollen, irgendwas mit Verknüpfungen im Gehirn, wurde mir dazu mal erklärt. ABER: Es gibt viele Kinder die nicht krabbeln, bei uns beim Pekip gabs auch einen Jungen, der ist mit dem Robben einfach soweit und so schnell voran gekommen, dass er gar keinen Anreiz hatte zu krabbeln. Und irgendwann ist er dann auch gelaufen. Also ich würde behaupten, dass sie nicht unbedingt zuerst krabbeln müssen, wie es manche sagen.
Emma wollte auch irgendwann, als sie sich hochziehen konnte, viel an der Hand laufen um von A nach B zu kommen. Ich habe es dann auch öfter mal gemacht, allerdings hat es mir auch nie was ausgemacht, mit meinen riesigen 1,60m. Ob das jetzt richtig war oder nicht, weiß ich nicht. Aber sie konnte dann ja ziemlich schnell frei laufen.
Emma hat vorgestern von ihrer 6-Jährigen Tante einen Puppenbuggy "vererbt" bekommen, der Bezug hatte so ein unglaublich hässliches Disneymotiv, also habe ich mich in ihrem Mittagsschlaf schnell mal an meine neue Nähmaschine gesetzt und herausgekommen ist das:
Meine Bachelorarbeit nähert sich endlich dem Ende, ich habe auch absolut keine Lust mehr, nächste Woche will ich die abgeben. Aber es sind noch so ätzend viele Kleinigkeiten zu tun. Und ich habe das Gefühl, ich habe sie zuvielen Leuten zur Korrektur gegeben. Ich habe gar keine Lust mehr, mich mit den Korrekturen auseinanderzusetzen. Aber es hilft ja nichts. Noch 1 Woche!
Achja, Bobbycar:
Emma wollte auch irgendwann, als sie sich hochziehen konnte, viel an der Hand laufen um von A nach B zu kommen. Ich habe es dann auch öfter mal gemacht, allerdings hat es mir auch nie was ausgemacht, mit meinen riesigen 1,60m. Ob das jetzt richtig war oder nicht, weiß ich nicht. Aber sie konnte dann ja ziemlich schnell frei laufen.
Emma hat vorgestern von ihrer 6-Jährigen Tante einen Puppenbuggy "vererbt" bekommen, der Bezug hatte so ein unglaublich hässliches Disneymotiv, also habe ich mich in ihrem Mittagsschlaf schnell mal an meine neue Nähmaschine gesetzt und herausgekommen ist das:
Meine Bachelorarbeit nähert sich endlich dem Ende, ich habe auch absolut keine Lust mehr, nächste Woche will ich die abgeben. Aber es sind noch so ätzend viele Kleinigkeiten zu tun. Und ich habe das Gefühl, ich habe sie zuvielen Leuten zur Korrektur gegeben. Ich habe gar keine Lust mehr, mich mit den Korrekturen auseinanderzusetzen. Aber es hilft ja nichts. Noch 1 Woche!
Achja, Bobbycar:
- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt