Baby im und nach dem Studium
13.03.2013 09:17
Glückwunsch an deine Schwester, White Manta!
Ich habe auch eine kleine Schwester. Na sagen wir mal, eine jüngere...
Ich habe auch eine kleine Schwester. Na sagen wir mal, eine jüngere...
13.03.2013 10:09
Zitat von white_manta:cool gratuliere
Ich freu mich so, meine kleine Schwester wurde für ihren Master in Oxford angenommen
13.03.2013 10:25
Zitat von white_manta:
Ich freu mich so, meine kleine Schwester wurde für ihren Master in Oxford angenommen
Toll
Annel: Blöde Arzthelferin !
13.03.2013 10:27
@manta
glückwunsch an deine schwester
zwecks ausfluss kam nichts bei den test bei raus -.- muss man sich wohl wirklich dran gewöhnen, dass er so werden kann und auch so bleibt teilweise.
@annel
wie lief deine stunde oder kommt sie erst noch?
ich würde druck machen bei deinem fa. kann ja nicht sein, dass sie dich einfach im ungewissen lassen. versuch dien glück noch einmal, vllt erwischt du eine andere helferin, die netter ist.
@minnie
wie verlaufen die letzten wochen ? bist du schon aufgeregt ?
@enomis
wie läufts mit der oma und deiner kleinen ? haben sie sich wieder angefreundet ?
@müüs & niji
super das es euren zwergen wieder besser geht wird auch zeit
@miete
wir haben drei jahre lang für 65m² knapp 400 gezahlt warm und dann beschlossen wir investieren das geld lieber in die eigenen vier wände
glückwunsch an deine schwester
zwecks ausfluss kam nichts bei den test bei raus -.- muss man sich wohl wirklich dran gewöhnen, dass er so werden kann und auch so bleibt teilweise.
@annel
wie lief deine stunde oder kommt sie erst noch?
ich würde druck machen bei deinem fa. kann ja nicht sein, dass sie dich einfach im ungewissen lassen. versuch dien glück noch einmal, vllt erwischt du eine andere helferin, die netter ist.
@minnie
wie verlaufen die letzten wochen ? bist du schon aufgeregt ?
@enomis
wie läufts mit der oma und deiner kleinen ? haben sie sich wieder angefreundet ?
@müüs & niji
super das es euren zwergen wieder besser geht wird auch zeit
@miete
wir haben drei jahre lang für 65m² knapp 400 gezahlt warm und dann beschlossen wir investieren das geld lieber in die eigenen vier wände
13.03.2013 10:31
NEEEEEEEELAAAAAAAAAARIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISSSSSSSS SS
Ich seh dich, komm sprich mit uns.
Ich seh dich, komm sprich mit uns.
13.03.2013 10:35
Zitat von Engelchen1711:
ihr bezahlt fürn Haus nur 400€ im Monat?
genauer 180 an raten und sonst nebenkosten. ich glaub wir kommen ein wenig über die 400, aber dafür haben wir etwas was uns gehört.
13.03.2013 10:43
Zitat von Umi:wow, wie geht das denn? ist ja echt wenig...
Zitat von Engelchen1711:
genauer 180 an raten und sonst nebenkosten. ich glaub wir kommen ein wenig über die 400, aber dafür haben wir etwas was uns gehört.
13.03.2013 10:56
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Umi:wow, wie geht das denn? ist ja echt wenig...
Zitat von Engelchen1711:
ging, indem wir unsere ansprüche an unseren geldbeutel angepasst haben ich hatte ein wenig gespart und einen teil haben wir uns bei den eltern von meinem schatz geliehen und meine eltern haben auch beigetragen. sie wollten ihr haus verkaufen und wir haben zu der zeit gesagt wir wollen kaufen. also haben wir mein elternhaus gekauft. sicher nicht das neuste vom neusten, aber aktuell mehr als genug. (esszimmer, küche, wohnzimmer, bad, klo, arbeitszimmer, schlafzimmer, kinderzimmer, speisekammer und ganz viel keller sowie garage)
so haben wir das haus für 80tsd, anstatt für 120tsd bekommen. meine eltern haben mir und meiner schwester einen teil überlasssen. meinen teil einfach vom preis runter genommen und meine schwester hab ich ausgezahlt. alles haben wir natürlich nicht zusammen bekommen, aber gut die hälfte und die andere hälfte von der bank. mit der bank haben wir die kleinst mögliche rate vereinbart mit der option innerhaln eines jahres (ich glaub) bis zu 2000-3000 auf einen schlag tilgen zu können, damit wir uns nicht übernehmen falls es in einigen monaten nicht so super laufen sollte mit den finanzen. nebenbei zahlen wir immer mal wieder was an seine eltern, aber das können wir flexibel anpassen. klar können wir keine großen sprünge machen, aber es reicht und vorher hatten wir auch nicht mehr.
13.03.2013 11:02
achso ok hat mich schon gewundert wie man so günstig an nen Haus kommt
naja wir gucken grad nach nem Reihenhaus (mieten aber), wär schön wenn
es klappen würde...
naja wir gucken grad nach nem Reihenhaus (mieten aber), wär schön wenn
es klappen würde...
13.03.2013 11:07
es ist kein hexenwerk
aber es muss gut durchdacht sein und wir hatten glück, weil meine eltern ausgezogen sind. ansonsten hätten wir sicher das doppelte an schulden.
aber es muss gut durchdacht sein und wir hatten glück, weil meine eltern ausgezogen sind. ansonsten hätten wir sicher das doppelte an schulden.
13.03.2013 17:02
Holunder.... ich bin heute 7 Tage drüber.....
Habe heute Babysachen geshoppt für den Kleinen meiner Freundin und Kommilitonin..... Ach da wird man so wehmütig irgendwie.....
Nelaris.... wo bist du????? Du fehlst.....
Engelchen, wie geht es deinem kleinen Mann... Schläft er wieder besser?
Umi ja... der Unterricht war scho0n, ich fand es katastrophal wegen der Zeit SuS kamen 10 min zu spät, präsentierten 25 anstatt 10 min, aber meine Dozentin fand es echt ok..... Sie sagte, dass ich einen guten Kontakt zu meinen Schülern habe und diese mich respektieren, das ich nah am Schüler sei, sehr spuverän, sehr gut vorbereitet und sehr strukturiert...... Also sie fand es wohl gut.....
Habe heute Babysachen geshoppt für den Kleinen meiner Freundin und Kommilitonin..... Ach da wird man so wehmütig irgendwie.....
Nelaris.... wo bist du????? Du fehlst.....
Engelchen, wie geht es deinem kleinen Mann... Schläft er wieder besser?
Umi ja... der Unterricht war scho0n, ich fand es katastrophal wegen der Zeit SuS kamen 10 min zu spät, präsentierten 25 anstatt 10 min, aber meine Dozentin fand es echt ok..... Sie sagte, dass ich einen guten Kontakt zu meinen Schülern habe und diese mich respektieren, das ich nah am Schüler sei, sehr spuverän, sehr gut vorbereitet und sehr strukturiert...... Also sie fand es wohl gut.....
13.03.2013 17:09
Zitat von white_manta:geil
13.03.2013 17:59
@Annel.... wann willst du denn nochmal testen?
Zeitweise ja, letzt Nacht kam er wieder 3x in 6 Stunden...
Zeitweise ja, letzt Nacht kam er wieder 3x in 6 Stunden...
- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt