Baby im und nach dem Studium
16.03.2013 13:35
Zitat von Minnie_Maus:
Noch 5 Wochen
Ich habe eben gelesen das bei uns April-Mamis schon das erste Baby gekommen ist, drei Wochen zu früh.
Die Aufregung steigt....bald bin ich dran und ich bin echt gespannt wie ich das so packe.
@und sonst so
Ich hatte am Mittwoch mein Babybauch Shooting. Hab mich vorher von Douglas schminken lassen und dann ging es ab zum Fotografen. Mein Gott sind das tolle Bilder geworden. Es wurden ca. 300 Stück geschosse. Und bald darf ich sie abholen. Stell sie dann in die Galerie Nach dem Shooting musste ich dann noch in aller schnelle meine hausarbeit fertig schreiben, drucken lassen und in die nächste Stadt fahren zur Abgabe.....Gott war das stressig
Donnerstag hab ich FA Termin und ich bin schon ganz gespannt auf die neuen Maße.
Glückwunsch zur Abgabe
Da bin ich mal auf die Fotos gespannt, weisst du schon, wann du sie ungefähr bekommst?
Und ab heute bist du offiziell im Mutterschutz oder? Glückwunsch
16.03.2013 14:00
ui minnie da bin ich ja mal gespannt auf die Bilder werd ich beim
nächsten auch machen
@Maibaby... echt? wow, wer denn?
glückwunsch zur Abgabe, zum MuSchu und zum WW
nächsten auch machen
@Maibaby... echt? wow, wer denn?
glückwunsch zur Abgabe, zum MuSchu und zum WW
16.03.2013 15:59
HalliHallo
hab getestet..... leider negativ.....
Also muss ich weiter auf die Tante Rosa warten.....
hab getestet..... leider negativ.....
Also muss ich weiter auf die Tante Rosa warten.....
16.03.2013 19:19
Zitat von Minnie_Maus:
Noch 5 Wochen
Ich habe eben gelesen das bei uns April-Mamis schon das erste Baby gekommen ist, drei Wochen zu früh.
Die Aufregung steigt....bald bin ich dran und ich bin echt gespannt wie ich das so packe.
@und sonst so
Ich hatte am Mittwoch mein Babybauch Shooting. Hab mich vorher von Douglas schminken lassen und dann ging es ab zum Fotografen. Mein Gott sind das tolle Bilder geworden. Es wurden ca. 300 Stück geschosse. Und bald darf ich sie abholen. Stell sie dann in die Galerie Nach dem Shooting musste ich dann noch in aller schnelle meine hausarbeit fertig schreiben, drucken lassen und in die nächste Stadt fahren zur Abgabe.....Gott war das stressig
Donnerstag hab ich FA Termin und ich bin schon ganz gespannt auf die neuen Maße.
oh minnie maus, bald darfst du kuscheln...ich freu mich!
bin mal gespannt auf die bilder.
16.03.2013 19:23
Sagt mal, haben denn bei euch schon die Semester wieder begonnen?????
Unsere beginnen am 01.04. aber bis dahin muss ich auch noch zwei Hausarbeiten fertig machen... eine davon schon bis Montag...... Ferien habe ich dann mal so gar keine.......
Naja... lenkt ja bekanntlich ab, wenn man was zu tun hat.....
Unsere beginnen am 01.04. aber bis dahin muss ich auch noch zwei Hausarbeiten fertig machen... eine davon schon bis Montag...... Ferien habe ich dann mal so gar keine.......
16.03.2013 19:24
ich war gerade beim zumba...es war richtig gut!
sonst hab ich das gefühl, ich komm einfach nicht wieder richtig rein ins uni leben...wie war das bei euch so? ich gehe gerade voll im mama-sein auf und die uni scheint in weiter ferne...puhhh
sonst hab ich das gefühl, ich komm einfach nicht wieder richtig rein ins uni leben...wie war das bei euch so? ich gehe gerade voll im mama-sein auf und die uni scheint in weiter ferne...puhhh
16.03.2013 19:27
Zitat von annel83:
Ich musste grad erstmal ganz kurz überlegen, was du meinst mit "Semester wieder begonnen". Ich glaube ich war schon zu lange nicht mehr in der Uni
Ich darf doch bei euch noch mitschreiben, wenn ich im Sommer richtig fertig bin, oder?!
16.03.2013 19:29
Zitat von LiviaRose:
Jup, kenne ich, ich hatte keine Lust mehr auf Lernen und Uni. Ich habs dann so gemacht, dass ich wirklich nur noch zu den nötigsten VL gegangen bin und für die Prüfungen immer nur knapp vor Schluss gelernt.
16.03.2013 19:41
Zitat von white_manta:
Zitat von LiviaRose:
Jup, kenne ich, ich hatte keine Lust mehr auf Lernen und Uni. Ich habs dann so gemacht, dass ich wirklich nur noch zu den nötigsten VL gegangen bin und für die Prüfungen immer nur knapp vor Schluss gelernt.
also lust hätte ich sogar schon, aber emil schätzchen schläft ja NUR auf mir richtig. im tuch oder kiwa tagsüber immer nur 30min. er braucht aber tagsüber noch 6stunden schlaf und nachts 12...da bleibt wenig zeit übrig um seine konzentration auf anderes zu lenken.
bin zum glück schon scheinfrei, also nur noch 2 hausarbeiten, BA Arbeit + Prüfung
16.03.2013 20:02
Zitat von LiviaRose:
Zitat von white_manta:
Zitat von LiviaRose:
also lust hätte ich sogar schon , aber emil schätzchen schläft ja NUR auf mir richtig. im tuch oder kiwa tagsüber immer nur 30min. er braucht aber tagsüber noch 6stunden schlaf und nachts 12...da bleibt wenig zeit übrig um seine konzentration auf anderes zu lenken.
bin zum glück schon scheinfrei, also nur noch 2 hausarbeiten, BA Arbeit + Prüfung
Na das ist ja im Prinzip schon mal ne super Basis
Schläft er nachts auf nur auf dir drauf? Ansonsten könntest du ja abends was machen, während er schläft Ich hab das bei Maxi so gemacht, dass ich ihn gegen 20 Uhr hingelegt habe und dann für 2-4 Stunden für die Uni gelernt habe. Gegen 23 / 24 Uhr wollte er dann noch mal gestillt werden und dann sind wir beide ins Bett. Tagsüber konnte ich mich auch nie richtig dazu aufraffen bzw. hatte auch wenig Zeit wegen der Kinder.
16.03.2013 21:47
Zitat von annel83:
Oh Sorry überlesen. Unseres beginnt erst nach Ostern. Hoffentlich klappt's mit den Hausarbeiten
- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt