Mütter- und Schwangerenforum

Baby im und nach dem Studium

Gehe zu Seite:
Holunderbluete
16467 Beiträge
20.01.2013 22:18
Besser ist das!

Schön zu hören, dass es euch ähnlich geht!
20.01.2013 22:25
Müüs ich drück euch die Daumen
21.01.2013 08:23
@Enomis: *lach* Sowas Ähnliches ist mir auch mal passiert: Benutztes Taschentuch in der einen, ein Paar Socken in der anderen Hand. Im Klo gelandet sind?! Die Socken ...

@Me: Wir haben hier knackige - 12°C. Boah, ist das ecklig. Und wir müssen heute noch raus zum Einkaufen.
21.01.2013 10:19
Apropos Kälte : Bleibt ihr daheim, wenn ihr nicht unbedingt raus müsst (Einkaufen etc.) ?
Bei uns ists genauso kalt + richtig viel Schnee....
21.01.2013 10:34
@Enomis: Du meinst zwecks Spazierengehen mit den Kleinen? Kommt drauf an. Wenn's grau, matschig und windig ist, bleib' ich lieber drinne - ich brauch es nicht, dass mir der Wind ins Gesicht schneidet und Tränen in die Augen treibt. Emma auch nicht. Wenn dagegen die Sonne scheint, wagen wir auch bei klirrenden Temperaturen mal einen Gang nach draußen, klar. Aber der ist, zugegebenermaßen, dann auch nicht sonderlich lang - wenn Emma mal ins Schneemann-/Schlittenalter kommt, dann könnt's länger werden
Müüs
19282 Beiträge
21.01.2013 12:38
Zitat von Enomis:

Zitat von Holunderbluete:

Dann pass auf Nelaris, dass du nicht deinen Schlüssel in die Mülltonne wirfst...
So Sachen passieren mir sehr gerne, wenn ich viel Stress habe...

Ich hab mal ein schmutziges T-Shirt in der Hand gehabt & wollte dies in den Wäschekorb schmeißen...Gleichzeitig hatte ich auch noch im Kopf das ich mal auf die Toilette muss...Tja, was war? Ich schmiss das T-Shirt ins Klo

Müüs
19282 Beiträge
21.01.2013 12:39
Zitat von Engelchen1711:

danke. der macht gerade probleme. mein schatz redet mit dem. hoffe das geht gut
21.01.2013 12:43
Zitat von Müüs:

Zitat von Engelchen1711:

doof, was macht er denn für Probleme? passen ihm die Mieter nicht?
Müüs
19282 Beiträge
21.01.2013 12:51
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Müüs:

Zitat von Engelchen1711:

doof, was macht er denn für Probleme? passen ihm die Mieter nicht?

er hat die kündigungsbestätigung in den briefkasten geworfen. da stand drin: nachmietersuche nur nach vorheriger absprache gestattet. mein freund hat das mit seinem vater abgesprochen (der steht auch im vertrag) und sein sohn war die letzte woche krank. mit irgendjemanden mussten wir ja reden. die neuen nachmieter müssen ja auch bis anfang feb. gekündigt haben...
ätzend sowas. er ist wohl beleidigt, dass das nicht mit ihm, sonderm mit dem senior besprochen wurde.
mal sehen was schatz nach der arbeit erzählt. der wollte nämlich heut morgen mit dem vermieter (dem junior) telefonieren. hab gesehen, dass die pot. nachmieter schon beim vermieter waren. das auto stand dort daumen drücken. der soll sich mal nicht so anstellen. gekränkter stolz....
21.01.2013 13:47
das ist doch affig... ist doch egal mit wems geklärt ist, hauptsache einer
von der Vermietung....
Niji
32928 Beiträge
21.01.2013 14:26
Zitat von Enomis:

Apropos Kälte : Bleibt ihr daheim, wenn ihr nicht unbedingt raus müsst (Einkaufen etc.) ?
Bei uns ists genauso kalt + richtig viel Schnee....

bei uns ists au eisekalt und schneit und windet. aber wir gehen trotzdem raus. müssen ja arbeiten udn die zwergin zur krippe bringen und anchher muss ich noch mit ihr zum kinderarzt nachkontrolle wegen de rgehirnerschütterung.

ansonsten verkneif ich mir das an so tagen schon mal gern, solange Ina nich darauf besteht (sich versucht ihre schuhe anzuziehen und tuch/sling/trage anschleppt)
Müüs
19282 Beiträge
21.01.2013 15:05
das mit den nachmietern wird nix.
es kam raus, dass sie hartz4 kriegt und einen halben zoo mitnehmen will (wir wussten nur was von einem aquarium).
so ne scheiße---
also weiter suchen... wäre ja auch zu schön gewesen
Niji
32928 Beiträge
21.01.2013 15:12
Zitat von Müüs:

es kam raus, dass sie hartz4 kriegt und einen halben zoo mitnehmen will (wir wussten nur was von einem aquarium).
so ne scheiße---

ihr findet schon noch wen
21.01.2013 17:46
Zitat von Müüs:

so ne scheiße---

das tut mir leid, aber ihr werdet schon wen finden....
21.01.2013 19:08
@Müüs: War doch gerade mal der erste Versuch. Die eigenständige Nachmietersuche gestaltet sich meist etwas langwieriger, kenne ich aus eigener Erfahrung. Nicht aufgeben.

@Me: Stinksauer. STINKSAUER! Ich könnte im Dreieck kotzen! Ich habe für Emma's Geburtstag zu Kaffee & Kuchen eingeladen - also gibt es, Überraschung, Kaffee und Kuchen (und einen Obstteller, aber gut, unwichtig). Ruft heute die Schwiegermama an und meinte zu meinem Mann, dass sie an dem Tag ja durch das Fahren das Mittagessen nicht zuhause zu sich nehmen können und sie sich deshalb überlegt hat das Essen einfach mitzubringen, um dann bei uns aufzutischen. WTF? Sach' mal, welchen Knall hast Du eigentlich nicht gehört, Du blöde portugiesische Hexe?! Ich richte doch nicht eine schöne Kaffeetafel her, backe Kuchen, bestelle Torte, damit Schwiegermama und Co. ihre Tupperdosen mit Mittagessen auspacken. Das ist unverschämt - mir gegenüber als auch den anderen Gästen. Zumal wir diese Sache mit dem mitgebrachten Essen ja schon mal hatten. Gibt's nicht wieder, basta. Sollen sie unterwegs einen Stop bei Mäcces machen oder einfach vor der Fahrt was essen. Also glaubt man es denn?! Und mein Mann regt sich nun auf, weil er ihr natürlich schon zugesagt hat, dass das gaaaaar kein Problem sei - na vielen Dank, lieber Ehemann, ist ja nicht so, dass wir die Diskussion schonmal geführt haben. Nun bockt er, weil er es rückgängig machen muss ... man, ey!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt