Baby im und nach dem Studium
10.01.2013 13:28
@Holunderblüte
Ja wir wollen das Zimmer weiß-hellblau halten. Da wird von der weißen Gardinenstange und Möbeln bis zur blauen Tapete, Bettset, Wickelauflage alles durchgeplant.
Ich selber hatte früher nie schöne Zimmer. Aber meine Eltern hatten auch nicht so viel Geld zu der Zeit, dafür haben sie ein Haus für uns gebaut. Meine Geschwister haben immer noch die alten Möbel, Tapete und Teppich von meinem Bruder und mir. Sehr schade.....gar nicht altersgerecht.
Jetzt fangen meine Eltern an das Schlafzimmer neu zu machen.....wieso nicht die Kinderzimmer?
Ich werde in der Galerie Bilder rein stellen wenn alles fertig ist....hoffe wir können nächsten Monat anfangen.
Ja wir wollen das Zimmer weiß-hellblau halten. Da wird von der weißen Gardinenstange und Möbeln bis zur blauen Tapete, Bettset, Wickelauflage alles durchgeplant.
Ich selber hatte früher nie schöne Zimmer. Aber meine Eltern hatten auch nicht so viel Geld zu der Zeit, dafür haben sie ein Haus für uns gebaut. Meine Geschwister haben immer noch die alten Möbel, Tapete und Teppich von meinem Bruder und mir. Sehr schade.....gar nicht altersgerecht.
Jetzt fangen meine Eltern an das Schlafzimmer neu zu machen.....wieso nicht die Kinderzimmer?

Ich werde in der Galerie Bilder rein stellen wenn alles fertig ist....hoffe wir können nächsten Monat anfangen.
10.01.2013 15:35
hoffe das kortison schlägt dann mal an
er hatte ja eh schon immer probleme mit der lunge. warum soll das so sein? ich hab nie geraucht, es liegt nichts in der familie... verstehe es nciht und es macht mich unendlich traurig. habe angst, dass er später asthma kriegt
hier mal ein neues bild von eben
er ist schon 68 cm groß

hier mal ein neues bild von eben

er ist schon 68 cm groß

10.01.2013 17:33
Zitat von Nelaris:
@Holunderbluete: Ich finde ja, das Thema "Wohnen" ist eine unendliche Geschichte - egal ob Haus, Wohnung, gekauft oder zur Miete, es gibt immer was zu tun. Ich zumindest bekomme regelmäßig meinen Umgestaltungsrappel und kenne "fertig" nichtIm Badezimmer gab es neue Wandtattoo's und Regale - außerdem hat dort meine kleine (höhö, 3 Teile *g*) Sammlung von Keramik aus den 50ern ihren Platz gefunden. In der (Wohn-)Küche gab es ebenfalls neue Regale und damit dringend benötigter Stauraum. Gespickt mit kleinen Utensilien aus den 70ern. Dadurch habe ich auch wieder Lust bekommen die Flohmärkte zu durchstöbern, um meine Sammlungen aufzustocken - quasi zur richtigen Zeit, die Flohmarktsaison beginnt ja bald
![]()
@Enomis: Ja, der Wahnsinn wie die Zeit vergeht! // Gratuliere zur Abnahme - ich traue mich ja seit geraumer Zeit nicht mehr auf die Waage, elende Völlerei vor und über Weihnachten. // Viel Spaß bei der Rückbildung![]()
flohmärkte sidn so toll. hier ist jedes wochenende einer am elbufer. der is auch fast ganzjährig ich geh gern immerwieder mal hin

11.01.2013 07:11
Minnie... herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag... feier schön und lass dich reich beschenken

11.01.2013 07:25
alles gute zum burzeltag liebe minnie
dsa letzte mal als nicht mami viel spaß bei der geplanten feier!

dsa letzte mal als nicht mami viel spaß bei der geplanten feier!
11.01.2013 11:29
Dankeschön,
ja das wird ein prima Tag. Um 15 Uhr zum FA und zwischen 18-19 Uhr kommen die Gäste. Habe mich jetzt für 2 Bowlen entschieden. Eine alkoholfreie mit Orangen und eine alkoholische Erdbeerbowle
Ich hoffe ich bring euch ein schönes Bild mit.
ja das wird ein prima Tag. Um 15 Uhr zum FA und zwischen 18-19 Uhr kommen die Gäste. Habe mich jetzt für 2 Bowlen entschieden. Eine alkoholfreie mit Orangen und eine alkoholische Erdbeerbowle

11.01.2013 11:54
Alles erdenkliche Gute zu deinem Geburtstag, Minnie
Müüs: Gute Besserung an Louis
Rückbildungskurs war...wie soll ich sagen....heftig ! Ich bin nichts mehr gewohnt. Hab geschnauft wie 'ne asthmatische Seekuh.
Spaß hat es dennoch gemacht. Ein paar Übungen hab ich mir gemerkt, und wenn ich heute abend meinen inneren Schweinehund besiegt habe, mache ich die auch
btw: hab Muskelkater & nach dem Kurs hätte ich schlafen können, aber Mopsi war hellwach
Flohmärkte finde ich auch toll

Müüs: Gute Besserung an Louis

Rückbildungskurs war...wie soll ich sagen....heftig ! Ich bin nichts mehr gewohnt. Hab geschnauft wie 'ne asthmatische Seekuh.

Spaß hat es dennoch gemacht. Ein paar Übungen hab ich mir gemerkt, und wenn ich heute abend meinen inneren Schweinehund besiegt habe, mache ich die auch

btw: hab Muskelkater & nach dem Kurs hätte ich schlafen können, aber Mopsi war hellwach

Flohmärkte finde ich auch toll

11.01.2013 12:21
was waren das denn für übungen das du so ko bist?
also ich muss sagen ich fand den kurs echt lächerlich. aber andere haben da auch gekeucht und waren fix und alle. ich hätt danach noch 10km skaten können. aber hab auch die ganze schwangerschaft udn ziemlich gleich danach wieder sport gemacht und bin bis zum ende rad gefahren usw. ich vermute das macht da nen unterschied
also ich muss sagen ich fand den kurs echt lächerlich. aber andere haben da auch gekeucht und waren fix und alle. ich hätt danach noch 10km skaten können. aber hab auch die ganze schwangerschaft udn ziemlich gleich danach wieder sport gemacht und bin bis zum ende rad gefahren usw. ich vermute das macht da nen unterschied

11.01.2013 12:26
Zitat von Niji:
was waren das denn für übungen das du so ko bist?
also ich muss sagen ich fand den kurs echt lächerlich. aber andere haben da auch gekeucht und waren fix und alle. ich hätt danach noch 10km skaten können. aber hab auch die ganze schwangerschaft udn ziemlich gleich danach wieder sport gemacht und bin bis zum ende rad gefahren usw. ich vermute das macht da nen unterschied![]()
Ich bin auch keine sportliche Person

Das macht da schon ein Unterschied, ob man sich immer fit hält oder eben nicht

11.01.2013 12:40
¤¤¤¤¤¤¤¤ Baby im Studium ¤¤¤¤¤¤¤¤
__________________________________________________ __________________
Ana_Tidaephobie (25) - Mutter einer Tochter - Medizin
Anna81 (30) - Mutter eines Sohnes (04.05.12) - Medizin
annel83 (29) - Mutter einer Tochter (3) - Gymnasiallehramt -
seit 06/12
cooky (24) - Mutter einer Tochter (21.12.12) - Gymnasiallehramt
Dawnbinger (22) - schwanger (ET 23.02.13) - Pädagogik
EarlyBird - Ökologie
emmakarlotta (22) - Mutter einer Tochter (01.06.12) - Grundschullehramt
Engelchen1711 (28 ) - Mutter eines Sohnes (19.08.12) - Dokumentationsassistenz
Enomis (23) - Mutter einer Tochter (November 12)
Fröschlein84 - Mutter eines Sohnes (27.05.11) - Biotechnologie
Holunderbluete (36) - Mutter von 3 Söhnen (14,12, 20 M.) und 1 Tochter (4) - Zahnärztin
juja1986 (25) - Mutter eines Sohnes (01.10.12) - Pädagogik & Soziologie
Karla-Kolumna - Mutter eines Sohnes (04/11) - Architektur
ladybird (27) - Mutter eines Sohnes - Ernährungswissenschaften
LiviaRose - Mutter eines Sohnes (23.10.12) - Geisteswissenschaften
Minnie_Maus (25) - schwanger (ET 28.04.13) - Wirtschaftsingenieurwesen
Müüs (25) - Mutter eines Sohnes (23.07.12) - Berufsschullehramt
MsMuffin (26) - schwanger (ET 09.02.13) - Pädagogik
Nelaris (29) - Mutter einer Tochter (02.02.12) - Medizin
Niji (24) - Mutter einer Tochter (29.08.11) - Maschinenbau
sommerkind90 (22) - Mutter eines Sohnes (16.09.12) - Sozialwissenschaften
Studi1985 - Fernuni im Master
Umi (25) - Mutter einer Tochter (20.11.12) - Realschullehramt
white_manta (25) - Mutter von 2 Söhnen (1.02.08 & 31.08.11) - LRFT
Für Änderungen auf der Liste bitte PN an Müüs oder Nelaris!

11.01.2013 12:47
@Minnie_Maus: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Wünsche Dir schöne Nachrichten vom Frauenarzt und eine tolle Feier heute Abend - über Bilder freuen wir uns immer, ob von der Ziegeltorte der Babyparty, der Kinderzimmergestaltung, der Geburtstagsbowle oder dem Bauchkäferchen. Immer her damit
@Rückbildung: Ich glaube, da gibt es aber auch echt Unterschiede - ich hatte eine Kursleitung, die sehr viel mit Meditation und Entspannung gearbeitet hat. Zwischendrin gab's dann ein wenig Beckenboden- & Bauchmuskeltraining. Ich bin bei Weitem nicht sportlich, aber das Gehampel hat auch mich nicht aus der Puste gebracht. Du hast halt einfach eine fordernde Leiterin abbekommen, Enomis ...

@Rückbildung: Ich glaube, da gibt es aber auch echt Unterschiede - ich hatte eine Kursleitung, die sehr viel mit Meditation und Entspannung gearbeitet hat. Zwischendrin gab's dann ein wenig Beckenboden- & Bauchmuskeltraining. Ich bin bei Weitem nicht sportlich, aber das Gehampel hat auch mich nicht aus der Puste gebracht. Du hast halt einfach eine fordernde Leiterin abbekommen, Enomis ...

11.01.2013 13:54
Zitat von Minnie_Maus:
Dankeschön,
ja das wird ein prima Tag. Um 15 Uhr zum FA und zwischen 18-19 Uhr kommen die Gäste. Habe mich jetzt für 2 Bowlen entschieden. Eine alkoholfreie mit Orangen und eine alkoholische Erdbeerbowle![]()
![]()
auch von mir alles gutttttttttttttttttttttttttte

11.01.2013 14:16
Zitat von Minnie_Maus:
Zitat von Engelchen1711:
Ja Gallenblase wurde gestern rausgenommen.... wenn meine Blutwerte und
Kreislauf ok sind darf ich morgen nach Hause...
Ich wünsche dir eine Gute Besserung. Jetzt hast du es hinter dir, der Sommer kann kommen![]()
Danke. Ja bin auch froh das ichs hinter mir hab. Na fürn Sommer müsste der
Bauch noch weg

@Nelaris... schöne Bilder

- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt