Baby im und nach dem Studium
11.01.2013 19:29
Minnie , alles liebe zum Geburtstag und viel Spaß bei deiner Feier Wie wars denn beim FA?
12.01.2013 09:56
Alles Gute nachträglich, liebe Minnie!
Hoffe, deine Feier war schön und deine Bowlen kamen gut an. ^^
Ist das Wetter bei euch auch so "hinterhältig"?
Die Sonne scheint, blauer Himmel - aber -3°C.
12.01.2013 11:03
Ja, hier auch saukalt!
Waren schon fleißig.
Einkaufen und zwei Badezimmerschränke aufgebaut.
Waren schon fleißig.
Einkaufen und zwei Badezimmerschränke aufgebaut.
12.01.2013 13:36
@Wetter: Strahlendblauer Himmel, Sonnenschein, aber bissige -5°C Trotzdem werden wir nach Emma's Mittagsschläfchen einen Gang durch's Dorf machen mit einem Abstecher auf der Spielplatzschaukel
@Holunderbluete: Fleißig, fleißig Ersetzt ihr das komplette Badezimmermobiliar oder nur ein paar Teile?
@Me: Ich habe Euch ein Video in meine Galerie gestellt - Emma läuft alleine Nach dem Weihnachtsurlaub hat sie nun die letzten drei Tage ihre kleine Freundin bei der Tagesmama beim freien Laufen bestaunen können und das hat ihr wohl die Angst genommen. Bei jedem Versuch ein Schrittchen mehr und vorhin ist sie mir durch die halbe Wohnung nachgelaufen - so ein süßen Getappse. Und wie beim Krabbeln damals, stets begleitet von einem erkundungsfreudigen "Wäwäwäw, dädäddääääää, gäääääguuuggääää!"
@Holunderbluete: Fleißig, fleißig Ersetzt ihr das komplette Badezimmermobiliar oder nur ein paar Teile?
@Me: Ich habe Euch ein Video in meine Galerie gestellt - Emma läuft alleine Nach dem Weihnachtsurlaub hat sie nun die letzten drei Tage ihre kleine Freundin bei der Tagesmama beim freien Laufen bestaunen können und das hat ihr wohl die Angst genommen. Bei jedem Versuch ein Schrittchen mehr und vorhin ist sie mir durch die halbe Wohnung nachgelaufen - so ein süßen Getappse. Und wie beim Krabbeln damals, stets begleitet von einem erkundungsfreudigen "Wäwäwäw, dädäddääääää, gäääääguuuggääää!"
12.01.2013 13:56
Hallo Mädels,
Ich hab mal einige Hundert Beiträge überflogen und will nur kurz hallo sagen.
Meine ersten echten Prüfungen stehen jetzt demnächst an und ich scheiss mir schon n bissl ein...
Mal sehen wie es wird.
-
Schuhe Nelaris, find ich Superfit ganz gut. Nicht billig, aber günstiger als die bisher genannten. Da ist das Design aber meist etwas altmodisch.
-
Kupferspirale, hier! Super zufrieden, alles toll.
-
Hibbeln aufs Hibbeln. Gerne.
Aber ist noch ne Weile hin. Mindestens ein Jahr.
Ende August 2014 ist Physikum und da kann/will ich nicht hochschwanger sein.
Wir peilen so April 2014 an mit Loshibbeln.
-
Liebe Grüsse!
Ich hab mal einige Hundert Beiträge überflogen und will nur kurz hallo sagen.
Meine ersten echten Prüfungen stehen jetzt demnächst an und ich scheiss mir schon n bissl ein...
Mal sehen wie es wird.
-
Schuhe Nelaris, find ich Superfit ganz gut. Nicht billig, aber günstiger als die bisher genannten. Da ist das Design aber meist etwas altmodisch.
-
Kupferspirale, hier! Super zufrieden, alles toll.
-
Hibbeln aufs Hibbeln. Gerne.
Aber ist noch ne Weile hin. Mindestens ein Jahr.
Ende August 2014 ist Physikum und da kann/will ich nicht hochschwanger sein.
Wir peilen so April 2014 an mit Loshibbeln.
-
Liebe Grüsse!
12.01.2013 19:05
Zitat von Dawnbringer:
Alles Gute nachträglich, liebe Minnie!
Ja, war bei uns auch so. Wir waren heute in Bremen schön Sushi essen und Alex mal wieder mit ein paar H&M Klamotten eindecken .
12.01.2013 19:36
@Nelaris.... gratuliere zum Laufen
@Ana.... viel Glück für deine Prüfungen, erzähl dann mal wie es lief.
@Me... Danilo hat heute Pastinake gefuttert seine ganze Portion
(war nicht so viel, ein etwas größerer Eiswürfel)
@Nelaris.... sagmal auf was sollte ich nach der Gallenop beim essen so achten?
Nicht zu fettig ist klar (Zwiebeln sind auch doof, schon minimal)....
@Ana.... viel Glück für deine Prüfungen, erzähl dann mal wie es lief.
@Me... Danilo hat heute Pastinake gefuttert seine ganze Portion
(war nicht so viel, ein etwas größerer Eiswürfel)
@Nelaris.... sagmal auf was sollte ich nach der Gallenop beim essen so achten?
Nicht zu fettig ist klar (Zwiebeln sind auch doof, schon minimal)....
12.01.2013 21:28
Hallo meine lieben,
Wollte nur mal kurz von ums berichten. Unserem sűßen geht es wieder gut, er lacht auch wieder mehr, teilweise sogar richtig laut.
Mittlerweile geht er abends gegen 20 Uhr ins bett und schläft dann seine 8-11 Stunden, das ist ganz angenehm.
Ansonsten sabbert er ohne Ende, ist hypnotisiert von unserem Essen und laut bevorzugt auf unseren fingern rum. Nur liegen ist ihm zu langweilig, er versuch immer sich aufzusetzen, wobei mir das arg früh erscheint....bin am überlegen, wann wir mit beikost anfangen. Er. Steckt sich alles in den Mund, greift aber sonst (abgesehen von unseren.fingern) noch nicht gezielt...deshalb warten wir wohl noch. Unser Kinderarzt empfiehlt erst im 7. Monat mit beikost zu starten.
Seinen Kopf kann er gut halten, die bauchlage mag er allerdings gar nnicht, aber er muss ja trotzdem üben. Ging es hier jemandem ähnlich? Möchte ihn ungern solange schreien lassen, aber bauchlage weglassen geht halt auch nicht.
Abends hat er ab circa 18 Uhr immer eine schreistunde, da hilft leider nir tragen..heute haben wir eine cd mit kinderliedern ausprobiert, die mag er auch gern
Ich sollte jetzt langsam anfangen mich auf meine Klausuren vorbereiten
Ach ja, und beim hibbeln auf's hibbeln, mach ich doch glatt mit
Wollte nur mal kurz von ums berichten. Unserem sűßen geht es wieder gut, er lacht auch wieder mehr, teilweise sogar richtig laut.
Mittlerweile geht er abends gegen 20 Uhr ins bett und schläft dann seine 8-11 Stunden, das ist ganz angenehm.
Ansonsten sabbert er ohne Ende, ist hypnotisiert von unserem Essen und laut bevorzugt auf unseren fingern rum. Nur liegen ist ihm zu langweilig, er versuch immer sich aufzusetzen, wobei mir das arg früh erscheint....bin am überlegen, wann wir mit beikost anfangen. Er. Steckt sich alles in den Mund, greift aber sonst (abgesehen von unseren.fingern) noch nicht gezielt...deshalb warten wir wohl noch. Unser Kinderarzt empfiehlt erst im 7. Monat mit beikost zu starten.
Seinen Kopf kann er gut halten, die bauchlage mag er allerdings gar nnicht, aber er muss ja trotzdem üben. Ging es hier jemandem ähnlich? Möchte ihn ungern solange schreien lassen, aber bauchlage weglassen geht halt auch nicht.
Abends hat er ab circa 18 Uhr immer eine schreistunde, da hilft leider nir tragen..heute haben wir eine cd mit kinderliedern ausprobiert, die mag er auch gern
Ich sollte jetzt langsam anfangen mich auf meine Klausuren vorbereiten
Ach ja, und beim hibbeln auf's hibbeln, mach ich doch glatt mit
12.01.2013 21:51
Danilo ist momentan auch schwierig, das Mama weg wahr war wohl blöder
als gedacht, letzte vorletzte Nacht ist Papa ihn ja füttern gegangen, da ist
er richtig "ausgerastet" und hat gebrüllt wie am Spieß, Mama ist da aber Mama
kommt nicht.... frechheit
schön das er so schön schläft Macht Danilo momentan eher mäßig....
kommt nur ganz schwer in den Schlaf obwohl er totmüde ist....
willkommen bei den Hibblern Wann gehts bei euch wieder los?
als gedacht, letzte vorletzte Nacht ist Papa ihn ja füttern gegangen, da ist
er richtig "ausgerastet" und hat gebrüllt wie am Spieß, Mama ist da aber Mama
kommt nicht.... frechheit
schön das er so schön schläft Macht Danilo momentan eher mäßig....
kommt nur ganz schwer in den Schlaf obwohl er totmüde ist....
willkommen bei den Hibblern Wann gehts bei euch wieder los?
12.01.2013 22:00
@Sommerkind: Schön, dass es ihm wieder gut geht. Klingt ja spannend bei euch.
Ich versuche auch noch zu lernen, obwohl ich mich seelisch darauf vorbereite, nicht teilnehmen zu können - aber man weiß ja nie. Wünsch' dir ad noch viel Erfolg und Motivation.
@Engelchen: Für den Papa bestimmt frustrierend, oder? Wie läuft es mit den beiden denn mittlerweile? In deinem Thread hat sich das ja anfangs nicht so erfreut gelesen.
Ich versuche auch noch zu lernen, obwohl ich mich seelisch darauf vorbereite, nicht teilnehmen zu können - aber man weiß ja nie. Wünsch' dir ad noch viel Erfolg und Motivation.
@Engelchen: Für den Papa bestimmt frustrierend, oder? Wie läuft es mit den beiden denn mittlerweile? In deinem Thread hat sich das ja anfangs nicht so erfreut gelesen.
12.01.2013 22:06
Flinn findet tagsüber oft nicht in den schlaf, neulich war er 11 std am Stück wach....und hatote vielleicht eine laune...
Wir wollen, wenn alles nach Plan läuft im September wieder loslegen die 2 wären dann zwar dicht beieinander und es wird nestimmt sehr anstrengend, aber es macht einfach Sinn im Studium noch das 2. Kind zu bekommen, damit ich danach gleich arbeiten gehen kann
Wie gehts dir nach der op englchen?
War bestimmt furchtbar ohne danilo. Ich war auxh eine nacht von meinem Zwerg getrennt, weil.mein Freund in der Klinik geblieben ist
Wir wollen, wenn alles nach Plan läuft im September wieder loslegen die 2 wären dann zwar dicht beieinander und es wird nestimmt sehr anstrengend, aber es macht einfach Sinn im Studium noch das 2. Kind zu bekommen, damit ich danach gleich arbeiten gehen kann
Wie gehts dir nach der op englchen?
War bestimmt furchtbar ohne danilo. Ich war auxh eine nacht von meinem Zwerg getrennt, weil.mein Freund in der Klinik geblieben ist
12.01.2013 22:07
Papa sagt "nö ich wusst ja warum ers macht" tagsüber geht das auch,
er hat ihn ja dann auch beruhigt bekommen.
ging eigentlich ganz gut als ich im KH war.... und auch so wenn ich in der
Schule oder so bin kommt er inzwischen ganz gut klar...
12.01.2013 22:08
Dawn: danke Wunsch ich dir auch. Hättest du nicht Probleme mit.der.symphyse? Falls.ja, hoffe ich, dass es.nicht noch schlimmer wird!
12.01.2013 22:10
Zitat von Engelchen1711:
Papa sagt "nö ich wusst ja warum ers macht" tagsüber geht das auch,
Das ist doch sschön
Bei uns klappt es auch ganz gut, allerdings klappt das zu bett bringen So gut wie.nie, wenn ich abends beim Yoga bin...
- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt