Baby im und nach dem Studium
27.12.2012 20:27
Zitat von Engelchen1711:
na dann los
nab dir eine freundschaftsanfrage geschickt
27.12.2012 20:35
Hey, die Nächste die hibbelt? Wow, wie cool.
Ich kann mir ein 2. Kind überhaupt nicht vorstellen. (haha, hab ja auch erst entbunden )
Bei uns wird es so kommen, das das 2. Kind erst in 3 Jahren entstehen soll Man kann es wenden wie man es will, es geht nicht anders
Hab leider jetzt noch ein Problem....Bin nach der Entbindung genäht worden.(äußerer Bereich) & ich glaube, die Narbe macht mir JETZT Probleme. Bis vor einer Woche war alles ok, sogar soweit, das ich ernsthaft wieder mit meinem Freund herzeln wollte...Tja, und dann fingen die Schmerzen an. Bisher war es kein Problem, nur jetzt tut es höllisch weh beim "Wasser-lassen"
Und wie das Glück so ist, mein FA hat zu & die Vertretung ist nicht in erreichbarer Nähe für mich
Ich habe sowieso einen Termin nächste Woche zur Nachsorge, aber ich glaube so lange kann ich nicht warten. Ich hab dann auch noch nachgeschaut, aber das Einzige was ich erkennen kann, ist das es rot ist, mehr nicht Hab Angst,das ich wegen einer Lapalie ins KH fahre
Was meint ihr?
Ich kann mir ein 2. Kind überhaupt nicht vorstellen. (haha, hab ja auch erst entbunden )
Bei uns wird es so kommen, das das 2. Kind erst in 3 Jahren entstehen soll Man kann es wenden wie man es will, es geht nicht anders
Hab leider jetzt noch ein Problem....Bin nach der Entbindung genäht worden.(äußerer Bereich) & ich glaube, die Narbe macht mir JETZT Probleme. Bis vor einer Woche war alles ok, sogar soweit, das ich ernsthaft wieder mit meinem Freund herzeln wollte...Tja, und dann fingen die Schmerzen an. Bisher war es kein Problem, nur jetzt tut es höllisch weh beim "Wasser-lassen"
Und wie das Glück so ist, mein FA hat zu & die Vertretung ist nicht in erreichbarer Nähe für mich
Ich habe sowieso einen Termin nächste Woche zur Nachsorge, aber ich glaube so lange kann ich nicht warten. Ich hab dann auch noch nachgeschaut, aber das Einzige was ich erkennen kann, ist das es rot ist, mehr nicht Hab Angst,das ich wegen einer Lapalie ins KH fahre
Was meint ihr?
27.12.2012 20:52
Zitat von Umi:
Zitat von Engelchen1711:
na dann los
kannst du nicht ich schick dir eine
28.12.2012 00:02
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Umi:
Zitat von Engelchen1711:
na dann los
ach ?
und ich hab mich schon gewundert wieso du nicht angenommen hast ^^
28.12.2012 00:18
Zitat von Umi:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Umi:
Zitat von Engelchen1711:
na dann los
ach ?
und ich hab mich schon gewundert wieso du nicht angenommen hast ^^
nee hats ausgestellt, weil ich nach Danilos Geburt einige Anfragen hatte
von Leuten die ich kaum kenne. war mir zu doof...
waren ja alle nur neugierig
28.12.2012 00:26
Ich bekomme in letzter Zeit auch Anfragen von Leuten, die ich GAR NICHT kenne...
Ist schon merkwürdig manchmal...
Oh, das wird ja bald wieder richtig spannend hier wenn das Basteln losgeht.
Ich habe ja beides, kleine u. große Altersabstände.
Hat alles seine Vor- u.Nachteile...
Ist schon merkwürdig manchmal...
Oh, das wird ja bald wieder richtig spannend hier wenn das Basteln losgeht.
Ich habe ja beides, kleine u. große Altersabstände.
Hat alles seine Vor- u.Nachteile...
28.12.2012 00:39
danke
@Holunder... ich hät nichts dagegen wenns ein klein bisschen mehr Abstand
wäre, aber ich möchte ungern die ganze Immuntherapie nochmal neu machen,
darum so... und mit 40 dann vll nochmal n kleinen Nachzügler
@Holunder... ich hät nichts dagegen wenns ein klein bisschen mehr Abstand
wäre, aber ich möchte ungern die ganze Immuntherapie nochmal neu machen,
darum so... und mit 40 dann vll nochmal n kleinen Nachzügler
28.12.2012 00:43
Nee, ich mit 40 nicht mehr...
Mal ganz im Ernst:
Ich fühle mich ja noch sehr fit und jung usw, aber so unbeschwert wie mit Anfang 20 ist man mit Mitte 30 nicht mehr...Also diese Leichtigkeit ist irgendwie weg...Wisst ihr, was ich meine?
Mal ganz im Ernst:
Ich fühle mich ja noch sehr fit und jung usw, aber so unbeschwert wie mit Anfang 20 ist man mit Mitte 30 nicht mehr...Also diese Leichtigkeit ist irgendwie weg...Wisst ihr, was ich meine?
28.12.2012 00:44
Zitat von Holunderbluete:
Mal ganz im Ernst:
Nee. wissen wir noch nicht.
28.12.2012 00:50
OK, sprechen wir in 10Jahren dann nochmal drüber...
uaaaaa da bin ich schon 38
28.12.2012 00:51
Mal ganz im Ernst:
ich sag ja vll.... vll auch nicht, wird sich zeigen
wenns nächstes mal 2 werden bin ich eh durch
28.12.2012 00:55
38 bin ich schon in 1,5Jahren...
Zwillinge, das wär doch mal was...
Zwillinge, das wär doch mal was...
- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt