Mütter- und Schwangerenforum

Baby im und nach dem Studium

Gehe zu Seite:
28.12.2012 00:58
Zitat von Holunderbluete:

38 bin ich schon in 1,5Jahren...

Zwillinge, das wär doch mal was...

du bist ja auch "ALT" Mama

hehe naja ist nicht so abwegig, sind ja doppelt vorbelastet
ich bin selbst einer und der Papa von meinem Mann war auch einer
(der Bruder ist leider gestorben)
Holunderbluete
16468 Beiträge
28.12.2012 01:02
Ich war aber auch mal "Jungmama", als ich die ersten mit 22 und 24 bekam...

Oh, dann könnte das ja wirklich passieren mit den Zwillis...Spannend!

So, bin dann mal weg!

Gute Nacht!
28.12.2012 01:03
ich hoffe ja nicht

gute Nacht, ich werd jetzt auch gehen
Niji
32929 Beiträge
28.12.2012 08:23
na engelchen also bei dir sind zwillis ja schon wahrscheinlich.
bei mir sidn sie die einzige chance auf die gewünschten 3 kinder
aber das is doch sehr unrealistisch durch keinerlei verwandtschaftliche vorbelastung
(also doch bei meienr uroma bei ihren 12 geschwistern waren auch zwillinge dabei, aber bei der anzahl is das ja was anderes)

holunder wegen altersabstand, aber du hast ja immer 2 in kurzem ich denk das macht da schon nen unterschied oder? also son einzelner nachzügler is sicher was anderes als nochmal nen geschwisterpaar
Müüs
19282 Beiträge
28.12.2012 08:46

wir warten die 5 jahre, die die spirale drin ist. geht leider nciht anders
Tanzbär
13559 Beiträge
28.12.2012 12:07
Zitat von Holunderbluete:

Nee, ich mit 40 nicht mehr...
Mal ganz im Ernst:
Ich fühle mich ja noch sehr fit und jung usw, aber so unbeschwert wie mit Anfang 20 ist man mit Mitte 30 nicht mehr...Also diese Leichtigkeit ist irgendwie weg...Wisst ihr, was ich meine?

Wissen tu ich es nicht, aber ich kanns mir vostellen Wir warne gestern mit den Kindern in einer Spielscheune und sind mit ihnen da 5 Stunden lang durchgetobt. Ganz ehrlich, wir waren danach auch ziemlich kaputt und ich meinte noch zu meinem Mann, ob er sich vorstellen könne hier mit 40 mit einem kleinen Kind durchzutoben. Die Antwort war eindeutig NEIN. Die etwas älteren Eltern saßen auch alle brav auf Bänken und haben ihren Kindern nur zugeguckt. Sowas find ich dann auch immer schade.
Müüs
19282 Beiträge
28.12.2012 12:11
wie gehts euch denn sonst so??
wir fahren gleich nochmal mit louis zum kinderarzt. haben das gefühl, dass der husten einfach nciht weg gehen will. sind ja nun schon 3 wochen. und wir inhalieren. aber irgendwie....
@me: heute sind genau 6 wochen seit einsetzen der spirale vergangen und es ist der 1. tag an dem ich keine SB mehr habe yeah fühle mich so frei und sauber hatte auch echt die schnauze voll. aber SB sind ja normal bei der hormonspirale. 4 wochen bis 3 monate. manchmal 6 monate
EarlyBird
4961 Beiträge
28.12.2012 12:12
Hallo Mädels,
ich schau auch mal kurz bei euch rein . Ich hoffe, ihr hattet alle schöne Weihnachten !
Wie ich jetzt auf die Schnelle mitbekommen haben, gibt es hier eventuell bald wieder zwei Hibblerinnen ...wie schön!
Bei mir gibt es nicht viel neues. Mein Zyklus spinnt immer noch von der FG herum...zuerst zu lang, nun immer zu kurz . Nunja, so werde ich dann ab März mein Diplom in Angriff nehmen und einfach schaun, ob es in der Zwischenzeit mit einem Baby klappt oder nicht.
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
28.12.2012 13:21
Zitat von Niji:

na engelchen also bei dir sind zwillis ja schon wahrscheinlich.
bei mir sidn sie die einzige chance auf die gewünschten 3 kinder
aber das is doch sehr unrealistisch durch keinerlei verwandtschaftliche vorbelastung
(also doch bei meienr uroma bei ihren 12 geschwistern waren auch zwillinge dabei, aber bei der anzahl is das ja was anderes)

holunder wegen altersabstand, aber du hast ja immer 2 in kurzem ich denk das macht da schon nen unterschied oder? also son einzelner nachzügler is sicher was anderes als nochmal nen geschwisterpaar

och ich rechne erstmal nur mit einem diesmal wars ja auch nur eins und
bei den 2 SS wo man was sah auch nur... (bei den anderen beiden weiß ichs
ja gsd nicht).
Müüs
19282 Beiträge
28.12.2012 20:21
waren heut ja wieder beim kinderarzt. sind echt stammpatienten da... naja. ist ja für unseren engel. haben nun noch ein anderes zeug zum inhalieren bekommen, was wir 3 mal täglich benutzen sollen. mit dem anderen was 5 mal ist, inhalieren wir also 8 mal am tag echt seltsam, dass es bei louis nach 3 wochen immer noch so schlimm ist. hab angst, dass er ne bronchitis kriegt. wir machen schon alles, was der arzt sagt. er tut mir so leid. mein armer schatz sollen in 7 tagen wieder zur kontrolle zum arzt
Müüs
19282 Beiträge
28.12.2012 20:22
Zitat von EarlyBird:

Hallo Mädels,
ich schau auch mal kurz bei euch rein . Ich hoffe, ihr hattet alle schöne Weihnachten !
Wie ich jetzt auf die Schnelle mitbekommen haben, gibt es hier eventuell bald wieder zwei Hibblerinnen ...wie schön!
Bei mir gibt es nicht viel neues. Mein Zyklus spinnt immer noch von der FG herum...zuerst zu lang, nun immer zu kurz . Nunja, so werde ich dann ab März mein Diplom in Angriff nehmen und einfach schaun, ob es in der Zwischenzeit mit einem Baby klappt oder nicht.
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

DIR AUCH
Müüs
19282 Beiträge
28.12.2012 20:33
Zitat von Müüs:

waren heut ja wieder beim kinderarzt. sind echt stammpatienten da... naja. ist ja für unseren engel. haben nun noch ein anderes zeug zum inhalieren bekommen, was wir 3 mal täglich benutzen sollen. mit dem anderen was 5 mal ist, inhalieren wir also 8 mal am tag echt seltsam, dass es bei louis nach 3 wochen immer noch so schlimm ist. hab angst, dass er ne bronchitis kriegt. wir machen schon alles, was der arzt sagt. er tut mir so leid. mein armer schatz sollen in 7 tagen wieder zur kontrolle zum arzt

(Atrovent)
Umi
Umi
43326 Beiträge
28.12.2012 23:12
Mädels ich knobbel zwecks Verhütung nach der SS...
wenn möglich nicht hormonell.
Hat jemand Erfahrungen mit einer Kupferkett oder Kupferspirale gemacht ?
Müüs
19282 Beiträge
29.12.2012 13:51
hi mädels.
mir gehts nicht gut
1. wir haben nun die tapete bei uns im zimmer abgenommen. und da sind riesig große schwarze flecken haben nun alles mit schimmelentferner eingesprüht und die heizung auf 5 an.... gott sei dank ist in louis zimmer nichts.
2. neben dem fenstern kann man rausgucken von wegen der vermieter hat alles mit silikon dicht gemacht. das ist ne lücke. da kommt dann auch wohl immer wieder die feuchtigkeit durch mein freund will sich nun selbst drum kümmern...
3. unsere waschmaschine läuft aus gott sei dank haben wir noch ein paar monate garantie und die leute kommen donnerstag und reparieren das.
4. in den wintergarten regnet es rein. irgendwie durch die decke müssen wir uns wohl auch noch drum kümmern
5. louis' husten er quält sich so

2013 kann nur besser werden
29.12.2012 13:59
oh man, hört sich ja nicht gut an.... ich drück euch die Daumen das es
bald wieder aufwärts geht....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt