Baby im und nach dem Studium
23.12.2012 10:34
Zitat von Niji:
tollre baum. wir besorgen den für die gesamte familie erst wenn wir wieder nach dresden fahren. morgen gehts zu meinen eltern anch brandenburg am sonntag zurück nach dd und dann am montag zu meinem schwager auf dem weg dahin werden wir noch einen holen
Heimat

23.12.2012 10:42
Zitat von Müüs:
![]()
![]()
Neuigkeiten von cooky:
![]()
![]()
![]()
"Am 21.12 um 11.52 war die kleine Lia Maus mit 50cm und 3020 gramm da ganz viele Wuschelhaare hat sie. Sind noch im Kh aber hl. Morgen gehts nach Hause. Berichte von zuhause mal genauer. "
Alles erdenkliche Gute zur Tochter.

23.12.2012 10:48
Huhu, bin auch wieder da, aber ich höre Madame drüben quengeln, d.h. ich kann mich gleich wieder verabschieden. (Eben war er hier & sagte das sie Hunger hat.)
Also schnell schnell....
Minnie: Das klingt gar nicht gut. Aber schön das es deinem Baby gut geht.
Annel : Du hast richtig getippt, Glückwunsch

Müüs: Wow, Louis ist jetzt schon 5 Monate alt. Glückwunsch

Holunder: Wie lange ist er denn mit ihr schon zusammen?

So, wollte noch etwas zu mir schreiben, aber muss schon wieder los.

23.12.2012 10:59
Enomis:
Für Teenies eine halbe Ewigkeit, sie haben bald Jahrestag...
Für Teenies eine halbe Ewigkeit, sie haben bald Jahrestag...

23.12.2012 12:21
hi mädels.
louis gehts schon viel besser. er ist quasi wieder der alte. er hat gestern nachmittag 4,5 stunden gepennt. war dann 1,5 stunden wach. hab ihn dann schon um 19 uhr ins bett gebracht, weil er so müde war. und da hat er dann bis halb zwei geschlafen, flasche, dann wieder bis halb sieben geschlafen. also echt super, nun schläft er auch wiede und ich habe shcon einen leckeren mandarinen-schmand-kuchen für morgen gebacken- eine große dose kekse ist auch schon fertig- die hab ich schon vorgestern gemacht :=)
bin so froh, dass es meinem engel besser geht- und schlafen ist ja immer gut.
schönen 4. advent!!
louis gehts schon viel besser. er ist quasi wieder der alte. er hat gestern nachmittag 4,5 stunden gepennt. war dann 1,5 stunden wach. hab ihn dann schon um 19 uhr ins bett gebracht, weil er so müde war. und da hat er dann bis halb zwei geschlafen, flasche, dann wieder bis halb sieben geschlafen. also echt super, nun schläft er auch wiede und ich habe shcon einen leckeren mandarinen-schmand-kuchen für morgen gebacken- eine große dose kekse ist auch schon fertig- die hab ich schon vorgestern gemacht :=)
bin so froh, dass es meinem engel besser geht- und schlafen ist ja immer gut.

23.12.2012 18:33
Alles Gute Cooky! Das ist echt ein tolles Datum, aber die 8 Minuten wären doch auch noch drin gewesen, oder?
Eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit!
Ansonsten wollte ich nur Bescheid geben, dass alles in Ordnung ist und euch schöne Feiertage wünschen!

Eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit!
Ansonsten wollte ich nur Bescheid geben, dass alles in Ordnung ist und euch schöne Feiertage wünschen!

24.12.2012 20:36
Cooky : Alles Gute zur Geburt
Ich wünsche allen frohe Weihnachten und gaaaaaaanz viele Geschenke

Ich wünsche allen frohe Weihnachten und gaaaaaaanz viele Geschenke

24.12.2012 23:18

Genießt die Festtage und lasst euch nicht stressen.

25.12.2012 19:07
Frohes Fest euch allen!!
(kennt ihr mich noch? Ich les immer mit (beim Einschlafstillen
), aber zum Schreiben reichts dann meist nicht mehr leider)
Gelobe besserung im neuen jahr!
(kennt ihr mich noch? Ich les immer mit (beim Einschlafstillen

Gelobe besserung im neuen jahr!

- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt