Mütter- und Schwangerenforum

Baby im und nach dem Studium

Gehe zu Seite:
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
08.12.2012 13:24
Zitat von white_manta:

Karla : Hm ok. Ich hatte Maxi genau das was du gerade alles aufgezählt hast schon bei + 5°C angezogen. Da war ihm dann angenehm warm, deswegen wusste ich jetzt nicht, was ich bei -10°C machen soll. Wir wohnen hier ja an der Küste und da ist öfters ziemlich kalter Wind. Naja, ich hab gestern auf jeden Fall noch (nach kurzer Diskussion mit meinem Mann "Brauchen wir das denn wirklich?" "Jaaaaa, ganz dringend." ) dieses Fleece Cover von Hoppediz bestellt und das wird ja dann ausreichen.

Me : Ich war grad ganz fleißig und hab schon alle Weihnachtsgeschenke eingepackt. Mein Mann hat heute morgen schon den Weihnachtsbaum gekauft (und 40 € dafür gelöhnt ), Weihnachten kann also kommen .

Also, du muss natürlich auch bedenken, dass jedes Kind anders ist... Oskar friert nicht so schnell... aber Fleeceoverall und Fleececover im Tuch und dann noch direkt an deinem Körper... das hält schon wirklich was aus... und bei mehr als -10 Grad versuche ich sowieso, nicht rauszugehen, außer, es geht eben nicht anders
Tanzbär
13542 Beiträge
08.12.2012 13:28
Zitat von Karla_Kolumna:

Zitat von white_manta:

Karla : Hm ok. Ich hatte Maxi genau das was du gerade alles aufgezählt hast schon bei + 5°C angezogen. Da war ihm dann angenehm warm, deswegen wusste ich jetzt nicht, was ich bei -10°C machen soll. Wir wohnen hier ja an der Küste und da ist öfters ziemlich kalter Wind. Naja, ich hab gestern auf jeden Fall noch (nach kurzer Diskussion mit meinem Mann "Brauchen wir das denn wirklich?" "Jaaaaa, ganz dringend." ) dieses Fleece Cover von Hoppediz bestellt und das wird ja dann ausreichen.

Me : Ich war grad ganz fleißig und hab schon alle Weihnachtsgeschenke eingepackt. Mein Mann hat heute morgen schon den Weihnachtsbaum gekauft (und 40 € dafür gelöhnt ), Weihnachten kann also kommen .

Also, du muss natürlich auch bedenken, dass jedes Kind anders ist... Oskar friert nicht so schnell... aber Fleeceoverall und Fleececover im Tuch und dann noch direkt an deinem Körper... das hält schon wirklich was aus... und bei mehr als -10 Grad versuche ich sowieso, nicht rauszugehen, außer, es geht eben nicht anders

Hm, ich hab ihn aber natürlich auch nur noch selten im Tuch, eher im Ergo. Der hält ja nicht so warm wie ein Tuch, oder? Und ich hab ja auch meine Fleecejacke an, ich will ja nicht erfrieren , da kommt wahrscheinlich nicht mehr so viel Wärme bei ihm an, oder?! Ich glaub wenn das Cover da ist, geh ich einfach mal mit ihm im Overall raus und gucke. Wenn ihm dann zu kalt ist, kann ich ihm ja auch unterwegs das Cover einfach drüber packen . Irgendwie war das letztes Jahr mit der Tragejacke deutlich einfacher...
LiviaRose
3929 Beiträge
08.12.2012 13:32
Achso, ich hab zwischen uns meistens nur ein T-Shirt an, damit wenige Schichten die Wärme aufhalten...bis jetzt ging es...Daher auch die Pullijacke über dem Tuch. Weil wenn ich sie auflasse wird mir an den Seiten so kalt .
Aber wenn es sehr kalt ist gehen wir auch nicht raus...aber Emil ist ja auch noch mini
LiviaRose
3929 Beiträge
08.12.2012 14:15
So, hier mal ein Bild von Emil für euch

08.12.2012 14:28
Zitat von Studi1985:

Zitat von Müüs:

bin gerade sehr enttäuscht von einer userin bei MC, die ich von anfang an kenne. alle haben mit ihr mitgefiebert und dann hat sie alles nur erfunden und bilder von positiven ss-tests aus dem internet gepostet. und FG vorgetäuscht

Nicht nur du. Ich verstehs auch nicht.

um wen gehts?
Müüs
19282 Beiträge
08.12.2012 16:22
es ging um schattenkind
Müüs
19282 Beiträge
08.12.2012 16:23
Zitat von LiviaRose:

So, hier mal ein Bild von Emil für euch

ach gott wat knuffig
08.12.2012 16:41
Zitat von Müüs:

es ging um schattenkind

wow das haut mich grad um....
Minnie_Maus
2716 Beiträge
08.12.2012 19:53
Zitat von Müüs:

ich weiß, dass es dann kein ads ist
aber ich meinte halt: ein aufmerksamkeitsdefizit hat sie auch bei ads ist man ja oft noch unruhig, kann sich schlecht konzentrieren usw. das weiß ich nciht, wie das bei ihr ist

Wie ist denn das augeflogen? Ich hab auch immer Angst das irgendjemand hier nur Fake ist. Aber
Minnie_Maus
2716 Beiträge
08.12.2012 19:58
Ich habe mir Donnerstag Abend wieder etwas am Nacken verklemmt, obwohl ich glaub das es nur Muskulär ist. Aber nach 2 Wochen schon wieder, nervt ganz schön. Hab auf der gestrigen Hochzeit dann leider nur gesessen und konnte mein Kopf nicht bewegen. Und wenn ich mich dann doch mal bewegt habe, kam dann der Schmerz der Zerrung. Das war echt anstrengend. Aber ich lief den ganzen Tag mit Wärmepflastern durch die Gegend. Im Liegen ist es auch die Hölle. Ich kann mich kaum drehen oder den Kopf heben. Ich halt in immer fest. Ach man.
Ich mache schon tausend übungen und wärme die ganze Zeit.

Soll ich euch mal verraten wie ich das hinbekommen habe. Ich habe Donnerstag gegen 22:30 Uhr meine Haare mit Bürste geföhnt und habe als ich fertig war meine Arme nicht mehr nach unten bekommen......mein Gott was hab ich nur für ne Muskulatur
08.12.2012 20:03
Oje gute Besserung.

Und Glückwunsch zum WW/MW und Halbzeit
Holunderbluete
16467 Beiträge
08.12.2012 20:04
Ich hatte sowas auch schon mal, Minnie.
Und wie hatte ich das geschafft? Beim Zähne putzen...

Mir haben Wärme und Magnesium geholfen.
Dawnbringer
1432 Beiträge
08.12.2012 20:17
Boah ist Emil süß!

Minnie, die Zeit vergeht, das ist der Wahnsinn. Schon 20 Wochen.
Das mit der Muskulatur klingt echt mies, gute Besserung.
Minnie_Maus
2716 Beiträge
08.12.2012 20:20
Ja genau: Wochen und Monatswechsel

DANKE euch. so jetzt schnell aufs Sofa
Fröschlein84
2036 Beiträge
08.12.2012 20:23
Zitat von Minnie_Maus:

Ja genau: Wochen und Monatswechsel

DANKE euch. so jetzt schnell aufs Sofa

Gratuliere zum WW/MW und zur Halbzeit!!!! Und Gute Besserung für deinen Nacken!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt