Baby im und nach dem Studium
07.12.2012 12:56
Zitat von Studi1985:
Zitat von Müüs:
Zitat von Studi1985:
Ich versteh noch nciht mal, warum sie das erfindet. Natürlich ist das schlimm, wenn man schwanger werden möchte und es nicht klappt. Aber so nen Mist erfinden?? Da fehlt mir jedes Verständnis für.
ADS oder so
Auf jeden Fall ne Schraube locker.
ich denke wirklich das ist ein schrei nach aufmerksamkeit
07.12.2012 13:26
Zitat von Müüs:
Zitat von Studi1985:
Zitat von Müüs:
Zitat von Studi1985:
Ich versteh noch nciht mal, warum sie das erfindet. Natürlich ist das schlimm, wenn man schwanger werden möchte und es nicht klappt. Aber so nen Mist erfinden?? Da fehlt mir jedes Verständnis für.
ADS oder so
Auf jeden Fall ne Schraube locker.
ich denke wirklich das ist ein schrei nach aufmerksamkeit
Das hat dann aber nichts mit ADS zu tun.
Aber das klingt echt mies und dafür sowas fehlt mir auch das Verständnis. ôÔ
07.12.2012 15:10
ich weiß, dass es dann kein ads ist
aber ich meinte halt: ein aufmerksamkeitsdefizit hat sie auch bei ads ist man ja oft noch unruhig, kann sich schlecht konzentrieren usw. das weiß ich nciht, wie das bei ihr ist
aber ich meinte halt: ein aufmerksamkeitsdefizit hat sie auch bei ads ist man ja oft noch unruhig, kann sich schlecht konzentrieren usw. das weiß ich nciht, wie das bei ihr ist
07.12.2012 16:01
Zitat von Müüs:
Okay, man weiß ja nie.
Abr ja, es gibt schon seltsame Menschen. Habt ihr denn "mehr" mit ihr zu tun gehabt hier im Forum?
07.12.2012 17:18
Zitat von Dawnbringer:
Zitat von Müüs:
Okay, man weiß ja nie.
Abr ja, es gibt schon seltsame Menschen. Habt ihr denn "mehr" mit ihr zu tun gehabt hier im Forum?
wir haben letztes jahr zusammen gehibbelt. kenne sie seit dem ich hier bin. also seit märz letztes jahr
07.12.2012 20:05
so nun kann ich es mir nicht mehr verkneifen....
um wen geht es ?
um wen geht es ?
07.12.2012 20:08
Zitat von Umi:
um wen geht es ?
Danke! Wollte ich auch schon fragen!
07.12.2012 20:23
Zitat von Fröschlein84:
Zitat von Umi:
um wen geht es ?
hahaha, ich auch^^
07.12.2012 20:33
Zitat von LiviaRose:
Zitat von Fröschlein84:
Zitat von Umi:
um wen geht es ?
hahaha, ich auch^^
Mich würd's auch interessieren, hab mich aber nicht getraut zu fragen. xD
07.12.2012 21:46
Ich hab mal ne Frage an die Tragemamas unter uns: Was zieht ihr euren Kleinen denn bei dem Wetter an? Ich weiss, das jedes Kind unterschiedlich ist, aber ich hätte gerne mal eine Tendenz. Also bei uns sind im Moment ca. -2 Grad und ich hab hier den Fleeceoverall von Hoppediz. Langarmbody, langes Hemd und Strumpfhose hat er eh an. Was zieht er also noch zusäzlich zum Overall an? Stulpen und ne dünne Jacke oder ist das zu wenig?
Ich bin ja am Überlegen, ob ich mir noch ne größere Tragejacke hole, aber ich glaub, das lohnt sich bei uns nicht mehr so wirklich. Wir tragen ja leider nicht mehr so viel .
Ich bin ja am Überlegen, ob ich mir noch ne größere Tragejacke hole, aber ich glaub, das lohnt sich bei uns nicht mehr so wirklich. Wir tragen ja leider nicht mehr so viel .
07.12.2012 22:58
Um wen geht es? Gern auch per Pn...
Also, zu Thema Tragen.. ich hatte entweder ein Fleeceoverall oder das Fleececover... nur 2-3 mal hatte ich beides an, das war bei -18 Grad... sonst hat eins von beidem völlig gereicht mit Strumpfhose, Hose, Body, Pulli drunter und Mütze natürlich
Also, zu Thema Tragen.. ich hatte entweder ein Fleeceoverall oder das Fleececover... nur 2-3 mal hatte ich beides an, das war bei -18 Grad... sonst hat eins von beidem völlig gereicht mit Strumpfhose, Hose, Body, Pulli drunter und Mütze natürlich
07.12.2012 23:04
Hallo!
Sowas ähnliches ist meiner Schwester auch letztes Jahr passiert...
Die war in so einem Forum unterwegs, wo man sich über Jobs, Familienplanung und co austauschen konnte...
Nach einer halben Ewigkeit stellte sich heraus, dass sich da ein Kerl "eingeschlichen" hatte...
Hatte Fotos einer weiblichen Bekannten dort eingestellt und sich für sie ausgegeben.
Sowas kann einem immer passieren im I-net...Leider...
Sowas ähnliches ist meiner Schwester auch letztes Jahr passiert...
Die war in so einem Forum unterwegs, wo man sich über Jobs, Familienplanung und co austauschen konnte...
Nach einer halben Ewigkeit stellte sich heraus, dass sich da ein Kerl "eingeschlichen" hatte...
Hatte Fotos einer weiblichen Bekannten dort eingestellt und sich für sie ausgegeben.
Sowas kann einem immer passieren im I-net...Leider...
08.12.2012 13:16
Zitat von white_manta:
Ich hab mal ne Frage an die Tragemamas unter uns: Was zieht ihr euren Kleinen denn bei dem Wetter an? Ich weiss, das jedes Kind unterschiedlich ist, aber ich hätte gerne mal eine Tendenz. Also bei uns sind im Moment ca. -2 Grad und ich hab hier den Fleeceoverall von Hoppediz. Langarmbody, langes Hemd und Strumpfhose hat er eh an. Was zieht er also noch zusäzlich zum Overall an? Stulpen und ne dünne Jacke oder ist das zu wenig?
also wir haben an: body (meistens lang und wolle-seide), Wollstrupfhose, Strampler oder Hose und Pulli, Kaschmir-Jäckchen, Wollschühchen. Dann das Tuch. Wenn meine Pullijacke groß genug ist mach ich sie über dem Tuch zu und dann ein MAM Tragecover. Achso und Mützchen natürlich.
Emil ist aber immer eher zu warm im Tuch...wir schwitzen immer beide, egal bei welchen Wetter .
08.12.2012 13:18
Zitat von LiviaRose:
Zitat von white_manta:
also wir haben an: body (meistens lang und wolle-seide), Wollstrupfhose, Strampler oder Hose und Pulli, Kaschmir-Jäckchen, Wollschühchen. Dann das Tuch. Wenn meine Pullijacke groß genug ist mach ich sie über dem Tuch zu und dann ein MAM Tragecover. Achso und Mützchen natürlich.
Emil ist aber immer eher zu warm im Tuch...wir schwitzen immer beide, egal bei welchen Wetter .
Genau... also, die Pullijacke könntest du locker weglassen...
08.12.2012 13:19
Karla : Hm ok. Ich hatte Maxi genau das was du gerade alles aufgezählt hast schon bei + 5°C angezogen. Da war ihm dann angenehm warm, deswegen wusste ich jetzt nicht, was ich bei -10°C machen soll. Wir wohnen hier ja an der Küste und da ist öfters ziemlich kalter Wind. Naja, ich hab gestern auf jeden Fall noch (nach kurzer Diskussion mit meinem Mann "Brauchen wir das denn wirklich?" "Jaaaaa, ganz dringend." ) dieses Fleece Cover von Hoppediz bestellt und das wird ja dann ausreichen.
Me : Ich war grad ganz fleißig und hab schon alle Weihnachtsgeschenke eingepackt. Mein Mann hat heute morgen schon den Weihnachtsbaum gekauft (und 40 € dafür gelöhnt ), Weihnachten kann also kommen .
Me : Ich war grad ganz fleißig und hab schon alle Weihnachtsgeschenke eingepackt. Mein Mann hat heute morgen schon den Weihnachtsbaum gekauft (und 40 € dafür gelöhnt ), Weihnachten kann also kommen .
- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt