Mütter- und Schwangerenforum

Baby 2013: Wir locken den Storch

Gehe zu Seite:
19.06.2012 13:46
mens ist da einziger trost üz war nur 34 tage lang
19.06.2012 13:48
Zitat von sunshine011210:

Hi Mädels,
bin ziemlich geknickt ... alle 3 Test's von heut incl. einem Digi von Clearblue waren eindeutig negativ
Also haben mich die Test's und auch mein Körper gestern heftigst verarscht! Scheiß StricheratenTest's ... kauf ich mir nie wieder!!!!!!! Wenn, dann nur noch den Digi!
Hab seit heut morgen auch schon mega Bauch- und Rückenschmerzen, dass die Mens zu 100% am Freitag eintrudeln wird und dann auf in den nächsten Zyklus mit hoffentlich Unterstützung von der KiWuKlinik
Wird dann auch immer noch ein März-Baby, wenn es dann so sein sollte

Oh das tut mir Leid. Aber noch ist die Mens ja auch noch nicht da, also kann es ja noch positiv werden in den nächsten Tagen, oder meinst du nicht?
Bibby
2368 Beiträge
19.06.2012 13:48
Schattenkind sei gedrückt .. wenigstens sind sie gekommen
auf ein Neues!!
sunshine011210
4877 Beiträge
19.06.2012 13:50
Zitat von Lina85:

Hi Mädels,
bin ziemlich geknickt ... alle 3 Test's von heut incl. einem Digi von Clearblue waren eindeutig negativ
Also haben mich die Test's und auch mein Körper gestern heftigst verarscht! Scheiß StricheratenTest's ... kauf ich mir nie wieder!!!!!!! Wenn, dann nur noch den Digi!
Hab seit heut morgen auch schon mega Bauch- und Rückenschmerzen, dass die Mens zu 100% am Freitag eintrudeln wird und dann auf in den nächsten Zyklus mit hoffentlich Unterstützung von der KiWuKlinik

Oh das tut mir Leid. Aber noch ist die Mens ja auch noch nicht da, also kann es ja noch positiv werden in den nächsten Tagen, oder meinst du nicht?

Ne ... der Test wird nicht mehr positiv ... da bin ich mir nun zu 100% sicher. Bei meinen SS'en (3 davon leider 2 FG) war an ES+11 immer ein normaler 25iger SSTest schon sehr positiv! Und leider kann ich mich bei den Anzeichen zur Mens auf meinen Körper verlassen ... da veräppelt der mich nie!!!
19.06.2012 13:52
Zitat von Bibby:

auf ein Neues!!

aber mal so mal so die mens ist auch müll
-
und vorallen mit all den zeichen die dann doch keine sind
19.06.2012 13:53

Zitat von Lina85:

Hi Mädels,

Ne ... der Test wird nicht mehr positiv ... da bin ich mir nun zu 100% sicher. Bei meinen SS'en (3 davon leider 2 FG) war an ES+11 immer ein normaler 25iger SSTest schon sehr positiv! Und leider kann ich mich bei den Anzeichen zur Mens auf meinen Körper verlassen ... da veräppelt der mich nie!!!

Hui Es+11 ist ja echt früh für die 25er, oder? Hab mir 10er geholt. Aber ich werde auch damit nicht vor nmt testen
sunshine011210
4877 Beiträge
19.06.2012 13:55
@ Lina
Mach das auch so ... zu früh testen macht einen echt kirre.
Hab aber diesmal auch die 10er Frühtest's gemacht und halt den Digi von CB, der ist ja ein 25iger! Aber alle negativ ...
Bibby
2368 Beiträge
19.06.2012 13:56
Ja Schattenkind .. wer braucht schon die mens.. könnten eigentlich wegbleiben .. und das Kinder kriegen sollten leichter gehen..
Aber jetzt hast du sie und brauchst nicht noch länger drauf zu warten ...
Silly88
1678 Beiträge
19.06.2012 13:57
Zitat von Bibby:

auf ein Neues!!

Ja da hast du recht Bibby.
Ich bin auch froh das meine Mens relativ pünktlich kommt.
Aber am schönsten wäre es natürlich wenn sie ausbleibt und man
positiv testen darf
Bibby
2368 Beiträge
19.06.2012 13:59
JA davon ganz abgesehen... bin ja jetzt auch erstmal froh los legen zu dürfen die Woche, aber einen Test werde ich noch nicht holen, dass würde mich verrückt machen.
sunshine011210
4877 Beiträge
Ich weiß auch nicht, wer sich den weiblichen Körper ausgedacht hat ... da sind einige Macken im System
Vorallem, wer hat entschieden, dass der Mann soviel Spaß haben kann beim Kindermachen und der Rest an der Frau hängen bleibt? Wo ist da die Gerechtigkeit?
Zitat von Silly88:

Zitat von Bibby:

auf ein Neues!!

Ja da hast du recht Bibby.
Ich bin auch froh das meine Mens relativ pünktlich kommt.
Aber am schönsten wäre es natürlich wenn sie ausbleibt und man
positiv testen darf

mich regt nicht dir mens auf sondern das meine nicht pünktlich kommt wenn sie kommt

01te ÜZ 39Tage
02te ÜZ 33Tage
03te ÜZ 30Tage
04te Üz 31Tage
05te Üz 49Tage
06te ÜZ 38Tage
07te ÜZ 37Tage
08te ÜZ 37Tage
09te ÜZ 40Tage
10te ÜZ 44Tage
11te ÜZ 34Tage
ab heute in
12ten ÜZ
-
wegbleiben währe mir viel lieber
Newborn2011
2733 Beiträge
19.06.2012 14:00
Olla Chickas!

Ich bin eine März´11 Mami und drück euch ganz fest die Däumchen , dass es klappt!! Sollte ja bald der fall sein hihi

Der März is ein ganz toller Monat

Alles alles gute euch!!!!
Bibby
2368 Beiträge
19.06.2012 14:01
Nicht aufregen
Ja irgendwie schon ganz schön gemein alles...
Hab immer gedacht.. Pille absetzen und schwubs ist ein Kind ..
Willkommen in der Realität ... so funktioniert wohl nicht ...
sunshine011210
4877 Beiträge
19.06.2012 14:01
@ Schattenkind
man ... da hast du aber echt unregelmäßige Zyklen ... da kann man sich ja auch auf nix verlassen! Machst du Ovus? Hast vermutlich schon geschrieben, hm? Hab's aber entweder überlesen oder vergessen. Sorry!
Na jedenfalls, wenn du Ovus machen würdest, dann müsstest ja zumindest ab ES wissen, wann die Mens eintrudelt ... oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt