Baby 2013: Wir locken den Storch
19.06.2012 14:30
Zitat von Würmchen01:
@Lina85: Ja habe ich, aber der ist schon eine Woche her, und wenn ich nach dem letzten Zyklus gehe, dann hätte der auch nicht positiv anzeigen können... ach man =(
@Bibby: Ich weiss nicht, ob mein Körper mich wieder verarscht... ich denke das ich am freitag nochmal testen sollte oder?? Mein Freund ich ganz hibbelig, weil er ein "gutes gefühl" hat.. ich kann da nicht so dran glauben, nachdem ich letzten Monat einen positiven test hatte- mit allen anzeichen einer SS, aber beim Arzt war nichts, null , nada.... das war schon doof, da freut mich sich und dann das... muss gestehen das mein Körper sich sehr komisch anfühlt, kann aber nicht deuten was es ist und muss wohl wie alle abwarten =( , achso teste nicht mit ovu´s- habe es mal gemacht, aber der zeigt nie einen ES an, obwohl ich das deutlich gespürt hatte
Viele Liebe Grüße und Viel Glück =)
Eine Woche her, also ich könnte an deiner Stelle nicht mehr bis Freitag mit dem nächsten warten
Dass der test beim letzen Zyklus positiv war und dann nix war ist ja echt scheiße. Also lieber beim Warten auf den termin immer mal wieder testen.
19.06.2012 14:31
Zitat von Würmchen01:
Danke Bibby, werde es machen und dann berichten. An ein Wunder glaube ich diesen Üz nicht, ist ja auch erst der 6 Üz
andere haben glück in ersten üz
bin zwar nun in12ten aber gebe nicht auf
ka wielange es dauert
19.06.2012 14:39
@ Lina85: Ja die zeit ist sehr hart, aber dachte mir bis dahin ist es dann am sichersten oder die Mens kommt dann.... aber hibbelig bin ich schon sehr =)
@schattenkind: Stimmt manche haben gleich im ersten Üz glück, zu denen gehöre ich leider nicht, aber häufiger dauert es dann doch länger... zumindest zeigt das meine erfahrung.. Drücke dir ganz fest die Daumen das es bei dir bald klappt =)
@schattenkind: Stimmt manche haben gleich im ersten Üz glück, zu denen gehöre ich leider nicht, aber häufiger dauert es dann doch länger... zumindest zeigt das meine erfahrung.. Drücke dir ganz fest die Daumen das es bei dir bald klappt =)
19.06.2012 14:41
Zitat von Schattenkind:
Gutes Video und wie es zu uns allen passt
19.06.2012 14:41
Zitat von Würmchen01:
@ Lina85: Ja die zeit ist sehr hart, aber dachte mir bis dahin ist es dann am sichersten oder die Mens kommt dann.... aber hibbelig bin ich schon sehr =)
danke würmchen01
wünsche dir das du nicht solange warten müsst
19.06.2012 14:42
Zitat von Würmchen01:
Zitat von Schattenkind:
Gutes Video und wie es zu uns allen passt
genau deswegen ist es hier
19.06.2012 14:45
[/quote]
danke würmchen01
[/quote]
Wünche dir Schattenkind, dass du nicht mehr so lange warten musst =) bei dir ist es bestimmt bald soweit=) Drücke die Daumen
danke würmchen01
[/quote]
Wünche dir Schattenkind, dass du nicht mehr so lange warten musst =) bei dir ist es bestimmt bald soweit=) Drücke die Daumen
19.06.2012 14:59
Zitat:
Zitat:
Zitat von Würmchen01:
danke würmchen01
danke für die aufmunterden worte
19.06.2012 15:16
19.06.2012 15:23
Zitat von Katrin2812:
http://www.clipfish.de/musikvideos/video/3748325/u nheilig-so-wie-du-warst-unplugged/
HEUL
das lied ist auch super
19.06.2012 16:01
Hallo alle zusammen.
Wie gehts euch?
Seit dem ich die Pille nicht mehr nehme, bin ich nur noch müde Ich komme morgens nicht aus dem Bett und tagsüber nur müde..
Ich bin noch sehr unerfahren. Bin im ersten ÜZ. Ich hab jetzt öfters gelesen, dass man nicht immer einen ES hat. Das wusste ich gar nicht. Woran merkt man, ob man einen ES hat oder nicht? Ist wahrscheinlich eine blöde Frage..
Wie gehts euch?
Seit dem ich die Pille nicht mehr nehme, bin ich nur noch müde Ich komme morgens nicht aus dem Bett und tagsüber nur müde..
Ich bin noch sehr unerfahren. Bin im ersten ÜZ. Ich hab jetzt öfters gelesen, dass man nicht immer einen ES hat. Das wusste ich gar nicht. Woran merkt man, ob man einen ES hat oder nicht? Ist wahrscheinlich eine blöde Frage..
19.06.2012 16:20
Zitat von Katrin2812:
http://www.clipfish.de/musikvideos/video/3748325/u nheilig-so-wie-du-warst-unplugged/
HEUL
ich heul mit , das ist ein super tolles Lied
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt