Mütter- und Schwangerenforum

Baby 2013: Wir locken den Storch

Gehe zu Seite:
19.06.2012 16:26
Zitat von Bibby:

Das sind gute Anzeichen Babywish... wann machst du einen Test

Ich schau mal wie lange ich aushalten kann frühestens übermorgen
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
19.06.2012 17:02
Zitat von Würmchen01:

Zitat von Katrin2812:

http://www.clipfish.de/musikvideos/video/3748325/u nheilig-so-wie-du-warst-unplugged/

HEUL

ich heul mit , das ist ein super tolles Lied

Ich finde das lied ist auch super...
gisa
769 Beiträge
19.06.2012 17:09
Zitat von Muckibienchen:

Hallo alle zusammen.
Wie gehts euch?

Seit dem ich die Pille nicht mehr nehme, bin ich nur noch müde Ich komme morgens nicht aus dem Bett und tagsüber nur müde..

Ich bin noch sehr unerfahren. Bin im ersten ÜZ. Ich hab jetzt öfters gelesen, dass man nicht immer einen ES hat. Das wusste ich gar nicht. Woran merkt man, ob man einen ES hat oder nicht? Ist wahrscheinlich eine blöde Frage..

hallo mucki
mit dem eisprung ist das so eine sache viele messen den lh wert im urin, mit ovulationstests. aber es kommt wohl auf die ovus an wie die so anzeigen andere messen temperatur und führen eine tempikurve um zu sehen ob ein eisprung stattgefunden hat hoffe ich konnte dir etwas helfen gglg
19.06.2012 17:10
Zitat von gisa:

Zitat von Muckibienchen:

Hallo alle zusammen.
Wie gehts euch?

Seit dem ich die Pille nicht mehr nehme, bin ich nur noch müde Ich komme morgens nicht aus dem Bett und tagsüber nur müde..

Ich bin noch sehr unerfahren. Bin im ersten ÜZ. Ich hab jetzt öfters gelesen, dass man nicht immer einen ES hat. Das wusste ich gar nicht. Woran merkt man, ob man einen ES hat oder nicht? Ist wahrscheinlich eine blöde Frage..

hallo mucki
mit dem eisprung ist das so eine sache viele messen den lh wert im urin, mit ovulationstests. aber es kommt wohl auf die ovus an wie die so anzeigen andere messen temperatur und führen eine tempikurve um zu sehen ob ein eisprung stattgefunden hat hoffe ich konnte dir etwas helfen gglg

andere tasten den muttermund ab
gisa
769 Beiträge
19.06.2012 17:19
Zitat von Schattenkind:

Zitat von gisa:

Zitat von Muckibienchen:

Hallo alle zusammen.
Wie gehts euch?

hallo mucki

oh hab ich vergessen ich kann das nicht meine finger sind nicht lang genau wie macht man das denn??
19.06.2012 17:24
Zitat von gisa:

Zitat von Schattenkind:

Zitat von gisa:

Zitat von Muckibienchen:

Hallo alle zusammen.
Wie gehts euch?

hallo mucki

oh hab ich vergessen ich kann das nicht meine finger sind nicht lang genau wie macht man das denn??

an bessten
ein bein hoch und dann finger rein
wenn du einen knuppel fühlste dann ist das dein mumu der immer sich immer wieder verändert
19.06.2012 19:50
Hey Mädels,

mal so ne frage. Hab mir überlegt ob ich mir ein SS-Test kaufen soll oder doch lieber zum FA gehen soll... Kann man beim FA von sich aus sagen dass man einen Bluttest möchte? Ist glaub ich auf jeden Fall eine günstigere Möglichkeit um Gewissheit zu bekommen.
Pusteblume13
20311 Beiträge
19.06.2012 19:54
Zitat von Babywish87:

Hey Mädels,

mal so ne frage. Hab mir überlegt ob ich mir ein SS-Test kaufen soll oder doch lieber zum FA gehen soll... Kann man beim FA von sich aus sagen dass man einen Bluttest möchte? Ist glaub ich auf jeden Fall eine günstigere Möglichkeit um Gewissheit zu bekommen.

Geh dir erst mal nen SST kaufen, und dann kannst du immernoch zum FA, ein Bluttest ist aufjedenfall teurer als ein Urintest.
Silly88
1678 Beiträge
19.06.2012 19:56
Zitat von Babywish87:

Hey Mädels,

Hm.. das kann ich dir leider nicht sagen. Aber ich denke ein Schwangerschaftstest mit Urin beim FA müsste auf jeden Fall drin sein. Mit Bluttest weiss nicht, kommt bestimmt auf den Arzt drauf an.
Liebe Grüße
19.06.2012 19:57
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Babywish87:

Hey Mädels,

Geh dir erst mal nen SST kaufen, und dann kannst du immernoch zum FA, ein Bluttest ist aufjedenfall teurer als ein Urintest.
[/quote

Als ich einmal mit ein Paar beschwerden beim FA war, hat er Bluttest gemacht, um schwangerschaft auszuschließen, ich musste nix bezahlen .
Pusteblume13
20311 Beiträge
19.06.2012 20:00
Zitat von Babywish87:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Babywish87:

Hey Mädels,

Als ich einmal mit ein Paar beschwerden beim FA war, hat er Bluttest gemacht, um schwangerschaft auszuschließen, ich musste nix bezahlen .

Ja das ist wieder was anderes, aber wenn du hingehst und sagst du möchtest einen Bluttest haben weil du wissen möchtest ob du Schwanger bist, dann musst du ihn selbst zahlen. Aber ich denke mir sie werden dann erstmal nen Urintest machen. Also wenn ich zum FA geh und dort nen Test haben möchte, dann muss ich 10€ bezahlen für nen Urintest und 48€ für nen Bluttest. Sollte der dann positiv ausfallen, dann bekäme man das Geld zurück.... Aber ich denke mir bevor ich denen dass Geld schenke, kann ich auch erstmal für mich testen.
19.06.2012 20:05
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Babywish87:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Babywish87:

Hey Mädels,

Ja das ist wieder was anderes, aber wenn du hingehst und sagst du möchtest einen Bluttest haben weil du wissen möchtest ob du Schwanger bist, dann musst du ihn selbst zahlen. Aber ich denke mir sie werden dann erstmal nen Urintest machen. Also wenn ich zum FA geh und dort nen Test haben möchte, dann muss ich 10€ bezahlen für nen Urintest und 48€ für nen Bluttest. Sollte der dann positiv ausfallen, dann bekäme man das Geld zurück.... Aber ich denke mir bevor ich denen dass Geld schenke, kann ich auch erstmal für mich testen.

Genau das wollte ich wissen
gisa
769 Beiträge
19.06.2012 20:30
Hallo meine Lieben !!!
Ich habe mir die billigen bei Amazon bestellt. Dann ist das nicht so teuer, wenn man so wie ich gerne testet Mein Schatz hat mit mir geschimpft weil ich immer klein schreibe Allso werde ich mich sehr bemühen richtig zu schreiben Mistkerl Er ist US Amerikaner und erzählt mir wie ich Deutsch schreiben soll. Na ja er kann es auch besser als ich Traurig
Silly88
1678 Beiträge
19.06.2012 20:37
Zitat von gisa:

Hallo meine Lieben !!!
Ich habe mir die billigen bei Amazon bestellt. Dann ist das nicht so teuer, wenn man so wie ich gerne testet Mein Schatz hat mit mir geschimpft weil ich immer klein schreibe Allso werde ich mich sehr bemühen richtig zu schreiben Mistkerl Er ist US Amerikaner und erzählt mir wie ich Deutsch schreiben soll. Na ja er kann es auch besser als ich Traurig

UUUh liest er hier mit? Der wird sich auch denken, was für Weiber wir sind Mit all unseren Problemchen
gisa
769 Beiträge
19.06.2012 20:55
Zitat von Silly88:

Zitat von gisa:

Hallo meine Lieben !!!

UUUh liest er hier mit? Der wird sich auch denken, was für Weiber wir sind Mit all unseren Problemchen

hat mir grad über die Schulter geschaut Er kennt Frauen ganz gut manchmal zu gut Ihn schockt so schnell nichts
Hier sind ja auch einige Männer angemeldet. Was mich schon sehr wunder Sorry aber ich kann nicht glauben das es Männer interesieren könnte wie mein Zyklus verläuft und so weiter .......
gglg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt