Baby 2013: Wir locken den Storch
20.06.2012 14:13
Zitat von Pusteblume13:
Mädels, ich glaube ich hab mir eine richtig fette Magendarmgrippe eingefangen. Ich hab solche Krämpfe mir ist Übel, ich hab Durchfall und ich bin Müde. Eben hab ich mich ins Bett gelegt und erstmal bissel geschlafen, dass kenne ich von mir garnicht. Ich möchte nicht Krank sein
Waaah das hört sich aber nicht gut an
Kenn aber auch jemand der sowas gerade hat, vielleicht geht des grad rum
Wünsch dir aber ne gute Besserung
Sowas geht jetzt gar nicht, wir müssen alle fit bleiben für
20.06.2012 14:25
@ Pusteblume
Gute Besserung!
Aber ganz oft kündigt sich mit einer heftigen Erkältung oder anderen Krankheit eine Schwangerschaft an Vielleicht ist das ja auch bei dir der Fall?! Bin gespannt ...
Gute Besserung!
Aber ganz oft kündigt sich mit einer heftigen Erkältung oder anderen Krankheit eine Schwangerschaft an Vielleicht ist das ja auch bei dir der Fall?! Bin gespannt ...
20.06.2012 16:50
na gute Besserung für dich Pusti
aber vielleicht sind das wirklich ss Anzeichen
gglg
aber vielleicht sind das wirklich ss Anzeichen
gglg
20.06.2012 17:04
Ich würde es mir ja sehr wünschen, aber ich glaub die Mens kommt. Wobei sie jetzt zu früh kommen würde. Hab seit ner Stunde Mens anzeichen und noch den ganzen anderen Dreck... Heute ist echt ein scheiß Tag
20.06.2012 17:18
ja, ich bin total müde und hab Kopfschmerzen allso mein Tag wird es auch nicht viele liebe Grüße
20.06.2012 19:15
Oh weh, PUSTI gute Besserung wünsch ich Dir!!!
*
Allen negativ Testerinnen: ach so ein Mist knuddel Euch!
*
me: ich hab nun den 3. Tag in Folge den selben fast pos. Ovu! Hab nun heut mit meiner FA tel. und darf morgen nochmal zum US kommen... Dann kann ich auch endlich mit ruhigem Gewissen mit Utro anfangen.
Bin sehr gespannt, was da nun morgen bei rauskommt!
*
*
me: ich hab nun den 3. Tag in Folge den selben fast pos. Ovu! Hab nun heut mit meiner FA tel. und darf morgen nochmal zum US kommen... Dann kann ich auch endlich mit ruhigem Gewissen mit Utro anfangen.
20.06.2012 20:25
Zitat von schwubbs:
*
*
Viel Erfolg morgen Und das du mit guten Nachrichten die Praxis verlässt
20.06.2012 20:35
Zitat von sunshine011210:
Zitat von sternchen1:
Hallo Ihr Lieben...
Darf ich zu euch kommen ??
Mein Mann und ich wollen wieder durchstarten mit dem 2.Kind ...
Und jetzt bin ich ZT 27! noch 2 Tag dann kann ich testen
Ichhhhhhhhhhhhhhhhhhh könnte aber jetzt schon...
Mensch, das macht mich total verrückt
Huhu Sternchern
Willkommen auch hier und Däumchen sind gedrückt!
Juhhhhuuu Sunshine
Auch hier...
Also wenn das denn mal nicht Glück bringt...
Beide den NMT
20.06.2012 20:37
Zitat von Pusteblume13:
Ich würde es mir ja sehr wünschen, aber ich glaub die Mens kommt. Wobei sie jetzt zu früh kommen würde. Hab seit ner Stunde Mens anzeichen und noch den ganzen anderen Dreck... Heute ist echt ein scheiß Tag
Kopf hoch ....
Wie weit bist du denn?
Habe jetzt nicht die letzten Seiten nachgelesen
Wann hast du denn den NMT?
20.06.2012 20:40
Zitat von Silly88:
Zitat von schwubbs:
*
*
Viel Erfolg morgen Und das du mit guten Nachrichten die Praxis verlässt
Danke meine Liebe
Ich hoffe es auch!
Ich hab voll die schmerzenden Boops... Sowas kenne ich überhaupt garrrrrnicht
oO
20.06.2012 21:59
@ schwubbs
Bin gespannt, was die FÄ morgen sehen wird ...
Ich hatte schonmal 5 Tage lang einen positiven Ouv ... da weiß man echt nicht, wann der ES ist ... wusste es immer erst, als die Mens kam
*
@ Pusti
Meinst nicht, dass durch den Magen-/Darm-shit dein UL ein wenig in Aufruhr ist und deswegen sich alles so nach Mens anfühlt? Vielleicht veräppelt dich dein Körper ein wenig?
Na wir sind gespannt ...
Hoffe natürlich, dass es geklappt hat
*
@ me
Werde nächsten Zyklus keine Ovus mehr benutzen ... bin immer schwanger geworden als ich keine benutzt habe ... mal sehen ob es dann auch wieder klappt
Gut, dass ich immer 27 Tage Zyklen habe ... da kann weiß man mittlerweile wann der ES ist
Bin gespannt, was die FÄ morgen sehen wird ...
Ich hatte schonmal 5 Tage lang einen positiven Ouv ... da weiß man echt nicht, wann der ES ist ... wusste es immer erst, als die Mens kam
*
@ Pusti
Meinst nicht, dass durch den Magen-/Darm-shit dein UL ein wenig in Aufruhr ist und deswegen sich alles so nach Mens anfühlt? Vielleicht veräppelt dich dein Körper ein wenig?
Na wir sind gespannt ...
Hoffe natürlich, dass es geklappt hat
*
@ me
Werde nächsten Zyklus keine Ovus mehr benutzen ... bin immer schwanger geworden als ich keine benutzt habe ... mal sehen ob es dann auch wieder klappt
Gut, dass ich immer 27 Tage Zyklen habe ... da kann weiß man mittlerweile wann der ES ist
20.06.2012 22:18
Zitat von Bibby:
Juhu Würmchen,
warte vielleicht noch ab, gibt es doch oft, dass die ersten Test negativ sind und dann plötzlich positiv ..
Wann sollte die doofe Trulla eindrudeln??
Huhu,
tja ich weiss nicht so richtig wann, habe einen sehr unterschiedlichen Zyklus mal 25 tage mal 35 tage... heute ist tag 39... eigebtlich hätte sie wenn man nach dem letzten Zyklus geht letzten Samstag kommen können. Keine ahnung ob ich zu früh getestet habe. habe bis heute keine anzeichen für die doofe Trulla, aber morgentliche Übelkeit und immernoch starke Müdigkeit.. was auch immer der körper da wieder macht... mein Freund will, dass ich nochmal teste, wenn sie am Samstag noch nicht da ist- denn das wäre Tag 42- das ist sehr ungewöhnlich. Werde mir Agnucaston besorgen, damit der Zyklus mal etwas regelmäßiger wird..
Liebe Grüße und Daumendrück für den nächsten Üz
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt