Mütter- und Schwangerenforum

Baby 2013: Wir locken den Storch

Gehe zu Seite:
ladyone
8821 Beiträge
20.06.2012 23:15
hallo zusammen, habe eure kommentare mal durchgelesen.. ich bin im 1 üz, und habe heute negativ getestet. langsam kommen die monatlichen schmerzen der mens... morgen ist sie bestimmt da. ich habe mir nun nen thermometer gekauft, mal schauen wie das mit der basaltemperatur geht. denn mein mann ist ein sexmuffel. ich muss wohl dem klarmachen, wann er zu schlafen mit mir hat ^^. denn diesen monat hatten wir nur 5-6 mal sex. und ausserdem ist es erst der erste üz monat, nach 1 jahr heirat.. bin etwas entäuscht von der ganzen sache.. ich habe den kinderwunsch schon seit 2-3 jahren. ich hoffe es klappt bald. und ich wünsche euch viel glück. hoffe, es klappt dann bei euch freundliche grüsse
Pusteblume13
20311 Beiträge
21.06.2012 07:26
Hallo Mädels,
wie gehst euch?
.
So ich hab ja heute angefangen zu Orkalen mit dem SST, ja und was soll ich sagen, der Test hat mir innerhalb von einer Minute einen leichten Strich gebracht Nun muss er noch nur jeden Tag schön kräftiger werden. Mein NMT ist ja eigentlich erst am Sonntag, dass heisst ich hab jetzt 3 Tage vor NMT getestet und es ist eine leichte Linie da, ob ich mir Hoffnung machen darf?
.
Also mir ist immernoch Kotzübel, meine Nippel schmerzen, Durchfall hab ich auch noch....
21.06.2012 07:26
Guten Morgen Mädels,

also ich glaube meine Tage kommen... bin heute morgen aufgewacht und meine brustschmerzen waren fast weg, das passiert meistens 1 Tag bevor die Tage kommen... ausserdem hatte ich grad üble mensschmerzen... Mein ES hat sich wohl nach vorn verschoben und wir haben den schlicht und einfach verpasst Naja was solls. Und meine Übelkeit und Sodbrennen sollte ich wohl vom arzt durchchecken lassen, kommt wahrscheinlich doch vom stress.

Schönen Tag euch allen
21.06.2012 07:33
Zitat von Pusteblume13:

Hallo Mädels,
wie gehst euch?
.
So ich hab ja heute angefangen zu Orkalen mit dem SST, ja und was soll ich sagen, der Test hat mir innerhalb von einer Minute einen leichten Strich gebracht Nun muss er noch nur jeden Tag schön kräftiger werden. Mein NMT ist ja eigentlich erst am Sonntag, dass heisst ich hab jetzt 3 Tage vor NMT getestet und es ist eine leichte Linie da, ob ich mir Hoffnung machen darf?
.
Also mir ist immernoch Kotzübel, meine Nippel schmerzen, Durchfall hab ich auch noch....

Drück dir ganz fest die Daumen dass der Strich stärker wird
21.06.2012 07:39
Pustiiii: das klingt ja hervorragend!!!!!!!!!! Ich drücke Dir gaaaaaaanz fest die Däumchen!!!!
Babywish: abwarten es ist erst mit der Mens vorbei! Auch Dir drücke ich die Daumen!!!
So auf geht's zum FA...
Pusteblume13
20311 Beiträge
21.06.2012 07:41
Zitat von schwubbs:

Pustiiii: das klingt ja hervorragend!!!!!!!!!! Ich drücke Dir gaaaaaaanz fest die Däumchen!!!!
Babywish: abwarten es ist erst mit der Mens vorbei! Auch Dir drücke ich die Daumen!!!
So auf geht's zum FA...

Ich wünsch dir viel Glück
Pusteblume13
20311 Beiträge
21.06.2012 08:03
Hier das Bild

21.06.2012 08:08
Zitat von Pusteblume13:

Hier das Bild

Bibby
2368 Beiträge
21.06.2012 08:21
Pusti ist die erste .....
Das gibt auf jeden Fall was. Tue ganz fest die Daumen drücken ...

Ladyone.. Da muss dann wohl durch, wenn er auch Kinder möchte, aber manchen klappt es ja die haben nur einem in der fruchtbaren Phase geherzelt und es hat geklappt.. also alle Verführungsküsten spielen lassen

Silly88
1678 Beiträge
21.06.2012 08:28
Hey ihr

@Pusti: seeehr schöön
wenn jeder von uns dir nen kleinen Strich rüberschickt dann ist der zweite bald auch so deutlich zu sehen

Du machst den Anfang und wir ziehen hoffentlich bald alle nach
Bibby
2368 Beiträge
21.06.2012 08:43
Ja hoffentlicht! Dann machen wir eine Schwangerschaftspolonaise
Bibby
2368 Beiträge
21.06.2012 08:46
Silly du kannst jetzt auch schon fangen
Der ES dauert nur noch 5 Tage....
21.06.2012 09:00
ich drück dir auch die Daumen Pusti
das ist meiner von heut morgen mit 5 std, Pipi-

21.06.2012 09:15
Zitat von Lumia:

ich drück dir auch die Daumen Pusti
das ist meiner von heut morgen mit 5 std, Pipi-

21.06.2012 09:16
So zurück vom FA
Beide Eier noch da... 2,4 und re 2,8 cm persistierend...
Das war es also diesen Zyklus
Sie sagt, der re könnte es noch schaffen, aber ich fahre ja morgen bis So weg... Tolle Wurst!
Das hatte ich echt noch NIE!!!
Ach und auslösen machen die nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt