Mütter- und Schwangerenforum

Baby 2013: Wir locken den Storch

Gehe zu Seite:
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
21.06.2012 12:01
Guten Morgen Mädels,

man heute habe ich so ein komisches ziehn im Unterleib. Ich denke mal das es schon der Eisprung ist. Habe aber eigendlich noch zeit.
Kimal
2526 Beiträge
21.06.2012 12:41
ja wir hibbeln auch schon n bisschen und ich wollt vor 2 monaten schon alles hinschmeißen ^^
ich drück allen ganz dolle die daumen das sich bald was einnistet

wer hat denn hier schon kinder ?
meine 2 sind der mini siehe ticker und die große ( fast 4 )
21.06.2012 13:03
Zitat von Kimal:

Ich habe noch keine Kinder, arbeiten am ersten
21.06.2012 13:18
Zitat von Babywish87:

Zitat von Lumia:

Zitat von schwubbs:

Zitat von Lumia:

ich drück dir auch die Daumen Pusti
das ist meiner von heut morgen mit 5 std, Pipi-

und siehst du was? also ich sehe den

Ich sehe leider nichts

Ne, ich kann da auch nix sehen. Aber Lumia, das ist doch auch noch viel zu früh! Bist du nicht sogar noch nach mir dran?
21.06.2012 13:20
Zitat von Pusteblume13:

Hier das Bild

Yeah! Also hier sehe ich schon den Hauch einer LInie
21.06.2012 13:23
Zitat von schwubbs:

So zurück vom FA
Beide Eier noch da... 2,4 und re 2,8 cm persistierend...
Das war es also diesen Zyklus
Sie sagt, der re könnte es noch schaffen, aber ich fahre ja morgen bis So weg... Tolle Wurst!
Das hatte ich echt noch NIE!!!
Ach und auslösen machen die nicht

Oh man, das ist ja doof. Weißt du Oder der FA wie das kommt, dass die nicht gesprungen sind?
Pusteblume13
20311 Beiträge
21.06.2012 13:23
Da ich vorhin nichts ausgehalten habe, habe ich nochmal getest und die zweite Linie ist wieder da uns sogar noch ein bisschen deutlicher
21.06.2012 13:25
Zitat von Pusteblume13:

Da ich vorhin nichts ausgehalten habe, habe ich nochmal getest und die zweite Linie ist wieder da uns sogar noch ein bisschen deutlicher

Und das obwohl du nicht mit Morgenurin getestet hast? Dann wird es wohl wirklich geklappt haben
Pusteblume13
20311 Beiträge
21.06.2012 13:34
Zitat von Lina85:

Zitat von Pusteblume13:

Und das obwohl du nicht mit Morgenurin getestet hast? Dann wird es wohl wirklich geklappt haben

Ja das war Mittagsurin und ich war ne Stunde vorher schon zur Toilette. Ach Mensch ich würde es mir so wünschen, genauso wie ich es euch allen wünsche
21.06.2012 13:37
Hallo was sagt ihr dazu ?

Verdunstungslinie ? hab ihn nach 3 min weg gelegt gestern und heute nochmal drauf geschaut .

und 2 Bild der Billige von ebay von heute Morgen
Pusteblume13
20311 Beiträge
21.06.2012 13:39
Zitat von sarah233:

Verdunstungslinie ? hab ihn nach 3 min weg gelegt gestern und heute nochmal drauf geschaut .

Oben hätte ich gesagt positiv, unten hätte ich gesagt Verdunstungslinie Ich drück dir die Daumen
21.06.2012 13:56
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von sarah233:

Oben hätte ich gesagt positiv, unten hätte ich gesagt Verdunstungslinie Ich drück dir die Daumen

Ja, sehe ich auch so. Also unten sehen ich Nix. Mach doch noch mal einen Digitalen ohne Stricheraten
Silly88
1678 Beiträge
21.06.2012 13:56
Zitat von Kimal:

ja wir hibbeln auch schon n bisschen und ich wollt vor 2 monaten schon alles hinschmeißen ^^
ich drück allen ganz dolle die daumen das sich bald was einnistet

meine 2 sind der mini siehe ticker und die große ( fast 4 )

Hallo

Ich habe auch noch keine Kinder, wir arbeiten dran
Hab nur ne 3-jährige Nichte und 7-Monate-alten Neffen, die ich beide könnte wenn ich nur an sie denke

Ah ich mag auch endlich

@Pusti: wann sollte Mens bei dir nochmal kommen?
UUh bin ganz aufgeregt Wenn die erste es geschafft hat dann klappts bei uns vielleicht auch besonders schnell
Bibby
2368 Beiträge
21.06.2012 14:03
So geht es mir mit meiner Nichte (2 Monate) und meinen Neffen (3 Wochen) auch am Besten einpacken lassen und mitnehmen...
kann die Zeit nicht schneller rumgehen.. Laut mc Kalender könnte ich am 10.07 testen , wäre dass dann ein Frühtest oder ein richtiger SS will auch nicht zu früh testen (wäre dann ES+16 boahh ist das lang) oder kann ich noch früher testen? Natürlich nur, wenn nicht die Mens vorbeischaut ...
Silly88
1678 Beiträge
21.06.2012 14:08
Zitat von Bibby:

So geht es mir mit meiner Nichte (2 Monate) und meinen Neffen (3 Wochen) auch am Besten einpacken lassen und mitnehmen...
kann die Zeit nicht schneller rumgehen.. Laut mc Kalender könnte ich am 10.07 testen , wäre dass dann ein Frühtest oder ein richtiger SS will auch nicht zu früh testen (wäre dann ES+16 boahh ist das lang) oder kann ich noch früher testen? Natürlich nur, wenn nicht die Mens vorbeischaut ...

Oh ja wenn des ginge ich hätt beide schon längst geklaut

Hm mit dem testen wann man darf und so kenn ich mich au net so aus. Ich machs immer wenn die Mens kommen sollte, aber die blöde Kuh muss ja immer vorbeischauen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt