Baby 2013: Wir locken den Storch
21.06.2012 14:11
Scheiß Mens ... könnten doch die Männer haben.. und Eisprung sollte man immer haben..
21.06.2012 14:19
Zitat von Bibby:
Scheiß Mens ... könnten doch die Männer haben.. und Eisprung sollte man immer haben..
Sehr sehr gute Idee
Dafür wär ich auch
21.06.2012 14:21
Und dann wundern die sich warum sich die Geburtenrate sinkt..ohne Eisprung nix los...
21.06.2012 14:32
Zitat von Bibby:
Und dann wundern die sich warum sich die Geburtenrate sinkt..ohne Eisprung nix los...
Ja kein Wunder. Schwangerwerden ist halt auch nicht soo einfach
zumindest für die die wirklich eins wollen
21.06.2012 15:40
Mädels, mir gehts kotzelendhundsmiesserabel
Ich mir ist sowas von schlecht, alles was ich trinke oder esse kommt wieder raus Ausseredem hab ich hitzewallung und mir gehts einfach nur beschissen
Ich mir ist sowas von schlecht, alles was ich trinke oder esse kommt wieder raus Ausseredem hab ich hitzewallung und mir gehts einfach nur beschissen
21.06.2012 15:54
@ Pusti
Ich wünsche dir Gute Besserung. Hoffe es geht dir schnell wieder besser.
lg
Ich wünsche dir Gute Besserung. Hoffe es geht dir schnell wieder besser.
lg
21.06.2012 16:37
Zitat von Schneeflocke1987:
wer ist schon gerne Krank...
6 wochen vor ostern begann es mitnem magen darm infekt und seid dem sind 3 von 4 en immer krank -.-
ich leide mit dir -.-
hatten schon keuchhusten und und und -.-
21.06.2012 18:56
Sorry Mädels muss mich kurz auskotzen....
Kauft sich meine Schwägerin doch glatt gestern n Kinderwagen für 800-900 € !!!!
Soviel hat mein Auto damals gekostet
Und ein komplettes Kinderzimmer, obwohl sie gar kein einzelnes Zimmer mehr haben... außer natürlich sie stecken es in die Abstellkammer...
So... auskotzen beendet... danke fürs zuhören...
Kauft sich meine Schwägerin doch glatt gestern n Kinderwagen für 800-900 € !!!!
Soviel hat mein Auto damals gekostet
Und ein komplettes Kinderzimmer, obwohl sie gar kein einzelnes Zimmer mehr haben... außer natürlich sie stecken es in die Abstellkammer...
So... auskotzen beendet... danke fürs zuhören...
21.06.2012 19:37
Halli Hallo Ihr Lieben
@ Pusti: ohh das sieht doch richtig gut aus - juhuuuu . Und Gute Besserung =(, hoffe, dass es dir bald wieder besser geht.
@Neue ( sorry Namen leider vergessen): Herzlich Willkommen und viel Glück.
@Sarah: Also der erste Test, dass ist eindeutig zu sehen =), die zweite sehe ich auch als verdunstungslinie. Am besten, wie alle sagen morgen nochmal testen =) Drücke die Daumen
Tja, wass soll ich zu mir sagen, keine anzeichen für Mens, aber weiterhinj Übelkeit, abwarten angesagt- aber ss liegt wohl nicht vor, denke ich.
Wünsche euch allen einen schönen Abend und drücke ganz fest alle Daumen
@ Pusti: ohh das sieht doch richtig gut aus - juhuuuu . Und Gute Besserung =(, hoffe, dass es dir bald wieder besser geht.
@Neue ( sorry Namen leider vergessen): Herzlich Willkommen und viel Glück.
@Sarah: Also der erste Test, dass ist eindeutig zu sehen =), die zweite sehe ich auch als verdunstungslinie. Am besten, wie alle sagen morgen nochmal testen =) Drücke die Daumen
Tja, wass soll ich zu mir sagen, keine anzeichen für Mens, aber weiterhinj Übelkeit, abwarten angesagt- aber ss liegt wohl nicht vor, denke ich.
Wünsche euch allen einen schönen Abend und drücke ganz fest alle Daumen
21.06.2012 19:37
Zitat von schwubbs:
So zurück vom FA
Beide Eier noch da... 2,4 und re 2,8 cm persistierend...
Das war es also diesen Zyklus
Sie sagt, der re könnte es noch schaffen, aber ich fahre ja morgen bis So weg... Tolle Wurst!
Das hatte ich echt noch NIE!!!
Ach und auslösen machen die nicht
oh das ist ja doof !!!! das heißt das sie nicht mehr ok sind ??
was heißt persistierend ??? und wie so werden die nicht ausgelöst???
verstehe ich nicht ???
wenn ihr heute noch herzelt halten die Schwimmer vielleicht übers Wochenende
wünsch euch dir viel glück
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt