Baby 2013: Wir locken den Storch
22.06.2012 07:54
Ach Pusti, ich freu mich so für Euch
Ich kann garnicht Glauben, dass ich sowas auch mal in den Händen halten könnte
Nach 1,5 Jahren ohne Erfolg wird alles SEEEEEHR unrealistisch....
Zitat von Pusteblume13:
Guten Morgen Mädels,
Wie gehts euch allen?
.
.
Schaut mal
22.06.2012 07:56
Zitat von schwubbs:
Zitat von Pusteblume13:
Guten Morgen Mädels,
Wie gehts euch allen?
.
.
Schaut mal
Aber weisst du da bin ich ja die Richtige um dir Hoffnung zu machen... Wir haben jetzt 1 Jahr und 8 Monate versucht schwanger zu werden. Und nun scheint es so, dass unser Traum doch noch real wird und ich hab dieses Mal sogar ein sehr gutes Gefühl dabei
22.06.2012 08:23
Dass ist so sehr gut aus Pusti ... würde mich freuen, wenn nach so langer Zeit endlich die klappen würden..
22.06.2012 09:22
Hallo Mädels!
Ahhh wie spannend bei dir Pusti
An alle Mens-geplagten, ich fühle mit euch
Sie ist ja sonst schon sehr nervig, aber bei Kinderwunsch kann man se absolut nicht gebrauchen
Ahhh wie spannend bei dir Pusti
An alle Mens-geplagten, ich fühle mit euch
Sie ist ja sonst schon sehr nervig, aber bei Kinderwunsch kann man se absolut nicht gebrauchen
22.06.2012 10:36
guten morgen ....wie gehts euch so?
heute scheint die sonne und ich habe gute laune =)
heute scheint die sonne und ich habe gute laune =)
22.06.2012 10:42
<-- immernoch kran und mein mann bekommt es nun auch -.- dabei hat er ja nun 2 tage wochenende udn dann urlaub *heul*
seid 4 monaten gab es kein wochenende an dem keiner krank war *heul*
seid 4 monaten gab es kein wochenende an dem keiner krank war *heul*
22.06.2012 10:48
@kimal: das ist aber doof aber wenns einmal im Haus ist ist der Virus oder was auch immer dafür verantwortlich ist, schwer raus zu kriegen wir Kinder waren früher au immer nacheinander krank
@lumia: mir gehts heute recht gut
Nur seit vorhin schon wieder so komische SB oder was auch immer, eher rötlicher Ausfluss
Gestern tagsüber war wieder nichts und heut morgen wieder da
Also diesen Zyklus passts auch vorne und hinten nicht
@lumia: mir gehts heute recht gut
Nur seit vorhin schon wieder so komische SB oder was auch immer, eher rötlicher Ausfluss
Gestern tagsüber war wieder nichts und heut morgen wieder da
Also diesen Zyklus passts auch vorne und hinten nicht
22.06.2012 10:50
oh man cihw ill endlich wissen ob es diesmal geklappt hat aber ich muss ncoh mindestens 1 woche warten zum testen -.-
grr
^^
so viele sind iommer beim 1. mal schwanger geworden und bei uns will es einfach nciht klappen *heul*
werd mich bald anziehen dann gehen wir raus
und ihr ?
grr
^^
so viele sind iommer beim 1. mal schwanger geworden und bei uns will es einfach nciht klappen *heul*
und ihr ?
22.06.2012 10:58
Zitat von Kimal:
oh man cihw ill endlich wissen ob es diesmal geklappt hat aber ich muss ncoh mindestens 1 woche warten zum testen -.-
grr
^^
und ihr ?
Wem sagst du das
In meinem nächsten Leben fang ich schon mit 16 oder 18 an zu hibbeln dann wirds vielleicht mal was
22.06.2012 11:09
DAS WAR GENAU DAS RICHTIGE FÜR MICH GRAD DANKKKKKKKKKKKKKE
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von schwubbs:
Zitat von Pusteblume13:
Guten Morgen Mädels,
Wie gehts euch allen?
.
.
Schaut mal
Aber weisst du da bin ich ja die Richtige um dir Hoffnung zu machen... Wir haben jetzt 1 Jahr und 8 Monate versucht schwanger zu werden. Und nun scheint es so, dass unser Traum doch noch real wird und ich hab dieses Mal sogar ein sehr gutes Gefühl dabei
22.06.2012 11:57
Zitat von schwubbs:
DAS WAR GENAU DAS RICHTIGE FÜR MICH GRAD DANKKKKKKKKKKKKKE
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von schwubbs:
Zitat von Pusteblume13:
Guten Morgen Mädels,
Wie gehts euch allen?
.
.
Schaut mal
Gerne doch ... Trinkst du auch Tee oder nimmst du noch etwas ?
22.06.2012 12:07
Trinke seit kurzem noch Tee... Nehme ja aber Vlomi und Utro... Ist eventl. doppelt gemoppelt. Egal
Wisst ihr, was sein kann, ich hab in den letzten 2Wochen sehr schnell abgenommen (4kg) vielleicht hat mein körper da die Notbremse gezogen, weil er dachte ist ne Notsituation...
Wisst ihr, was sein kann, ich hab in den letzten 2Wochen sehr schnell abgenommen (4kg) vielleicht hat mein körper da die Notbremse gezogen, weil er dachte ist ne Notsituation...
22.06.2012 12:29
Zitat von schwubbs:
Trinke seit kurzem noch Tee... Nehme ja aber Vlomi und Utro... Ist eventl. doppelt gemoppelt. Egal
Mh, das kann schon mit dem Abnehmen zusammenhängen, bist du denn Schlank? Also ich hab jetzt auch 10 Kilo abgenommen, aber ich bin Übergewichtig, daher war es vielleicht gut bei mir...
Ok, also ich hab ja Ovaria Comp genommen, und Himbeer und Frauenmanteltee getrunken und Metformin musste ich noch nehmen.
22.06.2012 12:40
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von schwubbs:
Mh, das kann schon mit dem Abnehmen zusammenhängen, bist du denn Schlank? Also ich hab jetzt auch 10 Kilo abgenommen, aber ich bin Übergewichtig, daher war es vielleicht gut bei mir...
Ok, also ich hab ja Ovaria Comp genommen, und Himbeer und Frauenmanteltee getrunken und Metformin musste ich noch nehmen.
10 kg ???
OOOOh wär ich froh wenn ichs endlich schaffen würde
Will auch unbedingt noch n bisschen loswerden bevor ich (irgendwann) mal schanger werd. Da nimmt man ja eh noch zu. Und noch mehr möchte ich nicht; ist zwar nur hier und da zu viel aber aber
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt