Baby 2013: Wir locken den Storch
19.06.2012 08:57
Das sind auch gute Anzeichen Silly ... vielleicht hat es ja doch geklappt..
Ja ich fands auch süß.. mein Freund sagt, man sich nie früh genug informieren , also gestern zusammen Zeitung gelesen
Und bei uns geht es diese Woche los mit Basteln
Ja ich fands auch süß.. mein Freund sagt, man sich nie früh genug informieren , also gestern zusammen Zeitung gelesen
Und bei uns geht es diese Woche los mit Basteln
19.06.2012 09:19
Guten Morgen Mädels,
ich bin heute morgen aufgewacht und hatte kurz so ein "oh die Mens kommt Gefühl". War aber zum Glück nicht so.
Nun frage ich mich aber ob es überhaupt hätte sein können. Man sagt ja immer das die zweite Zyklushälfte IMMER 14-(maximal 16) Tage lang ist. Wenn ich jetzt mit Ovus meinen ES bestimmt habe, dann müsste die Mens ja theoretisch 14 (bzw 16) Tage später kommen.
Aber wie sieht das in der Praxis aus? Hattet ihr es auch schon mal, dass 14 Tage nach dem bestimmten Es noch keine Mens da war aber ihr nicht Schwanger ward oder die Mens sogar früher als Es+14 gekommen ist?
Sorry, wenn die Frage vielleicht doof ist, aber ich benutze jetzt ja den ersten Monat Ovus und hab vorher nie darauf geachtet wann der ES war.
ich bin heute morgen aufgewacht und hatte kurz so ein "oh die Mens kommt Gefühl". War aber zum Glück nicht so.
Nun frage ich mich aber ob es überhaupt hätte sein können. Man sagt ja immer das die zweite Zyklushälfte IMMER 14-(maximal 16) Tage lang ist. Wenn ich jetzt mit Ovus meinen ES bestimmt habe, dann müsste die Mens ja theoretisch 14 (bzw 16) Tage später kommen.
Aber wie sieht das in der Praxis aus? Hattet ihr es auch schon mal, dass 14 Tage nach dem bestimmten Es noch keine Mens da war aber ihr nicht Schwanger ward oder die Mens sogar früher als Es+14 gekommen ist?
Sorry, wenn die Frage vielleicht doof ist, aber ich benutze jetzt ja den ersten Monat Ovus und hab vorher nie darauf geachtet wann der ES war.
19.06.2012 09:27
Mmh Lina hoffe dir kann jemand helfen.. bin noch im erst ÜZ, und mache keine OVU-Tests
19.06.2012 09:29
Zitat von Bibby:
Mmh Lina hoffe dir kann jemand helfen.. bin noch im erst ÜZ, und mache keine OVU-Tests
"helfen" ist vielleicht etwas übertrieben Würde mich halt nur interessieren
19.06.2012 12:30
Zitat von Lina85:
Guten Morgen Mädels,
Dass stimmt nicht, dass die zweite Zyklushälfte immer 14 Tage hat. Bis zu 11 Tagen ist noch normal, sollte sie kürzer sein, dann kann eine Gelbkörperhormonschwäche bestehen. Aber mann kann das nie so genau sagen.
19.06.2012 12:32
Achja und wird sie länger und es besteht keine Schwangerschaft, dann hat sich der Eisprung verschoben oder es war ein Zyklus ohne ES.
19.06.2012 12:42
Zitat von Pusteblume13:
Achja und wird sie länger und es besteht keine Schwangerschaft, dann hat sich der Eisprung verschoben oder es war ein Zyklus ohne ES.
naja, das kann man ja ausschließen, wenn man den Es bestimmt hatte.
19.06.2012 12:47
Zitat von Lina85:
Zitat von Pusteblume13:
Naja wenn du zu hundertprozent ausschließen kannst, dass du wirklich den Eisprung hattest und er auch wirklich gesprungen ist, dann ja... dann bleibt wohl nur der Gang zum FA, damit eine Eileiterschwangerschaft ausgeschlossen werden kann usw...
19.06.2012 13:02
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Lina85:
Zitat von Pusteblume13:
Naja wenn du zu hundertprozent ausschließen kannst, dass du wirklich den Eisprung hattest und er auch wirklich gesprungen ist, dann ja... dann bleibt wohl nur der Gang zum FA, damit eine Eileiterschwangerschaft ausgeschlossen werden kann usw...
Ob man das je zu 100% sagen kann weiß ich nicht. Aber ist ja auch nur ne theoretische Frage.
Wie ist das bei euch so, also bei denen, die Ovus benutzen/Tempi messen? Wann nach dem ES kam die Mens bei euch so?
19.06.2012 13:03
Heii mädels ..
mensch mensch ich habe schon lang nicht mehr hier geschrieben .
Ich werde jetzt mal aktiever
mensch mensch ich habe schon lang nicht mehr hier geschrieben .
Ich werde jetzt mal aktiever
19.06.2012 13:08
Wir hibbeln auf ein Märzbaby 2013
Wir könnten eigentlich Testen
Silly88 - 24 Jahre - 3. ÜZ - NMT ca. [color=#00429A]16.06. - keine Hilfsmittel [/color]
Sunshinelady - 5 ÜZ - [color=#00429A]NMT 17.06. [/color]
sunshine011210 - 38 Jahre - 5. ÜZ nach FG - [color=#00429A]NMT 22.06. - Ovus [/color]
Pusteblume13 - 21 Jahre - 1. ÜZ mit Hilfsmittel - NMT [color=#00429A]24.06. - Tempi/Ovu´s/Met/Ovaria Comp [/color]
Masabuana - 25 Jahre - 9. ÜZ - [color=#00429A]NMT ca. 24.06. [/color]
Wir müssen uns noch Gedulden
Wunschkind20 - 20 Jahre - 1.ÜZ - [color=#00429A]NMT 25/26.6. [/color]
Babywish87 - 25 Jahre - 1.ÜZ - ohne Hilfsmittel [color=#00429A]NMT 25.06 [/color]
Lina85 - 27 Jahre - 2. ÜZ - [color=#00429A]NMT 26.06. - Ovus [/color]
Lumia - 27 Jahre - hibbelt seit Mai - 1. ÜZ - [color=#00429A]NMT 27.06. keine Hilfsmittel [/color]
Gisa - 45 Jahre - 19 ÜZ -[color=#00429A]NMT 28.06 - 1. Clomizyklus ? [/color]
Mami1304 - 28Jahre - 2. ÜZ nach FG -[color=#00429A]NMT 30.06. - keine Hilfsmittel [/color]
Schwubbs - 36 Jahre - 19. ÜZ - [color=#00429A]NMT ca. 01.07. - Clomi/Utrogest [/color]
Katrin - 29 Jahre - 14. ÜZ - [color=#00429A]NMT 02.07 - Clomhexal [/color]
Schattenkind - 26 Jahre - 11. ÜZ -[color=#00429A] NMT ? - keine Hilfsmittel [/color]
Schneeflocke1987 - 24 Jahre - 3Üz -[color=#00429A] NMT ? - keine Hilfsmittel [/color]
Tina - 32 Jahre - hibbelt seit 5 Jahren -[color=#00429A] NMT ? - Ovus [/color]
Ljusi1983 - ? Jahre - ? ÜZ - [color=#00429A]NMT ? - Tempi/Ovu´s [/color]
Bibby - 27 Jahre - hibbelt seit Juni - 1. ÜZ - [color=#00429A]NMT ? - keine Hilfsmittel [/color]
19.06.2012 13:42
Hi Mädels,
bin ziemlich geknickt ... alle 3 Test's von heut incl. einem Digi von Clearblue waren eindeutig negativ
Also haben mich die Test's und auch mein Körper gestern heftigst verarscht! Scheiß StricheratenTest's ... kauf ich mir nie wieder!!!!!!! Wenn, dann nur noch den Digi!
Hab seit heut morgen auch schon mega Bauch- und Rückenschmerzen, dass die Mens zu 100% am Freitag eintrudeln wird und dann auf in den nächsten Zyklus mit hoffentlich Unterstützung von der KiWuKlinik
Wird dann auch immer noch ein März-Baby, wenn es dann so sein sollte
bin ziemlich geknickt ... alle 3 Test's von heut incl. einem Digi von Clearblue waren eindeutig negativ
Also haben mich die Test's und auch mein Körper gestern heftigst verarscht! Scheiß StricheratenTest's ... kauf ich mir nie wieder!!!!!!! Wenn, dann nur noch den Digi!
Hab seit heut morgen auch schon mega Bauch- und Rückenschmerzen, dass die Mens zu 100% am Freitag eintrudeln wird und dann auf in den nächsten Zyklus mit hoffentlich Unterstützung von der KiWuKlinik
Wird dann auch immer noch ein März-Baby, wenn es dann so sein sollte
19.06.2012 13:45
Oh, das tut mir leid!Aber mein nächsten Mal bestimmt
Drück die Daumen und nicht den Kopf hängen lassen.
Drück die Daumen und nicht den Kopf hängen lassen.
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt