Baby 2013: Wir locken den Storch
18.06.2012 15:10
Zitat von Bibby:
Da war ich zu früh wahrscheinlich Sunshine, dass wäre ja super
Danke
Aber mal abwarten ...
18.06.2012 15:11
So, ich verabschiede mich jetzt in den Urlaub und somit in eine MC-Freie-Zone! Wünsche euch weiterhin viel Erfolg beim Hibbeln! Freue mich schon auf die Berichte nächste Woche und hoffe natürlich, dass es dann hier auch schon ein paar Erfolgserlebnisse gibt!
Bis nächste Woche
Bis nächste Woche
18.06.2012 15:14
Sunshine deine wievielter ÜZ ist es denn? Wann machst du noch einen Test..ist aufregend..
18.06.2012 15:15
Schönen Urlaub Mami..
und bis demächst villeicht gibt es ja dann ganz viel zu erzählen
und bis demächst villeicht gibt es ja dann ganz viel zu erzählen
18.06.2012 15:18
Zitat von Würmchen01:Nimmst du i-welche Hilfsmittelchen???
Hallo Ihr Lieben,
bin neu auf dieser Seite und dachte mir, dass ich mich auch mal zu wort melde ,
ich hibbel nun auch auf ein Märzbaby mal sehen was das wird, üben erst seit 6 Monaten =)
Viele Liebe Grüße
18.06.2012 15:19
@ Mami
Schönen Urlaub
*
@ Bibbi
Es ist mein 5. oder 6. ÜZ ... allerdings mit ca. 2 Monaten Hibbelpause zwischendrin.
Aber wie gesagt ... warten wir es erstmal ab ... es kann auch wieder nur ein blöder Test mit Verdunstungslinie sein
Schönen Urlaub
*
@ Bibbi
Es ist mein 5. oder 6. ÜZ ... allerdings mit ca. 2 Monaten Hibbelpause zwischendrin.
Aber wie gesagt ... warten wir es erstmal ab ... es kann auch wieder nur ein blöder Test mit Verdunstungslinie sein
18.06.2012 15:19
Zitat von Bibby:
Hallo Würmchen
Und wie geht es dir mit der Hibbelzeit? Bist Du schon gelassener nach 6Monaten.
Silly ist bestimmt die erste
Ohh ich glaub nicht mehr dran
Aber Hauptsache eine von uns packt es jetzt dann
18.06.2012 15:21
Zitat von mami1304:
So, ich verabschiede mich jetzt in den Urlaub und somit in eine MC-Freie-Zone! Wünsche euch weiterhin viel Erfolg beim Hibbeln! Freue mich schon auf die Berichte nächste Woche und hoffe natürlich, dass es dann hier auch schon ein paar Erfolgserlebnisse gibt!
Bis nächste Woche
von mir auch schönen Urlaub, genieße es!!
18.06.2012 15:24
Zitat von Silly88:Das wünsche ich dir auch
Zitat von mami1304:
Bis nächste Woche
von mir auch schönen Urlaub, genieße es!!
18.06.2012 15:39
Hallo Bibby,
also nach 6 Monaten ist es schon anders als am Anfang, aber so langsam könnte es mal klappen noch dazu habe ich immer noch einen unregelmäßigen Zyklus, bin offiziell seit 9 Tagen überfällig und alles ist irgendwie komisch. test war vor 5 Tagen negativ, also warte ich mal auf die nächste Mens- mal sehen wann sie kommt =). Man wird schon ungeduldig, aber leider kann man da nichts gegen tun. Und wie lange bist du schon dabei?
also nach 6 Monaten ist es schon anders als am Anfang, aber so langsam könnte es mal klappen noch dazu habe ich immer noch einen unregelmäßigen Zyklus, bin offiziell seit 9 Tagen überfällig und alles ist irgendwie komisch. test war vor 5 Tagen negativ, also warte ich mal auf die nächste Mens- mal sehen wann sie kommt =). Man wird schon ungeduldig, aber leider kann man da nichts gegen tun. Und wie lange bist du schon dabei?
18.06.2012 16:21
Hallo Würmchen, für mich ist alles ganz neu.. es ist mein 1. ÜZ. Mache erstmal ohne OVu Test oder sonst was und dann mal schauen...
machst du ovu oder sonst was?
Vielleicht kannst du ja noch einen Test machen, wenn nichts passiert
machst du ovu oder sonst was?
Vielleicht kannst du ja noch einen Test machen, wenn nichts passiert
18.06.2012 18:00
Hey >Mädels
Habt ihr denn Erfahrung mit so Himbeer- oder Frauenmanteltees?
Oder kennt ihr jemanden der solche Tees benutzt?
Hab vorhin mal im Internet gelesen das der fördernd sein soll schwanger zu werden... Aber ob das stimmt oder nur Hokuspokus ist...
Habt ihr denn Erfahrung mit so Himbeer- oder Frauenmanteltees?
Oder kennt ihr jemanden der solche Tees benutzt?
Hab vorhin mal im Internet gelesen das der fördernd sein soll schwanger zu werden... Aber ob das stimmt oder nur Hokuspokus ist...
18.06.2012 18:15
Zitat von Bibby:
Habt ihr Euren ES gemerkt .. oder nicht.. auch ein paar Tage vielleicht vorher ??
Meine Schwester hat doch nach 6 Monaten OVU TEst noch keinen ES -Sprung gehabt .. hoffe natürlich dass ich einen hab!!
Ich merke meinen immer sehr deutlich. Unklar ist nur, ob er vor, wärend oder nach dem Schmerz ist...
Aber das ist nicht bei jeder Frau so.
Kann Deine Schwester sich nicht in FA-Behandlung begeben? Is ja furchtbar ohne ES so lange...
18.06.2012 18:26
Zitat von Katrin2812:
Zitat von Pusteblume13:1,5 und 1,3
Katrin, wie groß waren deine Eichen?
So waren meine ja auch ca. Bei mir hat es noch 4 Tage mit dem ES gedauert... Also fleißig herzeln und hast Fu Ovus? Die würde ich jetzt auf jeden Fall machen... Zur Sicherheit!!!
*Daumendrück*
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt