Baby 2013: Wir locken den Storch
18.06.2012 11:03
Zitat von Schattenkind:
Zitat von Lina85:
Zitat von Schattenkind:
Tag 6 am 18.06
übelkeit ist auszuhalten gehe heute also noch arbeiten
schwindel ist aber leicht schlimmer geworden
brüste machen mich aber teilweise verrückt
Bei dir klingt es irgendwie als wärst du schon längst schwanger
mal schauen
teste noch nicht so bald
denke anfang juli
letzte mens war aber am 17.Mai
aber bei den zykulen ka wenn testen drinn ist
01te ÜZ 39Tage
02te ÜZ 33Tage
03te ÜZ 30Tage
04te Üz 31Tage
05te Üz 49Tage
06te ÜZ 38Tage
07te ÜZ 37Tage
08te ÜZ 37Tage
09te ÜZ 40Tage
10te ÜZ 44Tage
Dann berechne doch mal den Durchschnitt aus. Oder wenn du dir sicherer sein willst teste so als hättest du einen Zyklus wie den längsten von 49 Tagen. Dann könntest du am 5.Juli testen (wenn ich richtig gerechnet habe). Aber da die 49 ja eher aus der Reihe tanzt würde ich eher nach dem Durchschnitt gehen. Oder besser nach dem Median
18.06.2012 11:03
ich drück dir die daumen ...
ja der einzige pluspunkt bei mir ist das ich freitag von 13:15-18:15 nur arbeiten muss dafür machen wir ja die anderen tage bis 23:15
ja der einzige pluspunkt bei mir ist das ich freitag von 13:15-18:15 nur arbeiten muss dafür machen wir ja die anderen tage bis 23:15
18.06.2012 11:08
Zitat von Masabuana:
ich drück dir die daumen ...
haben ja immer die zeiten
-
aber haben früh und spätschicht
-
danke
fürs daumen drücken
18.06.2012 11:14
Habt ihr Euren ES gemerkt .. oder nicht.. auch ein paar Tage vielleicht vorher ??
Meine Schwester hat doch nach 6 Monaten OVU TEst noch keinen ES -Sprung gehabt .. hoffe natürlich dass ich einen hab!!
Meine Schwester hat doch nach 6 Monaten OVU TEst noch keinen ES -Sprung gehabt .. hoffe natürlich dass ich einen hab!!
18.06.2012 11:21
Zitat von Masabuana:
Zitat von Schattenkind:
Zitat von Masabuana:
oh schatti bei dir ist das sooo spannend...
ich würds dir echt total vergönnen genau wie den anderen mädels natürlich
*
ist es bei euch auch so heiß ??? wahnsinn und ich muss spätschicht arbeiten sitze gerade gemütlich auf der terasse und häkel weiter an ner mütze (und das bei 35 grad )
werden es alle schaffen mausi masa
mal schauen was es wird aber eben ka wenn ich testen soll
*
muss auch in die spätschicht von 13-23 uhr dann unterwegs arbeitszeit von 14.15-22.15
-
heiß ist bei uns auch total würde mit meinen schwindel eh lieber zuhause bleiben aber haben soviel zu tun
hach ich bin von 13 - 00 uhr unterwegs bei arbeitszeiten von 14:15-23:15 na da hab ich endlich mal ne leidensgenossin gefunden die auch so doof arbeiten muss
ist bei uns das gleiche momentan extrem viel arbeit schwindel oder ähnliches hab ich ja zum glück nicht (nicht mehr seit ich die SD tabletten nehm)
morgen, wenn ich nicht auf nachtschicht gehe. habe ich auch so bläde arbeitszeiten.
18.06.2012 11:21
wir arbeiten auch im 2 schichtsystem ...
bitte bitte mach ich doch gern
*
bibbi ich spür ihn schon kann aber nicht garantieren das er es ist da ich keine ovus mache... wenn bei deiner sis nie ein ovu anschlägt würd ich ihr mal raten zum fa zu gehen
bitte bitte mach ich doch gern
*
bibbi ich spür ihn schon kann aber nicht garantieren das er es ist da ich keine ovus mache... wenn bei deiner sis nie ein ovu anschlägt würd ich ihr mal raten zum fa zu gehen
18.06.2012 11:25
nachtschicht ist super an 3tagen von 22-6.30Uhr. manchmal gehe ich auch 5nächte kommz immer drauf an wie viele leute da sind.
sonst muss ich an 4 tagen davon jeden samstag von 12.30-21uhr oder 16-21Uhr arbeiten. bis ich da raus bin und zuhause bin ist auch schon fast 22uhr.
sonst muss ich an 4 tagen davon jeden samstag von 12.30-21uhr oder 16-21Uhr arbeiten. bis ich da raus bin und zuhause bin ist auch schon fast 22uhr.
18.06.2012 12:19
Hallo meine Lieben,
ich hoffe es geht euch gut und ihr geniesst das tolle Wetter
.
Schwubbs, hast du denn nochmal getestet? Vielleicht ist deine Tempi auch so hoch, wegen dem Clomi?
.
Schattenkind, vielleicht bedeutet es ja bei dir etwas Drück dir die Daumen...
.
Masuba, viel Glück,dass der ES nun kommt
.
Bibbi, nicht bei jedem schlagen die Ovus an. Es ist von Frau zu Frau unterschiedlicher.
.
Gisa, wie gehts dir? Was macht der ES?
.
So nun mal zu mir:
Mir war heute morgen mal so richtig übel, nun ist alles weg. Ich bin heute schon den ganzen Tag weinerlich, warum auch immer. Im Unterleib ziehts hin und wieder. Und mein ZS ist dieses Mal auch sehr komisch. Sonst hatte ich nie welchen bis zum NMT und jetzt hab ich welchen aber nicht allzuviel, aber dass Gefühl, als wie wenn ich Auslaufen würde. Und mein Mumu sitz dieses Mal auch sehr tief... Ich bin ja mal gespannt, was der Zyklus bei mir noch so alles zu bieten hat
ich hoffe es geht euch gut und ihr geniesst das tolle Wetter
.
Schwubbs, hast du denn nochmal getestet? Vielleicht ist deine Tempi auch so hoch, wegen dem Clomi?
.
Schattenkind, vielleicht bedeutet es ja bei dir etwas Drück dir die Daumen...
.
Masuba, viel Glück,dass der ES nun kommt
.
Bibbi, nicht bei jedem schlagen die Ovus an. Es ist von Frau zu Frau unterschiedlicher.
.
Gisa, wie gehts dir? Was macht der ES?
.
So nun mal zu mir:
Mir war heute morgen mal so richtig übel, nun ist alles weg. Ich bin heute schon den ganzen Tag weinerlich, warum auch immer. Im Unterleib ziehts hin und wieder. Und mein ZS ist dieses Mal auch sehr komisch. Sonst hatte ich nie welchen bis zum NMT und jetzt hab ich welchen aber nicht allzuviel, aber dass Gefühl, als wie wenn ich Auslaufen würde. Und mein Mumu sitz dieses Mal auch sehr tief... Ich bin ja mal gespannt, was der Zyklus bei mir noch so alles zu bieten hat
18.06.2012 12:49
Hey Mädels.
Oh heute ist bei mir au net gut
Schwindel, vorher wars mir schon richtig schwarz vor den Augen
Und dolle Bauchweh
Hm denke ich habe schon meine richtige Mens
Naja das einzig positive ist, das sie bis jetzt immer regelmäßig kam nach Absetzen der Pille.
Liebe Grüße an euch alle, und schön weiter testen und herzeln
Oh heute ist bei mir au net gut
Schwindel, vorher wars mir schon richtig schwarz vor den Augen
Und dolle Bauchweh
Hm denke ich habe schon meine richtige Mens
Naja das einzig positive ist, das sie bis jetzt immer regelmäßig kam nach Absetzen der Pille.
Liebe Grüße an euch alle, und schön weiter testen und herzeln
18.06.2012 13:00
OMG, so nen Zyklus ist schon spannend...
@Pusteblume: Was heißt, bei manchen schlagen die Ovus nicht an? Kann man dann trotzdem ES haben und der wird einfach nur nicht angezeigt???
@Silly: Mach es doch nicht so spannend und teste!
Zu mir:
ich bin weiterhin von morgentlicher Übelkeit geplagt, habe Schwindelanfälle und meine Brüste fühlen sich so prall an, wie damals in der Stillzeit Mein ZS ist auch seltsam, habe ständig das Gefühl, ich muss auf die Toilette rennen und nachsehen, weil es auch irgendwie so nen Gefühl ist, als würde die Mens beginnen, aber normalerweise ist die noch nicht an der Reihe...
@Pusteblume: Was heißt, bei manchen schlagen die Ovus nicht an? Kann man dann trotzdem ES haben und der wird einfach nur nicht angezeigt???
Zu mir:
ich bin weiterhin von morgentlicher Übelkeit geplagt, habe Schwindelanfälle und meine Brüste fühlen sich so prall an, wie damals in der Stillzeit Mein ZS ist auch seltsam, habe ständig das Gefühl, ich muss auf die Toilette rennen und nachsehen, weil es auch irgendwie so nen Gefühl ist, als würde die Mens beginnen, aber normalerweise ist die noch nicht an der Reihe...
18.06.2012 13:04
Zitat von mami1304:
Zu mir:
Ja man kann trotz negativem Ovu einen ES haben. Ich kann auch erst mit den Ovus nen ES nachweisen, seitdem ich Himbeerblättertee und Frauenmanteltee trinke, vorher waren die bei mir auch immer negativ, obwohl ich nen ES hatte. Da ich ja noch Tempi messe und beim FA damals war, weiss ich es so genau, dass es dies gibt
18.06.2012 13:04
Zitat von mami1304:
Zu mir:
Ich schau mal wie lang meine "Mens" geht und werde danach nochmal testen (so für die Seele )
Dieser blöde Schwindel was?
Aber "schön" das er mehrere von uns damit plagt
Wir sind nicht alleine
18.06.2012 13:14
@Silly: Sorry, bin wohl nicht ganz hinterher gekommen! Du hast grad deine Mens? Mmh, meine letzte Mens war ja auch so seltsam...Es ist echt frech von unserem Körper, was er da für Spielchen mit uns treibt...immer so nah am Hoffen und dann doch wieder die Enttäuschung
18.06.2012 13:42
Hallöle....
So, war heut beim FA... Ich hatte ein Folikel mit 1,5cm und einen mit 1,3 cm... Wir sollen heut und Mittwoch nochmal herzeln und Do soll ich zum Blutabnehmen kommen.. Er meinte entweder war der ES schon oder wird dann bald sein... Gebärmutterschleimhaut ist supi... Er meinte dann noch: machen sie sich keine Sorgen wir arbeiten dran und sie haben dann bald einen Krümel im Bauch
So, war heut beim FA... Ich hatte ein Folikel mit 1,5cm und einen mit 1,3 cm... Wir sollen heut und Mittwoch nochmal herzeln und Do soll ich zum Blutabnehmen kommen.. Er meinte entweder war der ES schon oder wird dann bald sein... Gebärmutterschleimhaut ist supi... Er meinte dann noch: machen sie sich keine Sorgen wir arbeiten dran und sie haben dann bald einen Krümel im Bauch
18.06.2012 13:54
Zitat von Katrin2812:
Hallöle....
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt