Mütter- und Schwangerenforum

Baby 2013: Wir locken den Storch

Gehe zu Seite:
18.06.2012 18:28
Zitat von Würmchen01:

Hallo Ihr Lieben,

bin neu auf dieser Seite und dachte mir, dass ich mich auch mal zu wort melde ,

ich hibbel nun auch auf ein Märzbaby mal sehen was das wird, üben erst seit 6 Monaten =)

Viele Liebe Grüße

Herzlich Willkommen
Wo stehst Du denn im Zyklus?!?
18.06.2012 18:29
Zitat von Katrin2812:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Katrin2812:

Zitat von Pusteblume13:

Katrin, wie groß waren deine Eichen?
1,5 und 1,3

Und was sollten sie normalerweiße haben?
Das weiß ich ja nicht.... Hab gerad mal geg***elt...Das ist immer unterschiedlich... Ca. 18mm
ja stimmt. Und sie wachsen bis zu 3mm am Tag
18.06.2012 18:33
sunshine011210: ahhhhhhhh *hibbel* wie coooool und ahhhhhhhh wie spannend!!! Ich drücke ganz ganz feste die Daumen
Welcher ÜZ bist Du?
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
18.06.2012 19:11
hallo mädels,

Ich habe auch schon seit tagen schwindel gefühl und mein kreislauf spinnt. aber ich denke mal das , das es an der schilddrüse liegt. werde morgen auch noch mal zum arzt gehn.

Mädels kopf hoch wird schon alles...
gisa
769 Beiträge
18.06.2012 20:12
Zitat von Pusteblume13:

Hallo meine Lieben,
ich hoffe es geht euch gut und ihr geniesst das tolle Wetter
.
Schwubbs, hast du denn nochmal getestet? Vielleicht ist deine Tempi auch so hoch, wegen dem Clomi?
.
Schattenkind, vielleicht bedeutet es ja bei dir etwas Drück dir die Daumen...
.
Masuba, viel Glück,dass der ES nun kommt
.
Bibbi, nicht bei jedem schlagen die Ovus an. Es ist von Frau zu Frau unterschiedlicher.
.
Gisa, wie gehts dir? Was macht der ES?
.
So nun mal zu mir:
Mir war heute morgen mal so richtig übel, nun ist alles weg. Ich bin heute schon den ganzen Tag weinerlich, warum auch immer. Im Unterleib ziehts hin und wieder. Und mein ZS ist dieses Mal auch sehr komisch. Sonst hatte ich nie welchen bis zum NMT und jetzt hab ich welchen aber nicht allzuviel, aber dass Gefühl, als wie wenn ich Auslaufen würde. Und mein Mumu sitz dieses Mal auch sehr tief... Ich bin ja mal gespannt, was der Zyklus bei mir noch so alles zu bieten hat

hallo pusti
mensch das hört sich doch toll an vielleicht hats ja geklapt
ich weiß nicht ob ich einen hatte oder nicht. bis vor gestern hatte ich noch pieksen im eierstock jetzt ist alles weg meine ovus zeigen nicht so richtig an ich werde wohl mit tempi messen anfangen grüße an alle
18.06.2012 21:48
Hallo zusammen.

Endlich schaffe ich es nochmal ins Netz.
So, ich stelle mich mal kurz vor:

Ich bin fast 25 Jahre alt. Ich habe 8 Jahre lang die Pille genommen und vor einem Monat abgesetzt. Wir haben einen Monat mit Kondom verhütet. Und jetzt auf in den ÜZ Nr1

Am Samstag hat meine Mens angefangen. Also kann es bald losgehen. Ich kann es kaum erwarten

18.06.2012 21:52
Zitat von Muckibienchen:

Hallo zusammen.

Ich bin fast 25 Jahre alt. Ich habe 8 Jahre lang die Pille genommen und vor einem Monat abgesetzt. Wir haben einen Monat mit Kondom verhütet. Und jetzt auf in den ÜZ Nr1

Am Samstag hat meine Mens angefangen. Also kann es bald losgehen. Ich kann es kaum erwarten

Huhu Mucki
Herzlich Willkommen bei uns Hibbelhühner
Wird das Euer 1. Kind? (Wie das klingt )
18.06.2012 22:30
Hey Mädels!

Habe seit ein Paar tagen Sodbrennen Früher hat mir Bullrichsalz geholfen, die Paar tage bringt das Zeug nix! Hab schon seit 4 Tagen leichte Übelkeit, bzw. permanentes flaues Gefühl im Magen, das sich zu diesem Sodbrennen entwickelt hat.

Hab heute Dr. Google gefragt, hat gemeint dass es eine Reaktion auf hormonelle Veränderung sein kann (auf eine Frühschwangerschaft bezogen). Kennt/Hat das sonst noch wer?

Nimmt mir nicht übel wenn ich nach irgendwelchen Schwangerschaftsanzeichen ausschau halte, da ich im 1. ÜZ bin, ist für mich alles so aufregend und ich kann den NMT kaum abwarten habe eigentlich gutes gefühl *positiv denk*
18.06.2012 22:44
Zitat von schwubbs:

Zitat von Muckibienchen:

Hallo zusammen.

Huhu Mucki
Herzlich Willkommen bei uns Hibbelhühner
Wird das Euer 1. Kind? (Wie das klingt )

Ja, es wird das erste Kind
Ich nehme jetzt Fohlsäure. Temperatur zb messen oder Ovu Tests machen werde ich aber nicht. Ich will es am Anfang so probieren. Sonst mache ich mich total verrückt so wie ich mich kenne
gisa
769 Beiträge
18.06.2012 22:45
Zitat von Babywish87:

Hey Mädels!

Habe seit ein Paar tagen Sodbrennen Früher hat mir Bullrichsalz geholfen, die Paar tage bringt das Zeug nix! Hab schon seit 4 Tagen leichte Übelkeit, bzw. permanentes flaues Gefühl im Magen, das sich zu diesem Sodbrennen entwickelt hat.

Hab heute Dr. Google gefragt, hat gemeint dass es eine Reaktion auf hormonelle Veränderung sein kann (auf eine Frühschwangerschaft bezogen). Kennt/Hat das sonst noch wer?

Nimmt mir nicht übel wenn ich nach irgendwelchen Schwangerschaftsanzeichen ausschau halte, da ich im 1. ÜZ bin, ist für mich alles so aufregend und ich kann den NMT kaum abwarten habe eigentlich gutes gefühl *positiv denk*

na das hört sich doch echt gut an
ich hab schon ein kind hatte keine anzeichen als ich mit ihr frühschwanger war. aber manche merken es schon sehr früh
drück dir die daumen
19.06.2012 08:12
hguten morgen mädel,
wie geht es euch?
Pusteblume13
20311 Beiträge
19.06.2012 08:40
Guten Morgen
.
Wie gehts euch ?
.
Mir gehts solalala.... ich glaub ich bekomm ne Erkältung.... meine Nase läuft, mein Kopfschmerzt und der Hals auch ausserdem schmerzen meine Brüste und ich könnt schon wieder schlafen
Bibby
2368 Beiträge
19.06.2012 08:44
Juhu Mädels,
ein Hallo an alle Neuen....

Schwubs: Meine Sister ist in Behandlung geht sie einem halben Jahr zu FA und der schaut nur per Ultraschall.. Arzt vermutet PCO, aber er will noch 2 Ultras machen, dann erst Blut abnehmen.
Ich sag es Euch Geldmacherei, ein halbes Jahr für nix, jetzt hat sie schon über 300 € ausgegeben. Habe ihr geraten den Arzt mal zu wechseln.

Deswegen bin ich umso gespanner, ob es mir schneller klappt oder ob bei Zwillingen das gleiche Prob ist....

Für die denken / hoffen sie seien schwanger .... TOI TOI ich fierber mit Euch.

Gestern war mein Freund einkaufen und war bringt er mit ... 2 Babyzeitschriften
Silly88
1678 Beiträge
19.06.2012 08:55
Hey Mädels.

Mir ist heut auch wieder nicht soo gut
Schwindel, Kopfweh etc...

@Bibby: dein Freund ist ja süß
Schön das er sich schon Gedanken macht. Ist ja au net bei allen Männern so
Bibby
2368 Beiträge
19.06.2012 08:55