Baby 2013: Wir locken den Storch
17.06.2012 15:46
Zitat von gisa:
hallo meine Lieben !!!
hier ist auch immer was los !!!
wie gehts euch beim hibbeln???
ich bin etwas traurig kann es nicht glauben das ich nochmal
mama werden kann na ja das hab ich zwischendurch
aber nach 2 jahren hibbeln ist das wohl auch kein wunder.wünsch euch einen schönen sonntag
Ach Mensch Gisa, lass dich mal drücken Mir gehts nicht besser...
Aber vorhin hatte ich ca. 10Min. richtiges pieksen im Unterleib, nun ist wieder alles weg..
17.06.2012 16:02
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von gisa:
hallo meine Lieben !!!
aber nach 2 jahren hibbeln ist das wohl auch kein wunder.wünsch euch einen schönen sonntag
Ach Mensch Gisa, lass dich mal drücken Mir gehts nicht besser...
Aber vorhin hatte ich ca. 10Min. richtiges pieksen im Unterleib, nun ist wieder alles weg..
danke dir hab angst das ich es wieder nicht schaffe. an ja die hoffnung stirb zu schluß
17.06.2012 16:04
Wir hibbeln auf ein Märzbaby 2013
Wir können jetzt TESTEN
Silly88 - 24 Jahre - 3. ÜZ - NMT ca. [color=#00429A]16.06. - keine Hilfsmittel [/color]
Sunshinelady - 5 ÜZ - [color=#00429A]NMT 17.06. [/color]
Wir müssen uns noch Gedulden
sunshine011210 - 38 Jahre - 5. ÜZ nach FG - [color=#00429A]NMT 22.06. - Ovus [/color]
Pusteblume13 - 21 Jahre - 1. ÜZ mit Hilfsmittel - NMT [color=#00429A]24.06. - Tempi/Ovu´s/Met/Ovaria Comp [/color]
Masabuana - 25 Jahre - 9. ÜZ - [color=#00429A]NMT ca. 24.06. [/color]
Wunschkind20 - 20 Jahre - 1.ÜZ - [color=#00429A]NMT 25/26.6. [/color]
Babywish87 - 25 Jahre - 1.ÜZ - ohne Hilfsmittel [color=#00429A]NMT 25.06 [/color]
Lina85 - 27 Jahre - 2. ÜZ - [color=#00429A]NMT 26.06. - Ovus [/color]
Lumia - 27 Jahre - hibbelt seit Mai - 1. ÜZ - [color=#00429A]NMT 27.06. keine Hilfsmittel [/color]
Gisa - 45 Jahre - 19 ÜZ -[color=#00429A]NMT 28.06 - 1. Clomizyklus ? [/color]
Mami1304 - 28Jahre - 2. ÜZ nach FG -[color=#00429A]NMT 30.06. - keine Hilfsmittel [/color]
Schwubbs - 36 Jahre - 19. ÜZ - [color=#00429A]NMT ca. 01.07. - Clomi/Utrogest [/color]
Katrin - 29 Jahre - 14. ÜZ - [color=#00429A]NMT 02.07 - Clomhexal [/color]
Schattenkind - 26 Jahre - 11. ÜZ -[color=#00429A] NMT ? - keine Hilfsmittel [/color]
Schneeflocke1987 - 24 Jahre - 3Üz -[color=#00429A] NMT ? - keine Hilfsmittel [/color]
Tina - 32 Jahre - hibbelt seit 5 Jahren -[color=#00429A] NMT ? - Ovus [/color]
Ljusi1983 - ? Jahre - ? ÜZ - [color=#00429A]NMT ? - Tempi/Ovu´s [/color]
Bibby - 27 Jahre - hibbelt seit Juni - 1. ÜZ - [color=#00429A]NMT ? - keine Hilfsmittel [/color]
17.06.2012 17:45
zu mir tag 5 am 17.06
übelkeitswellen bis kurz vor den kotzen
schwindel aber so das ich ihn noch vor der fam verbergen kann
brüste tun auch sau weh und wie aufgebladen
bin zt 32
bin zt 32
17.06.2012 18:03
Zitat von Lumia:
hallo =)
ich freue mich bei euch sein zu dürfen.
Ich habe eine frage,vielleicht kann mir hier jemand helfen.
ich habe am zt 18 u. 19 positiv mit Ovulationstest getestet.
Danach fortlaufend getestet.Die Ovus waren auch dann blüten weiss.
Nun ist es so das wieder ein zweiter strich zu erkennen ist.Leicht aber er ist da...
was hat das zu bedeuten?
kann mir das einer sagen?ich wäre jetzt ES+5
Das was Du machst nennt sich Orakeln...
Es heisst orakeln, weil es so aussagekräftig ist, wie ne Glaskugel
Ne Spass beiseite: Die Ovus reagieren ja auch das LH... Das LH ist dem HCG sehr ähnlich. Deswegen testen einige mit den Ovus um zu sehen, ob sich was tut. NUR wenn sich was tut, heisst es auch ÜBERHAUPTNIX, weil nicht nur das HCG dem LH ähnelt, sondern auch das Hormon welches auf die Mens hindeutet...
Also alles kann, nix muss!
Ich würd mir die Ovus sparen... Und wenn ihr täglich hibbeln wollt, dann messt Tempi... Da hat man jeden Tag was zum testen und überlegen...
17.06.2012 18:04
Zitat von gisa:
hallo meine Lieben !!!
Ach Gisa, ich kann Dich sooooo gut verstehen!!!
So Tage hab ich auch immer mal wieder... Aber lass Dich nicht unterkriegen!!!!!! Nase in den Wind und weiter geht's
17.06.2012 18:05
Zitat von Silly88:
Hey Mädels.
Also ich glaube mein Zug ist abgefahren.
Seit vorhin meine denk ich mal Periode bekommen
Schaaaade
Maaaaan
NEINEINEIN!!!
DOOFE MENS BLEIB WEG SONST GIBTS
17.06.2012 18:06
Zitat von Schattenkind:
zu mir tag 5 am 17.06
bin zt 32
Klingt GUT
(Sowas darf man auch nur im Hibbelfieber gut finden )
17.06.2012 18:06
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Lina85:
Zitat von melli_juni2012:
Zitat von Lina85:
Zitat von Lumia:
hallo =)
ich freue mich bei euch sein zu dürfen.
Ich habe eine frage,vielleicht kann mir hier jemand helfen.
ich habe am zt 18 u. 19 positiv mit Ovulationstest getestet.
Danach fortlaufend getestet.Die Ovus waren auch dann blüten weiss.
Nun ist es so das wieder ein zweiter strich zu erkennen ist.Leicht aber er ist da...
was hat das zu bedeuten?
kann mir das einer sagen?ich wäre jetzt ES+5
Hallo Lumia,
also ich bin sicher kein Experte in Sachen Ovus, hab die jetzt auch erst das erste mal in diesem Zyklus benutzt. Aber da bisher niemand geantwortet hat, sag ich mal kurz was dazu. Also ich denke es hat nix zu bedeuten, dass man einen leichten Strich sieht. Bei mir tauchte der auch fast immer ganz leicht auf und einmal sogar recht deutlich. Aber ich muss auch sagen, dass mein positiver nicht so positiv war wie bei dir.
Ich bin übrigens auch bei Es+5
Liebe Grüße
Hallo,
ich bin hier gerade zufällig in diesen Thread reingerutscht. Das Orakeln mit Ovus liegt oft richtig. Allerdings: An ES+5 kannst du definitiv nichts auf einen zweiten Strich geben! Zumindest ist es dann nicht hCG, auf das der Teststreifen reagiert. Dafür ist es noch zu früh. Interessant wird es so ab ES+8. Und die Ovus müssten stetig stärker werden. Ist das der Fall, kann es ziemlich gut sein, dass du schwanger bist! Wenn der Ovu richtig fett ist, machst du am besten einen SST.
Viel Erfolg!!!!
auf hcg reagieren die nie.
Natürlich. Nach ES reagieren sie auf das HCG
Sorry, hatte irgendwie in erinnerung, dass die Ovus dann anschlagen, weil der LH Gehalt bei der Schwangerschaft wieder steigt. Aber ihr habt Recht, manche Ovus reagieren dann auch auf HCG, weil die eine sehr ähnliche Struktur haben.
17.06.2012 18:10
Zu mir:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/numme r=9/userid=69763
ZT 15
Hmmmmm was sagt ihr, war der gestern pos? Der billige ist heute deutlich dünner und der teurere nicht so deutlich
WAS IST NUR MIT MEINER TEMPI LOSSSSS??????
(Zur Erklärung für die Tempiunerfahrenen: Die Tempi ist VOR der ES meist niedrig und spring kurz vor/während/nach derm ES in die Höhe. Bleibt sie dort bis zum NMT kann man schwanger sein... sinkt sie, kann man nicht schwanger sein... Meine Tempi ist mit der Mens gesunken und dann aber wieder so drastisch gestiegen... SO HEISS BIN ICH NIEEEEEEEE, auch nicht NACH ES )
Ich hab heut morgen schon überlegt nen SST zu machen, weil ich soooooo heiss bin
Aber das ist ja Quark... hatte ja schliesslich Folis beim US... Wenn auch mit Clomi
AHHHHHHHHHHH
ZT 15
Hmmmmm was sagt ihr, war der gestern pos? Der billige ist heute deutlich dünner und der teurere nicht so deutlich
(Zur Erklärung für die Tempiunerfahrenen: Die Tempi ist VOR der ES meist niedrig und spring kurz vor/während/nach derm ES in die Höhe. Bleibt sie dort bis zum NMT kann man schwanger sein... sinkt sie, kann man nicht schwanger sein... Meine Tempi ist mit der Mens gesunken und dann aber wieder so drastisch gestiegen... SO HEISS BIN ICH NIEEEEEEEE, auch nicht NACH ES )
Ich hab heut morgen schon überlegt nen SST zu machen, weil ich soooooo heiss bin
Aber das ist ja Quark... hatte ja schliesslich Folis beim US... Wenn auch mit Clomi
AHHHHHHHHHHH
17.06.2012 18:10
Zitat von schwubbs:
Zitat von Schattenkind:
zu mir tag 5 am 17.06
bin zt 32
Klingt GUT
(Sowas darf man auch nur im Hibbelfieber gut finden )
ja aber mir gefällt es sau gut
17.06.2012 18:11
Zitat von Lina85:
Sorry, hatte irgendwie in erinnerung, dass die Ovus dann anschlagen, weil der LH Gehalt bei der Schwangerschaft wieder steigt. Aber ihr habt Recht, manche Ovus reagieren dann auch auf HCG, weil die eine sehr ähnliche Struktur haben.
Wir werden hier alle noch zu Fachfrauen
17.06.2012 18:18
Zitat von schwubbs:
Zu mir:
ZT 15
AHHHHHHHHHHH
allso die ovus sehen doch ganz gut aus aber wieso willst du schon testen?? warte lieber noch etwas
17.06.2012 18:23
Zitat von gisa:
Zitat von schwubbs:
Zu mir:
ZT 15
AHHHHHHHHHHH
allso die ovus sehen doch ganz gut aus aber wieso willst du schon testen?? warte lieber noch etwas
Die Temperatur ist bei mir so hoch wie bei einer Schwangeren... Nicht wegen der Ovus... demnach hatte ich ja gerade erst meinen ES...
Ich sag ja, ich bin völlig gaga...
Aber das war auch nur so ein Blitzgedanke heut morgen. War natürlich völliger Quatsch... Ich hatte ja meine Mens und dank Clomi auch heut nen ES...
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt