Baby 2013: Wir locken den Storch
16.06.2012 22:02
Zitat von Babywish87:
Zitat von Masabuana:
Zitat von Silly88:
So gings mir gestern auch erst, nur 1 Becks Ice getrunken (was ja eh schon n Softie-Bier ist), wos leer war gings mir au irgendwie
Alles total
ich konnts ja nicht mal zu ende trinken ein schluck und es schmeckte mehr als ekelhaft ... hab eh mehr kirsch als malibu rein gemacht aber bäh....
schatz musste voll lachen und sein kumpel guckte als hätt ihn ein auto angefahren ... trink ja sonst schon ab und an mal gern das eine oder andere schlückchen
*
babywish das ist schlimm oder ??? so schlimm hab ichs wenn überhaupt nur so einen tag vor der mens ....
Im moment ist es irgendwie ganz schlimm, liege mit wärmeflasche auf der couch... Hatte das nie in Verbindung mit mens, und vor allem so schmerzhaft... hab auch noch 7 Tage bis NMT, wäre etwas früh für die mens. hoffentlich ist das ein gutes zeichen, hab gelesen dass es auch ein schwangerschaftsanzeichen sein kann, weil hormone den darm etwas lahm legen... hoffe dass es einfach ein gutes zeichen ist
ja das hoff ich auch
schmerzhaft ist es jetzt nicht unbedingt aber ich hab auch so ein extrem lautes grummeln im bauch da muss man sich ja schon fast schämen weils die anderen auch voll hören
16.06.2012 22:03
Hallo
würde gerne mit euch hibbeln habe jetzt die Pille abgesetzt und hoffe auf ein zweites Wunder habe einen Sohnder ist 1,5 Jahrealso wenn noch ein Plätzchen für mich frei ist würde ich mich freuen
würde gerne mit euch hibbeln habe jetzt die Pille abgesetzt und hoffe auf ein zweites Wunder habe einen Sohnder ist 1,5 Jahrealso wenn noch ein Plätzchen für mich frei ist würde ich mich freuen
16.06.2012 22:06
Zitat von mamideluxe10sg:
Hallo
also von mir aus gerne
willkommen hier bei uns
16.06.2012 22:15
Danke muss mich hier erstmal finden war noch nie hier im Forum drinen benutzt ihr Hilfsmittel und habt ihr schon Kinder?
16.06.2012 22:17
Ist doch kein Thema musste mich auch mal zurecht finden hier
Also ich für meinen Teil benutze keine Hilfsmittel (ausser man rechnet die SD Tabletten dazu) und hab noch keine Kinder ..
Werde aber sollte es nicht geklappt haben nächsten Monat wahrscheinlich mal Ovus benützen ...
Also ich für meinen Teil benutze keine Hilfsmittel (ausser man rechnet die SD Tabletten dazu) und hab noch keine Kinder ..
Werde aber sollte es nicht geklappt haben nächsten Monat wahrscheinlich mal Ovus benützen ...
16.06.2012 22:24
Die Ovulationstest habe ich auch bei meiner ersten Schwangerschaft benutzt die letzten 2 Monate hatte mir bei ebay welche bestelltund dabei waren direkt 5 schwangerschaftstest ich benutze jetzt keine Hilfsmittel, weil so setzt man sich automatisch unter Druck ob man willoder nicht der Gedanke schwanger zu werden beim sex ist einfach sooooooo groß kenn das von meinem ersten da hab ich echt nichts anderes gedacht als hoffentlich hat es geklappt gut das die Männer keine Gedanken lesen können hehe
16.06.2012 22:26
Oh das stimmt.. wie lange hast du bei deinem sohn gehibbelt ??
muss sagen ich hibble nun 9 monate aber den gedanken ganz abschalten kann man irgendwie nicht da kannst dich unterm tag ablenken wie du willst aber spätestens abends im bett denkst wieder dran .. so gehts mir zumindest
muss sagen ich hibble nun 9 monate aber den gedanken ganz abschalten kann man irgendwie nicht da kannst dich unterm tag ablenken wie du willst aber spätestens abends im bett denkst wieder dran .. so gehts mir zumindest
16.06.2012 22:32
Ja das stimmt ich muss ehrlich zugeben ich habe mich total versteift aber dann hab ich gedacht nee so geht das nicht und dann hab ich echt mal nicht dran gedacht und siehe da mein Sohn liegt jetzt im Bett und wird bald 2 habe 6 Monate gebraucht war aber auch nicht so fleißig das Problem war auch mein Schatz hat sich einfach unter Druck gesetzt gefühlt und ja das war dann dumm gelaufen dann hab ich ihm einfach nicht mehr gesagt wann ich meinen Es habe bei dir wird es sicherlich auch bald klappen dann wenn du nicht dran denkst glaub mir wie bei mir und jetzt denk ich mir eigentlich wenn es passiert dann soll es so sein obwohl insgehim wäre ich lieber heute als morgen schwanger ich glaub ein bischen mit dem Gedanken spielen tut jede Frau wenn wir mal ehrlich sind
16.06.2012 22:35
Das auf alle fälle ... muss sagen mein schatz weiß schon lange nicht mehr genau wann mein es sein müsste ... wir konnten das erste halbe jahr nur bedingt nutzen da bei meinem schatz ein bandscheibenvorfall aufgetreten ist und wenn er schmerzen hat ists nun mal nicht so förderlich
naja momentan gehts ihm besser ... meine schilddrüsen unterfunktion wurde erkannt und wird behandlet und nun denk ich das es vielleicht doch nicht mehr zu lang dauert ... und wenn doch muss sich unser krümel halt erst mal noch richtig auf uns vorbereiten
naja momentan gehts ihm besser ... meine schilddrüsen unterfunktion wurde erkannt und wird behandlet und nun denk ich das es vielleicht doch nicht mehr zu lang dauert ... und wenn doch muss sich unser krümel halt erst mal noch richtig auf uns vorbereiten
16.06.2012 22:36
@ mamideluxe
Willkommen hier und viel Glück für's 2. Würmchen
Ich habe auch bereits eine Tochter von 1 1/2 Jahren und wir hätten so gern noch ein 2. Würmchen. Doch nach der FG Anfang des Jahres (02.01. war die Ausschabung) ist bei mir alles durcheinander und es will nicht mehr klappen.
Waren ja, was das schwanger werden angeht, ziemlich erfolgsverwöhnt ... 3x im 2. ÜZ ... leider 2 FG'en
Naja ... habe mir einen Termin in einer KiWuKlinik gemacht und hoffe, dass die mich mal gründlicher untersuchen als meine FÄ, die mich überhaupt nicht ernst nimmt und mich mit meinen Sorgen allein lässt
Ach ja ... ich benutze Ovus ... allerdings wurde ich immer nur dann schwanger, als ich keine benutzt habe
Willkommen hier und viel Glück für's 2. Würmchen
Ich habe auch bereits eine Tochter von 1 1/2 Jahren und wir hätten so gern noch ein 2. Würmchen. Doch nach der FG Anfang des Jahres (02.01. war die Ausschabung) ist bei mir alles durcheinander und es will nicht mehr klappen.
Waren ja, was das schwanger werden angeht, ziemlich erfolgsverwöhnt ... 3x im 2. ÜZ ... leider 2 FG'en
Naja ... habe mir einen Termin in einer KiWuKlinik gemacht und hoffe, dass die mich mal gründlicher untersuchen als meine FÄ, die mich überhaupt nicht ernst nimmt und mich mit meinen Sorgen allein lässt
Ach ja ... ich benutze Ovus ... allerdings wurde ich immer nur dann schwanger, als ich keine benutzt habe
16.06.2012 22:39
Gute Besserung an euch beiden ich drück dir echt die Daumen versteift dich nur nicht so sehr beim Liebe machen
16.06.2012 22:40
danke dir
ne muss sagen das liebe machen an sich genieße ich immer noch ...
bei mir kommen die gedanken obs geklappt haben kann meistens erst danach oder nen tag später
ne muss sagen das liebe machen an sich genieße ich immer noch ...
bei mir kommen die gedanken obs geklappt haben kann meistens erst danach oder nen tag später
16.06.2012 22:43
Oh man das tut mir super leid und sowas macht mich auch immer traurig zu hören ich habe auch so schieß davor damals hat meine Fa gesagt bei jeder zweiten Frau geht das Kind ab also freuen sie sich nicht zu früh da hätte ich ihr am liebsten eine geklatscht ich glaube für eine Frau gibt es nichts schlimmeres auf der Welt fühl dich gedrückt vorallem glaub ich man hat dann immer angst wenn man schwanger ist und kann es nicht wircklich genießen aber du musst stark sein und positiv denken
ja ich kauf mir auch keine Ovus wie gesagt benutze nichts sonst versteif ich mich und dann klappt es eh nicht eigentlich will ich erst in 2 Monaten schwanger werden weil ich im september heirate sonst passt mein kleid nicht mehr hihi
obwohl eigentlich wiederspreche ich mir hahaha sagen wir es wäre sinnvoller
und deine Maus auch grade in der Trotzphase?
ja ich kauf mir auch keine Ovus wie gesagt benutze nichts sonst versteif ich mich und dann klappt es eh nicht eigentlich will ich erst in 2 Monaten schwanger werden weil ich im september heirate sonst passt mein kleid nicht mehr hihi
obwohl eigentlich wiederspreche ich mir hahaha sagen wir es wäre sinnvoller
und deine Maus auch grade in der Trotzphase?
16.06.2012 22:45
und du weißt immer schön danach ne Kerze machen hahahahaha damit es drin bleibt und nicht raus läuft hahahahahhaha hab ich auch immer gemacht beim 1ten aber ist Blödsinn aber mir ging es danach besser hehe
16.06.2012 22:49
So 'ne richtige Trotzphase haben wir nicht ... sie ist hin und wieder mal nicht ... sagen wir mal ... meiner Meinung und ist dann ein wenig stinkig und weint auch. Aber sie ist glücklicherweise kein Zornzwerg, der sich tobend auf dem Boden wälzt und kaum zu bändigen ist.
Ach ja ... nein wird breitgrinsend überhört
*
Ja ... das mit den Fehlgeburten ist wirklich schlimm. Und sollte sowas wieder passieren wird es auch wieder schlimm sein. Doch auch wenn sich das hart anhören wird ... man weiß jetzt, das das passieren kann und ist nicht mehr in so einer Schockstarre wie bei der 1. FG.
Allerdings brauche ich das auch nicht noch ein paar Mal!
*
Wegen den Ovu's ...
Ich weiß seit der Ausschabung ganz genau, wann mein ES ist, das ich den berühmten heftigen Mittelschmerze habe und auch Kopfschmerzen an dem Tag. Warum ich dennoch Ovu's benutze? Vermutlich Testsucht
Aber ob mit oder ohne Ovus ... ich denke beim Herzeln immer daran, ob ich nun vorm, am oder nach dem ES bin ... also mit oder ohne ... es ist egal
Ach ja ... nein wird breitgrinsend überhört
*
Ja ... das mit den Fehlgeburten ist wirklich schlimm. Und sollte sowas wieder passieren wird es auch wieder schlimm sein. Doch auch wenn sich das hart anhören wird ... man weiß jetzt, das das passieren kann und ist nicht mehr in so einer Schockstarre wie bei der 1. FG.
Allerdings brauche ich das auch nicht noch ein paar Mal!
*
Wegen den Ovu's ...
Ich weiß seit der Ausschabung ganz genau, wann mein ES ist, das ich den berühmten heftigen Mittelschmerze habe und auch Kopfschmerzen an dem Tag. Warum ich dennoch Ovu's benutze? Vermutlich Testsucht
Aber ob mit oder ohne Ovus ... ich denke beim Herzeln immer daran, ob ich nun vorm, am oder nach dem ES bin ... also mit oder ohne ... es ist egal
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt