Baby 2013: Wir locken den Storch
16.06.2012 22:55
Haha Terrorzwerg also meiner momentan schon der wirft sich dann auf den Boden wenn er sein Willen nicht bekommt und schreit als ob ich ihn absteche aber muss man wohl konsequent bleiben sonst ist er auch das liebste Kind und eigentlich super pflegeleicht beschäftigt sich auch alleine so das ich den Haushalt schnell machen kann und dann spielen wir halt zusammen
jetzt liegt er im Bett und macht sich soooooooooooooo fett hab ich gleich kaum Platz haha
du Testsüchtige ich hatte damals die billigen von mr.storch
jetzt liegt er im Bett und macht sich soooooooooooooo fett hab ich gleich kaum Platz haha
du Testsüchtige ich hatte damals die billigen von mr.storch
17.06.2012 00:59
Schwups
schaun doch gut aus deine Tests wo ich neinen Test gemacht habe war der zweite strich auch nur ganz leicht zu sehen
schaun doch gut aus deine Tests wo ich neinen Test gemacht habe war der zweite strich auch nur ganz leicht zu sehen
17.06.2012 07:35
So ein Käse, hatte mich irgendwie gesperrt, nun musste ich mich neu anmelden und meine ganzen Beiträge stehen jetzt unter "Gast" Außerdem habt ihr wieder so viel geschrieben...komme ja gar nicht hinterher
@Silly: Wie sieht es aus bei dir?
17.06.2012 09:18
hallo =)
ich freue mich bei euch sein zu dürfen.
Ich habe eine frage,vielleicht kann mir hier jemand helfen.
ich habe am zt 18 u. 19 positiv mit Ovulationstest getestet.
Danach fortlaufend getestet.Die Ovus waren auch dann blüten weiss.
Nun ist es so das wieder ein zweiter strich zu erkennen ist.Leicht aber er ist da...
was hat das zu bedeuten?
kann mir das einer sagen?ich wäre jetzt ES+5
ich freue mich bei euch sein zu dürfen.
Ich habe eine frage,vielleicht kann mir hier jemand helfen.
ich habe am zt 18 u. 19 positiv mit Ovulationstest getestet.
Danach fortlaufend getestet.Die Ovus waren auch dann blüten weiss.
Nun ist es so das wieder ein zweiter strich zu erkennen ist.Leicht aber er ist da...
was hat das zu bedeuten?
kann mir das einer sagen?ich wäre jetzt ES+5
17.06.2012 10:06
Sorry, mit Ovus kenne ich mich gar nicht aus...wir hibbeln einfach konsequent jeden 2. Tag
17.06.2012 10:08
Wir hibbeln auf ein Märzbaby 2013
Silly88 - 24 Jahre - 3. ÜZ - NMT ca. [color=#00429A]16.06. - keine Hilfsmittel [/color]
Sunshinelady - 5 ÜZ - [color=#00429A]NMT 17.06. [/color]
sunshine011210 - 38 Jahre - 5. ÜZ nach FG - [color=#00429A]NMT 22.06. - Ovus [/color]
Pusteblume13 - 21 Jahre - 1. ÜZ mit Hilfsmittel - NMT [color=#00429A]24.06. - Tempi/Ovu´s/Met/Ovaria Comp [/color]
Masabuana - 25 Jahre - 9. ÜZ - [color=#00429A]NMT ca. 24.06. [/color]
Wunschkind20 - 20 Jahre - 1.ÜZ - [color=#00429A]NMT 25/26.6. [/color]
Babywish87 - 25 Jahre - 1.ÜZ - ohne Hilfsmittel [color=#00429A]NMT 25.06 [/color]
Lina85 - 27 Jahre - 2. ÜZ - [color=#00429A]NMT 26.06. - Ovus [/color]
Lumia - 27 Jahre - hibbelt seit Mai - 1. ÜZ - [color=#00429A]NMT 27.06. keine Hilfsmittel [/color]
Gisa - 45 Jahre - 19 ÜZ -[color=#00429A]NMT 28.06 - 1. Clomizyklus ? [/color]
Mami1304 - 28Jahre - 2. ÜZ nach FG -[color=#00429A]NMT 30.06. - keine Hilfsmittel [/color]
Schwubbs - 36 Jahre - 19. ÜZ - [color=#00429A]NMT ca. 01.07. - Clomi/Utrogest [/color]
Katrin - 29 Jahre - 14. ÜZ - [color=#00429A]NMT 02.07 - Clomhexal [/color]
Schattenkind - 26 Jahre - 11. ÜZ -[color=#00429A] NMT ? - keine Hilfsmittel [/color]
Schneeflocke1987 - 24 Jahre - 3Üz -[color=#00429A] NMT ? - keine Hilfsmittel [/color]
Tina - 32 Jahre - hibbelt seit 5 Jahren -[color=#00429A] NMT ? - Ovus [/color]
Ljusi1983 - ? Jahre - ? ÜZ - [color=#00429A]NMT ? - Tempi/Ovu´s [/color]
Bibby - 27 Jahre - hibbelt seit Juni - 1. ÜZ - [color=#00429A]NMT ? - keine Hilfsmittel [/color]
17.06.2012 10:09
Guten Morgen Mädels,
was war denn hier los? Über 100 Beiträge zum Nachlesen.
.
Wie gehts euch denn?
.
Wünsch euch einen schönen Sonntag
was war denn hier los? Über 100 Beiträge zum Nachlesen.
.
Wie gehts euch denn?
.
Wünsch euch einen schönen Sonntag
17.06.2012 10:24
Zitat von mami1304:
So ein Käse, hatte mich irgendwie gesperrt, nun musste ich mich neu anmelden und meine ganzen Beiträge stehen jetzt unter "Gast" Außerdem habt ihr wieder so viel geschrieben...komme ja gar nicht hinterher
Guten Morgen euch allen
@Mami: Test war gestern negativ, aber bis jetzt keine Mens. Ich hoffe ich krieg die Woche warten noch rum (falls meine Mens nicht kommt), da sie ja auch nächstes Wochenende erst kommen könnte. Hab allerdings schon Bauchschmerzen und Kopfweh
Des ist bei mir meistens ein Anzeichen für die Mens
Naja, ich versuch mal alles drin zu lassen
Dann hätte ich ja quasi keine Mens
17.06.2012 10:36
Guten morgen meine lieben ,
wie gehts euch so ???
Sorry mit den Ovus kenn ich mich auch nicht aus
silly die woche schaffst du du hast unsere volle unterstützung
ich sag euch ich liebe den sommer ... sitze gerade hier auf der terasse mit euch und genieße das tolle wetter ... einziger wermutstropfen ... ich hab sodbrennen wie sau
wie gehts euch so ???
Sorry mit den Ovus kenn ich mich auch nicht aus
silly die woche schaffst du du hast unsere volle unterstützung
ich sag euch ich liebe den sommer ... sitze gerade hier auf der terasse mit euch und genieße das tolle wetter ... einziger wermutstropfen ... ich hab sodbrennen wie sau
17.06.2012 10:43
Guten morgen Mädels,
na wie geht es euch denn so ?!
Also heute Nacht wars nicht sehr toll gewesen
hab total Rückenschmerzen & Brustspannen ... UL schmerzen ab und zu , aber für die mens ist es noch etwas zu früh .. ach mensch :/ .
Was habt ihr denn heute noch so vor ?
na wie geht es euch denn so ?!
Also heute Nacht wars nicht sehr toll gewesen
hab total Rückenschmerzen & Brustspannen ... UL schmerzen ab und zu , aber für die mens ist es noch etwas zu früh .. ach mensch :/ .
Was habt ihr denn heute noch so vor ?
17.06.2012 10:46
Guten Morgen zusammen.
Darf ich mich zu euch gesellen und mit euch hibbeln?
Ich bin jetzt im ersten ÜZ. Gestern hat meine Mens angefangen und das heisst dass es ab nächste Woche richtig los geht
VLG,
Muckibienchen
Ich bin jetzt im ersten ÜZ. Gestern hat meine Mens angefangen und das heisst dass es ab nächste Woche richtig los geht
VLG,
Muckibienchen
17.06.2012 10:48
Zitat von Muckibienchen:
Guten Morgen zusammen.
VLG,
Muckibienchen
17.06.2012 11:21
Alle hereinspaziert
Bei uns lässt die Sonne auf sich warten, aber es ist schon recht schwül draussen
Nachher erstmal Essen kochen und dann mal schauen.
Ein Eis wäre heute bestimmt
Blödes Bauchweh ich hoffe es hat nix zu bedeuten
Sodbrennen ist aber auch nicht besser
Liebe Grüße an euch alle
Bei uns lässt die Sonne auf sich warten, aber es ist schon recht schwül draussen
Nachher erstmal Essen kochen und dann mal schauen.
Ein Eis wäre heute bestimmt
Blödes Bauchweh ich hoffe es hat nix zu bedeuten
Sodbrennen ist aber auch nicht besser
Liebe Grüße an euch alle
17.06.2012 11:44
Guten Morgen Mädels
Erst mal eben 112 Beiträge durchlesen müssen. Ihr wart ja fleisig..
Erst mal eben 112 Beiträge durchlesen müssen. Ihr wart ja fleisig..
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt