Baby 2013: Wir locken den Storch
17.06.2012 11:52
Meine Sister hat heute morgen wieder einen negativen SS -Test in der Hand gehabt..
Naja sie weiß ja nicht, dass wir auch in Planung sind .. hab ihr nur gut zugredet, dass es schon klappen wird
Naja sie weiß ja nicht, dass wir auch in Planung sind .. hab ihr nur gut zugredet, dass es schon klappen wird
17.06.2012 11:54
Zitat von Bibby:
Meine Sister hat heute morgen wieder einen negativen SS -Test in der Hand gehabt..
Und gestern bei Freunden gewesen zum Grillen, die haben ihren kleiner Schatz im Januar bekommen..hätte ich am liebsten gleich mitgenommen
17.06.2012 11:54
Es ist und bleibt verhext und kein Spaziergang
Mich regen momentan die ganzen Mädels auf, die wegen verhütungspannen schwanger werden...wie meine Bekannte zum Beispiel...und dann ist das auch noch eine, die ihr Leben selbst noch nicht im Griff hat...unglaublich...und auf der anderen Seite die Frauen, die vergeblich üben...ist doch echt ungerecht!!!
Mich regen momentan die ganzen Mädels auf, die wegen verhütungspannen schwanger werden...wie meine Bekannte zum Beispiel...und dann ist das auch noch eine, die ihr Leben selbst noch nicht im Griff hat...unglaublich...und auf der anderen Seite die Frauen, die vergeblich üben...ist doch echt ungerecht!!!
17.06.2012 11:56
Ich glaube ja nicht an Verhütungspannen..sorry
Für die die schwanger werden wollen auf jeden FAll frustierend..
17.06.2012 11:58
Zitat von Lumia:
hallo =)
ich freue mich bei euch sein zu dürfen.
Ich habe eine frage,vielleicht kann mir hier jemand helfen.
ich habe am zt 18 u. 19 positiv mit Ovulationstest getestet.
Danach fortlaufend getestet.Die Ovus waren auch dann blüten weiss.
Nun ist es so das wieder ein zweiter strich zu erkennen ist.Leicht aber er ist da...
was hat das zu bedeuten?
kann mir das einer sagen?ich wäre jetzt ES+5
Hallo Lumia,
also ich bin sicher kein Experte in Sachen Ovus, hab die jetzt auch erst das erste mal in diesem Zyklus benutzt. Aber da bisher niemand geantwortet hat, sag ich mal kurz was dazu. Also ich denke es hat nix zu bedeuten, dass man einen leichten Strich sieht. Bei mir tauchte der auch fast immer ganz leicht auf und einmal sogar recht deutlich. Aber ich muss auch sagen, dass mein positiver nicht so positiv war wie bei dir.
Ich bin übrigens auch bei Es+5
Liebe Grüße
17.06.2012 12:08
Bibby, du sprichst mir aus der Seele...ich glaube nämlich auch nicht an Verhütungspannen und finde echt, dass man da jawohl auch aufpassen kann!!! Grad wenn man so hört, wie lange manche am Schwanger werden basteln, verstehe ich nicht, dass manche es gleich sind, nur eil sie 1x die Pille vergessen haben
17.06.2012 12:12
Zitat von Bibby:
Ich glaube ja nicht an Verhütungspannen..sorry
ich glaub die pannen auch nicht ... wenn ich in der heutigen zeit nicht schwanger werden will werd ich es auch nicht ... habs ja auch 10 jahre geschafft ... denke bei vielen spielt da dieser "unbewusste" kinderwunsch ne rolle der sie nachlässig werden lässt ...
17.06.2012 12:27
Zitat von Lina85:
Zitat von Lumia:
hallo =)
Nun ist es so das wieder ein zweiter strich zu erkennen ist.Leicht aber er ist da...
was hat das zu bedeuten?
Hallo Lumia,
also ich bin sicher kein Experte in Sachen Ovus, hab die jetzt auch erst das erste mal in diesem Zyklus benutzt. Aber da bisher niemand geantwortet hat, sag ich mal kurz was dazu. Also ich denke es hat nix zu bedeuten, dass man einen leichten Strich sieht. Bei mir tauchte der auch fast immer ganz leicht auf und einmal sogar recht deutlich. Aber ich muss auch sagen, dass mein positiver nicht so positiv war wie bei dir.
Liebe Grüße
Hallo,
ich bin hier gerade zufällig in diesen Thread reingerutscht. Das Orakeln mit Ovus liegt oft richtig. Allerdings: An ES+5 kannst du definitiv nichts auf einen zweiten Strich geben! Zumindest ist es dann nicht hCG, auf das der Teststreifen reagiert. Dafür ist es noch zu früh. Interessant wird es so ab ES+8. Und die Ovus müssten stetig stärker werden. Ist das der Fall, kann es ziemlich gut sein, dass du schwanger bist! Wenn der Ovu richtig fett ist, machst du am besten einen SST.
Viel Erfolg!!!!
17.06.2012 12:49
Zitat von melli_juni2012:
Zitat von Lina85:
Zitat von Lumia:
hallo =)
was hat das zu bedeuten?
Hallo Lumia,
Liebe Grüße
Hallo,
ich bin hier gerade zufällig in diesen Thread reingerutscht. Das Orakeln mit Ovus liegt oft richtig. Allerdings: An ES+5 kannst du definitiv nichts auf einen zweiten Strich geben! Zumindest ist es dann nicht hCG, auf das der Teststreifen reagiert. Dafür ist es noch zu früh. Interessant wird es so ab ES+8. Und die Ovus müssten stetig stärker werden. Ist das der Fall, kann es ziemlich gut sein, dass du schwanger bist! Wenn der Ovu richtig fett ist, machst du am besten einen SST.
Viel Erfolg!!!!
auf hcg reagieren die nie.
17.06.2012 15:01
Hey Mädels.
Also ich glaube mein Zug ist abgefahren.
Seit vorhin meine denk ich mal Periode bekommen
Schaaaade
Maaaaan
17.06.2012 15:13
hallo meine Lieben !!!
hier ist auch immer was los !!!
wie gehts euch beim hibbeln???
ich bin etwas traurig kann es nicht glauben das ich nochmal
mama werden kann na ja das hab ich zwischendurch
aber nach 2 jahren hibbeln ist das wohl auch kein wunder.wünsch euch einen schönen sonntag
hier ist auch immer was los !!!
wie gehts euch beim hibbeln???
ich bin etwas traurig kann es nicht glauben das ich nochmal
mama werden kann na ja das hab ich zwischendurch
aber nach 2 jahren hibbeln ist das wohl auch kein wunder.wünsch euch einen schönen sonntag
17.06.2012 15:15
Zitat von Silly88:
Hey Mädels.
Also ich glaube mein Zug ist abgefahren.
Seit vorhin meine denk ich mal Periode bekommen
Schaaaade
Maaaaan
oh das tut mir leid so ein mist.
liebe grüße
17.06.2012 15:45
Zitat von Lina85:
Zitat von melli_juni2012:
Zitat von Lina85:
Zitat von Lumia:
hallo =)
was hat das zu bedeuten?
Hallo Lumia,
Liebe Grüße
Hallo,
Viel Erfolg!!!!
auf hcg reagieren die nie.
Natürlich. Nach ES reagieren sie auf das HCG
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt