Baby 2013: Wir locken den Storch
17.06.2012 19:27
Zitat von schwubbs:
Zu mir:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/numme r=9/userid=69763
ZT 15
Hmmmmm was sagt ihr, war der gestern pos? Der billige ist heute deutlich dünner und der teurere nicht so deutlich
WAS IST NUR MIT MEINER TEMPI LOSSSSS??????
(Zur Erklärung für die Tempiunerfahrenen: Die Tempi ist VOR der ES meist niedrig und spring kurz vor/während/nach derm ES in die Höhe. Bleibt sie dort bis zum NMT kann man schwanger sein... sinkt sie, kann man nicht schwanger sein... Meine Tempi ist mit der Mens gesunken und dann aber wieder so drastisch gestiegen... SO HEISS BIN ICH NIEEEEEEEE, auch nicht NACH ES )
Ich hab heut morgen schon überlegt nen SST zu machen, weil ich soooooo heiss bin
Aber das ist ja Quark... hatte ja schliesslich Folis beim US... Wenn auch mit Clomi
AHHHHHHHHHHH
Huhu Schwubs!
hab gesehen dass du die gleichen Ovus benutzt wie ich! Ich denke der zweite strich könnte noch etwas stärker sein also teste lieber noch ein bisschen weiter! Vielleicht verschiebt sich dein ES
lass dir mal meinen positiven da vielleicht hilfts dir?
Um wieviel Uhr testest du denn? Achtest du aufs weniger trinken und nicht auf toilette gehen?
Ich drück dir die Daumen!
Zur Tempi:
Ich messe auch schon länger aber deine Kurve macht grade wirklich komische Sachen! Vielleicht wegen dem clomi?
Liebe Grüße!
17.06.2012 19:54
Zitat von Schattenkind:
Zitat von schwubbs:
Zitat von Schattenkind:
zu mir tag 5 am 17.06
übelkeitswellen bis kurz vor den kotzen
schwindel aber so das ich ihn noch vor der fam verbergen kann
brüste tun auch sau weh und wie aufgebladen
bin zt 32
Klingt GUT
(Sowas darf man auch nur im Hibbelfieber gut finden )
ja aber mir gefällt es sau gut
Wann testest du?
17.06.2012 19:57
Zitat von mami1304:
Zitat von Schattenkind:
Zitat von schwubbs:
Zitat von Schattenkind:
zu mir tag 5 am 17.06
übelkeitswellen bis kurz vor den kotzen
schwindel aber so das ich ihn noch vor der fam verbergen kann
brüste tun auch sau weh und wie aufgebladen
bin zt 32
Klingt GUT
(Sowas darf man auch nur im Hibbelfieber gut finden )
ja aber mir gefällt es sau gut
Wann testest du?
aaahhh alle fragen das heute
zwischen23.06.-07.07
wenn das passiet so schnell wie möglich
sonst entscheiden mein schatz und ich spontan
habe ja zykulen von 30-44 höchste war einmal 49
17.06.2012 20:00
oh schatti da können wir dann gemeinsam testen
und es hört sich ja echt nicht schlecht an bei dir obwohl ich selbst ja eigentlich nix mehr auf anzeichen geb
und es hört sich ja echt nicht schlecht an bei dir obwohl ich selbst ja eigentlich nix mehr auf anzeichen geb
17.06.2012 20:02
Zitat von Masabuana:
ka wenn ich es mache^^
gebe da auch kaum noch was drauf schon zu oft verarchst
aber das mit brust hatte ich noch nie
und soll sau gutes und eindeutiges sw zeichen sein
17.06.2012 20:09
Zitat von Schattenkind:
Zitat von Masabuana:
ka wenn ich es mache^^
ja das stimmt .. ich weiß es ja auch noch nicht wann und ob ich testen werde stimmt das mit der brust hat eigentlich jede was ich bis jetzt so mitbekommen hab... naja ich habs nicht ...
17.06.2012 20:12
Zitat von Masabuana:
Zitat von Schattenkind:
Zitat von Masabuana:
ka wenn ich es mache^^
ja das stimmt .. ich weiß es ja auch noch nicht wann und ob ich testen werde stimmt das mit der brust hat eigentlich jede was ich bis jetzt so mitbekommen hab... naja ich habs nicht ...
ja hoffe das es ein gutes zeichen ist
teste wenn wir uns bereit dafür fühlen ganz bestimmt nicht diese woche
17.06.2012 20:15
Zitat von Schattenkind:
Zitat von Masabuana:
Zitat von Schattenkind:
Zitat von Masabuana:
ka wenn ich es mache^^
ja hoffe das es ein gutes zeichen ist
teste wenn wir uns bereit dafür fühlen ganz bestimmt nicht diese woche
ja so mach ich das auch denke wenns nötig ist werde ich vor 25. auf keinen fall testen ...
17.06.2012 20:16
01te ÜZ 39Tage
02te ÜZ 33Tage
03te ÜZ 30Tage
04te Üz 31Tage
05te Üz 49Tage
06te ÜZ 38Tage
07te ÜZ 37Tage
08te ÜZ 37Tage
09te ÜZ 40Tage
10te ÜZ 44Tage
bei den zykulen ka man da testen soll
02te ÜZ 33Tage
03te ÜZ 30Tage
04te Üz 31Tage
05te Üz 49Tage
06te ÜZ 38Tage
07te ÜZ 37Tage
08te ÜZ 37Tage
09te ÜZ 40Tage
10te ÜZ 44Tage
bei den zykulen ka man da testen soll
17.06.2012 20:19
oooooookkkkkkk
ne da wüsst ich auch nicht wann ich testen sollte
17.06.2012 20:20
Zitat von Masabuana:
oooooookkkkkkk
also sage ich immer von 23.06-07.7
17.06.2012 20:37
Huhu mädels
wie gehts euch?
also zum thema brüste nin das hat nicht jede frau als ich mit meinem sohn schwanger war hatte ich es zum beispiel gar nicht das meine brüste weh taten damit hoffen könnt ich hatte überhaupt gar keine anzeichen wircklich gar keine außer das meine days nicht kamen also ladys hofft ruhig weiter
wie gehts euch?
also zum thema brüste nin das hat nicht jede frau als ich mit meinem sohn schwanger war hatte ich es zum beispiel gar nicht das meine brüste weh taten damit hoffen könnt ich hatte überhaupt gar keine anzeichen wircklich gar keine außer das meine days nicht kamen also ladys hofft ruhig weiter
17.06.2012 20:59
Hey Mädels
Hier ist ja immer was los
Mens (oder was auch immer) dauert an.
Vielleicht teste ich nächste Woche nochmal.
Aber sonst war's dann.
Dann wird's aber ein Aprilbaby
17.06.2012 21:05
@ Thema Brustspannen
Hatte ich in meiner 1. SS megadoll ... in meiner 2. und 3. SS überhaupt nicht! Also ... es muss noch nix heißen, wenn man das nicht hat
*
@ Schwubbs
Also ich habe auch immer fettere Ovus ... ABER ... kenne hier jemandem aus dem Forum, der hatte immer blassere Ovus als du und ist trotzdem schwanger geworden.
Ich würd mich da an deiner Stelle auf die Tempi verlassen (wenn sie mal nicht so seltsam ist wie dieses Mal ) ... ach ja ... und öfter herzeln (wenn ich das richtig interpretiere in deinem Tempiblatt)
*
@ me
Hab heut ständig UL-Ziehen links oder rechts ... mal net so krampfartige Schmerzen wie bei der Mens ... seit 2 Tagen ist mir morgens nach dem Frühstück auch leicht übel ... bin hundemüde und hab Hunger (aber das ist sonst auch so ) ... ob's vielleicht doch endlich wieder geklappt hat????
Will mir aber net sooo viel Hoffnung machen, da ich auch starke PMS-Anzeichen habe ... aber ... ganz ohne Hoffnung gehts eben doch nicht. Mal schauen, was am Dienstag der 1. Test sagt
*
Was ist mit der 2. Testerin??? Also die, die heut NMT hat? Hab leider den Namen vergessen
Hatte ich in meiner 1. SS megadoll ... in meiner 2. und 3. SS überhaupt nicht! Also ... es muss noch nix heißen, wenn man das nicht hat
*
@ Schwubbs
Also ich habe auch immer fettere Ovus ... ABER ... kenne hier jemandem aus dem Forum, der hatte immer blassere Ovus als du und ist trotzdem schwanger geworden.
Ich würd mich da an deiner Stelle auf die Tempi verlassen (wenn sie mal nicht so seltsam ist wie dieses Mal ) ... ach ja ... und öfter herzeln (wenn ich das richtig interpretiere in deinem Tempiblatt)
*
@ me
Hab heut ständig UL-Ziehen links oder rechts ... mal net so krampfartige Schmerzen wie bei der Mens ... seit 2 Tagen ist mir morgens nach dem Frühstück auch leicht übel ... bin hundemüde und hab Hunger (aber das ist sonst auch so ) ... ob's vielleicht doch endlich wieder geklappt hat????
Will mir aber net sooo viel Hoffnung machen, da ich auch starke PMS-Anzeichen habe ... aber ... ganz ohne Hoffnung gehts eben doch nicht. Mal schauen, was am Dienstag der 1. Test sagt
*
Was ist mit der 2. Testerin??? Also die, die heut NMT hat? Hab leider den Namen vergessen
18.06.2012 08:29
Guten Morgen ihr lieben,
für die die bald testen können drück ich die Daumen, gebt auf jeden Fall Bescheid..hoffentlich verarscht Eurer Körper Euch nicht dann aber
Ich kann dann aber MI loslegen
für die die bald testen können drück ich die Daumen, gebt auf jeden Fall Bescheid..hoffentlich verarscht Eurer Körper Euch nicht dann aber
Ich kann dann aber MI loslegen
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt