Baby 2013: Wir locken den Storch
16.06.2012 21:19
Zitat von Masabuana:lebt der nicht mehr??? Das wäre ja dann toll
Zitat von Katrin2812:
Zitat von Masabuana:
tztz ich sitz draußen und ihr schreibt so fleißig
ne quatsch ...
hab grad auch mal eingegeben wann bei mir wenns geklappt haben sollte et wär ... 03.03. das wäre der geburtstag von meinem opa obs ein gutes zeichen ist
das wäre so klasse den mit meinem opa hat mich was ganz besonderes verbunden
16.06.2012 21:19
Zitat von Masabuana:
Zitat von Katrin2812:
Zitat von Masabuana:
tztz ich sitz draußen und ihr schreibt so fleißig
ne quatsch ...
hab grad auch mal eingegeben wann bei mir wenns geklappt haben sollte et wär ... 03.03. das wäre der geburtstag von meinem opa obs ein gutes zeichen ist
das wäre so klasse den mit meinem opa hat mich was ganz besonderes verbunden
Klar ist das ein super Zeichen
16.06.2012 21:20
Zitat von schwubbs:
Zitat von Katrin2812:
Zitat von Masabuana:
boa mädels ich hab soooo blähungen sorry aber ich ekel mich grad irgendwie vor mir selbst gut das schatz mit seinem besten kumpel grad in die tschechei gefahren ist ....
16.06.2012 21:20
Zitat von Tina1979:Da hast du Recht
Solange wir positiv testen is doch egal wo wir stehn
16.06.2012 21:21
ihr seit gemein
stinken tun die winde im übrigen nicht
*
mein opa ist 2001 leider gestorben deshalb wärs für mich einfach ein kind das noch mehr bedeutung hätte ... hoffe mein opa schickt mir einen kleinen zwerg
16.06.2012 21:22
Na dann belastest du die Umwelt ja nicht sooo wenn sie nicht riechen
16.06.2012 21:23
Zitat von Masabuana:Bestimmt
ihr seit gemein
stinken tun die winde im übrigen nicht
*
mein opa ist 2001 leider gestorben deshalb wärs für mich einfach ein kind das noch mehr bedeutung hätte ... hoffe mein opa schickt mir einen kleinen zwerg
16.06.2012 21:26
ne das tun sie nicht bin ja umweltfreundlich
*
wollte mir vorhin nen malibu-kirsch machen zum grillen ... gesagt getan den malibu gemacht ... 1. schluck .... BÄÄÄÄÄHHHHH und dann hab ich tierische kopfschmerzen bekommen von einem schluck also langsam werd ich echt
*
wollte mir vorhin nen malibu-kirsch machen zum grillen ... gesagt getan den malibu gemacht ... 1. schluck .... BÄÄÄÄÄHHHHH und dann hab ich tierische kopfschmerzen bekommen von einem schluck also langsam werd ich echt
16.06.2012 21:31
So gings mir gestern auch erst, nur 1 Becks Ice getrunken (was ja eh schon n Softie-Bier ist), wos leer war gings mir au irgendwie
Alles total
Alles total
16.06.2012 21:31
Zitat von Masabuana:
boa mädels ich hab soooo blähungen sorry aber ich ekel mich grad irgendwie vor mir selbst gut das schatz mit seinem besten kumpel grad in die tschechei gefahren ist ....
Ich fühle mit dir geht mir nämlich genauso seit gestern, so schlimm hatte ich das noch nie und bevor sich jemand darüber lustig macht, das riecht nach rosenwasser
16.06.2012 21:32
Zitat von Babywish87:
Zitat von Masabuana:
Ich fühle mit dir geht mir nämlich genauso seit gestern, so schlimm hatte ich das noch nie und bevor sich jemand darüber lustig macht, das riecht nach rosenwasser
Na das ist doch fein
16.06.2012 21:36
Zitat von Silly88:
So gings mir gestern auch erst, nur 1 Becks Ice getrunken (was ja eh schon n Softie-Bier ist), wos leer war gings mir au irgendwie
Alles total
ich konnts ja nicht mal zu ende trinken ein schluck und es schmeckte mehr als ekelhaft ... hab eh mehr kirsch als malibu rein gemacht aber bäh....
schatz musste voll lachen und sein kumpel guckte als hätt ihn ein auto angefahren ... trink ja sonst schon ab und an mal gern das eine oder andere schlückchen
*
babywish das ist schlimm oder ??? so schlimm hab ichs wenn überhaupt nur so einen tag vor der mens ....
16.06.2012 21:46
Schon komisch manchmal
Mädels ich verabschiede mich für heute, muss noch n bisschen so tun als würd mich Fussball interessieren
Mädels ich verabschiede mich für heute, muss noch n bisschen so tun als würd mich Fussball interessieren
16.06.2012 21:47
viel spaß dabei
wir werden morgen evtl gucken aber EM interessiert uns nicht sooo ...
werd hier noch ein bissl rumgruschen mir ist nämlich grad tierisch langweilig
wir werden morgen evtl gucken aber EM interessiert uns nicht sooo ...
werd hier noch ein bissl rumgruschen mir ist nämlich grad tierisch langweilig
16.06.2012 22:00
Zitat von Masabuana:
Zitat von Silly88:
Alles total
ich konnts ja nicht mal zu ende trinken ein schluck und es schmeckte mehr als ekelhaft ... hab eh mehr kirsch als malibu rein gemacht aber bäh....
schatz musste voll lachen und sein kumpel guckte als hätt ihn ein auto angefahren ... trink ja sonst schon ab und an mal gern das eine oder andere schlückchen
*
babywish das ist schlimm oder ??? so schlimm hab ichs wenn überhaupt nur so einen tag vor der mens ....
Im moment ist es irgendwie ganz schlimm, liege mit wärmeflasche auf der couch... Hatte das nie in Verbindung mit mens, und vor allem so schmerzhaft... hab auch noch 7 Tage bis NMT, wäre etwas früh für die mens. hoffentlich ist das ein gutes zeichen, hab gelesen dass es auch ein schwangerschaftsanzeichen sein kann, weil hormone den darm etwas lahm legen... hoffe dass es einfach ein gutes zeichen ist
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt