Baby 2013: Wir locken den Storch
31.07.2012 20:05
Ihr seid Alle so süß ! Danke, dass ihr mich aufmuntert! Ich habe so Angst vor einer erneuten FG...
31.07.2012 20:06
Zitat von mami1304:
Aber ehrlich, in Sachen Kinderwunsch, wäre man doch gerne ein Mann...dann wäre man auch entspannter...
Wie wahr, wie wahr
Zeig deinem Mann doch mal was wir über deinen Test denken
Da wird er sich hüten nochmal was anderes zu behaupten
31.07.2012 20:06
Zitat von mami1304:
Ihr seid Alle so süß ! Danke, dass ihr mich aufmuntert! Ich habe so Angst vor einer erneuten FG...
nein der test ist sau einideutig
holt euch doch noch einen digi
oder geh zur FA
31.07.2012 20:07
Hör mir auf...mein Mann findet es nicht so toll, dass ich mich in diesen Foren aufhalte...ist halt sehr konservativ, aber ich hab ihn trotzdem ganz dolle lieb!
31.07.2012 20:07
Zitat von mami1304:
Hey Sonne, wie geht es dir?
Joa muss und dir?
31.07.2012 20:08
Mit dem FA Termin warte ich noch...bei meinem Sohn konnte man erst in der 7. SSW etwas sehen und bei der FG war in der 6. SSW lediglich hoch aufgebaute Schleimhaut zu erkennen...mache frühstens für Mitte August nen Termin...hoffe, dass sich mein Krümel gut fest krallt.
31.07.2012 21:18
Zitat von mami1304:
Sehr ihr was?
Jaaaaaaaaaaaaaaaah!!! ich sehe was!!! ein leichtes + Herzlichen Glückwunsch!!!!
31.07.2012 21:22
Ah Mädels, ich bin schon wieder so hibblig (ich könnt mich selber hauen )
Ich bin heut an glaube ich ZT 22 und ES +10 oder 12, weiss es leider nicht ganz genau..
Ab wann würdet ihr testen? Jaaa ich weiß an NMT aber da ich letztes mal anfangs nur so SB hatte, weiss ich jetzt nicht genau wann meine Mens kommen sollte, irgendwann zwischen Samstag und Dienstag...
Man liest soo viel im Netz wann testen sinnvoll ist. Klar ab NMT, aber dann liest man wieder das es vorher auch schon positiv sein kann bzw. wenn man vorher testet negativ und an NMT dann doch positiv
OOOOOOOOOOOOOOOoh maaaaaaaaaaaaan
Ich bin heut an glaube ich ZT 22 und ES +10 oder 12, weiss es leider nicht ganz genau..
Ab wann würdet ihr testen? Jaaa ich weiß an NMT aber da ich letztes mal anfangs nur so SB hatte, weiss ich jetzt nicht genau wann meine Mens kommen sollte, irgendwann zwischen Samstag und Dienstag...
Man liest soo viel im Netz wann testen sinnvoll ist. Klar ab NMT, aber dann liest man wieder das es vorher auch schon positiv sein kann bzw. wenn man vorher testet negativ und an NMT dann doch positiv
31.07.2012 21:35
Zitat von mami1304:
Sehr ihr was?
Jaaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaa ich sehe den strich Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit und alles GUTE
31.07.2012 21:36
Zitat von Silly88:
Willst du denn mit günstigen oder teuren SST testen? Ich würde als Testjunkie sofort testen
31.07.2012 21:42
Zitat von Tina1979:
Zitat von Silly88:
Willst du denn mit günstigen oder teuren SST testen? Ich würde als Testjunkie sofort testen
Das Problem ist das ich eigentlich ja auch ein Test-Junkie BIN!!!
Ich hab nur billige da, und 1 CB den ich mir aber aufsparen will
Ich weiss nicht ob die billigen was taugen, den letzten Zyklus, wo ich es mal wieder net erwarten konnte, war er natürlich negativ, aber das Testfeld sah total "verschwommen" aus, so als wäre irgendwie Pipi im Streifen heruntergelaufen... Weiss natürlich jetzt nicht ob die überhaupt zuverlässig sind
31.07.2012 21:47
Haste ne Kamera da? DANN LOS TESTEN Und zeig uns deinen positiven SST
31.07.2012 22:00
Ich versuch mich zu zügeln bis NMT
Aber ansonsten seid ihr die ersten die es sehen dürfen
Aber ansonsten seid ihr die ersten die es sehen dürfen
31.07.2012 22:03
Ich hab nächste Woche Dienstag um 16h endlich einen FA Termin, weil meine Emma ja noch net da is.. und ich gestern wieder ne nette VL hatte. Hab ich euch die gezeigt?
31.07.2012 22:05
Guten Abend,
also ich sabbelt ja viel.
@mami: Herzlichen Glückwunsch ich sehe auch was.
@me: also ich setze ab September meine Pille ab und dann heißt es Hibbeln für Nr.2 mein NMT hm war jetzt immer Ende des Monats so am 29 rum weiß nicht wie es dann ist mal schauen.
So noch mal zu mir ich habe schon einen Sohn der wird bald 3 Jahre und geht ab Sept. in den Kiga ich bin auf arbeitssuche und lasse es wegen den Kinderwunsch auch nicht sausen denn man ich weiß ja nicht ob ich so schnell schwanger werde. Mein Freund hat das go gegeben denn er findet den Abstand dann obtimal und man kann wenn die Kids größer sind auch mal wegfliegen und man fängt nicht wieder von vorne an. Windeln wechseln usw.
Wenn Fragen aufkommen einfach fragen.
Rachel30
also ich sabbelt ja viel.
@mami: Herzlichen Glückwunsch ich sehe auch was.
@me: also ich setze ab September meine Pille ab und dann heißt es Hibbeln für Nr.2 mein NMT hm war jetzt immer Ende des Monats so am 29 rum weiß nicht wie es dann ist mal schauen.
So noch mal zu mir ich habe schon einen Sohn der wird bald 3 Jahre und geht ab Sept. in den Kiga ich bin auf arbeitssuche und lasse es wegen den Kinderwunsch auch nicht sausen denn man ich weiß ja nicht ob ich so schnell schwanger werde. Mein Freund hat das go gegeben denn er findet den Abstand dann obtimal und man kann wenn die Kids größer sind auch mal wegfliegen und man fängt nicht wieder von vorne an. Windeln wechseln usw.
Wenn Fragen aufkommen einfach fragen.
Rachel30
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt