Mütter- und Schwangerenforum

Baby 2013: Wir locken den Storch

Gehe zu Seite:
Bibby
2368 Beiträge
03.08.2012 07:25
also seit zwei Wochen mach ich die ja ganz brav selbst zur gleich Uhrzeit! aber wenigstens hat sich ab der Farbe, schon was geändert..also abwarten
Matea
498 Beiträge
03.08.2012 09:41
Zitat von gisa:

Zitat von Matea:

Hey ihr Lieben,

ich habe heute morgen nocheinmal getestet (57 ZT) - negativ. Habe dann gleich beim FA angerufen um einen Termin abzusprechen, nächste Woche habe ich ihn. Jetzt bin ich mal gespannt, ob meine Mens bis dahin doch noch da ist.

So langsam habe ich auch echt Angst, dass es eine Zyste oder irgedwas nicht in Ordnung ist Ich will nächste Woche eine Erklärung, warum diesmal mein Zyklus alle Rekorde sprengt.
Ich habe schon von Mönchpfeffer gehört um den Zyklus zu regulieren, hat da jemand Erfahrung? Ist das irgendwie schädlich?

Ohje, jetzt zieht hier ein ganz schönes Gewitter auf, an sich finde ich es ja ganz cool, aber wenn ich zu Hause bin bitte!!!

Fühlt Euch alle ganz lieb gedrückt!!!
Matea

Hallo Matea!!
Das kenne ich sehr gut bin glaube schon am zt 71 hab nicht mehr weiter gezahlt. Hab jetzt von meiner FÄ Cyclo-Progynoa verschrieben bekommen. Mal sehen was dann so passiert

gglg

Hör auf, 71 Tage???
Gestern waren wir auf einer Feier und ich hätte meinen Allerwertesten darauf gewettet, das meine Mens gekommen ist... dachte schon "war ja klar, ich mach nen Termin bei der FÄ und am gleichen Tag kommt meine Mens..." Später auf Toilette dann.............................................. ...................... NIX...... gar NIX

Ich habe dennoch das Gefühl, dass sie heute oder am Wochenende kommt. Ich fühl mich völlig fertig
Silly88
1678 Beiträge
03.08.2012 11:10
@Matea: Ich hab genau das Gegenteil von dir
Mein letzter Zyklus war wieder nur 23 Tage
Vorletzter war wengistens mal bei 25 und jetzt ist er wieder so kurz gewesen

Kennt ihr irgendwie Tipps wie man ihn verlängern kann?
Weil hab gelesen kurzer Zyklus ist eher nicht so das Gelbe vom Ei, das man evtl. dann gar keinen ES kriegt usw. usf. ....
03.08.2012 11:15
@Silly kurzer Zyklus bedeutet nicht dass du keinen ES hast, sondern nur dass das befruchtete Ei sich nicht einnisten kann, weil ihm zu wenig Zeit dafür bleibt. Ich glaube Mönchspfeffer soll den Zyklus mehr oder weniger stabilisieren, versuchs mal damit

Ach übrigens an alle Mädels: denkt ans Trinken, 2-3 Liter am tag sind sehr wichtig für die fruchtbarkeit, damit der Zervixschleim sich verflüssigen kann hab ich letztens gelesen

@Me hab heute mal nen Ovu test gemacht aus neugierde, hab nen Fetten 2. Balken bekommen diesmal wird fleissig geherzelt
Bibby
2368 Beiträge
03.08.2012 11:21
Da hast du Recht , versuche deswegen immer meine 2 Liter zu trinken, aber doof dass man vor dem Ovu nicht so viel trinken soll
Dann ran an den Speck babywish
03.08.2012 12:25
Hopp hopp, ich will bald mit euch kugeln!!! Ihr seid echt ne nette Truppe! Die April-Mamis sind so fleißig in dem Tread, dass ich mim Lesen gar nicht hinterher kommen...naja, fiebere eh lieber mit euch mit!
Bibby
2368 Beiträge
03.08.2012 12:38
Also bleibst du uns voerst erstmal treu...
Ich find es toll, dass du geschafft nach deiner FG wieder schwanger zu werden
Und schön Übelkeit oder so??
03.08.2012 12:43
Ja, ich bleib euch treu und schicke euch ganz viel Feenzauber, damit auch ihr schnell schwanger werdet! Anzeichen!? Es ziept und zwackt mal hier und da, aber ansonsten kann ich keine großartige Veränderung feststellen
Matea
498 Beiträge
03.08.2012 12:55
Zitat von Silly88:

@Matea: Ich hab genau das Gegenteil von dir
Mein letzter Zyklus war wieder nur 23 Tage
Vorletzter war wengistens mal bei 25 und jetzt ist er wieder so kurz gewesen

Kennt ihr irgendwie Tipps wie man ihn verlängern kann?
Weil hab gelesen kurzer Zyklus ist eher nicht so das Gelbe vom Ei, das man evtl. dann gar keinen ES kriegt usw. usf. ....

Ohje zu kurz ist auch nicht gut.
Hach man, kann denn nicht einmal alles "perfekt" laufen?!

Aber Mönchpfeffer ist daher wohl für vielerlei gut

Katrin2812
8558 Beiträge
03.08.2012 13:01
Huhu, wollte euch schnell noch ein schönes, sonniges Wochenende wünschen... Werde heut meinen Sohn aus NRW abhloen und dann ins EL fahren... Komme Sonntag zurück...
Silly88
1678 Beiträge
03.08.2012 13:04
Hm dann werd ich mal nach dem MönchsPfeffer schauen..
Oh man warum haben wir solche Probleme??? Was haben wir verbrochen???
Ja das wäre zu schön wenn alles passen würde

@Mami: schön das du uns erhalten bleibst
Silly88
1678 Beiträge
03.08.2012 13:06
Zitat von Katrin2812:

Huhu, wollte euch schnell noch ein schönes, sonniges Wochenende wünschen... Werde heut meinen Sohn aus NRW abhloen und dann ins EL fahren... Komme Sonntag zurück...

Danke dir, für auch ein schönes Wochenende
Katrin2812
8558 Beiträge
03.08.2012 13:07
Bibby
2368 Beiträge
03.08.2012 13:14
Der einen hat einen zu langen Zyklus, der anderen einen zu kurzen und wiederum der andere hat gar keinen ES
Warum ist es nur so schwer schwanger zu werden....

Katrin Dir ein schönes Weekend
03.08.2012 13:38
Ach ihr Süßen, ich drücke euch mal ganz fest!
@Katrin: Schönes Wochenende
@Bibby: Immerhin haben die Ovus doch schon eine leichte Veränderung angezeigt und da du ja eh jeden zweiten Tag herzelst, wirst du den ES nicht verpassen.
@Silly: Hast du schon mit deinem FA gesprochen? Mönchspfeffer soll ja wirklich Wunder bewirken!?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt