Baby 2013: Wir locken den Storch
02.08.2012 09:59
Juhu Mädels,
ohh Silly nächster Zyklus
Bei mir gestern man wieder negativer Ovu, ich glaub ich setz diesen Monat aus.. also bin ich mit dir Silly in der neuen Monat.
Matea:
Zum Glück hast du jetzt einen Termin bekommen, dann können die das mal checken
ohh Silly nächster Zyklus
Bei mir gestern man wieder negativer Ovu, ich glaub ich setz diesen Monat aus.. also bin ich mit dir Silly in der neuen Monat.
Matea:
Zum Glück hast du jetzt einen Termin bekommen, dann können die das mal checken
02.08.2012 14:29
Ach Mädels ihr seid alle so
So, zeigt sich von ihrer besten Seite...
Mal wieder richtig dolle Bauchschmerzen, naja hoffentlich ists bald vorbei und dann gehts wieder weiter mit
Mami machst du nochmal einen Test bevor du zum FA gehst?
Liebe Grüße an euch alle
So, zeigt sich von ihrer besten Seite...
Mal wieder richtig dolle Bauchschmerzen, naja hoffentlich ists bald vorbei und dann gehts wieder weiter mit
Mami machst du nochmal einen Test bevor du zum FA gehst?
Liebe Grüße an euch alle
02.08.2012 14:39
Huhu!
Ja Silly, ich mache normal einen Test, denke um den 10. rum und dannach werd ich erst nen Termin beim FA vereinbaren...hab solche Angst und totale Mensschmerzen...denke ständig, die kommt noch und renne nur auf Toilette...aber der FA kann ja jetzt eh noch nix sehen...
Ich drück euch allen die Daumen, dass es schnell klappt!
Ja Silly, ich mache normal einen Test, denke um den 10. rum und dannach werd ich erst nen Termin beim FA vereinbaren...hab solche Angst und totale Mensschmerzen...denke ständig, die kommt noch und renne nur auf Toilette...aber der FA kann ja jetzt eh noch nix sehen...
02.08.2012 14:48
Zitat von mami1304:
Huhu!
danke, und wir drücken dir die Daumen das der kleine Krümel bei dir bleibt! Jetzt hat er dich so lange geplagt, jetzt muss er sich gefälligtst auch festhalten
02.08.2012 15:45
Mami ich drück die Daumen, dass alles gut ist und ihr euch auf Eure 2.Kind freuen dürft.
Keinen ES gestern habt und heute UL-Schmerzen?
Gleich Feierabend, danach noch schnell nach einem neuen Bikini für den Urlaub schauen, einkaufen (meine Freundin aus Hessen kommt mich endlich mal in meiner neuen Wahlheimat BA-WÜ am Freitag besuchen)
Keinen ES gestern habt und heute UL-Schmerzen?
Gleich Feierabend, danach noch schnell nach einem neuen Bikini für den Urlaub schauen, einkaufen (meine Freundin aus Hessen kommt mich endlich mal in meiner neuen Wahlheimat BA-WÜ am Freitag besuchen)
02.08.2012 16:39
Bibby, ich hatte letzten ÜZ auch UL-Schmerzen und hab es einfach mal als ES gedeutet und kräftig geherzelt...also, ran an den Speck und lass dich von den Ovus nicht verrückt machen!
02.08.2012 16:51
Da muss ich mami recht geben, ich hatte letzten Monat auch UL-Ziehen um die zeit des eisprungs, und da ich mich nicht so wohl dabei gefühlt hab, haben wir auch nicht geherzelt... tja, eisprung verpasst würd ich sagen also, ran an den mann
02.08.2012 17:03
auf die ovus verlass ich mich eh nicht 100%ig und herzeln alle zwei tage ..aber trotzdem wenn die immer negativ anzeigen mal schauen was der Test heute Abend zeigt
02.08.2012 17:39
Zitat von Bibby:
auf die ovus verlass ich mich eh nicht 100%ig und herzeln alle zwei tage ..aber trotzdem wenn die immer negativ anzeigen mal schauen was der Test heute Abend zeigt
Wie sehen die denn aus? ist eine 2. Linie zu sehen? wird sie stärker im vergleich zu anderen tests oder gleichbleibend?
02.08.2012 20:06
Zitat von Matea:
Hey ihr Lieben,
ich habe heute morgen nocheinmal getestet (57 ZT) - negativ. Habe dann gleich beim FA angerufen um einen Termin abzusprechen, nächste Woche habe ich ihn. Jetzt bin ich mal gespannt, ob meine Mens bis dahin doch noch da ist.
So langsam habe ich auch echt Angst, dass es eine Zyste oder irgedwas nicht in Ordnung ist Ich will nächste Woche eine Erklärung, warum diesmal mein Zyklus alle Rekorde sprengt.
Ich habe schon von Mönchpfeffer gehört um den Zyklus zu regulieren, hat da jemand Erfahrung? Ist das irgendwie schädlich?
Ohje, jetzt zieht hier ein ganz schönes Gewitter auf, an sich finde ich es ja ganz cool, aber wenn ich zu Hause bin bitte!!!
Fühlt Euch alle ganz lieb gedrückt!!!
Matea
Hallo Matea!!
Das kenne ich sehr gut bin glaube schon am zt 71 hab nicht mehr weiter gezahlt. Hab jetzt von meiner FÄ Cyclo-Progynoa verschrieben bekommen. Mal sehen was dann so passiert
gglg
02.08.2012 21:11
also heute Abend war der ovu von Intensität stärker als die tage zuvor aber noch nicht richtig, ul schmerzen noch da
02.08.2012 22:10
Zitat von Bibby:
also heute Abend war der ovu von Intensität stärker als die tage zuvor aber noch nicht richtig, ul schmerzen noch da
Bibby mein Ovu-Experiment letzten Zyklus war auch nicht so berauschend. So richtig deutlich waren die Striche nie. Mal schauen ob ichs diesen Zyklus wieder mach... Bzw wenn ich dran denke
03.08.2012 07:23
Zitat von Bibby:
Bibby, lass dich von den Ovus nicht beirren...rann an den Mann
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt